WoW- Witze

FIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirst!!!!!1111
ups, doch nich
 
Okay... der war nich grade witzig eher..öde ?^^

Mfg:Kâsska
yu.gif
 
Hier n witz:
Wie spricht man Dalaran aus während man in der Stadt ist?
Dalalalalalalalalalalalalalalalaran!

victory.gif
meeting.gif
rolleyes.gif
yahoo.gif
 
So langsam haben wir hier alle altbekannten Witze durchgekaut, wird langsam Zeit, das wir uns Neue einfallen lassen für die Goblins und Worgen. Außerdem brauchen die ja dann auch ingame Witze, Flirtsprüche etc.

Hab vorhin schon einen im Forum gelesen. Der Worgen: "Wisst ihr, was das nervigste an diesem Fluch ist? Die Flöhe! *kratz*"
Oder flirten beim Goblin: "Ich liebe pfundige Frauen, aber nur wenn sie ihr Gewicht in Gold wert sind"
 
das kleine worgenbaby jagt n kaninchen um n baum, da sagt seine mutter: "ich hab dir schon tausendmal gesagt du sollst nich mit em essen spielen!"
 
geil :-)

Hier noch nen paar:

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.
---------
Treffen sich ein Orc und ein Blutelf.

Blutelf:
" Hey wollen wir Heute ne Raid Gruppe für Black Temple aufmachen ? Ich will unbedinngt den Loot von Illidan aber möglichst ohne WIPE. "

Darauf der Orc:
" 45768ovbu9n0btmgpf78vdabui8vfm mopsann ug/?) ÜNUB/(FBNW UN(btesqqN1 ...
Ich habe meinen Kopf über die Tastatur gerollt
smile.gif
"
---------
Woran erkennt man das Sturmwind geraidet wurde ?
Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner sind schwanger !
---------
Sitzt ein Troll am See im Silberwald und raucht seinen Stoff, Springt ein Tare aus dem Wald zu ihm und lacht und verschwindet wieder im Wald.
Der Troll denkt sich nix weiter und rauch wieder vor sich hin, springt der Taure wieder aus dem Wald und lacht und verschwindet wieder.
Als der Taure wieder auftaucht fragt der Troll: "Was ist denn so lustig?" Darauf der Taure "Hattest du schonmal Sex mit einem Gnom?" Der Troll: "Ja, aber was is da so lustig?" Der Taure wieder "Bei dir ist der wochl nicht zerplatzt?"
---------
Warum Lacht ein Gnom Wenn er Nackt durch Die Wiese Läuft?!``: Weil das Gras an Seinen Eiern Kitzelt!
---------
Welcher Char in WoW gibt die beste Prostituierte ab??
Die Palarina (weiblicher Pala^^)...geskillt kann sie alle 4min blasen...
---------
sitzen n Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer
und warten darauf das ihre frauen entbinden... Da kommt dann die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu
leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "ich erkenn mein
Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "is
doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "scheissegal, Haupsache
nicht den Pala!!"


So solle erst mal reichen
wink.gif
 
(Witz von den Menschen) Kommt n orc mitm Papagei auf der schulter in ne Bar fragt der Schankkelner wo hastn den her ?
antwortet der Papagei : Aus durotar da gibts viele davon !

Was is klein und stinkt ?
n Zwerg in ner Pfütze

mfg
 
ein schamane, ein pala und ein hexer bekommen in dalaran eine quest: Aufgabe ist mit 100m zaun die größtmögliche fläche zu umzäune.
der schami baut ein viereck, der pala ein kreis. der hexer steht da und überlegt und überlegt ... wickelt dann die 100 m zaun um sich und definiert sich als aussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es ja für jeden scheiss n quest gibt, hier einer wie die goblins zur horde kommen.

n kleiner goblin steht an nem brunnen und heult, ein taure kommt vorbei und hat mitleid mit dem kleinen. er ftagt warum der kleine den weine, der goblin stammelt nur seine mutter wäre in den brunnen gefallen und er kommt nich hin um sie zu retten. selbstlos springt der taure in den brunnen und taucht. kurze zeit später guckt er aus dem wasser und muss den goblin jungen enttäuschen das er die mutter nich finden kann.
der goblin fängt tierisch an zu heulen. der taure taucht noch ein weiteres mal unter, auch hier wieder ohne erfolg. er versucht den klinen zu trösten das er wohl ohne mutter auskommen müsse aber in der horde würde man sich seiner sicher annehmen. der goblin, in seinem schmerz dennoch glücklich über die hiöfe des tauren und der horde meint nur: "dann brauch ich die schraube auch nich mehr" und schmeisst selbige in den brunnen.
 
ein schamane, ein pala und ein hexer bekommen in dalaran eine quest: Aufgabe ist mit 100m zaun die größtmögliche fläche zu umzäune.
der schami baut ein viereck, der pala ein kreis. der hexer steht da und überlegt und überlegt ... wickelt dann die 100 m zaun um sich und definiert sich als aussen.

lahm
 
Zurück