WoW- Witze

Kommt nen WoW-Spieler in die Disco...

Wie dämlich können Leute sein, über sich selber Witze zu machen?
tease.gif
 
Tagebuch eines Eredar: Wir saßen auf dem Planeten Argus versteckt in unserem Bunker...

Tag 1: Die Menschen sind gelandet! Mit Hilfe ihrer komplexen Dampfmaschienen öffneten diese das Tor unseres Bunkers in 30min! Verteilten uns ''Brie aus Sturmwind''! Schmeckte ganz lecker! Reichte aber net allen, Menschen getötet und aufgegessen!

Tag 2: Die Gnome und Zwerge sind gelandet! Mit Hilfe ihrer Gyrotechnelogie öffneten diese das Tor unseres Bunkers innerhalb 15min! Verteilten allen ''Donnerfestbräü aus Kaz Modan''! Schmeckte ganz lecker! Reichte aber net allen, Zwerge und Gnome getötet und aufgegessen!

Tag 3: Tauren und Orks sind gelandet! Mit hilfe irgendwelcher stumpfer Waffen und reichlich Gefluche öffneten sie das Tor in knappen 2min! Verteilten allen Prügel und Tritte! Schmeckte nicht gut! Reichte aber allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychonightelf der is wirklich gut ^^

leider fällt mir kein neuer ein den irgend einer noch nicht kennt oder hier noch nicht erwähnt wurde

aber hier mein Liebling

Kommt nen Gnom in ein Tauren Waffengeschäfft

Fragt der Gnom: Habt ihr Schwerter?
Taure: Nö
Gnom: Habt ihr Dolche?
Taure: Nö
Gnom *schon etwas genervt*: Habt ihr Äxte?
Taure: Nö
Gnom: Sag mal kann es sein das ihr was gegen Gnome habt?
Taure breit Grinsend: Aber klar doch wir haben Schwerter, Äxte, Dolche und sogar Schussswaffen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht n Gnom die erste Hilfe Quest...

ach patched
sad.gif


Kampfruf der Tauren? --- für die Herde!
 
------------------------------------------------------

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

------------------------------------------------------

--

------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------


LG KM

rofl.. die sind ja soooo alt.. die kenn ich ja noch aus der Beta.. aber wirklich URalt XD! aber immernoch gut
tongue.gif
 
Ein Junger Stadtwächter von Stormwind patrouilliert mit seinem älteren und erfahren Kollegen durch die Stassen der Stadt.
Punkt Mitternacht sehen sie eine Horde Zwerge die gerade aus der Taverne kommt. Sie sind sturzbetrunken, grölen herum und randalieren was das zeug hält.
Die beiden Wachmännen ergreifen die Flucht und rufen verstärkung da sie alleine nicht mit der Situation zurecht kommen.
Da sagt der Junge zum alten. Das war ja furchtbar. Sind die immer so? Sagt der Ältere, das ist ja noch gar nichts. Warte noch 2 Stunden dann kommen ihre Männer aus der Taverne.
 
Zig Tausende Mensch-Paladine/- dinas schauen sich einen Arenakampf des Argentumturniers an. Noch bevor die tapferen Recken sich auf ihre gepanzerten Pferde schwingen, startet der Arenasprecher eine kleine Quizrunde, die dem Gewinner einen wunderschönen Hengst beschert. Die junge Mia Lichtklinge wird ausgewählt.

Arenasprecher: "So liebe Mia: Wenn du mir folgende Frage richtig beantwortest, gehört der Gaul dir. Antwortest du falsch, muss ich leider jemand anderes wählen. Klar soweit?"

Mia: "... ja."

Arenasprecher: "Also: Wieviel ist 3 mal 3?"

Mia: "... mmh ... 7?"

Arenasprecher: "Ähm nein liebe Mia, das war leider falsch ..."

Arena: "GIB SE NOCH NE CHANCE! GIB SE NOCH NE CHANCE!"

Arenasprecher: "Also gut. Einmal darfst du noch. Wieviel ist 3 mal 3?"

Mia: "... 6?"

Arenasprecher (schon sprachlos): " ... das ... war leider wieder falsch ..."

Arena: "GIB SE NOCH NE CHANCE! GIB SE NOCH NE CHANCE!"

Arenasprecher: "Ok. Dies ist jetzt aber wirklich deine allerletzte Antwortmöglichkeit! Mia ... wieviel ist 3 mal 3??"

Mia: "... mmh ... 9?"

Arena: "GIB SE NOCH NE CHANCE! GIB SE NOCH NE CHANCE!"

---------------

Ist zwar ursprünglich ein Schalke-Witz, aber fand den schon ganz witzig.
victory.gif
 
treffen sich zwei palas, sagt der eine:"Ich bin Heal-Pala" sagt der andere:" Ich kann auch nix"
 
Geht ein Ork mit einem Frosch auf dem Kopf zum Artzt.
Fragt der Artzt: Womit kann ich ihnen helfen.
sagt der Frosch: Siet man das nicht ich habe ein geschwür am Ar... !!!
 
nen witz hab ich nich aber nen gm sagte mir mal zum abschied

"...und mögen deine Feinde über deine Totems stolpern."
 
Kommt ein Shurke während einer Schlacht zum Waffenhändler und fragt, was die Wurfdolche kosten. Daraufhin der Händler:"Ach die griegst du hei glatt hinterher geschmissen."

Kommt ein Mensch nach UC ins Gasthaus, schlägt mit seinem Schwert einen Tisch kaputt und beschwert sich, dass in deiser "Kack" Stadt nichts los sei. Sagt der Gastwirt:"Normalerweiße ist hier schon was los nur die sind auf einer Beerdigung eines Menschen." Der Mensch wird blas und fragt, woran er gestorben sei. Der Gastwirt kanz ruhig:" DEr kam hier her, schlug einen Tisch kaputt und beschwerte sich das in der "Kack" Stadt nichts los sei..."

Kommt ein Gnom zu einem Tauren Waffenhändler.
Gnom:"Hast du einen Streitkolben für mich?"
Taure:"Nö."
Gnom:"Ein Schwert?"
Taure:"Nö."
Gnom:"Ein Bogen?"
Taure:"Nö."
Gnom:"Das ist doch ein Waffengeschäft?"
Taure:"Jo."
Gnom (erbost):"Sag mal, hast du was gegen Gnome?"
Taure:"Jo. Streitkolben, Schwerter, Bögen und noch viele andere Waffen."


Das waren die Witze die mir spontan eingefallen sind hab ich alle mal in einem Heft gelessen weiß aber nicht mehr welsches.

mfg
Schamu
 
Kommt ein Mensch nach UC ins Gasthaus, schlägt mit seinem Schwert einen Tisch kaputt und beschwert sich, dass in deiser "Kack" Stadt nichts los sei. Sagt der Gastwirt:"Normalerweiße ist hier schon was los nur die sind auf einer Beerdigung eines Menschen." Der Mensch wird blas und fragt, woran er gestorben sei. Der Gastwirt kanz ruhig:" DEr kam hier her, schlug einen Tisch kaputt und beschwerte sich das in der "Kack" Stadt nichts los sei..."

made my day
biggrin.gif




unterhalten sich 3 orc-jäger über ihre beute bei der jagd:

der erste: "ich hab einmal einen eber erlegt, der war so bösartig dass er mich durch das gesamte eschental gejagt hat!"

der zweite: "ich habe einen adler erlegt der sein horst auf einem gipfel hatte der höher als die wolken waren!"

der dritte: "ich habe letztens auf einen bären geschossen. der war so böse darüber dass er ganz darnassus auf mich gehetzt hat als sich unsere wege das nächste mal kreuzten!"


(hab mal versucht selbst einen zu erfindenl, nicht die alten ausgebrannten witze ^^ hoffe er ist ein wenig amüsant...)


mfg, exe
 
Falls er schonmal da war sry, hab mir nicht alle Seiten durchgelesen.

Papa Troll kommt nach über einer Woche von der Jagd zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll ist ausser sich.
"Sag mal, warst du in Crossroads beim saufen?"
Papa Troll ganz ausser Atem: "Ich, äh nein...."
"Über eine Woche warst du weg, bloß für einen lumpigen Menschen für den Braten!!"
Papa Troll fix und fertig: "Du hast ja keine Ahnung was das für Arbeit..... Oh nö, jetzt heilt er sich schon wieder!"
 
Papa Troll kommt nach über einer Woche von der Jagd zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll ist ausser sich.
"Sag mal, warst du in Crossroads beim saufen?"
Papa Troll ganz ausser Atem: "Ich, äh nein...."
"Über eine Woche warst du weg, bloß für einen lumpigen Menschen für den Braten!!"
Papa Troll fix und fertig: "Du hast ja keine Ahnung was das für Arbeit..... Oh nö, jetzt heilt er sich schon wieder!"

ja es war praktisch alles schon einmal da aber der gefällt mir fast noch besser wie der mit dem hügel und der menschenpatroullie
biggrin.gif



mfg, exe
 
Einen hab ich noch

Kommt ein Zwerg früher von der Arbeit zurück und sieht ,dass ein nackter Nachtelf am Balkon hängt während seine Frau nackt im Bett liegt. Der Zwerg wurde wütent und schlug dem Nachtelf auf die Hände, so dass dieser runter fiel und in einem Gebüsch landete. Der Zwerg sah, dass der Nachtelf noch nicht tot war und warf seine Kleidertruhe noch hinterher. Von dieser Aufregung bekam er einen Schlaganfall und starb.
Kurzdrauf beim Geisterheiler. Der Zwerg erzählt seine Geschichte. Der Nachtelf erscheint und fängt an zu erzählen:" Du glaubst nicht was mir heute passiert ist. Ich war gerade nackt auf dem Balkon und machte Sport als ich ausrutschte und mich gerade noch an einem anderen Balkon festhalten konnte. Plötzlich kam ein Zwerg und schlug mir auf die Hände, so dass ich runter fiel. Als er merkte, dass ich noch nicht tot war schmiss er seine Kleidertruhe hinterher." Daraufhin kam ein Gnom der sagt:"Das ist unglaublich was mir heute passiert ist. Ich vernaschte gerade eine Zwergin als ihr Mann nach Hause kam. Da er mich nicht erwichen durfte versteckte ich mich in seiner Kleidertruhe..."

mfg
Schamu
 
Zurück