WoW - was für ein Hörspiel

Tuminix

Rare-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Grüße Euch liebe Buffed-User,

ich hab gestern durch Zufall auf 1live planB eine wirklich nette Soundstory anlässlich der gamescom in Köln gehört. Es waren deutliche parallelen zu der World of Warcraft raus zu hören. Ich fand sie wirklich lustig, kreativ und spannend, dass ich doch glatt im Auto sitzen geblieben bin..

Hier geht´s zum Hörspiel/Soundstory

Hab mich nun gefragt, kennt ihr noch mehr solcher Hörspiele/Soundstories? (Außer Allymania o.ä.)

Mfg Tuminix

Ich frag mich wann wohl die ersten "Keylogger" schreien werden...

PS: Kenne keine Soudstories, höchstens Ony Wipe auf Youtube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spontan fallen mir noch:

Der Boon (von inwow glaub ich) und

PvP (vom WDR, hier der link: http://www.game7.de/pc/0777-pc-allgemein/news/n089ec5427.php )

ein,

beide sehr lustig/interessant, kommen jedoch nicht an Allimania ran (Wo zur hölle bleibt teil 20?????)

gruß

shas-la

edit: ich seh grade dein link, du meinst das selbe wie ich, 1live gehört wohl zum WDR xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wann wohl die ersten "Keylogger" schreien werden...

PS: Kenne keine Soudstories, höchstens Ony Wipe auf Youtube

Keine Sorge ist kein Keylogger, der link führt Euch zur 1live/planb-seite... Auf dem das Hörspiel Pvp -Player vs. Player vorgestellt wird und ihr Euch die Soundstory anhören und kostenlos downloaden könnt..

Zur Story, für ängstliche klicker;

Auch hinter der perfektesten Spiele-Parallelwelt stecken handfeste Interessen im realen Leben. Eine Soundstory, deren Quest in die Wirklichkeit jenseits der Spiele führt – anlässlich der gamescom 2009 in Köln. Ein Online-Rollenspiel, das mehr Mitspieler hat als Schweden Einwohner: Über zehn Millionen Menschen sind regelmäßig in der Welt der Tanks, Damage Dealer und Healer unterwegs.

Finn, Gregor und Legend sind Teil dieses Systems. Finn ist Student, Gregor ist Polizist und Legend ist der beste Gamer der Welt. Eigentlich wollen sie alle nur zocken, mit ihrer Gilde beim nächsten Raid erfolgreich sein. PVE, Player vs. Environment, ist genau ihr Ding. Bis Legend eines Morgens im Krankenhaus aufwacht, Gregor nach einer durchzockten Nacht zu seinem Chef gerufen wird und Finn sich verliebt. Diese Quest führt ins Real Life. Und plötzlich ist es PVP - Player vs. Player. Das Problem ist, im PVP kann alles passieren. Man weiß nie, was der Gegner macht.

Das Hörspiel ist von Max von Malotki,
geboren 1977, arbeitet als Moderator und Autor für 1LIVE in Köln. Seine erste Festplatte war 20 Megabyte groß. Aus den LAN-Partys mit seinem Clan wurde mit dem Start des MMOs World of Warcraft eine über 100 Spieler fassende Vereinigung mehrerer Gilden, die er mitgegründet und lange organisiert hat.

Fand es wie oben gesagt wirklich toll gemacht, und fragte mich, ob hier evtl. jemand noch mehr davon bzw. ähnliche kennt...

Liebe Grüße!
victory.gif

Keine Sorge ist kein Keylogger, der link führt Euch zur 1live/planb-seite... Auf dem das Hörspiel Pvp -Player vs. Player vorgestellt wird und ihr Euch die Soundstory anhören und kostenlos downloaden könnt..

Das ist mir klar aber es ist in diesem Forum so dass jeder Link direkt mit Keylogger beschrienen wird.

Meist vom Hobby Anwälten die einen direkt verklagen wollen obwohl sie nicht mit der Schule fertig sind.

btt.

Es gibt selten berichte über WoW von aussenstehenden/Medien die keine dummen hetzreden sind. Vorallem jetzt vor der Wahl.

Zurück