WoW- Witze

Treffen sich der WoW Spieler und der Katholike, sagt der Katholike: Der Papst ist tot!!!
Der WoW Spieler: und was hat er gedroppt?

Der ist aber schon alt^^

und kam auch schon ca. 100 ma vor
rolleyes.gif


aber ansonsten teilweise gute witze dabei
top.gif
 
Einfach genial einige Witze

Hier kommt noch einer der noch nicht hier stand den ich hab alles gelesen.
biggrin.gif


Zwei Allys sehen nen Toten Nachtelf nähe Tarens Mühle. Sagt der eine zum anderen: Den kenne ich der hat früher Final Fantasy XI gespielt.
Zur gleichen Zeit in Tarens Mühle unterhalten sich 2 Hordler, der eine zum anderen: Haste den beklopten Ally Elf eben gesehen? Stürmte hier durch wirft mit Federn nach den Untoten und brülte was von Phönix Dawn.
 
warum kann man als Alli erst ab 15uhr in ein schlachtfeld beitretten?








Weil dann erst die horden kinder von der schule kommen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl

Bis auf ein paar wenige Witze und die vielen Wiederholungen ist die Sammlung hier echt Spitze
biggrin.gif
hab mich kaputt gelacht
 
Joa voll ^^ Leider viele Wiederholungen ansonsten genial ^^

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand zuviel Zeit hat, kann er ja mal die Witze gesammelt aufschrieben
wink.gif
 
also nach 18 seiten ist mann den tot schon sehr nahe...
ich dachte ich platz gleich.
der absolute hier is wohl mit dem tauren und den platzenden zwergen......
cry.gif
gröllllll
 
warum kann man als Alli erst ab 15uhr in ein schlachtfeld beitretten?
Weil dann erst die horden kinder von der schule kommen
tongue.gif

Der brüller ... Nein wirklich ... kann mich nicht mehr halten ... mann bist du gut ...



Dieser Kommentar sagt mir schon alles....
-.-

_
 
Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Hordebruderschaft von einem Allianzschiff bedroht.

Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"

Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Alli´s dennoch vernichtend geschlagen.

Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Allianzschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:

"Bring mir mein rotes Hemd!"

Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Alli´s, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.

Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Hordenbande mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.

Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"

Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.

Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Allianzschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!

Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
 
also nach 18 seiten ist mann den tot schon sehr nahe...
ich dachte ich platz gleich.
der absolute hier is wohl mit dem tauren und den platzenden zwergen......
cry.gif
gröllllll

wo stand denn der?? kann den einer noch mal schreiben oder zitieren??
würd gern mitlachen

aber die anderen sind auch zum brüllen meine nummer 1 is bis jetzt der mit dem tauren und dem kicker
biggrin.gif

und der mit den schwänzen im wasser

zu gut....
top.gif
 
ich hab mich wieder fast totgelacht nachdem ich den gelesen hatte....supppeeerrr!!!!


Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure : Hast du schonmal sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?

top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muahaha

jedesmal wieder gut
smile.gif

Muss schon lachen wenn ich nur dran denke
tongue.gif
 
Zurück