WoW- Witze

Ich glaube ich mach mir, wenn ich mal von der Arbeit bin die Mühe, schaue alle Seiten durch und fasse mal die Witze zusammen das nicht 1000x die gleichen kommen =)
 
Gehen 2 Gnome im Schlingendorntal leveln. Plötzlich werden sie von Kannibalen gefangen genommen. Als sie am Kannibalen Lager angekommen sind sagt der eine Kannibale:" Ihr 2 sucht jetzt von einer Fruchtart 100 Stück und kommt wieder". Gehen die Gnome los und suchen. Der 1 kommt wieder mit Johannisbeeren. Sagt der Kannibale:" du schiebst dir jetzt die 100 beeren in den Hintern ohne zu lachen, sonst Fressen wir dich. Der 1 Gnom schob sich eine nach der anderen Beere in den Hinter. Ab der 99 beere fing er laut an zu lachen. Da sagt der Kannibale:" Du hast gelacht, nun werden wir dich Fressen, wieso hast du eig. gelacht?" Sagt der 1. Gnom:" ich hab da hinten meinen Kumpel Wassermelonen Sammeln sehen".

tease.gif
yahoo.gif
tease.gif
 
das folgende hab ich letztens per E-Mail bekommen, Autor leider unbekannt:

wenn sowas passiert , sollte man die finger von WoW lassen:

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend
sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und
dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder
auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog
verfallen waren wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten
ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Undercity?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor
aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt
das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch
neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine
Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor
sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und
ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert,
warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein
ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4
Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
Druckwelle? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
Abend auszulogen.

Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt
hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne
keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
"Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo,
die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich
den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die
Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie
in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Serpentsoul"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!"
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen
das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Kargath und geh dann MC"

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige
der mich irgendwie verstand!

Omg also diese story kannte ich noch nicht.
*roflmao* -> made my day =)

lg
tha
senki
 
@zooom

dein text ist super geschrieben aber vergewaltigungen sind wirklich NICHT witzig =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ev. schon bekannt:

treffen sich 2 jäger in menethil am hafen.

der eine: warum hast du 2 pets - antwort: ich bin druide du a...h
jester.gif
 
Wie begrüßt Illidan Maiev?-"Schau mir in die Augen, Baby!"
 
Paladine sind wie Neuwagen:
Außen aus Stahl, innen sehr leer und geräumig, fangen an zu leuchten wenn es dunkel wird und wenn zwei aufeinandertreffen sollte man sich auf einen laaangen Stau vorbereiten....

---------------

Sechs Dinge, anhand derer man erkennt, dass die Allianz versucht hat, die Hordestädte zu raiden:

  1. Der Kleintierzüchterverband Donnerfels freut sich über einen großen Zuwachs an Pferden, Widdern und Kätzchen.
  2. In Silbermond sind die Springbrunnen leergefischt.
  3. In Unterstadt droht die regionale Infrastruktur unter einer Masse (un)toter Neuzugänge zusammenzubrechen.
  4. Jergosh der Herbeirufer reicht bei Thrall eine Massenklage wegen Höhlenfriedensbruch ein.
  5. Die globalen Preise von Frischfleisch und Altmetall sinken.
  6. Onyxias Kopf ist mit Wachsmalkreide und Lippenstift beschmiert.
 
Ein ganz berühmter Witz:

