WoW- Witze

en netter raidwitz :
wer zuletzt lacht hat den höchsten ping!^^
 
Nach eienen langen raid Abend sagt der raidlead: wer zuletzt in Dalaran ist ist ne faule Socke
Keiner war mehr online
(ok der war schlecht)
 
ACHTUNG!! der beste Witz:

Treffen sich zwei Hunter.

Fragt der eine:hey warum hast du zwei Pets?

Sagt der Dudu:Halts maul!
 
Ein Elfenlord ist mit einer ganzen Gruppe Soldaten im Wald...Auf einmal taucht ein Zwerg aus dem Gebüsch auf und ruft "Ihr Doofen Spitzohren. Schafft es sowieso nicht mich, einen einzelnen Zwerg, zu töten!" Und rennt wieder ins Gebüsch.
Der Elfenlord schickt einen Elfen hinterher der ihn töten soll....nach kurzer zeit taucht der Zwerg wieder auf und ruft "Jaja Spitzöhrchen. Das war wohl nichts!" und rent wieder ins Gebüsch.
Der Lord schickt 5 Krieger hinterher....sie tauchen wieder nicht mehr auf...der Zwerg ruft wieder das selbe und der Elfenlord schickt nochmal 10 Soldaten hinterher....einer davon taucht schwer Verletzt wieder auf und sagt....
"Sire.....er hat gelogen! Da war noch einer!"

Weiß so ein ähnlicher war schonmal da aber ich find den ind er Variante witziger^^
 
Ein Spieler öffnet ein Ticket der Gm meldet sich.
Gm:Hallo hast du kurz Zeit?
Spieler:Ja! Ich werde sexuell belästigt!
Gm:Was macht der/diejenige?
Spieler:Er sagt ich soll an seinen Haaren riechen!
Gm:Das ist doch keine sexuelle belästigung!!

Spieler:ICH BIN GNOM !!
 
Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?

Version a: Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner sind schwanger.

Version b: Alle Allianzspieler haben sich zur Exodar verzogen.



Wie lauten die letzten Worte des Barkeepers?

Kein Bier mehr für Dich und Deinen Zwergenfreund!



Kein Witz, sondern eher ein Gedanke, der mir letztens in Gundrak beim "lebendigen Mojo" kam:

Das muss doch der ultimative Horrortrip für einen Troll sein ... "Oh scheiße, mein Joint verhaut mich!"
 
Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?

Version a: Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner sind schwanger.

Version b: Alle Allianzspieler haben sich zur Exodar verzogen.



Und woram merkt man dass die Allys die Horde geraidet hatt ? Alle Bosse leben noch und die Allys verziehen sich weinend und in den nächsten tagen hagelt es beleidigungen von den lvl 1 Testacc´s der 12 Jährigen Allianzer da diese aber gnadenlos kleingemacht werden Tickets geschrieben dass man Alle Horde Spieler aus dem Spiel zu entfernen sollte damit die Allys auch mal ne Chance haben Thrall zu sehen falls sie nicht vorher von den Wachen gekillt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht die geißel am strand?

Auf der faulen haut liegen^^

und was machen die verlassenen am fußballfeld?

na faulen!
 
Sitzen unteranderem ein Gnom und ein Taure in nem Gasthaus da ruft der Wirt wer den Tauren zum lachen bringt bekommt 100 g von mir, da flüstert der Gnom dem Tauren kurz was ins Ohr und der fängt lauthals zu lachen an, der Gnom erhält seine 100g und gibt gleich ne Runde aus. Ein wenig später sagt der Gastwirt wieder wer den Tauren diesmal zum weinen bringen kann bekommt 100g, der Gnom flüstert dem Tauren wieder etwas ins Ohr und beide gehen vor die Tür von draußen ist nurnoch ein Fluchen und Jauchzen zu hören und beide kommen wieder rein, der Taure mit hochrotem Kopf und einem wahren Wasserfall der sich über dem Fußboden ergießt, der Gnom bekommt wieder seine 100g und gibt die nächste Runde aus. Als sich die Taverne etwas geleert hat kommt der Gastwirt zum Gnom und fragt :" Sag mal wie hast du das eigentlich hinbekommen?", da sagt der Gnom:" Beim ersten mal habe ich ihm gesagt meiner ist länger und beim zweiten mal haben wir nachgemessen".
 
Steht ein Glas Wasser im Wald, kommt ein Pala und trinkt es aus.


Steht ein Gnom in Stormwind und angelt, kommt ein Soldat vorbei und ruft: "Hey, Angeln ist hier verboten!".
Antwortet der Gnom:" Mir doch egal, wie viel die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad hier!"
 
Warum klettern Nachtelfen immer zu früher Morgenstund auf die Bäume im Eschenwald(Ashenvale)?
weil da die Astlöcher noch feucht sind

x)
 
Kein Witz, sondern eher ein Gedanke, der mir letztens in Gundrak beim "lebendigen Mojo" kam:

Das muss doch der ultimative Horrortrip für einen Troll sein ... "Oh scheiße, mein Joint verhaut mich!"

Oh verdammt, geiler Gedanke xD
Man stelle sich nen wild gewordenen Joint vor der auf nen Troll einprügelt xD
 
Wenn Chuck Norris "Göttlichen Eingriff" castet, opfert er nicht sich selbst, sondern den Gegner.
 
Ist mir mal passiert.

In der BC Zeit farmte ich in der Gegend um SW herum ,um einen neuen Beruf zu skillen. Ein kleiner Pala schaute mir eine Weile zu und es kam zu diesem Dialog.



ER "Hi, bist du ein China Farmer"

Ich " Nö, bin Bauel und komme aus Bayeln"

Er " Axo, dann isses ja gut".."

Wenig später meinte er, das ich doch einer bin weil ich keine "R" schreiben konnte
firefox_love.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegen 23 tote paladine im Molten Core...Warum?

Antwort: Blasenschwäche!
 
Also ich LACH mich ja schlapp...135 Seiten nur Witze...da verbrauch ich ja meinen ganzen Arbeitstag mit Lesen
jester.gif


Ich habe zwar nicht alles gelesen, aber ich habe auch einen Lieblings-WOW-Witz.

WARUM lachen Gnome immer wenn sie über einen Wiese laufen?...Weil das Gras an ihren Eiern kitzelt...
yahoo.gif



Das ist auch ein Klassiker:

"mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die Aggro des nachbarn geholt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft ein Paladin einen Priester. "Ich kann heilen, tanken und schaden machen, was kannst Du?"

" Dich rezzen wenn du fertig bist"
 
moin moin

Im icc Raid fragt der raidlead und wer hat den ersten Boss noch nicht gelegt, und brauch ne erklärung?

Sagt der Königsmörder: ich, war noch nie hier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht ein Jäger wenn 10 Tote Hordler vor ihm liegen und 50 Wütende auf ihn zurennen? Nachladen und weiter schießen.
 
Auch welche die mir mal jemand erzählt hat.




Was ist für ein Troll ein Taure mit Gnomen?

Ein Steak mit Kartoffeln.




Wie hat die Horde ihre Gnome am liebsten?

Im Garten.



Die sind von meiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück