A
Azshkandir
Guest
Kommt nen WoW-Spieler in die Disco...
Wie dämlich können Leute sein, über sich selber Witze zu machen?
Tagebuch eines Eredar: Wir saßen auf dem Planeten Argus versteckt in unserem Bunker...
------------------------------------------------------
Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."
--
Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."
LG KM
Wie dämlich können Leute sein, über sich selber Witze zu machen?
Kommt ein Mensch nach UC ins Gasthaus, schlägt mit seinem Schwert einen Tisch kaputt und beschwert sich, dass in deiser "Kack" Stadt nichts los sei. Sagt der Gastwirt:"Normalerweiße ist hier schon was los nur die sind auf einer Beerdigung eines Menschen." Der Mensch wird blas und fragt, woran er gestorben sei. Der Gastwirt kanz ruhig:" DEr kam hier her, schlug einen Tisch kaputt und beschwerte sich das in der "Kack" Stadt nichts los sei..."
Papa Troll kommt nach über einer Woche von der Jagd zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll ist ausser sich.
"Sag mal, warst du in Crossroads beim saufen?"
Papa Troll ganz ausser Atem: "Ich, äh nein...."
"Über eine Woche warst du weg, bloß für einen lumpigen Menschen für den Braten!!"
Papa Troll fix und fertig: "Du hast ja keine Ahnung was das für Arbeit..... Oh nö, jetzt heilt er sich schon wieder!"
Woran erkennt man das die horde Sturmwind geraidet hat
Die ratten sind schwanger und die mlltonnen leergefressen^^