WoW- Witze

Hab hier auch noch einen, ist ein bisschen länger aber echt lustig
biggrin.gif


Nur noch ungewöhnliche Todesfälle
Der Himmel ist total überfüllt. Der Geistheiler und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Der Geistheiler ruft gleich: "Nur noch außergewöhnliche Fälle."
Der Verstorbene: "Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher vom Questen nach Hause, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich meinen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau! Also renne ich in die Schmiede, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, wird mir klar, was ich getan habe, und von dem ganzen Stress bekomme ich einen Herzinfarkt."
"Gut", sagt Der Geistheiler, "nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir."
Da klopft es schon wieder. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Der Geistheiler.
"Aber holla, das bin ich", sagt der zweite Verstorbene: "Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon. Ich überschätze mich mit einer der Handeln, stolpere und falle über das Geländer. Dank meines Trainings kann ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte', denke ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch.' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit nem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und denke: 'Das gibt es nicht: zum zweiten Mal überlebt!' Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"
"Einverstanden", sagt Der Geistheiler, "willkommen im Himmel."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. "Nur außergewöhnliche Fälle", ruft Der Geistheiler.
"Kein Thema", sagt der dritte Verstorbene, "nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen sitze ich völlig nackt im Kühlschrank ..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Nachtelfe schreibt ein Ticket an einen GM wegen sexueller Belästigung.

GM: "Hallo, ich bin GM: ... , wie kann ich dir helfen?"

Nachtelfe: "Ich werde sexuell von meinem Gildenkollege belästigt, denn wenn er bei mir steht, sagt er, mein Haar riecht gut."

GM: "Ich kann keine sexuelle Belästigung darin erkennen ..."

Nachtelfe: "Er ist ein Gnom ..."


Ich hoffe den gabs noch nicht^^

LG
 
Gehen vier Männer in eine Bar:
Sagt der erste:
Ich kann nicht healen
Sagt der zweite:
Ich kann nicht tanken
Sagt der dritte:
Ich kann nicht kämpfen
Darauf der letzte und hebt dabei sein Bier:
Prost auf die Horde
 
Ich hoffe den gabs noch nich, den füge ich nun mal "Handschriftlich" ein

So.... kommt ein Gnom in die Taverne von Beutebucht und setzt sich an die Bar, er schaut sich um und in einer Ecke, stitz ein Taure der wie wild von jeder Rasse zu gelabert wird ohne die geringste Regung.
Fragt der Gnom den Barkeeper:"Was isn da los?"sagt der Barkeeper :" Naja ich hab mit jedem von denen ne Wette laufen, wer den Tauren zum lachen bringt bekommt 500 Gold" Der Gnom:" Kein Problem!" und rennt zu dem Tauren und flüstert ihm was ins Ohr, danach bricht der Taure in schallendes Gelächter aus...

Der Gnom geht zurück zum Tresen und fordert seine 500g ein. Da ist der Barkeeper völlig verblüfft und meint:" Nagut nagut... wenn du den Tauren nun noch zum weinen bringst bekommst du das doppelte" der gnom:" Das ist noch einfacher!" er rennt wieder zum Tauren und flüstert ihm erneut etwas ins Ohr, danach gehen beide nach draußen und nach 5min kommen sie wieder rein und der Taure ist wie verrückt am flennen....

Der Barkeeper fragt den GNom, der wieder am Tresen sitzt, wie er das denn geschafft habe, darauf der Gnom :" Naja beim 1. mal hab ich ihm gesagt , meiner sei länger als seiner, beim 2. mal sind wir raus und haben verglichen"



oder der hier

ne der verstößt gegen die NQ xD
 
oa hey, die meisten witze sind schon mind. so alt wie wow...langweilig ...
 
wenn sowas passiert , sollte man die finger von WoW lassen:

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend
sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und
dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder
auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog
verfallen waren wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten
ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Undercity?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor
aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt
das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch
neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine
Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor
sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und
ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert,
warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein
ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4
Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
Druckwelle? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
Abend auszulogen.

Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt
hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne
keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
"Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo,
die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich
den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die
Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie
in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Serpentsoul"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!"
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen
das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Kargath und geh dann MC"

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige
der mich irgendwie verstand!
 
