Wow Verarsche

Brisk7373

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Kommentare
124
nabend leute ,

ich fass mich mal kurz:

ich und 2 andere kumpels wollen ne wow verarschung machen ,so mit illidan und so . das ganze soll im rl stattfinden . wir ham zwar schon einige ideen (als helm n kochtopf und so^^)
aber was sollte denn im film vorhanden sein,dass er imba² wird?





PS: wir 3 ham alle Rl sind keine kiddies noobs etc....also flamer bitte weg hier.
wenn der film fertig is stellen wir ihn online
smile.gif
 
bei so bossfight würde ich es lustig finden wenn der boss sich immer sagt in wie viel mins er in die nächste phase kommt oder wann die nächste spezialfähigkeit kommt und er sich dann auch mal vertut und was durch einander bringt
 
Wenn das Video so imba wird wie dein Deutsch hier, würde ich es nicht online stellen ...
 
Wer kennt sie nicht, die nervenden Sprüche, die über die Höllenfeuerhalbinsel schallen, wenn mal wieder ein Depp bei den DailyQ's gepullt hat?

Als Helm Kochtopf.. Naja, hab mir sowat schonma mit paar Kumpels selber überlegt, wir wollten als Rogue Schultern halb aufgeschnittene Tetra Pack's benutzen und so ...
Kochtopf find ich ein wenig unoriginell, da es doch sehr naheliegend ist, wenn auch reichlich deppert ausschaut.
Aber gutes Editing nicht vergessen.. Und nette Jokes.
Vlt Bsp an
http://www.youtube.com/watch?v=gliG93jNA9s und/oder
http://www.youtube.com/watch?v=W-2va_E3fvo...feature=related

nehmen.

Gl & Hf
wink.gif
 
Coole wäre wenn der Boss von der gleichen Gruppe jetzt schon 10 mal gekillt wurde und sie stehen wieder vor ihm. Er flucht ihnen die Gegenstände entgegenwirft und weg leuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rechtschreibung verfolgt dich, aber du bist schneller...


@ Topic: Ich würds gar nicht erst versuchen, eine WoW Reallife Vid kann sehr gut werden, nur werden 80% einfach nur Scheisse. Man braucht wirklich orginellere Ideen als Kochtöpfe...

Falls ihrs doch versuchen wollt... Ihr solltet vllt auf WoW interne Witze ansprechen oder Bugs... zB Ein Haus als Ironforge anschreiben und dann den Eingang nach Old Ironforge suchen und fluchen
wink.gif
 
von ca 20 rl wow sachen die ich gesehen hab fand ich 0 gut ..
ist schwer was tolles zu machen und ich glaube auch nicht das dieses viel besser wird.


editing ist das wichtigste und bisle die kulisse
also vlt fasnachtskostüm als warlock anlegen oder so
tongue.gif
 
Zurück