Kommt ein Gnom in eine Bar und sieht einen großen Topf voll mit Gold auf der Theke stehen. Daraufhin fragt er den Wirt: "Was ist denn mit diesem Topf Gold..?"
Da antwortet der Wirt: "Nun, wir haben hier eine Wette in der Stadt. Jeder wirft fünf Goldstücke in den Topf und darf dann versuchen, den Tauren zum Lachen zu bringen. Wie du an dem vollen Topf siehst, hat dies noch niemand geschafft."
Da überlegt der Gnom kurz, greift in seinen Rucksack und zieht fünf Goldstücke hervor, um sie dann in den Topf zu stecken. "Ich werd's mal versuchen!", sagte der Gnom nur. Die gesamte Bar verfiel in Schweigen und der Gnom ging unter den gespannten Blicken der anderen Besucher zum Tauren hinüber. Der Gnom stellte sich auf den Tisch und flüsterte dem Tauren etwas in sein Ohr, worauf dieser vor Lachen auf den Boden fiel, sich den Bauch vor Lachkrämpfen hielt und mit der Faust auf den Boden hämmerte. Mit dem Lächeln eines Gewinners ging der Gnom selbstsicher zur Theke zurück, nahm den Goldtopf und verlies die Bar unter erstaunten und verwunderten Blicken.
Monate später kam der Gnom wieder in die Bar. Wieder stand ein prall gefüllter Goldtopf auf der Theke. Wieder fragte der Gnom: "Was hat es denn mit dem Goldtopf auf sich?"
Der Wirt antwortete: "Nun... Seid Ihr das letzte Mal hier wart, verehrter Herr Gnom, hat der Taure nicht aufgehört zu lachen! Das vertreibt mir die gesamte Kundschaft! Das Gold in dem Topf soll meine Belohnung an denjenigen sein, der den Tauren zum Weinen bringt!"
Wieder überlegte der Gnom nur kurz, zuckte mit den Schultern und ging wieder zum Tauren, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Darauf hin lachte der Taure noch heftiger und begleitete dann auf eine fordernde Geste des Gnoms diesen mit hinaus. Als die beiden die Bart wieder betraten, weinte der Taure herzerweichend. Der Gnom ging nur wieder an die Bar, nahm den Goldtopf und wollte gehen, als der Wirt ihn zurückhielt und fragte: "Herr Gnom, Herr Gnom, nun verratet mir doch, wie habt ihr das gemacht?"
"Nun", sagte der Gnom, "Als ich den Tauren zum lachen bringen sollte, flüsterte ich ihm ins Ohr: 'Meiner ist länger als deiner!'. Beim zweiten Mal habe ich ihn zum Vergleich aufgefordert."


Ein Klassiker und nur für diejenigen, die ihn noch nicht kennen.
 
"Burg Schattenfang sucht einen neuen Herrscher bewirbt euch jetzt!" "Warum brauchts einen neuen Herrscher??" "Arugal bekam eine Tierhaarallergie..."


Der Raid wipte, der Magier war Unfug geskillt.

Was waren die letzten Worte des Tierherrschafts-Jäger? Na dann lassen wir doch mal die Katze ausm Sack....

Die letzten Worte eines Paladins: Hmm ein Spiegel, ich kuck mal rein....

Tausend Nadeln wird in Cataclysm überflutet, das letzte das man wird it ein Oger der "Arschbombe" ruft.
 
paladine reden von burstdamage wen sie eichhörnchen two hitten XD

warum fangen paladine immer donnerstags mit ihren kill quests an ? damit sie bist zum nächsten severdown noch fertig werden

wie kann man den schaden eines paladins leicht verdreifachen ? indem man ihn mit dornen bufft XD


Edit: hab noch einen treffen sich eine elfe und ein zwerg sagt der zwerg du siehts ja aus als wäre die hungersnot ausgebrochen. Sagt die elfe zum zwerg und du siehts so aus als hättest du sie verursacht (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gespräch zwischen Elfe und Zwerg. Nach einer Weile wird klar, dass der Zwerg die Elfe nicht ernst nimmt, daher fragt die Elfe: "Was habt ihr gegen mich?"
Darauf der Zwerg grimmig: "Besteck!"
 
Treffen sich zwei Typen an einem Werktagvormittag in Silbermond.

Der eine ist ein Blutelfen-Paladin und der andere schwänzt auch die Schule.


Zwei Trolle laufen durch Dun Morogh und zwar in der Nähe von Bräuhall. Treffen sie zwei Oger, die sich halb totlachen.
Fragt der eine Troll: "Sagt mal, Mann, warum lacht ihr so?"
Darauf einer der Oger: "Wir gerade in Gnomeregan gewesen, Gnome vergewaltigen."
Meint der Troll: "Naja, Mann, machen wir doch auch immer. Ist cool, Mann, ja, aber doch nicht so lustig..."
Gibt der Oger zurück: "Ja, bei euch Gnome auch nicht platzen..."



Fokko aka Drahtbart aka Ommo
-------------------
Fünf Dinge braucht man zu allem:
Mut, Kraft, Willen, Axt und Schild.
Zwergisches Sprichwort
Fokkos Fantasy-Blog
Fookos WoW-Noob-Guide
 
Warum sind Orc´s so gute Gärtner?
Sie haben nen grünen Daumen


"Komm mann , log dich aus."
"WAS? SOLL DAS HEIßEN ICH SOLL INS DUNKLE GRAUSAME JENSEITS?"

was macht ein wow spieler vor einem leeren regal?
warten bis die bücher respawmen ^^

Elfen sind wie Lauch: Sie sind grün, innen hohl und treten nur bündelweise auf.

geht ein paladin in ein parkplatz was passiert...
er wird von einem parkenden auto angefahren

Ein Priester und ein Jäger gehen durch den Wald. Da sieht der Jäger ein Bär. Er legt an und schießt daneben.
Der Jäger daraufhin: "Scheisse Daneben"
Der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter"
Darauf gehen sie weiter.

Ein Stück weiter treffen sie wieder den Bären. Der Jäger legt wieder an, und schießt wieder daneben.
Der Jäger darauf wieder: "Scheisse daneben"
wieder der Priester: "Fluche nicht sonst bestrafen dich die Götter"
wieder gehn sie weiter.
und wieder treffen sie nochmal auf den Bären. Der Jäger zielt, schießt, trifft wieder nicht und brüllt: "Scheisse verdammt nochmal, daneben, daneben, daneben"
Daraufhin verdunkelt sich der Himmel und ein Blitz trifft den Priester.
Von oben hallt es nur: "Oh Scheisse, daneben"

Wieder einmal kommt der Schurke hinter Schloss und Riegel. Er muss zur Begrüßung zum Kerkermeister.
Fragt ihn dieser: "Wie kommt denn das nur, dass Sie schon wieder hier sind?"
Sagt der Schurke resignierend: "Geburtsfehler! Finger zu lang, Beine zu kurz..."







Das kleine Soldatenhandbuch(tm)
Erbauliche, hilfreiche und wahrscheinlich mitlerweile von der Generalität unter Strafe gestellte Anmerkungen zur hohen Kunst des Krieges



Sicherheitshinweis:
Das hier vorliegende Werk sollte nur an Soldaten und Unteroffiziere bis zum Rang des "Fähnrichs" weitergegeben werden, da es Hinweise und Ratschläge enthält, die sich mit dem befassen, was tatsächlich auf den Schlachtfeldern Azeroth´s vor sich geht.
Wir wollen den Offiziere und Generäle ja nicht ihre Illusionen darüber nehmen, dass es vor allem auf "Geordnete Schlachtreihen und moralische Überlegenheit" ankommt (für sie gibt es ein eigenes, wesentlich längeres Handbuch, dass besonders kurze Wörter, sowie einige erklärende Skizzen enthält)

Rechtliches:
Das kleine Soldatenhandbuch(tm) darf beliebig verändert, erweitert und bemalt werden, um der jeweils aktuellen Gefechtssituation gerecht zu werden.
Es ist zur freien Verteilung und Vervielfältigung freigegeben. Bei Verlust kann eine neue Version beim Unteroffizier eures Vertrauens kostenfrei angefordert werden.
Geliefert wird (auf Anfrage auch direkt in eure Gefechtsstellung) innerhalb von 2-3 Tagen, ausgenommen an Feiertagen, Sontagen, sowie den Tagen an dem die Redaktion des kleinen Soldatenhandbuchs(tm) mal wieder wegen Subordination in Einzelhaft gesteckt wurde.

Für etwaige Schäden wird keine Verantwortung übernommen.
Feldwebel haften für ihre Offiziere.


1. Hör immer auf den Feldwebel. Er bekommt seine Befehle direkt von den Offizieren und weiß daher wenigstens immer, wie man NICHT vorgehen sollte.
2. Bleib immer beim Feldwebel. Im Kampf ist er stets direkt bei der Truppe, ihm liegt also daran, die Truppe möglichst weit vom Kampf fernzuhalten.
3. Glaub immer dem Feldwebel. Offiziere erzählen Lügen über die Stärke des Gegners, um die Moral der Truppe am Leben zu erhalten, aber Feldwebel erzählen dir die Wahrheit über die Stärke des Gegners, um DICH am Leben zu erhalten.
Außerdem:
4. Der Feldwebel muss so oder so ehrlich sen. Wenn er gut lügen könnte, wäre er Offizier.
5. Der Soldat, der tatsächlich bereit ist, für eine Fahne zu sterben, sollte General werden.
6. Der Soldat, der es für eine dämliche Idee hält, für eine Fahne zu sterben, sollte Feldwebel werden.
7. So komisch es dir vorkommen mag, Offiziere halten sich tatsächlich für echte Soldaten. Lass ihnen am Besten einfach die Illusionen und frag nicht, warum ihre Rüstungen so aussehen, als hätten sie ein Stachelschwein gerammt.
8. Der Soldat hat auf die Frage "Gefreiter, melden sie sich freiwillig zum Einsatz in den Pestländern?" nicht mit einem patzigen "Sicher doch, kein Thema." zu antworten. Die korrekte militärische Antwort lautet "Nein, Sir."
9. Egal was dir die Offiziere einreden wollen, Orks freuen sich zwar wirklich auf einen "ehrenvollen Tod in der Schlacht", aber damit meinen sie meistens nicht ihren eigenen.
10. Stehe im Gefecht nie in der Nähe eines Gnoms. Früher oder später WIRD er explodieren.
11. Regel Zehn trifft auch auf solche Gnome zu, denen man vor Beginn des Gefechts sämtliche Spielzeuge weggenommen hat. Wir wissen alle, wie gut die kleinen Teufel improvisieren können.
12. Versuch ungefährlich auszusehen. Vielleicht hat der gegnerische Magier nichtmehr viel Mana.
13. Greife niemals einen Paladin an. Warum Zeit verschwenden?
14. Wenn etwas beim ersten Versuch nicht klappt... lass den Magier einen Feuerball draufwerfen.
15. Thrall war ein Sklave, Arthas ein bestens ausgebildeter Offizier. Das sagt das eine oder andere über die Eignung von bestens ausgebildeten Offizieren.
16. Wenn du denkst es ist tot, schlag nochmal drauf.
17. Wenn du in den Pestländer bist und WEISST das es tot ist, schlag trotzdem weiter drauf.
18. Jede Gefechtseinheit sollte einen Menschen beinhalten. Früher oder später mischen sie sich ja eh überall ein, wenn man sie also von Anfang an mitnimmt, spart man sich wenigstens die Diskussion.
19. Jede Gefechtseinheit sollte einen Zwerg beinhalten. Nichts irritiert den Gegner mehr, als die Notwendigkeit sich für einen Schlag zu bücken.
20. Jede Gefechtseinheit sollte einen Gnom beinhalten. Nichts entmutigt den Gegner mehr als der Satz "Wenn ihr nicht sofort abhaut, geben wir ihm seine Spielzeuge zurück und das will hier jawohl KEINER, oder?"
21. Jede Gefechtseinheit sollte einen Nachtelf beinhalten. Dafür gibt es eigentlich keinen echten Grund, aber geben wir´s zu, die Typen die "sie fällen unsere Bäume", für ein gutes Argument für Mord halten, möchten wir nicht wirklich wütend machen, in dem wir sie ausschließen...
22. Bei der Zusammenstellung sollte stets auf eine gleichmässige Anzahl von Nachtelfen, Gnomen und Zwergen geachtet werden. Einige Offiziere legen nämlich Wert darauf, dass die Einheit eine "Angemessene Durchschnittsgröße aufweist."
23. "Die Zwerge stürmen nach vorn" ist KEIN Argument dafür, dass ein Gefecht gut läuft. Zwerge stürmen IMMER nach vorn, selbst beim Rückzug.
24. In der zwergischen Taktik gibt es überhaupt keinen Ausdruck für "Rückzug". Dafür kennen sie tatsächlich etwas das sich "abwehrendes Vorstürmen" nennt.
25. Wenn du einen Zwerg panisch weglaufen siehst... bleib dicht hinter ihm.
26. Wenn du den Auftrag bekommst, der "Nachtelfen Stellung eine Nachricht zu überbringen", such den Teil des Schlachtfeldes, der am leersten aussieht.
27. Menschen kennen eine Art eine Stellung zu halten, eine Art anzugreifen und eine Art sich zurückzuziehen.
28. Nachtelfen kennen eine Art anzugreifen und zwei Arten sich zurückzuziehen (sie kannten mal eine Art, eine Stellung halten, haben sie dann aber wieder verlernt, weil ihre Stellungen seltsamer weise eh nie angegriffen wurden...)
29. Zwerge kennen eine Art eine Stellung zu halten, dreiundzwanzig Arten anzugreifen und eine Art die Stellung in einen riesigen Dampfpanzer umzuwandeln um MIT IHR anzugreifen.
30. Gnome kennen eine Art sich zurückzuziehen, eine Art eine Stellung zu halten und zweihundertdreiundneuzig Arten die Stellung in die Luft zu jagen.
31. Versuch nach Möglichkeit in der Nähe eines Paladins zu stehen. Merkwürdigerweise greift niemand je zuerst den Paladin an...
32. Wenn die Gegner fliehen, ziehen sie sich wahrscheinlich nur zurück um sich neu zu gruppieren.
33. Wenn die Gegner fliehen und die Gegner Zwerge sind, dann haben sie wahrscheinlich gewonnen und du hast es nur noch nicht mitgekriegt.
34. Der einfachste Weg in die Stellung des Gegners ist immer vermient.
35. Der einfachste Weg in die Stellung von Gnomen ist nie vermient, dafür aber die Stellung selbst.
36. Wenn der Gnom über eine seiner Erfindungen sagt "Das funktioniert schon, keine Sorge", werf das Ding sicherheitshalber Richtung Feind.
37. Wenn der Gnom über sich selbst sagt "Meine Erfindungen funktioniere immer, keine Sorge", werf ihn sicherheitshalber Richtung Feind.
38. Wenn beide Parteien der Meinung sind, dass sie den Krieg verlieren werden, haben sie beide Recht.
39. Auch wenn sie es behaupten, es gibt nicht soetwas wie einen "Zwergischen Geheimdienst". Die Zwerge meinen damit lediglich Krieger die vorstürmen ohne laut zu brüllen.
40. Wenn Zwerge von einem "Zwergenkatapult" reden, dann meinen sie nichts was Steine verschiesst.
41. Steh im Kampf niemals vor einem Dampfpanzer. Oder neben ihm. Oder hinter ihm. Weißt du was... such dir einfach einen Berg und versteck dich unter ihm.
42. Ja, die Rüstungen von weiblichen Nachtelfen sehen WIRKLICH so aus. Und jetzt hör gefälligst auf zu starren.
43. Wenn der Kompanie-Gnom sagt "Wir müssen den Belagerungsring sprengen", geh einfach mal davon aus das er das nicht als Metapher meint.
44. Egal für wie lustig du es hälst, frag niemals einen Zwergen-Versorgungsoffizier ob er einen "Kurzen" für dich hat.
45. Wenn du zu wenig Heiler, zu wenig arkane Feuerunterstützung, zu wenig Zeit für einen guten Plan und zu viele Gegner hast... dann bist du wahrscheinlich gerade in einem ganz normalen Gefecht.
46. In einem Gefecht geht es darum, den Gegner möglichst schnell zu besiegen. Alles andere ist Dekoration.
47. "Alles andere" in Regel 46 meint ein-, aber nicht ausschließlich: Fairness, moralische Vertretbarkeit, das Befolgen von Befehlen, Verzicht auf den Einsatz von Massenvernichtungsgnomen, sowie das Überleben von vorgesetzten Offizieren.
48. Folgende Dinge können dich in einem Gefecht umbringen: Befehle befolgen, Befehle verweigern, angreifen, verteidigen, vorstürmen, fliehen, den Nachtelf auf seine Ohren ansprechen, den Zwerg auf seinen Bart ansprechen, den Gnom ansprechen, zu viel tun, zu wenig tun, gar nichts tun.



Ergänzungen für Gnome und Soldaten welche sich in einem vergleichbaren psychologischen Zustand befinden
Hinweise:
Dieser Anhang an das Soldatenhandbuch wurde in Reaktion auf die vermehrt zugesandten An-/ und Nachfragen gnomischer Kameraden erstellt. Sobald wir die hierdurch entstandenen Schäden beseitigt haben, wird eine aktualisierte Form des Handbuchs auf Wunsch zugesandt.
Die Redaktion des kleinen Soldatenhandbuchs bearbeitet auch gerne weitere und persönliche Nachfragen, aus Budgetgründen bittet sie jedoch davon abzusehen, die Anfragen weiterhin direkt in die Barracke der Redaktion zu befördern.
Durch´s Fenster.
Nachts.
Per Panzerfaust.


Ein Magier geht durch den Park von Sturmwind und sieht eine Skulptur aus Stein, die ein Liebespärchen darstellt. Da er etwas gutes tun will, erweckt er die beiden zum Leben und gibt ihnen eine Stunde Zeit, bis er sie wieder zu Stein verwandelt. Die beiden verschwinden im nächsten Gebüsch und es beginnt ein Heidenspektakel. Nach 45 Minuten tauchen sie etwas zerrupft wieder beim Zauberer auf, der sie anschaut und meint, dass sie noch 15 Minuten hätten um sich noch was zu überlegen. Das Pärchen ist etwas unentschlossen.
Sie fragt: "Wollen wir noch mal?"
Er zögert, antwortet aber dann: "OK, aber diesmal hältst du die Taube fest und ich scheiße drauf."


Kommt eine Taurin mit geschwollenem und gerötetem Euter nach Thunder Bluff.
Dreht sich zur ersten Wache und meint jammernd: "Landwirte sind IMBA."
 
Geht eine Nachtelfe zur Stadtwache von Sturmwind und sagt ein Gnom hat mich sexuel belästigt .Fragt die Wache warum, was hat er den gemcht, sagt sie er hat gesagt meine Haare riechen gut.

Wers nicht checkt is dumm
 
Keine Ahnung ob der schon da war, wenn nicht wayne.

Woran erkennt man das ein Pala schwanger ist ?

- Wenn die Blase geplatzt ist.
 
Zurück