"WoW" Verbot im Aion Forum

das wow-vergleiche nervt MICH nicht , schliesslich will cih mit wow aufhören und aion anfangen, und da will cih haltn paar vergleiche hören =/
also ein wow-schreib verbot is das bescheuertste auf der welt Oo

fürn mathe verbot im bio unterricht wäre ich allerdings!

Nein es wäre sinnvoll, weil die meisten Leute die hier WoW Vergleiche aufführen nur ein WoW 2 suchen, aber Aion ist weder WoW, noch WoW 2, sondern Aion.

Das hier jeder Thread was mit WOW zutun hat glaub ich ist folgendes, WOW ist das erfolgreichste MMORPG das am Markt ist mit den meisten Spielern was ich weis. Ich selbst habe mal einen halben Tag WOW gespielt aber sonst nie hat aber nix damit zutun^^

So jetzt ist WOW unangefochten die NR.1 am Markt seit Jahren.

Jetzt kündigt sich ein neues MMO an dass noch dazu aus Asien kommt wo doch eh nur alle Grinden und wo es keine Story und so gibt.
Also wird es keiner Spielen.

Dachten alle
jester.gif

Jetzt wissen viele mittlerweile das es allein 300 000 vorbesteller gibt von denen die es im Laden kaufen noch gar nicht mal die rede.

Jetzt haben viele die WOW spielen Angst das bald keiner mehr WOW spielen wird und fangen an mit:

1. Das Spiel floppt
2. Asia Grinder
3. Nach einen Monat spielen eh alle wieder WOW

Das sind die Leute die keine Beta gespielt haben bzw. die WOW Fanboys.

Im großen und ganzen denke ich einfach das die, die so an ihren WOW hängen einfach nur schiss haben das bald keiner WOW spielen wird, was natürlich absurd ist weil WOW nicht umsonst das erfolgreichste MMO am Markt ist, kann sein das sie Spieler verlieren aber ich denke nicht das Aion einen großteil der WOW spieler halten kann und das ist auch gut so
top.gif

Gruß Psy

Es gibt Spiele mit weit mehr Spielern als WoW, WoW ist vieleicht rein von den Spielerzahlen her das erfolgreichste MMO in Europa und den USA, aber in Asien dominieren ganz andere (viele davon F2P mit Itemshops etc).

das wow-vergleiche nervt MICH nicht , schliesslich will cih mit wow aufhören und aion anfangen, und da will cih haltn paar vergleiche hören =/
also ein wow-schreib verbot is das bescheuertste auf der welt Oo

fürn mathe verbot im bio unterricht wäre ich allerdings!

Wenn du vergleiche willst kannst du deine Frage im: Der Stelle eine Frage Thread stellen. (sry keine Ahnung wie man verlinkt^^) Oder sieh dir mal die offizielle HP von Aion an da bekommst auch Informationen die du dann mit WOW vergleichen kannst.

Nur weil sie DICH nicht nerven heißt das nicht das es andere nicht nervt.
wink.gif

Zurück