WoW- Witze

Wie sieht das 1. Makro das sich jeder Pala anlegt ?

Na so:

/sequenzwirken Gottesschild, Ruhestein

^^


Oder hier nen Hexerwitz:

Treffen sich 2 Hexer...., beide Fluchen.
 
Wie sieht das 1. Makro das sich jeder Pala anlegt ?
nope war mein 2.
wink.gif

mein erstes war ööööhm n stinknormales handelschat makro
 
Kommt ein Gnom in einen Waffenladen und fragt den Tauren; "Habt ihr Streitkolben?" Antwortet der Taure; "nein!" Fragt der Gnom wieder: " habt ihr denn Schwerter?" Gibt der taure leicht entnervt zurück: "NEIN!" Gnom:"Und Stäbe?" Taure: "NEIN!" Gnom: "aber das ist doxch hier ein Waffenladen oder?" Taure "ja Sicher" Gnom: "MAN! haben sie was gegen GNOME?" Tarue: "selbstverständlich! Die besten Schwerter, Streitkolben und Stäbe die es inm ganz Azeroth gibt!"
 
ja die sind alle richtig geil vorallem die pala witze hier mein lieblingswitz hat zwar nicht mit palas zutun aber geil

Ein Taure und ein Gnom sitzen in einem wirtshaus sag der wirt wer den tauren zum lachen bringt bekommt hundert gold der gnom flüstert dem tauren was ins ohr der taure fängt an zu lachen der gnom bekommt seine hundert gold. der wirt sagt wer den tauren zum weinen bringt bekommt hundert gold der gnom flüstert dem tauren was ins ohr bei gehen kurz raus und kommen wieder rein der taure heult der gnom bekommt seine 100 gold der wirt fragt den gnom wie hast du das gemacht der gnom antwortet das erste mal hab ich gesagt meiner ist größer als deiner das zweite mal hab ich gesagt lass uns vergleichen

langer geiler witz ich bin zwar überzeuhter hordler und ich liebe tauren aber der ist sooooo geil, tja das beweißt das gnome eine genmutation sind
rolleyes.gif
 
Nicht zu vergessen die Paladine die mit Eichhörnchen kämpfen, sich mit Bubble in ein Gasthaus teleportieren und dort gemeuchelt werden oder die Paladine die versuchen eine Blutelfin anzubaggern mit dem Spruch "Na? Warst schei***?"

hier mal ein versuch alle witze in einen zu packen:

Ein Gnom rennt über eine Wiese (so das ihm das grass an den Eiern kitzelt) auf einen Tauren zu.
Als er bei dem Tauren ankommt sagt er:" Ich wette mit dir, das ich in BootyBay mein Genital über den Steg ins Wasser werfen kann, ohne das die Goblins mich verhauen"

Gesagt, getan. In BootyBay hängt er sein Genital ins Wasser. Ein vorbeikommender Paladin (der sowieso schon auf der Fluch vor einem Eichhörnchen ist) ist so entsetzt das er seine Bubble zündet und sich ins Gasthaus nach Shat portet. Dort angekommen sieht er zwei hübsche Blutelfin vom Klo kommen. Die eine Blutelfin sagt grad zur anderen:"Hey! Du bist Elf, ich bin elf, zusammen sind wir 22!". Der Paladin ist etwas irritiert aber er traut sich trotzdem die Blutelfinen abzusprechen mit dem glorreichen Spruch: "Na Ihr süssen? Wart Ihr schei***?". Die Damen fanden wohl den Spruch nicht ganz so gelungen worauf sie dem armen Paladin von hinten erdolchten.

Und die Moral von der Geschicht?
Störe niemals einen Tauren auf einer Weide!
Du vergasst das der gnom auf seinem Weg nach Bootybay Einen Tauren iner Bar mit sienem(o,oo2mm) schwanz zum lachen und zum heulen gebracht hat
 
Ein Troll kommt in eine Bar und sagt Zwergisches Starkbier...Maannn. Das sagt der Schankelner das heist Bitte nicht maann. Der Troll wiederholt Zwergisches Starkbier...Maannn. Nach einer weile der Verbesserungsvorschläge seitens des Schankelners, schlägt er vor die Seiten zu tauschen, um es richtig vor zu machen. Gesagt getan, der Mensch steht vor dem Tresen und der Troll ist der neue Schankkelner. Der Mensch sagt, Ein Zwergisches Starkbier Bitte. Daraufhin der Troll. Keinen Ausschank für Menschen....Maannn.
 
Nicht zu vergessen die Paladine die mit Eichhörnchen kämpfen, sich mit Bubble in ein Gasthaus teleportieren und dort gemeuchelt werden oder die Paladine die versuchen eine Blutelfin anzubaggern mit dem Spruch "Na? Warst schei***?"

hier mal ein versuch alle witze in einen zu packen:

Ein Gnom rennt über eine Wiese (so das ihm das grass an den Eiern kitzelt) auf einen Tauren zu.
Als er bei dem Tauren ankommt sagt er:" Ich wette mit dir, das ich in BootyBay mein Genital über den Steg ins Wasser werfen kann, ohne das die Goblins mich verhauen"

Gesagt, getan. In BootyBay hängt er sein Genital ins Wasser. Ein vorbeikommender Paladin (der sowieso schon auf der Fluch vor einem Eichhörnchen ist) ist so entsetzt das er seine Bubble zündet und sich ins Gasthaus nach Shat portet. Dort angekommen sieht er zwei hübsche Blutelfin vom Klo kommen. Die eine Blutelfin sagt grad zur anderen:"Hey! Du bist Elf, ich bin elf, zusammen sind wir 22!". Der Paladin ist etwas irritiert aber er traut sich trotzdem die Blutelfinen abzusprechen mit dem glorreichen Spruch: "Na Ihr süssen? Wart Ihr schei***?". Die Damen fanden wohl den Spruch nicht ganz so gelungen worauf sie dem armen Paladin von hinten erdolchten.

Und die Moral von der Geschicht?
Störe niemals einen Tauren auf einer Weide!

mademyday roflmalo
Was hat ne schwangere frau und ein Paladin gemeinsam =D?
Wenn die Blase platz haben beide ein problem !

es sind 105 seiten kann sein das er schon vor kam^^
er kam auf den ersten 2 seiten vor -.-
 
Hab einen (leider) gegen die Horde:

Kommt ein Taure in ein Gasthaus. Sagt der Wirt zum Gnom: Wenn du den Tauren zum lachen bekommst, dann geb ich dir 2 Gold.
Redet der Gnom kurz mit dem Tauren und der fängt an zu lachen. Der Gnom bekommt 2 Gold.
Sagt der Wirt zum Gnom: Gut...aber kannst du ihm auch zum weinen bekommen? Wenn ja bekommst du nochmal 2 Gold.
Dann redet der Gnom mit dem Tauren und beide gehen vor die Türe. Kommen sie wieder rein und der Taure weint.
Der Wirt fragt ihn wie er das gemacht hat. der Gnom sagt: Beim ersten mal hab ich gesagt ich hab ein Größeren wie er. Dann hat er gelacht. Beim zweiten mal haben wir dann verglichen
biggrin.gif
 
Nur Paladine kennen den geheimen Godmode der Hasen, Schafe, Rehe und Frösche wenn sie nach einem Schlag nicht Tod sind.
 
Nur Paladine kennen den geheimen Godmode der Hasen, Schafe, Rehe und Frösche wenn sie nach einem Schlag nicht Tod sind



Das kann ich verneinen, ich hatte ma ne Priesterrin in meiner Gilde die hat nen eichhörnchen auf 50% geschlagen, und die hatte auch nen Screenie davon gemacht.
Blöderweise bin ich mitlerweile in ner anderen Gilde, und hab auf die Forenbeiträge der Alten keinen zugriff mehr
sad.gif
 
kommt ein ally mit nem frosch am kopf zum arzt...
frsgt der srzt:" na wo fehlts denn?2
sagt der FROSCH:"naja ich hab da seit n paar tagen so´n geschwür am arsch...."
 
Paladine wissen, das Hasen und Kaninchen nach 10 min in Enrage gehen
 
Hab einen (leider) gegen die Horde:

Kommt ein Taure in ein Gasthaus. Sagt der Wirt zum Gnom: Wenn du den Tauren zum lachen bekommst, dann geb ich dir 2 Gold.
Redet der Gnom kurz mit dem Tauren und der fängt an zu lachen. Der Gnom bekommt 2 Gold.
Sagt der Wirt zum Gnom: Gut...aber kannst du ihm auch zum weinen bekommen? Wenn ja bekommst du nochmal 2 Gold.
Dann redet der Gnom mit dem Tauren und beide gehen vor die Türe. Kommen sie wieder rein und der Taure weint.
Der Wirt fragt ihn wie er das gemacht hat. der Gnom sagt: Beim ersten mal hab ich gesagt ich hab ein Größeren wie er. Dann hat er gelacht. Beim zweiten mal haben wir dann verglichen
biggrin.gif
...sagmal hast du dir die letzten 3posts durchgelesen???vor 3posts kam der doch noch...
 
So das hier ist zwar ein kein richter Witz weil man den individuell machen kann/muss, ihr werdet es aber lesen wenn ihr den letzten satz durchhabt
smile.gif
also hier isser

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände,die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füße und meint:
"Also ich habe so kleine Füße,sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Zwerg:
"Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zulassen.
Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!"
Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später raus und erzählt stolz:
"Haha auch ich habe den Rekord!"
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten ungläubig kopfschüttelnd wieder raus:
"Wer zum Teufel ist Bill Clinton???



und bei den namen müsst ihr eben was anderes einsetzen, ich hab einfach Bill Clinton genommen weil der mir grade eingefallen ist
smile.gif
have fun
zumal ich glaube das der noch nicht hier drin war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das hier ist zwar ein kein richter Witz weil man den individuell machen kann/muss, ihr werdet es aber lesen wenn ihr den letzten satz durchhabt
smile.gif
also hier isser

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am
Feuer zusammen.Einer der Zwerge schaut andächtig auf seine Hände und sagt:
"Ich habe so kleine Hände,die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Zwerg schaut auf seine Füße und
meint: "Also ich habe so kleine Füße,so
was hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch
eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg:"Und ich habe einen so kleinen Schniedel,
den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."
Am nächsten Tag rennen die drei los um die Rekorde eintragen zulassen.
Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei
Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den
Rekord!" Nun geht der Zweite rein und
kommt ebenfalls drei Minuten später raus und
erzählt stolz: "Haha auch ich habe den
Rekord!"
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und
kommt bereits nach zwei Minuten ungläubig
kopfschüttelnd wieder raus: "Wer zum Teufel
ist Bill Clinton???



und bei den namen müsst ihr eben was anderes einsetzen, ich hab einfach Bill Clinton genommen weil der mir grade eingefallen ist
smile.gif
have fun
zumal ich glaube das der noch nicht hier drin war

oha, das war der einzige der mich zum lachen gebracht hat
 
der ist glaub ich neu :


Priester: Lass ma was trinken ich hab gleich kein Mana mehr!

Schurke:Mana Was is das denn? Das blaue da unter deinem Leben oder was?

Priester: Ja das blaue.ich hab gehört wenn man Scheiße spielt wirds gelb
 
Zurück