WoW- Witze

Treffen sich 2 Rindviecher. Der eine hat BSE der andre auch. MuuuHHH
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch 2
blub.gif


" warum lachen gnome im arathibecken??? ...
weil ihnen das Gras an den eiern kitzelt ! "

"sitzen 2 ELFen aufn baum kommen 20 hordler vorbei sagt der eine elf zum anderen : komm die schaffen wa! 1 ELF + noch ein ELF = 22 also sind wir klar in der überzahl
biggrin.gif
"
 
Und inzwischen wurden gefuehlte 9566285228 Gnome am Sack gekitzelt.
Sogar auf der Seite zuvor.
auf der Davor auch und eigentlich auf jeder seite werden Gnome gekitzelt so wie Schwänze in Bootybay in den Steg gelegt und in Gasthäusern Wetten mit Tauren begangen
 
auf der Davor auch und eigentlich auf jeder seite werden Gnome gekitzelt so wie Schwänze in Bootybay in den Steg gelegt und in Gasthäusern Wetten mit Tauren begangen

Nicht zu vergessen die Paladine die mit Eichhörnchen kämpfen, sich mit Bubble in ein Gasthaus teleportieren und dort gemeuchelt werden oder die Paladine die versuchen eine Blutelfin anzubaggern mit dem Spruch "Na? Warst schei***?"

hier mal ein versuch alle witze in einen zu packen:

Ein Gnom rennt über eine Wiese (so das ihm das grass an den Eiern kitzelt) auf einen Tauren zu.
Als er bei dem Tauren ankommt sagt er:" Ich wette mit dir, das ich in BootyBay mein Genital über den Steg ins Wasser werfen kann, ohne das die Goblins mich verhauen"

Gesagt, getan. In BootyBay hängt er sein Genital ins Wasser. Ein vorbeikommender Paladin (der sowieso schon auf der Fluch vor einem Eichhörnchen ist) ist so entsetzt das er seine Bubble zündet und sich ins Gasthaus nach Shat portet. Dort angekommen sieht er zwei hübsche Blutelfin vom Klo kommen. Die eine Blutelfin sagt grad zur anderen:"Hey! Du bist Elf, ich bin elf, zusammen sind wir 22!". Der Paladin ist etwas irritiert aber er traut sich trotzdem die Blutelfinen abzusprechen mit dem glorreichen Spruch: "Na Ihr süssen? Wart Ihr schei***?". Die Damen fanden wohl den Spruch nicht ganz so gelungen worauf sie dem armen Paladin von hinten erdolchten.

Und die Moral von der Geschicht?
Störe niemals einen Tauren auf einer Weide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ein Blutelf zu Thrall und fragt:"wir sind jetzt mit den tauren verbündet?wirklich? na Klasse, dann gibts jede Woche Steak!"

treffen sich 2 orcs meint der eine:"Ich habe Eine Idee Für einen Film:
2 Gnome finden einen Armreif der Macht den sie in den Lavakessel in den Brennenden Steppen werfen muss. Aber einer braucht diesen Armreif um macht zuerlangen und seine neun Armreif-Murlocs wollen diesen auch. Wir machen nen 3teiler:
teil 1: Die ArmreifGemeinschaft
teil2: Guck mal da sind 2 Türme
Teil 3: Hey leute der König von sturmwind is wieder Da!
 
woran erkennt man wow spieler im RL??
sie warten vorm supermarkt regal auf respawn!

happy.gif
 
treffen sich 2 orcs meint der eine:"Ich habe Eine Idee Für einen Film:
2 Gnome finden einen Armreif der Macht den sie in den Lavakessel in den Brennenden Steppen werfen muss. Aber einer braucht diesen Armreif um macht zuerlangen und seine neun Armreif-Murlocs wollen diesen auch. Wir machen nen 3teiler:
teil 1: Die ArmreifGemeinschaft
teil2: Guck mal da sind 2 Türme
Teil 3: Hey leute der König von sturmwind is wieder Da!

Also brauchst hier nicht die Witze schreiben die die Völker in WoW von sich geben ich sach hier ja auch net:
Pfeilchen sind Grau
Rosen sind Grau
Ich bin farbenblind das weiß ich genau.

Toll wenn ich die alle hier rein schreiben würd hätten wa nochma 30seiten mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verwechselst mut mit leichtsinn!
junge: du hättest drauf gehen können.
als pala greift man nicht alleine ein eichhörnchen an.


Ich finds witzig wie einerseits immer noch fast alle Pala witze erzählen/schreiben a la pala machen keinen dmg, aber andererseits alle rumheulen, dass pala op ist.
 
hier mal ein versuch alle witze in einen zu packen:

Ein Gnom rennt über eine Wiese (so das ihm das grass an den Eiern kitzelt) auf einen Tauren zu.
Als er bei dem Tauren ankommt sagt er:" Ich wette mit dir, das ich in BootyBay mein Genital über den Steg ins Wasser werfen kann, ohne das die Goblins mich verhauen"

Gesagt, getan. In BootyBay hängt er sein Genital ins Wasser. Ein vorbeikommender Paladin (der sowieso schon auf der Fluch vor einem Eichhörnchen ist) ist so entsetzt das er seine Bubble zündet und sich ins Gasthaus nach Shat portet. Dort angekommen sieht er zwei hübsche Blutelfin vom Klo kommen. Die eine Blutelfin sagt grad zur anderen:"Hey! Du bist Elf, ich bin elf, zusammen sind wir 22!". Der Paladin ist etwas irritiert aber er traut sich trotzdem die Blutelfinen abzusprechen mit dem glorreichen Spruch: "Na Ihr süssen? Wart Ihr schei***?". Die Damen fanden wohl den Spruch nicht ganz so gelungen worauf sie dem armen Paladin von hinten erdolchten.

Und die Moral von der Geschicht?
Störe niemals einen Tauren auf einer Weide!

das find ich seit ja mal richtig geil rofl
 
ein jäger und ein priester wandern durch den wald.... plötzlich sieht der jäger einen bären! er legt an und schießt....plötlich zuckt der prieser zusammen weil der jäger laut brüllt : scheiße daneben! der priester versucht den jäger mit den worten : beruhige dich bruder gott wird dir dein fluchen nicht verzeihen!...... später wieder... jäger sieht bären und legt erneut an...ziehlt....feuert.....und flucht erneut laut : scheiße daneben! der priester versucht erneut den jäger zu beruhigen...bruder du darfst nicht fluchen sonst wird gott dich bestrafen und.... in diesem moment sieht der jäger den gleichen bären wie ebend... er legt an und schießt............plötzlich öffnet sich der himmel und ein riesen blitz zuckt durch die wolken und....bÄm.... trifft volle kanne den priester! lauthals hört man auf der erde gott im himmel schreien........scheiße daneben^^

lol made my bday xD
 
Ich finds witzig wie einerseits immer noch fast alle Pala witze erzählen/schreiben a la pala machen keinen dmg, aber andererseits alle rumheulen, dass pala op ist.

find ich auch ziemlich geil, mach ich in inis auch immer....obwohl ich ne gute chance gegen palas hab^^
 
Was hat ne schwangere frau und ein Paladin gemeinsam =D?
Wenn die Blase platz haben beide ein problem !

es sind 105 seiten kann sein das er schon vor kam^^
 
Zurück