WoW- Witze

Kommt ein Mensch durch ein von Zwergen besiedeltes Gebiet.
Langsam beginnt es dunkel zu werden, aber es ist kein Gasthaus zu sehen.
(seltsam genug in einem Gebiet voller Zwerge)

Der Mensch klopft also an die nächstmögliche Tür und ein aaaaaaaaalter,
glatzköpfiger runzeliger Zwerg mit Haarausfall am Bart öffnet die Tür.

Mensch: Werter Freund und Herr der Mienen und des Erzes,
würdet ihr einem Reisenden ein Lager für die Nacht gewähren?

Der Zwerg mustert den Mensch eindringlich...

Zwerg: Na gut, aber ich habe eine Stieftochter wenn du die anrührst,
dann sollen dich die 3 Angramschen Flüche treffen.

Da der Mensch denkt, dass die Zwergin noch so hübsch sein könne
und trotzdem nicht in sein Beuteschema fällt, stimmt er zu.

Er bekommt zu essen, eine Dachkammer und wird nochmals
auf die 3 Angramschen Flüche hingewiesen.
wieder stimmt er zu.

Der Mensch geht in die Dachkammer und will sich grade hinlegen,
als es an der Türe klopft.
Er öffnet und davor steht eine Nachtelfe, so schön wie er selten eine sah.

Nachtelfe: Ich bin die STIEFtochter des Zwergen und bringe euch noch
eine Schüssel Wasser, dass ihr euch morgen waschen könnt.

Es entspinnt sich ein Gespräch zwischen den Beiden, das schon nach kurzem,
und in gegenseitigem Einverständnis, im Bett endet.

NÄCHSTER MORGEN:

Der Mann erwacht, weil er einen unglaublichen Druck auf der Brust spürt.
Als er die Augen öffnet, liegt ein gut 40kg schwerer Stein auf seiner Brust.
Daran hängt ein Zettel

"1. Angramscher Fluch :
-STEIN AUF DER BRUST"

der Mann nimmt den Stein und wirft ihn zum Fenster raus,
dabei sieht er einen Zettel am Fensterbrett


"2. Angramscher Fluch :
-Stein mit Faden an Hoden festgebunden"

ohne zu überlegen springt der Mann dem Stein hinterher, da er ja nicht
seine Männlichkeit verlieren will.
Im vorbeifliegen sieht er einen Zettel an der Hauswand


"3. Angramscher Fluch :
-Anderer Hoden mit Faden am Bettpfosten festgebunden"
Mein Lieblingswitz von hier
w00t.gif
 
geht ein Krieger an einem hunter vorbei und fragt: He wieso hast du den 2 pets.
sagt der Druide darauf: halts maul!
 
ja die sind alle richtig geil vorallem die pala witze hier mein lieblingswitz hat zwar nicht mit palas zutun aber geil

Ein Taure und ein Gnom sitzen in einem wirtshaus sag der wirt wer den tauren zum lachen bringt bekommt hundert gold der gnom flüstert dem tauren was ins ohr der taure fängt an zu lachen der gnom bekommt seine hundert gold. der wirt sagt wer den tauren zum weinen bringt bekommt hundert gold der gnom flüstert dem tauren was ins ohr bei gehen kurz raus und kommen wieder rein der taure heult der gnom bekommt seine 100 gold der wirt fragt den gnom wie hast du das gemacht der gnom antwortet das erste mal hab ich gesagt meiner ist größer als deiner das zweite mal hab ich gesagt lass uns vergleichen

langer geiler witz ich bin zwar überzeuhter hordler und ich liebe tauren aber der ist sooooo geil, tja das beweißt das gnome eine genmutation sind
rolleyes.gif
Ich hab noch nie einen so katastrophal geschriebenen Witz gelesen - so verhunzt man die Pointe.
 
Geile Witze dabei viele kannte ich noch nicht ^^

BTW For the Horde !!!!



http://www.xchar.de/img/signatur/243051.png

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne nur den noch:


Kommt ein Gnom in eine Bar, er geht zum Barkeeper und bestellt was zu trinken, da sagt der Barkeeper: "Siehst du den Tauren da drüben ? Der ist schon seit heut Mittag so niedergeschlagen, wenn du ihn zum lachen bringst kriegst du 100 Gold." Der Gnom ist einverstanden. Er geht hin und kurz später ist er wieder beim Barkeeper. Der Taure lacht sich halbtot. Der Barkeeper "OMG wie hast du das gemacht, naja egal bring ihn zum Weinen und du kriegst 10000 Gold." Der Gnom geht zum Tauren dann gehen beide vor die Tür. Nach 5 Min. kommen sie wieder rein und der Taure heult wie ein Schulmädchen. Der Gnom geht zum Thresen und sagt: "Weißt du was der Trick ist ?
happy.gif
Erst habe ich ihm erzählt mein Schwanz ist größer und beim 2. mal waren wir vergleichen."

