WoW- Witze

Einen hab ich noch

Kommt ein Zwerg früher von der Arbeit zurück und sieht ,dass ein nackter Nachtelf am Balkon hängt während seine Frau nackt im Bett liegt. Der Zwerg wurde wütent und schlug dem Nachtelf auf die Hände, so dass dieser runter fiel und in einem Gebüsch landete. Der Zwerg sah, dass der Nachtelf noch nicht tot war und warf seine Kleidertruhe noch hinterher. Von dieser Aufregung bekam er einen Schlaganfall und starb.
Kurzdrauf beim Geisterheiler. Der Zwerg erzählt seine Geschichte. Der Nachtelf erscheint und fängt an zu erzählen:" Du glaubst nicht was mir heute passiert ist. Ich war gerade nackt auf dem Balkon und machte Sport als ich ausrutschte und mich gerade noch an einem anderen Balkon festhalten konnte. Plötzlich kam ein Zwerg und schlug mir auf die Hände, so dass ich runter fiel. Als er merkte, dass ich noch nicht tot war schmiss er seine Kleidertruhe hinterher." Daraufhin kam ein Gnom der sagt:"Das ist unglaublich was mir heute passiert ist. Ich vernaschte gerade eine Zwergin als ihr Mann nach Hause kam. Da er mich nicht erwichen durfte versteckte ich mich in seiner Kleidertruhe..."

mfg
Schamu

ENDGEIL !!!!
 
Hehe mir allen nur die guten alten "wahrer hexer" sprüche ein

"Ein normaler Hexer benutzt tausende Knöpfe und spells um seine Feinde zu bezwingen. Der wahre Hexer hat nur 2 tasten: Töten und LANGSAM töten"

und so weiter...

Aber die anderen waren echt Geil
biggrin.gif


EDIT:
"Verstecke dich nie hinter einem schurken"
sagt der Hase zum Pala.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi hier einer von mir^^

Was ist ein Gnom Krieger mit nem t2 helm?

ne Wurfaxt!
biggrin.gif
 
Einen hab ich noch

Kommt ein Zwerg früher von der Arbeit zurück und sieht ,dass ein nackter Nachtelf am Balkon hängt während seine Frau nackt im Bett liegt. Der Zwerg wurde wütent und schlug dem Nachtelf auf die Hände, so dass dieser runter fiel und in einem Gebüsch landete. Der Zwerg sah, dass der Nachtelf noch nicht tot war und warf seine Kleidertruhe noch hinterher. Von dieser Aufregung bekam er einen Schlaganfall und starb.
Kurzdrauf beim Geisterheiler. Der Zwerg erzählt seine Geschichte. Der Nachtelf erscheint und fängt an zu erzählen:" Du glaubst nicht was mir heute passiert ist. Ich war gerade nackt auf dem Balkon und machte Sport als ich ausrutschte und mich gerade noch an einem anderen Balkon festhalten konnte. Plötzlich kam ein Zwerg und schlug mir auf die Hände, so dass ich runter fiel. Als er merkte, dass ich noch nicht tot war schmiss er seine Kleidertruhe hinterher." Daraufhin kam ein Gnom der sagt:"Das ist unglaublich was mir heute passiert ist. Ich vernaschte gerade eine Zwergin als ihr Mann nach Hause kam. Da er mich nicht erwichen durfte versteckte ich mich in seiner Kleidertruhe..."

mfg
Schamu

jeah full quote i love it
jester.gif



echt dass ist geil der witz da hab ich bis jetzt am meisten lachen müssen ^^
 
Kann sein das der schon erwähnt wurde!

Was ist ein Pala aufen Mond?
-------------------------------------
Ein Rätsel!
-------------------------------------
Und alle Pala´s auf dem Mond?
--------------------------------------
Des Rätsels Lösung!
 
Leider kein witz sondern Pure Realität auf einem RP Server:

Während eines Laufenden RP´s kommt ein Depp angerannt und meint zu uns:

"Für solche Freaks wie euch sollte es eigene Server geben...."


Made my Day!
 
Sagt der Taurendruide zu seiner Frau: Du hast mich betrogen! Die Kinder sind nicht von mir!

Darauf seine Frau: Wie kommst du darauf?

Sagt der Druide: Das ist eine Katze und das ein Bär!



Eine Raidgruppe der Allianz auf dem Weg durchs Brachland. Plötzlich sieht der Raidleiter auf einem nahen Hügel einen Trollschamanen, der ihn mit obszönen Gesten beleidigt. Sofot schickt er drei seinen Männer los um dem Schamanen Manieren beizubringen. Er sieht, wie der Troll hinter dem Hügel flieht, gefolgt von den drei Soldaten.

Kurze Zeit später steht der Trollschamane wieder auf dem Hügel und beleidigt weiter die Raidgruppe. Leicht angefressen befiehlt der Raidleiter nun zehn seiner besten Männer, ihm den Kopf des Trolls zu bringen. Wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel, verfolgt vom Trupp Soldaten.

Nach einigen Minuten steht der Troll wieder auf dem Hügel und schickt weiter Beleidigungen Richtung Allianzraid. Dem Raidleiter wirds jetzt zu bunt und er schick 20 Leute los, um den Troll endgültig zu erledigen. Und wieder verschwindet der Troll hinter dem Hügel gefolgt von den 20 Soldaten.

Kampflärm.......plötzlich Stille...

Als sich der Staub legt sieht der Raidleiter wie sich - schwer verletzt - einer seiner Soldaten über den Hügel schleppt.

"Was ist geschehen? Habt Ihr ihn erledigt?"

"Es war eine Falle, Sir. Hinter dem Hügel war noch ein zweiter Schamane ..."


Eine Nachtelfe schreibt ein Ticket an einen GM wegen sexueller Belästigung.

GM: "Hallo, ich bin blabla, wie kann ich dir helfen?"

Nachtelfe: "Immer wenn der Typ mich sieht, sagt er, mein Haar riecht gut."

GM: "Ich kann keine sexuelle Belästigung darin erkennen ..."

Nachtelfe: "Er ist ein Gnom ..."



Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?

Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.



Unterhalten sich 2 Zwerge:

"Angenommen du hättest nur dein Gewehr und 2 Patronen und plötzlich tauchen 1 Ork, 1 Untoter und 1 Nachtelf auf, was würdest du tun?"

"Zweimal auf den Elfen schießen!"


Sitzen 2 Nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.

Sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!"


Wie besiegt ein Schurke einen Paladin?

Taschendiebstahl des Ruhesteins.


Was macht ein Untoter am Strand von Booty Bay?

Er liegt auf der faulen Haut.

Treffen sich zwei Jäger. Einer kritisch.
 
Wie nennt man einen Worgenddruiden Heiler unter Artgenossen?

Kratzbaum und Pissoir
biggrin.gif
 
immer auf die armen palas
sad.gif
Das liegt daran weil Pals vor ca eineinhalb jahren wrklixh GARNIX konnten, sie konnten nur buffen sonst nix, nur mittkerweile wurden sie wieder stärker gemacht(is zumindest meine Vermutung)

Das beste Mittel gegen Palas is ne Nadel gegen die bubble, da habens gnome leicht, die haben von geburt an eine(naaa wer checkts??)

Hab ich mir grade ausgedacht ich weiss der is schlecht ach lasst mich in RUhe und hrt auf mich fertig zu machen MAMMAAAAAA die ärgern mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran weil Pals vor ca eineinhalb jahren wrklixh GARNIX konnten, sie konnten nur buffen sonst nix, nur mittkerweile wurden sie wieder stärker gemacht(is zumindest meine Vermutung)


Naja ist meiner meinung nach schon ein bisschen länger her als 1,5 Jahre
rolleyes.gif


Need mehr witze.

So long Dlong
 
Relasetag Cata:
Mann nicht einmal 5 Minuten Pissen gehn

AH Venedig

Ich glaub er meint damit das man bei Cata Releasetag alle 5 Minuten auf das WC muss weil man durch den großen Strom und das ganze Wasser ziehmlich oft an die Erleichterung denken muss die man auf der Toilette hat. GLAUBE ICH!!!

AH Vendedig -> weil da viel Wasser strömt.

Hmm plötzlich muss ich auch aufs klo Oo
 
Woran erkennt man einen WoW-Süchtigen? Er/Sie geht in ein Klamottengeschäft und will auf epics bieten

*hahaha* /ironie off
wink.gif
 
Der beste Witz den ich im zusammenhang mit WoW gehört habe war folgender:

Paladine sind nicht OP
 
Wenn DKs kämpfen rollen Köpfe - Oh mein Gott ist die Community dkdent.
 
Ok, ein halb zensierter Witz, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

Drei neureiche, dekadente Orcs unterhalten sich über ihre Junggessellenabende in ihren Clubs.
Der erste erzählt: Wenn wir Clubabend haben, trinkt jeder 10 Whisky hintereinander. Dann gehen wir vor die Tür und beschießen uns mit Platzpatronen.
Sagt der zweit: Das ist ja langweilig, wo ist das Risiko?
Sagt der erste: Nun, in einem der Gewehre sind echte Patronen.
Erzählt der zweite: Ihr müßt wissen, unser Clubhaus steht auf dem höchsten Berg in Eiskrone. Nun wenn wir Clubabend haben, trinken wir auch 10 Whisky hintereinander. Dann setzen wir uns alle auf unsere Chopper und fahren ins Tal zurück.
Fragt der dritte: Das ist alles? Wo ist das Risiko Mann?
Sagt der zweite: Nun, einer der Chopper hat keine Bremsen.
Der dritte fängt an zu erzählen: Nun, wir trinken keinen Alkohol. Stattdessen ziehen wir uns unterherum vollständig aus und setzen uns an den großen Tisch zum Essen. Unter dem Tisch sitzt für jeden eine schöne Orkin und tut, nun was Orkinnen so tun gelegentlich. Sehr entspannend beim Essen. Ich sag nur Blaskapelle
Sagt der erste: Klingt ja gut, aber wo ist da nun bitte das Risiko?
Sagt der dritte: Nun beim anschließenden GangBang fehlt einer, denn eine der Orkinnen ist Kannibalin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück