WoW- Witze

@daLord

super danke für den tipp.
 
Ein Elf, ein Mensch und ein Ork reiten um die Wette. Wie mag das Rennen wohl ausgehen?
Als erstes trifft der Mensch ein. Am Ende seiner Kräfte, aber siegreich. Er versorgt sein Pferd und wartet auf die beiden anderen.
Der Ork trifft spät am Abend ein - zu Fuß, da er sein Pferd unterwegs als Proviant benutzt hat. So warten die beiden auf den dritten Teilnehmer.
Am nächsten Tag erreicht auch der Elf das Ziel - ebenfalls ohne Reittier.
"Was ist geschehen?" fragt ihn der Mensch besorgt.
"Nun, nachdem mein Pferd sich mir vorgestellt hatte, vertieften wir uns in eine Diskussion über Tiere in Gefangenschaft, woraufhin ich es zum Abendessen einlud. Ich bin nun überzeugt davon, dass es nicht korrekt ist, ein Pferd zu zwingen, einen Reiter zu tragen. Daher ließ ich es heute Morgen frei und lief eben selbst...!"

---

Treffen sich zwei Zwerge.
Der eine riecht stark nach Bier.
Fragt der andere: „Sag mal, hast du Restalkohol?"
Sagt der andere: „Betteln kannst du woanders."

---

Ein Elf wird mit 22 Axthieben im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was sagt die herbeigerufene Zwergenwache dazu?
"Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe."
 
Da mir nix passendes einfällt,ich aber meinen Senf dazugeben wollte hab ich hier nochn Link:

http://www.stupidedia.org/stupi/World_of_Warcraft

Diese Seite ist das absolut Beste,wenn man im EDV-Unterricht Langeweile hat.
top.gif


*heul vor lachen* wie bitte findet ma sowas^^
 
Ich muss sagen, ich fand stupidedia schlecht. Das war einfach nur Niveaulos. Da kam nur ein vulgärer Witz gefolgt von einer Akumulation versauter Ausdrücke und immer so weiter. Das ganze dann selten mal unterbrochen von nem guten Witz. Also bei Humor scheint das "alle können mitmachen"-Prinzip nicht aufzugehen. Da heißts dann doch eher "Viele Köche versauen die Suppe".
 
Hab' auch noch ein paar:

Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barman "Wieso so'n langes Gesicht?"

Sind die Gnome platt wie Teller, war der Taure wieder schneller...

[waren nicht witzig - ich weiß^^]
 
Ein Nachtelf ist wie ein bündel schnittlauch.

ausen grün und innen hohl
w00t.gif
XD
 
den find ich ganz liustig:

Ein Mensch Paladin, ein Mensch schurke und ein Zwerg Krieger treffen sich auf der entbindungsstation, nach etwa 30 min kommt die hebamme raus und sagt: "Entschuldigung aber wir haben die babys vertauscht ich würde sie bitten mal zu schauen welches Ihres sein könnte."

Der schurke zeigt slbstverständlich auf das Zwergenbaby, darauf die Hebamme: "Entschuldigen sie, aber man sieht doch das das ein zwerg ist."
Darauif der schurke: "Mir egal, hauptsache nicht das vom Pala."

falls er schon gepostet wurde sorry, bin noch am lesen
smile.gif
 
Sorry erstma wenn ich einen bereits im Forum stehenden Witz poste aber 17 Seiten das würde ich echt ned überleben bei den geilen Witzen !
clap.gif





Im Zug:

10 Orcs und 10 Nachelfen stehen am Bahngleis. Die Orcs Kaufen nur 1 Ticket die Nachelfen 10 aber denken sich schon was dabei, dass die Orcs nur 1 kaufen. Im Zug rennen die 10 Orcs kurz bevor der Schaffner kommt aufs Klo. Die 10 Nachelfen geben ihre 10 Tickets her und die Orcs schieben einfach eine Karte unter der Klotür durch.

Am nächsten Tag das selbe nur das die Nachtelfen 1 Karte kaufen und die Orcs 0. Wieder kurz bevor der Schaffner kommt rennen die 10 Orcs und die 10 Nachelfen aufs Klo. Dann klopft ein Orc bei den Nachtelfen an und sagt:,, Die Fahrkarte bitte"

Find den einfach nur geil
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


victory.gif
@all
 
na ja,hier noch ein palawitz..

Duell 2er Palas:

Beide stellen sich gegenüber,schmeißen ihre angstblase an benutzen ihren Ruhestein und wer als erstes in SW im Gasthaus ist hat gewonnen.
clap.gif


greetz
 
Wie nennt man es, wenn jemand ständig auf die fresse bekommt?

,...... er hat Gesichtsagro

:-)
 
Ist zwar kein WoW-Witz aber ich fand den trotzdem nicht schlecht. (hab das irgendwo gelesen)

Im internen Microsoftnetz wurde ein Babyfoto gefunden und keiner wußte von wem der Sprößling kam. Es wurde sogleich im Forum gemutmaßt wie das Foto da reinkommt und wem wohl das Kind sei. Einer der Poster stellte die These auf es könnte doch einen Microsoftmitarbeiter gehören.
Die Empörung wahr groß und es wurden gleich Gründe aufgestellt warum das Kind von keinem Microsoftmitarbeiter sein kann.

1. Microsoft hat noch nie was in 9 Monaten hinbekommen
2. Microsoft hat noch nie was gemacht, was von Anfang Hand und Fuß hat
3. mit Lust und Leidenschaft wurde bei Microsoft noch nie was gemacht.

biggrin.gif


so long Prae
 
Zwar net WoW-lastig...
Aber trotzdem voll geil.
biggrin.gif



Mit freundlichen Grüssen
 
[...]
Duell 2er Palas:

Beide stellen sich gegenüber,schmeißen ihre angstblase an benutzen ihren Ruhestein und wer als erstes in SW im Gasthaus ist hat gewonnen.
clap.gif

[...]

OMG -.-
angry.gif


Dieser Witz steht hier midestens schon 4 mal mit exakt so im Thread und midestens weitere 10 wwitze mit exakt dem gleichen inhalt! Irgendwann muss doch mal schluss sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Admins müssen hier eigentlich eine seiten sperre reinhauen... man darf in diesem topic maximal 2 seiten am tag lesen, sonst stirbt man an nem lackkrampf
tongue.gif
 
OK auch mal ein witz von mir:

Trifft ein pala ein heulendes Kind
fragt der Pala:warum heulst du denn so?
sagt das heulende Kind: ich mach kein DMG mehr!
darauf der Paladin: aoch was DMG mach ich schon lang nicht mehr
 
OK auch mal ein witz von mir:

Trifft ein pala ein heulendes Kind
fragt der Pala:warum heulst du denn so?
sagt das heulende Kind: ich mach kein DMG mehr!
darauf der Paladin: aoch was DMG mach ich schon lang nicht mehr

Ähm ja, eigentlich ganz witzig - aber den gleichen Inhalt gab'shier schon mindestens 100mal...^^
 
Ich hätt noch nen mittelprächtigen im Angebot und bin mir auch recht sicher, daß der noch net gepostet wurde:


Was ist ein Gnom im Rucksack?
- Taurentamagoci.
tongue.gif



...hab ich das richtig geschrieben??? Wenn nicht, möge man mir vergeben, hatte so`n Dings nie
dunno.gif
 
Treffen sich der WoW Spieler und der Katholike, sagt der Katholike: Der Papst ist tot!!!
Der WoW Spieler: und was hat er gedroppt?

Der ist aber schon alt^^
 
Zurück