victory.gif



http://www.xchar.de/img/signatur/243051.png
Wie oft soll der eigentlcih noch genannt werden ? der is jetzt schon bestimmt das 20.mal zitiert worden -.-
 
wieder ein Palawitz(vllt ist der hier auch schon):wie merkt ihr euch die 11880??? Die antwort lautet:11mobs 88Palas 0 dmg
sleep.gif
 
kein richtiger witz aber mein alter raid leiter ist schweizer und sagt statt alchi immer alcki und alle im raid warn am lachen wenn er gefragt hat : ham wir n alcki dabei
naja kA obs witztig is kann das auch net so gut rüber bringen damahls wars gut
smile.gif

Dazu fällt mir grad ein:

Stand mal mit paar andern Hordlern im Schlingendorntal, reitet nen PvP geflaggter Alli vorbei...

Schreit einer:

OMG EIN ALKI TÖTET IHN!!

ich nurnoch am lachen ein herlicher schreibfehler :-)
 
Wollten einpaar als erste auf 80, einer hies athene, die anderen wurden auch gebannt. xD
 
der ist glaub ich neu :


Priester: Lass ma was trinken ich hab gleich kein Mana mehr!

Schurke:Mana Was is das denn? Das blaue da unter deinem Leben oder was?

Priester: Ja das blaue.ich hab gehört wenn man Scheiße spielt wirds gelb
der is ja ma goil...

aber korekt geht es so:
Priester:...
Schurke:...
Priester: Ich hab gehört wenn man probleme Hat mit 70 lvl 1 zu killn wirds Gelb!
 
Kommt ein UNDEAD in gasthaus.
Gastwirt:"Möchtest du ein Glas Bier?"
Undead:"Nein. Ich habe dagegen eine Tödliche Allergie!"
Gastwirt:"Echt? woher weisst du dass? ich meine medizin und wissenschaft gibbet inWoW ja noch nit."
Undead:"Der Blutelf in mir war auch sehr überrascht als der dass erfahren hat."
clap.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ein undead in gasthaus.
Gastwirt:"Möchtest du ein Glas Bier?"
Undead:"Nein. Ich habe dagegen eine Tödliche Allergie!"
Gastwirt:"Echt? woher weisst du dass? ich meine medizin und wissenschaft gibbet inWoW ja noch nit."
Undead:"Der Blutelf in mir war auch sehr überrascht als der dass erfahren hat."
clap.gif
clap.gif

Witz komm raus! Du bist umzingelt!
 
Nicht zu vergessen die Paladine die mit Eichhörnchen kämpfen, sich mit Bubble in ein Gasthaus teleportieren und dort gemeuchelt werden oder die Paladine die versuchen eine Blutelfin anzubaggern mit dem Spruch "Na? Warst schei***?"

hier mal ein versuch alle witze in einen zu packen:

Ein Gnom rennt über eine Wiese (so das ihm das grass an den Eiern kitzelt) auf einen Tauren zu.
Als er bei dem Tauren ankommt sagt er:" Ich wette mit dir, das ich in BootyBay mein Genital über den Steg ins Wasser werfen kann, ohne das die Goblins mich verhauen"

Gesagt, getan. In BootyBay hängt er sein Genital ins Wasser. Ein vorbeikommender Paladin (der sowieso schon auf der Fluch vor einem Eichhörnchen ist) ist so entsetzt das er seine Bubble zündet und sich ins Gasthaus nach Shat portet. Dort angekommen sieht er zwei hübsche Blutelfin vom Klo kommen. Die eine Blutelfin sagt grad zur anderen:"Hey! Du bist Elf, ich bin elf, zusammen sind wir 22!". Der Paladin ist etwas irritiert aber er traut sich trotzdem die Blutelfinen abzusprechen mit dem glorreichen Spruch: "Na Ihr süssen? Wart Ihr schei***?". Die Damen fanden wohl den Spruch nicht ganz so gelungen worauf sie dem armen Paladin von hinten erdolchten.

Und die Moral von der Geschicht?
Störe niemals einen Tauren auf einer Weide!

Ok, das ist wohl mal das geilste was ich seit langem gelesen habe. Extra dafür musste ich mich registrieren.
Nach ca. 4,65Mrd schlechten Witzen hat mir diese Zusammenfassung wirklich den hartnäckigsten Lachanfall seit
langem beschert - Danke!
 
Horde raidet wenigstens SW, Allis hocken eh nur blöd rum und heulen wenn wir ihre Bosse umholzen...

Was kümmert uns der König?
biggrin.gif


Ich pack mein schwanzometer lieber in den Raid von PvE Bossen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück