WoW- Witze

Fragt der Schurke den Magier: "Was ist das für ein blauer Balken unter deiner Life anzeige?"
Antwortet der Mage: " Das ist Mana, aber ich hab gehört wenn man scheisse spielt wird er gelb!"

Solong
 
treffen sich 2 pals sagt der eine HAI, sagt der andere
/cast Bubble
/use ruhestein
 
Hier meiner Meinung nach der schlechteste Witz überhaupt

Sind ein DK und ein Priester in neer Gruppe,
sagt der DK: Priester brauche Heal ich verblute
sagt der Priester: Dann ändere deine SKillung

Ist eigentlich so schlecht das er schon wieder lustig ist.
 
Was mich an dem Thread persönlioch freut ist dass sich die Community zumindest in dem Thread nicht verändert hat. 135 Seiten Text habe ich natürlich nicht gelesen aber ich denke hier ist wenig geflame. Schade damit es sich ingame so verändert hat.
 
Weis nich obs schon war

Fragt ein mage den Pala in einer 5er ini.Was bedeutet det Balken unter meinem Leben?Ist das Mana?
Darauf der Pala:Jop.Hab gehört wenn man scheiße spielt wird er gelb

Edit:eben gelesen den gabs schon;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen 2 Zwerge in ein Gasthaus.
Der eine Zwerg zum Gastwirt: 2 Halbe!
Der Gastwirt: Und zum trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
A:caaaaarl du hast den loot in deiner tasche!!!!
B:how hey wie kommt der hier rein
A:carl was hast du getaN?
B:ich ich wars nich
A:erzähl mir was passiert ist carl!
B:den loot hab ich noch nie in meinem leben gesehn
A:warum hast du das item ninja gelootet?
B:ich ninjaloote nich , soetwas würd ich nie im leben tun!
A:carl sag mir was du gemacht nachdem boss gelegt wurde
B:okay gut ich war oom, ich saß neben dem boss, um mich zureggen, dann sah ich das item und hab 37x raufgeklickt!!!!
A:CAAAARL! so etwas lootet items...
B:ouh ouh ouh ouh das wusst ich nich
A:wie kannst du soetwas nich wissen`?
B:okay mein fehler ich bin doof...
A:was ist mit dem loot passiert?
B:hihihih
A:der loot wo ist der jetzt hin?
B:nunja ich hab ihn gedisst und ich hab was enchanted
A:CAAAAAAARL!
B:ich hab einfach den enchanted gebraucht und nur...
A:warum solltest du soetwas amchen?
B:ich hab den enchant gebraucht also lass mich
A:CAAAAAARL!
B:meine dps war zu low
A:Carl!
B:und nur ein enchant konnte das beheben!
A:was ist nur in dich gefahren?
B:nunja ich ninjaloote und disse items, das sind 2 verschiedene dinge!
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/1694-wow-witze/page__view__findpost__p__2794345
 
Warum schaffen keine 40 Paladine Ony zu Killen?








Weil nach einer Woche resettet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt ein schurke zu einem magier
sagt der schurke: ist das blaue mana?
sagt der magier: ja, ich hab gehört wenn man scheiße spielt wirds gelb
biggrin.gif
 
Kommt ein Taure an eine Kreuzung. Schaut nach links und sieht dort einen Pala stehen. Schaut nach rechts und stellt fest dort ist auch frei.
 
Laufen zwei Trolle durch Ogrimar. Sagt der eine Troll zum anderen Troll „ Lass mich auch mal in der Mitte Laufen.
 
Trifft ein level 55 Todesritter in den Pestländern auf einen erschöpften level 55 Krieger. Fragt der Todesritter: "Wieso bist du so erschöpft?" Sagt der level 55 Krieger: " Wie anstrengen es war bis zu diesem Level zu kommen. Was ich alles schon dafür tun mustte." Sagt der Todesritter: "Also so schwer fand ich die Charaktererstellung gar nicht."

Was ist ein heal Palidin mit Stoffrüstung? Ein Priester XD


Warum macht ein Paladin so wenig Schaden?
Seit wann tut Licht weh?


Warum können ab WoW Cataclysm auch Tauren Paladine werden?
Damit entlich mal die Nichtskönner unter den Tauren eine Chance bekommen.

Fällt ein Gnom hin merkt es keiner. Fällt ein Tauren um gibts ein Erdbeben. Das ist auch eine der Ursachen wieso in WoW Cataclysm Azeroth zerstört wird.

Wieso glaubt man das es so wenige weibliche Zwerge gibt? Der Unterschied ist kaum erkennbar. ( zumindest für Menschliche Augen)
 
der Klassiker: duellieren sich 2 palas. der eine macht Angstblase an, der andere macht auch keinen Schaden

woran erkennt man das ein Ork gewaltsam in ein Haus eingebrochen ist?... Zur Antwort bitte googeln und Ork durch Ostfriese ersetzen... die Lösung schreib ich hier nicht

Zitat aus Zeiten wo UBRS noch schwer war: Tut mir Leid, ich hab den Account heute erst gekauft. Wie geht das bitte mit dem heilen?

/p: boah, diese gruppe ist ja total unfähig!
...
/p fc

wieso kann ich nicht auf mein mount aufsteigen?
raus aus dem ah du idiot!

Schurke als sie das erste mal in eine Ini geht: boah, die gegner sind ja voll low im lvl... aber dieser Goldene Drache ums Bild, hat der was zu bedeuten?

...und hier mein Liebling:
Sylphiel:so, wir haben es von Darnassus nach Menethil geschafft. Irgendwo hier soll es nach Stormwind gehen.
Mika: ja, aber die Gegner hier sehen echt schwer aus...
Sylphiel: dann lass uns schwimmen. laut meiner Karte muss Stormwind an der Küste liegen. so weit kann das ja garnicht sein.

eine stunde später...

Mika: ich hab langsam keinen bock mehr zu schwimmen. Gib doch endlich zu das wir uns verlaufen haben!
(Hinweis: etwas später kamen wir in Westfal an und wurden ausgelacht)
 
Beim nächsten Spam- oder Flamepost gibt's eine aufblasbare Waschmaschine und 2 Tage Sperre. Danke für die Reports! Weitermachen!
smile.gif
 
Des ist zwar ein Mutterwitz aber egal.
biggrin.gif
. Den hab ich von nem Freund

Man braucht genau 10 Hexenmeister um deine Mutter zu teleportieren.

Er ist schlecht aber ich fand ihm beim ersten mal lustig.
biggrin.gif
 
Was ist der unterschied zwischen einem Paladin und einer Taschenlampe? Die Taschenlampe ist gefährlicher.. Jetzt ist der schlechteste Paladin Witz raus vlt findet ihr ja noch nen schlechteren D:
 
xD
Kommt ein chilliger troll im brachland am kral vorbei und wundert sich denn da stehen 2 palas die sich gegenseitig voll in die nüssue treten
fragt er : Ey mahn tuhd das näht weeh?
Palas: ne wieso wir haben doch stahl kappen an den schuhen
xD
 
Zurück