"WoW" Verbot im Aion Forum

nirvanager1

Rare-Mob
Kommentare
207
Buffs erhalten
34
scenic.gif
Hallo liebe Buffed-Community!

Da ja in fast jedem Thread das Wort "WoW" fällt hab ich mir was überlegt.
Die einen mögen es sinnvoll finden die anderen werden mich evtl jetzt dann flamen und sagen: "so was sinnloses man kann jem nicht verbieten WoW zu schreiben"
smile.gif

Nun es soll ja nicht wirklich ein Verbot sein sondern es wär schon wenn man mal in einem Aion Forum von WoW Dingen verschohnt werden würde....Dh keine Vergleiche zwischen WoW-Aion oder ähnliches, da die Vergleiche eh sinnfrei sind imo...

Darum apelliere ich an die Community WoW aus dem Aion Forum fern zu halten
Wer diesen Thread als sinnlos bewertet möge ihn einen Mod posten, damit er ihn closed

Es wäre nur mal schön einen Thread zu haben, wo man ihn Ruhe über Aion lesen kann und Fragen beantwortet
und nicht nach 5 Posts gleich wieder das Thema zu WoW vs. Aion hinschweift....
sorry.gif

Hochachtungsvoll,

Nirva

scenic.gif

Die einen mögen es sinnvoll finden die anderen werden mich evtl jetzt dann flamen und sagen: "so was sinnloses man kann jem nicht verbieten WoW zu schreiben"
smile.gif

Nun es soll ja nicht wirklich ein Verbot sein sondern es wär schon wenn man mal in einem Aion Forum von WoW Dingen verschohnt werden würde....Dh keine Vergleiche zwischen WoW-Aion oder ähnliches, da die Vergleiche eh sinnfrei sind imo...

Wer diesen Thread als sinnlos bewertet möge ihn einen Mod posten, damit er ihn closed

Es wäre nur mal schön einen Thread zu haben, wo man ihn Ruhe über Aion lesen kann und Fragen beantwortet
sorry.gif

Hochachtungsvoll,

Nirva

6 WoW's in einem Post+1 Überschrift
jester.gif

Nichts desto trotz is der Thread bissi sinnlos
tongue.gif

Kannst ja keinen Wortfilter einbauen^^

scenic.gif

smile.gif

sorry.gif

Hochachtungsvoll,

Nirva

ganz deiner meinung
top.gif

-Scherz- das musste nur grad sein...

also is sinnvoll, weil das nervt echt die ganze zeit mit mainstream verglichen zu werden

6 WoW's in einem Post+1 Überschrift
jester.gif

komischerweise hab gewusst das jem das schreibt und überlegt ob ich n PS hinschreiben soll
smile.gif

ja der thread ist mehr oder weniger sinnlos aber wollte es nur mal gesagt habn....
sinnlos von mir war es auch nen neuen Thread dafür zu machen aber man bedenke folgendes:

hätte es jem gelesen wenn ich es wo anderes rein gepostet hätte? bedenklich

nun ja wie gesagt wär nur mal schön das 3-stellige wort nicht lesen zu müssen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist ja das bei WoW in allem was neu kommt jemand schreibt: Aion is coming....

Auserdem leben MMO's und Foren über diese häufig nur von den vergleichen

Aion ist nunmal ein MMORPG, was auch Ähnlichkeiten mit WoW hat, welches nunmal auch noch Marktführer ist. Das es da oft erwähnt werden wird ist nur logisch, und das dann Vergleiche gezogen werden in gewissen Punkten ist nur logisch und auch zu erwarten - auch zu Recht, denn in manchen Punkten lässt sich Aion mit WoW sehr wohl vergleichen, wenn auch nicht als ganzes.

Und viele werden wahrscheinlich von WoW auch Aion austesten, die dann hier die Fragen stellen werden, hier also etwas zu verbieten wäre völlig sinnlos und auch nicht gerechtfertigt. Aion muss sich WoW stellen, genauso wie sich WoW an Aion messen wird lassen müssen (ja es wird auch Threads geben wo es umgekehrt ist).

Ist eine legitime Diskussionsgrundlage, auch wenn viele das Thema wow abgeschlossen haben und inzwischen mit der (definitiv vorhandenen) übermässigen Anzahl an WoW Themen und Information etwas genervt reagieren.

Ist doch ganz normal das wenn was neues auf dem Markt kommt verglichen wird mit dem besten was auf dem Markt ist. Ist doch wie bei Fifa und Pro Evolution Soccer. Beides sind Fußball spiele und man vergleicht die halt miteinander um das "bessere" Spiel zu kaufen und zu spielen.

Ist doch ganz normal das wenn was neues auf dem Markt kommt verglichen wird mit dem besten was auf dem Markt ist.

Ich bezweifle mal ganz stark das es das beste mmo auf dem Markt ist Bild Zeitung lesen auch Millionen es ist dennoch nicht die beste Zeitung

Ich bin auch für ein Emo-Verbot im HdrO-Forum, ein Lyrik-Verbot im WAR-Forum und ein Holländer-Verbot im Gott und die Welt-Forum.
Zusätzlich noch ein CDU-Verbot bei den Bundestagswahlen, ein "Killerspiele"-Verbot in Sachsen und ein Bildzeitungs-Verbot in Berlin.

Warum? Einfach so, weil das die "falschen" Meinungen sind.

^--- Natürlich nicht, aber wieso jemandem den Mund verbieten? Das ist absurd und lässt sich nur sehr schwer umsetzen.

Zurück