Duellieren sich zwei Schurken. Da beide nur noch wenig Gesundheit haben gehen sie in Verstohlenheit und versuchen den anderen zu finden.
Nach 12 Stunden schreibt der eine in Chat:" Lass uns aufhören"-"Spieler nicht online"

XD ich find den echt toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint der Krieger zum DK:
"OLOL, DK is n00bklasse, kann doch jeder spielen, selbst wenn er 0 skill hat"
Sagt der DK:
"Jepp und bei denen dies trotzdem net können, obwohl sie 0 skill haben, wird der Runenmachtsbalken rot"

so irgendwie ging der^^
 
Kommt jemand zu nem Mage und fragt: "He, kann ich etwas Wasser haben." Daraufhin der Mage voll angenervt: "Nein ich bin auf Brot geskillt und jetz verzieh dich!"

Was kommt heraus, wenn man einen Tauren mit einer Draenei kreuzt? Die Milkakuh^^

Wieviele Leute braucht man, um ein Duell gegen einen Pala zu führen? 2; Der erste kämpft und der andere wartet schonmal im Gasthaus^^
 
Moin Liebe Buffed Leser,
Ich hab hier mal einen grossteil der Witze mit vergnügen durchgelesen und dachte ich poste auch mal ein paar =)

Achtung, wer sich durch Witze missverstanden oder gar Angegriffen fühlt bezüglich Palas, Gnome etc sind Opfer, den Bitte ich nicht weiterzulesen.


Warum lassen sich Zwergische Jungen mit 16 einen Oberlippenbart wachsen ?

Lösung: Sie wollen so sein wie Mami!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Paladina geht zum Arzt und ist hoch schwanger. Sie presst und presst und presst, kind fliegt raus gegen die Wand, TOT!
Als Sie dann das nächste mal Schwanger ist und es soweit ist, geht sie wieder zum selben Arzt, diesmal hat der Arzt ein Netz aufgesponnen, sie presst und presst und presst, Kind fliegt raus durchs Netz durch, gegen die Wand, TOT!
Als Sie darauf wieder Schwanger wird geht sie wieder zum selben Arzt, diesmal hat der Arzt wieder das Netzt aufgesponnen und einen Krieger dahinter aufgestellt, völlig sicher fängt die Frau an zu pressen und zu pressen und zu pressen, das Kind fliegt raus durchs Netz durch, der Krieger fängt es auf, läuft einmal im Raum rund herum bis er wieder beim Netz ist, schmeisst das Kind auf den Boden und schreit..."Toutchdown"


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie erschlägt man 10 Fliegen auf einmal?
...
Hau nem Tauren ne Schaufel ins Gesicht


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lange kann man einen Paladin mit einem Auge anschauen?
...
Bis das Magazin leer ist!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kommt ein Untoter über einen Zaun?
...
Stück für Stück.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Krieger, ein Priester und ein Schamane werden zum Tode verurteilt.

Der Krieger tritt vor das Erschießungskommando. Der offizier sagt: Anlegen, Zielen Darauf schreit der Krieger: es brennt, es brennt!

Da bricht ein Chaos aus und der Krieger kann fliehen. Der Schamane soll erschossen werden.

Wieder :Anlegen, Zielen und der Schamane schreit: Es brennt,Es brennt!

Wieder bricht ein Chaos aus und der Schamane kann fliehen.

Da bleibt nur noch der Paladin übrig. Er tritt vor das Erschießungskommando. Anlegen, Zielen. Der Paladin schreit: FEUER!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Orkischer Masochist will von einem Trollischen Sadist gequält werden. Die beiden gehen in ein altes, verlassenes Haus.

Der Sadist klebt den Ork mit beiden Beinen und einer Hand an die Wand und drückt ihm Anschliessend eine Axt in die Hand.

Meint der Masochistische Ork:'' Das tut doch überhaupt nicht Weh!''

Antwortet der Sadistische Troll gelassen:'' Dann wart ersma' ab bis ich die Hüdde anzünd...''


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt einen Lügendetektor, der frisst alles auf (schnapp), das Lügt..
Da kommt ein Zwergenpaladin daher und meint: "Ich denke, ich bin der reichste Mann der Welt." - schnapp
Es kommt eine schöne Nachtelfe daher: "Ich denke, ich bin die hübscheste Frau der Welt." - schnapp
Da kommt ein Krieger und meint: "Ich denke..." - schnapp

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochlord Tirion Fordring, Anführer Des Argentumkreuzzugs reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er Sie von ihrem Missgeschick.

Darauf die Elfe: "Du hast drei wünsche frei, edler Paladin". Tirion überlegt und sagt: "ich bin Paladin des Argentumkreuzzugs und habe alles was mein Herz begehrt".

Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen "muss", ansonsten hat er sein Leben lang Pech. "Also Gut", meint Tirion. "Dann möchte ich gerne das ich unsterblich werde". "So sei es", darauf die Elfe. "Und das mein Pferd unsterblich sei". Die Elfe darauf:" So und nun deinen letzten Wunsch".
Tirion überlegt und meint flüsternd, "Ich hätte gerne auch so ein großen Geschlechtsteil wie mein Pferd". Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt".

Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen. Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Tirion steigt vom Pferd und überlegt, dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder. Das beeindruckt den Gnom in keiner art und weise.
Da nimmt Tirion das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich. Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht. Da stellt sich Tirion breitbeinig vor den Gnom, schaut ihn an und lässt die Hose herunter. Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: "So eine große Mumu hab ich noch nie gesehen!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die beste Aufstellung beim Fußball: In den Sturm kommen die Gnome, die dürfen nicht verfolgt werden. In das Mittelfeld kommen die Untoten, die verteilen sich über das ganze Spielfeld. In die Abwehr kommen die Schurken, die machen ordentlich Druck von hinten. In das Tor kommt eine alte Zwergin, die hat schon ewig keinen mehr rein bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fährt ein Ork schwerbepackt mit 100 Km/h auf der Landstrasse und liest plötzlich, dass die Strasse nach 50 Metern an einem Abgrund endet. Er versucht zu bremsen, aber die Bremse versagt. Er überlegt sich zur Seite auszbrechen und schaut nacht links. Dort sieht er einen grossen Marktplatz. Er denkt sich, "Wenn ich da reinfahre gibt es bestimmt 100 Tote !" Er schaut nacht rechts und sieht dort einen kleinen Gnom. Also entschliesst er sich nach rechts zu fahren. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Scherbeladener Kodo ausser Konntrolle über 100 Tote!" Als der Ork vor Gericht steht, fragt der Richter ihn, was er sich denn dabei gedacht hat. Dieser grunzt ihm mürrisch zu: "Ich wollte wirklich nur den Gnom überfahren, aber musste der Idiot unbedingt in den Markt rennen!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ein Zwerg, ein Draenei und ein Untoter nehmen im Wald einen Gnom gefangen, den sie an einen Baum fesseln.
Auf dessen Kopf legen sie einen Apfel und nehmen 30 Schritte Abstand.
Als Erster holt der Zwerg seine Armbrust hervor und zielt auf den Apfel.
Die Pfeilspitze durchbohrt den Apfel. Mit mächtiger Stimme rühmt er sich: "Ich bin besser als Nesingwary!". Der Draenei vollendet dasselbe mit seinem Pfeil und Bogen und ruft: "Ich bin besser als Fordring!" Nun tritt der Untote hervor und spannt den Bogen. Er verfehlt jedoch den Apfel und trifft mitten in die Stirn des Gnoms. Dazu meint er achselzuckend: "Tschuldige!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Treffen je ein Allianzler, Hordler und Untoter im Büro des GeisselKommandanten ein. Meint der Kommandant zu allen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Meint der Allianzler."Ich wünsche mir den Tod aller Hordler!"
Der Hordler entgegnet Wütend: "Und ich wünsche mir den Tod aller Allianzler!" Guckt der Kfor Kommandant entnervt den Untoten an und fragt:" Und du, was willst du?" Grinst der Untote zurück: "Ach, ich bin jetzt schon ganz zufrieden und wünsche mir eigentlich nichts mehr."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zwei Tauren am Strand. Einer lässt furchtbar einen fahren. Sagt der andere: "Du Verschwender! Das wäre doch ein Lungenzug gewesen."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mensch liegt auf der Intensivstation und ist an tausend Schläuche angeschlossen. Besucht ihn ein Krieger. Plötzlich fängt der Mensch zu keuchen an.
Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt. Der Krieger denkt sich: das geht mich nix an und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Nimmt der Krieger den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein Untoter mit seinen 2 Freunden zu Mc Rindvieh. Fragt er, "haben sie drei Zahnstocher für mich und meine Freunde ?" Der Taure an der Bedienung gibt ihm die Zahnstocher.
Nach 5 Minuten kommen die Untoten wieder und fragen, ob sie drei Strohalme haben könnten. Darauf der Mc Rindvieh Mitarbeiter, "wofür braucht ihr das denn alles?" Der Untote: "Da vorne hat einer hingekotz und die großen Stückchen sind schon weg!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Telefon läutet. Der kleine Orkjunge hebt ab: "Hallo?"
"Hallo, hier sein Papi,'' grunzt der Ork ''Gib mal Mama."
"Das nicht gehen, sie liegen mit Troll im Bett" – "Wie bitte?" – "Sie liegen mit Troll im Bett."
"Das nicht wahr sein. Hören zu! Du gehen jetzt in meine Zimmer wo ich machen Arbeit: In rechten Schublade vom Schreibtisch liegen ein Revolver:
Denn nehmen Du und erschießen beide!" Der Junge Ork legt den Hörer hin, kurz darauf hört man zwei Schüsse fallen.
"Ich machen haben, Papi!"
"Gut, meine Junge, nun rufen doch mal Schwester ans Teledings." – "Aber Papi, ich haben doch gar keine Schwester!" – "Oh! Mich Entschuldigung! Falsch verbunden sein!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Zwerg kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um. Er sieht einen alten Nachtelfen vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Nachtelfißt seine Suppe nicht.
Er setzt sich zum alten Elfen an den Tisch, nimmt die Suppe weg und beginnt zu essen. Der alte Elf zeigt keine Reaktion. Als der Zwerg die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Zwerg kotzt die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Elf: "Das ist komisch. Du bist genau soweit gekommen wie ich!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist der Unterschied zwischen einer überfahrenen Nachtelfe und einem überfahrenen Gnom? – Vor der Nachtelfe ist eine Bremsspur!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist Glück? Wenn ein Schiff voller Zwerge untergeht. Was ist Pech? Wenn die Zwerge schwimmen können!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was macht ein wütender Untoter? – Er fährt aus seiner Haut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein Allianzischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer, ein Zwerg, hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! – Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist der Unterschied zwischen einer Zwergischen Hochzeit und einer Zwergischen Beerdigung? – Auf der Beerdigung gibt es einen Säufer weniger!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Zwerg wird bei der Polizeikontrolle angehalten. Die Draenei Polizistin: "Blasen Sie bitte in das Röhrchen!" – Zwerg: "Geht nicht. Ich habe Asthma." – Polizistin: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" – "Geht nicht, bin Bluter." – "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" – "Geht nicht, bin betrunken."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Betrunkener Blutelf latscht auf einem Parkplatz lang und befühlt jedes Reittier am Kopf. Ein Passant, der die Sache beobachtet hat, fragt den Betrunkenen: "Warum betatschen Sie jedes Reittier am Kopf?" – "Ich muss mein Reittier raussuchen!" Darauf der Passant: "Ja, aber wie wollen Sie das am Kopf erkennen?" – "Na, ganz einfach: meins hat oben drauf ein Blaulicht!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mountkontrolle: "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", belehrt der Polizist den Gnomischen Lastwagenfahrer. Der steigt ab, geht nach hinten und bleibt fassungslos bei seinem Mount stehen. "Sehen Sie, es funktioniert nicht", wiederholt der Paladin Beamte freundlich. "Zum Teufel mit dem Rücklicht", schnauzt ihn der Gnom Wutentbrannt an. "Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie heißt eine Taurin, die ihre Tage hat? – Red Bull!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ein betrunkener Obdachloser Gnom wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!" Der Paladinische Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Roxxor, ich werde verrückt, es ist einer von uns!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Donnerfels sind neulich vier Polizisten beim Milchtrinken ums Leben gekommen! Warum? – Die Taurinhat sich hingesetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Zwergische Polizisten werden zum Gymnasium gerufen, weil dort eine Leiche gefunden wurde. Der eine will den Bericht verfassen und fragt den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Die beiden grübeln fünf Minuten, zehn Minuten, zwanzig Minuten, nach einer halben Stunde schlägt der eine flüsternd vor: "Du, ich würde sagen wir ziehen die Leiche rüber zum Briefkasten."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Nachtelfische Polizei hält einen Chopper an, das Schlangenlinien fährt. Der Polizist zum betrunkenen Zwergen Fahrer: "In Ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" Darauf der Zwergenfahrer schockiert: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zwei Orkische Jäger gehen durch den Wald. Plötzlich bricht einer zusammen. Der andere ruft den Notarzt an: “Mein Freund ist tot. Was soll ich machen?” Der Untote Notarzt: “Vergewissern Sie sich zuerst, dass er wirklich tot ist.” Daraufhin ertönt ein Schuss. “Okay”, sagt der Orkische Jäger zum Notarzt, “und jetzt?”.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. Also gehen sie los. Wie vereinbart treffen sie sich nach zwei Stunden wieder am Jagdhaus;
nur einer fehlt. Der erste hat zwei Wildschweine erlegt. “Das war eigentlich ganz einfach!” sagt er, “Ich stand vor einem kleinen Loch, hab dreimal reingegrunzt, da hat’s dreimal rausgegrunzt, dann kamen die Schweine rausgerannt und ich hab sie alle erlegt.”
Der zweite hat eine ganze Bärenfamilie erlegt. “So schwer war meine Jagd eigentlich auch nicht. Ich stand vor einem großen Loch, hab dreimal reingebrummt, da hat’s dreimal rausgebrummt, dann kamen die Bären rausgerannt und ich hab sie alle erlegt.”
Auf den dritten Jäger warten sie eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Nach vier Stunden kommt der schließlich angehumpelt; total eingebunden und blutüberströmt. “Was ist denn mit dir passiert?” sagen die beiden Wartenden.
“Ha, ich stand vor einem riesigen Loch, hab dreimal reingepfiffen, da hat’s dreimal rausgepfiffen und schwups war der Eilzug da.”

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der liebe Gott möchte gern in den Urlaub fahren. Damit auf Azeroth das Leben weitergeht holt er Uther zu sich und sagt zu ihm: “Uther, Du mußt mich während meines Urlaubs an der Geistheilermaschine vertreten. Die hat drei Knöpfe zum Wiederbeleben: einen für Krieger, einen für Priester und einen für Paladine.” Dann hebt er den Finger und ermahnt: “Aber Du mußt immer die Reihenfolge einhalten: Krieger, Priester, Paladine, damit alles im Gleichgewicht bleibt. Krieger, Priester, Paladine. So wird das Gleichgewicht unter den Menschen nicht gestört.” Uther hat alles verstanden und Gott fährt beruhigt in den Urlaub. Als er nach einer Woche wieder kommt traut er seinen Augen nicht: Uther sitzt an der Geistheilermaschine und drückt immer nur: “Paladin, Paladin, Paladin…” Darauf der liebe Gott: “Stop! Aufhören! Du rezzt ja nur Paladine! Bist Du übergeschnappt?” Darauf Uther ganz gelassen: “Keine Angst, Chef! Das ist schon in Ordnung! Wir haben einen Großauftrag reinbekommen, die Angstblase wurde rausgepacht!”

So, das war es mal von meiner Seite, Hoffe auf Rege Beteiligung.
 
Nochmal zwischendurch als Hinweis:
Das ist kein Diskussionsthread - Außerdem gilt auch für Witze die Netiquette.
 
Meint der Krieger zum DK:
"OLOL, DK is n00bklasse, kann doch jeder spielen, selbst wenn er 0 skill hat"
Sagt der DK:
"Jepp und bei denen dies trotzdem net können, obwohl sie 0 skill haben, wird der Runenmachtsbalken rot"

so irgendwie ging der^^

Falsch
tongue.gif


Der geht wie folgt:

Fragt der Schurken den Magier "Sag mal was ist denn das blaue da unter deinen HP?" Antwortet der Magier: "Das ist Mana, ich hab gehört wenn man scheiße spielt wird es gelb."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala Witze sind zwar nett, aber alt ;o bei dem Dmg was die nun machen ^^ müsste man Barlow ändern :>

Und wenn Blizz das ernst meint mit den 4s Silent / 3-5s um 45% Schneller laufen nach jedem Richturteil.... dann werden Schurken wohl bald nur noch im Pve zu sehen sein :>
 
Warum brauch man in jedem ICC raid mindestens eine Frau?
Weil Frauen beim Prof einfach besser saugen können.
 
Ich hab noch einen den gabs glaub ich noch nicht....

Wie killt ein Hordie einen Vogel ?

Er wirft ihn vom Dach !




Für die Allianz ! grins

Tyngir
 
Fast alle Witze wiederholen sich alle paar Seiten und/oder sind normale Witze die nur mit WoW begriffen aufgeschmückt wurden.

Da ich selber weiß dass die Witze die Ich kenne hier schon 1000 mal hier schon geschrieben wurden, schreibe ich gar keinen Witz. Und selber einfallen tut mir auch kein Witz.

Also bitte unterlasst es uralte Witze hier reinzuschreiben.

Edit: @Tyngir, dass ist ein abgewandelter Blondinenwitz ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen veir Männer in einer Bar:
Sagt der erste:
Ich kann nicht healen
Sagt der zweite:
Ich kann nicht tanken
Sagt der dritte:
Ich kann nicht kämpfen
Darauf der letzte und hebt dabei sein Bier:
Prost auf die Horde
 
Ich kenne einen guten WoW-Witz:

Die WoW-Community hat sich nie verändert und ist höflich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück