WoW- Witze

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Hordebruderschaft von einem Allianzschiff bedroht.

Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"

Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Alli´s dennoch vernichtend geschlagen.

Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Allianzschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:

"Bring mir mein rotes Hemd!"

Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Alli´s, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.

Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Hordenbande mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.

Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"

Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.

Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Allianzschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!

Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."





ich hab mich wieder fast totgelacht nachdem ich den gelesen hatte....supppeeerrr!!!!
Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure : Hast du schonmal sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?

top.gif



Beide Endlos Geil
happy.gif


top.gif
 
ich hab mich wieder fast totgelacht nachdem ich den gelesen hatte....supppeeerrr!!!!
Ein Troll liegt am Strand, [...] lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?

der Thread ist einfach zu extrem
wink.gif
über 62.000 aufrufe udn man muss schon aus dem gleichen thread zitieren^^

und endlich mal wer von Gilneas
tongue.gif
 
so leute jetzt hab ich min ne halbe stunde damit verbracht ne witzesammlung für die zu schreiben, die nich alles lesen wollen oder einfach noch nal das beste lesen wollen
ich hoff ich hab nix doppelt und nix vergessen
mei nummer 1 is der mit der party und dem typen der so tut als wär er noch ingame soo cool
top.gif

also viel spaß beim lesen...
w00t.gif

ich musste ziemlich viele smileys raus machen wegen der höchstzahl oder so (denkt sie euch einfach)
Hiho,

Nachdem es um WoW herum inzwischen schon eine extrem lebhafte Community gibt, kamen mir neulich die ersten reinen Witze zum Spiel unter. Ich meine nicht den Chuck Norris Kram oder Bruce Lee's Bäm - Interview, sondern echt auf den Content bezogene Jokes. Da ich mich bald schlapp gelacht habe, geb ich die hier mal zum besten:

------------------------------------------------------

Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

------------------------------------------------------

Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------

Ob ihr die nun auch so lustig findet oder nicht, ist mir gelinde gesagt egal.

Wer bessere kennt, soll sie hier posten!

LG KM


hab auch einen =)
Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."
Mfg

Ogrom


Warum muss man immer zu 2. sein um nen Pala zu töten?

Einer greift an, der andere wartet im Gasthaus.


Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"


wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 palas 0 kills


oder der...

"paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"

oder der stammt aus dem wow-europe forum

als ausrede warum man so lange afk war

"mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."

Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"


Treffen sich zwei Jäger in der Kriegshymnenschlucht. Der eine kritisch!
(OMG, war der schlecht. ^^)
Wie verringert man die Rüstung eines Zwergen um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.
(Schon leicht besser, oder?)
Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.
(ROFLLLL)


Ich hab da auch einen...

Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom, und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Taure zum Lachen bringt, bekommt 100Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, den Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen, und der gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt :"Wer den Taure zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinen wieder ins Gasthaus, und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten mal hab ich zu ihn gesagt, ob wir vergleichen sollen...


Bevor noch mehr Chuck Norris Kram hier erscheint:

Alle CN Fans sollen hier reinschaun: http://www.roundhousekick.de/

Ich würde wirklich gern mehr content-bezogene Witze lesen, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles 08/15 Witze auf WoW-Chars/Klassen/Rassen umgemünzt. Das ist n bissl mau.

Ich geb nochmal ein Beispiel:

Die Geschichte des Schamanen :
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."


wegen euch bekomme ich noch ne lachmuskelzerrung

und nochwas...

Ein Ork läuft mit einem Papagei auf der Schulter in eine Bar, fragt der Barman: "Wo haste den denn her?" Antwortet der Papagei: "Durotar, die laufen da überall rum."

Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barman "Wieso so'n langes Gesicht?"
traurig aber wahr... ein krieger braucht keinen INT-Buff
wink.gif


LOL, pöbelnde Zwerge:

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.

Die jüngere Wache sagt:
"Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?"

"Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.

------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Hexenmeister. Beide Fluchen.


so hier noch einer (kann man auch nach belieben umformen für die ally(kollegen)).

ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....


2 WoWler im Irc:

1. : Kommst morgen wieder in die Schule?
2.: Ja sicher warum ned?
1.: Naja warst ja die letzen 2 Tage auch ned da.
2.: Ja aber morgen is Mittwoch da sind die Server down!!


hier noch einer:

1.pala: hier sind wir in sicherheit!!!
2.pala:sicher?
1. pala: ganz sicher!schurkenhaben angst vor treibsand!


Der kürzeste WoW Witz den's gibt:

2 Trolle gehen an ner Bong vorbei!

oder für die Allianz:

Ein Zwerg geht ins Gasthaus und bestellt ein Wasser


Jetzt kommt einer!!!
Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
Blasenschwäche....
ROFL DIE KATZ AN DIE WAND


Nachtelf zum Zwerg: "Hast du was gegen mich?"
Zwerg zum Nachtelf: "Leider nichts effektives."


Geht ne menschliche Paladinen(Frau) zum artzt und sagt.. können sie mich untersuchen... darauf der artzt: nehmen sie erstmal ihren Mp3 player ab. ... ne geht net sagt die Paladinin. Nimmt der Artz ihr das teil ab... auf einmal erstickt die paladinin... im Hintergrund hört der artz an dem Ohrhörer: Einatmen, Ausatmen, Einatmen...


Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?

Faulen!
noch einer:
Warum rennen gnome lachend übern Fußballplatz?

Weils Gras an den Eiern kitzelt!


Sitzen 2 nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.
sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!"




Ich stunne einen Orc
Reallife ist was für Leute die keine ingame Freunde haben.
Woran erkennt man WoW Spieler im Reallife?
Sie warten im Supermarkt vorm Regal auf respawn.


hab den schon mal gehört aber find in immer noch sau komisch
gz ^^
( manchmal ist es echt lustig so zu tun als wäre man in WoW ^^um die kolegen und so zu verarschen....


Taure: "Ich habe nichts gegen Gnome. Ich habe immer nur Angst über einen zu stolpern."

Wisst ihr wo Tauren vorher gelebt haben?
In Durotan. Deswegen ist da auch nur Wüste. Haben alles weggefressen.

Geht nen Taure zum heiler, drückt auf sein Knie und sagt: wenn ich hier drück tut es weh...Er drückt auf seinen Arm und sagt: wenn ich hier drück tut es auch weh... und er drückt auf seinen Kopf und sagt: wenn ich hier drücke tut es auch weh ...
Da sagt der Heiler: klarer Fall - sie haben sich den Zeigefinger gebrochen

Die Tauren halt


Bei einem Abendessen sagte mein langjähriger Freund und WoW Waffenbruder :

"Das ist mein neue Messerset, das Filetiermesser sieht aus wie dieser Schurkendolch aus MC"

unsere Frauen haben sich angeschaut und sind in schallendem Gelächter ausgebrochen
dunno.gif


Naja, wie wärs denn mit dem hier:

--------------

Zwei Orc Krieger stehn im Tal der Ehre, der eine ist Maintank - der andere hat gerade lvl 60 erreicht.

MT : "... ja und nachdem wir den down hatten, habe ich diese schicke Hose in seinem Beutel gefunden"
60er: "Bei Thrall sieht die gut aus! Was für ein Glück du hattest, dass die passt. Darf ich die mal anprobieren?"
MT : "öhm ... weisst du ... nach den ganzen rumgereite... fliegen und teleportieren ... ich mein, hast du auf nem Windreiter schonmal ein Klo gesehen ?"

60er : "ok ok, lass es sein, nennen wir es einfach SEELENGEBUNDEN"

----------------

Warum wünschen sich die meisten Magierspieler im RL den improved Counterspell ?
Um ihre Frau zu silencen.

----------------

ok, das wars auch schon von mir


Hiho
w00t.gif


Hab auch noch einen^^

__________________________________________________

Ein Trollschamane geht zu einem Bauernhof. Als er einen Peon sieht sagt er zu dem:"Ich hätte gerne 50 Säcke Kodohaare." Als der Peon nachschauen geht, bemerkt er, dass nur 48 Säcke im Haus sind. Kurzum schneidet er seinem schlafenden Grossvater die Barthaare weg so dass es reicht. Der Schamane bemerkt nichts und alles ist in Ordnung.
Einen Monat später sieht der Peon wie sein Grossvater der offenkundig verängstlicht ist sich auf dem Dachboden verstecken will. Da fragt der Peon:"Was is los?" Zitternd antwortet ihm der Grossvater:"Der Schamane war wieder da und wollte 50 Schreitereier.""Na und?" Der Grossvater beginnt noch mehr zu zittern und kreischt:"Wir haben nur noch 48."



Gruss Laco


Mal einen neuen Pala-Witz:

Wie besiegt ein Schurke einen Paladin?
Taschendiebstahl des Ruhesteins.
Und im Gegensatz dazu: der Imba Schamy:

Die Raidleitung berät sich: MT zum Leader: „Welche Klassen werden wir brauchen?“
Der Leader antwortet: „Na so zirka 10 Magier, 5 Priester, 4 Druiden, 8 Krieger, 3 Hexer und 6 Schurken.“
Darauf der MT: „Okay ich hole einen Schamanen.“

Auch sehr nett, ein Krieger-Witz.

Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?
Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.


Neuer Witz^^:
Was haben Palas und Frauen gemeinsam?
Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem


wie machen palas n duell ??
beide gottesschild an und wer zuerst in sw ist hat gewonnen


Spielt ein Taure und ein Zwerg Fussball

Plötzlich tritt der Taure dem Zwerg auf den Kopf und entschuldigt sich vielmals bei dem kleinen Mann. Daruf meint der Zwerg:

Macht nichts hätte mir auch passieren können
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure : Hast du schonmal sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig ?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Paladin zum Kampfmeister und meint ich will töten.
Darauf meint der Kampfmeiser : Draussen stehen 20 Hordler die wehren sich auch nicht
Paladin: Willst mich jetzt verarschen oder was ?
Kampfmeister: Wer hat damit angefangen ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW

Fragt der Jäger den Magier :

"Aus was bist du geskillt, Wasser oder Brot ? "


wenn ich nicht gerade so faul wäre, dann würde ich mir mal die arbeit machen und zählen wie oft dieser witz schon in diesem thread kam... grobe schätzung mindestens 20 mal.

hier noch was aus einem anderen forum hier von tyrbal


Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil !!!" denkt der Pala.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so",denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:
"Na, ... warst`scheissen ?"


Ein paar englische Wörter:
Darn heißt stopfen, ass heißt Arsch... us heißt uns... übersetzt mal Darnassus


have fun

p.s.: Das hätte Blizzard eindeutschen sollen^^


Ein Paladin reitet mit seinem Pferd durch den Wald von Elwynn. Da erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei."
Sagt der Pala: "Erstens mein Pferd soll unverwundbar sein, zweitens ich will unverwundbar sein und drittens mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Pala reitet nach Stormwind. Dort angekommen hilft ihm sein Knappe vom Pferd.
Sagt der Pala: "Schlag mein Pferd tot."
Knappe: "Aber mein Herr..."
Pala: "Totschlagen!!!"
Der Knappe schlägt auf das Pferd ein, dieses wiehert und lacht.
Pala: "Schlag mich tot."
Knappe: "Aber mein Herr..."
Pala: "Totschlagen!!!" Da schlägt der Knappe auf dem Pala ein. Ohne Erfolg.
Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Herr, das gibt es doch nicht."
Sagt der Pala: "Das ist noch gar nichts, sieh einmal her."
Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.
Der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Herr, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!!


Geht ein Zwerg zu einem Mensch Priester und fragt hast du mal ein bisschen gras?? darauf der Priester rennt nach Stormwind zum Hochlord und sagt hochlord hochlord der Zwerg will von mir gras kaufen darauf der hochlord dann gib ihm 1kg fuer 25g!!


Hab noch einnen
Wird der Ork vom Mage gegrilt war er wohl nicht gut geskillt
Oder letztens im Gilden-Chat
???:"Ich möchte Lebkuchen machen und brauche Zutaten bitte melden wenn jmd kleine Eier hat die brauch ich nämlich


vor der lokaliesirung von Düsterbruch (Dire Maul) suchte einer aus meiner gilde eine gruppe für DM.. da kamm es zu einem gespräch:

X:Du gehst mit lvl 60 Deadmines?
Y:Nein DM
X:Wie?
Y:Ja, Halt Dire Maul
X:Halt selbst dein maul
Y: huh?
X ignoriert Euch


1) Siehst du einen Hordler Questen musst du seine Rüstung testen

2) Wie merkt man sich die 11880?
11 Mobs 88 Palas 0 Damage

3) Wieso haben Tauren keine Schurken?
Antwort: Weil sie ihren rücken nicht noch krummer kriegen

Tjoa... das wars soweit ^^


Wie viele Elfen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

7!

4 Hochelfen, die für das Elmentare Gleichgewicht sorgen.
2 Waldelfen, die sagen, dass früher alles besser war.
1 Blutelf, der dagegen ist.


Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner schwanger.


Oki hab mir jezt ne halbe stunde zeit genommen 5:15 bis 5:45 euch das zu tippen, have fun (ich geh jezt schlafen)^^

Kommt ein Gnom in ein Gasthaus, klettert auf einen Barhocker und schaut dem Gastwirt tief in die Augen. Der Ork will den Gnom erst garnicht beachten, als dieser anfängt zu sprechen. "Ich wette mit dir um 200 Goldmünzen, dass ich von hier aus, in das Glas da pissen kann, ohne, dass auch nur ein Tropfen daneben Geht." Der Ork mustert den Gnom, dreht seinen Kopf in richtung Glas und schäzt die entfernung so um die 2 Meter, zusätzlich ist das Glas auf Schulterhöhe des Gnoms. Ein breites Grinsen fährt über das Gesicht des Gastwirts. "200 Goldmünzen sagst du? Gut!" Er holt ein Sack voll Klimpernden Münzen hervor und fängt an 200 Goldmünzen herauszuzählen. Während er die Münzen auf dem Tresen stapelt, klettert der Gnom vom Hocker hinunter und geht zu einem der Tische wo er sich kurz mit einigen Trollen, Orks und einem Tauren unterhällt. Er kommt zurück, klettert wieder auf den Hocker und blickt den Gastwirt an. Dieser war nun fertig mit zählen und spricht: "Na dann leg mal los!" und verfällt wieder in sein abwertendes Grinsen. Der Gnom stellt sich auf den Hocker, ziht seine Hose hinunter und nimmt seinen Schwanz in die Hand. Es ist still um ihn herum, alle blicken ihn an um das Spektakel zu erleben. Er schaut hinunter, hebt dann seinen Kopf und sieht das Glas an. Sein Blick wirkt sehr konzentriert. Er siht wieder zu seinem Schwanz, zum Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas und lässt auf einmal ein Strahl von sich, der sich mit dem eines Tauren messen könnte. Er bepisst den Tresen, er bepisst die Barhocker, erbepist den Boden, den Boden hinter dem Tresen, sich Selbst, die Gäste , den Ork... aber kein Tropfen landet im Glas. Der Ork steht hinter dem Tresen, jezt triefend nass, sieht den Gnom mit heruntergelassenen Hosen vor sich stehn, wischt sich das Gesicht und lässt ein breites Grinsen über seiner Wiesage erstrahlen. "Du hast nicht einen Tropfen in das Glas gebracht!!" spricht er und fängt an zu gröhnen und zu lachen "Du hast 200 Goldmünzen verloren mein kleiner!!", das Ganze Gasthaus scheint zu lachen. Der Gnom, unbeeindruckt davon, zieht seine Hose wieder nach oben und klettert wieder vom Hocker hinunter. Er geht zum Tisch zu welchem er schon vorher gegangen war, tuschelt wieder ein wenig mit den dort Sitzenden und kommt zurück. Er klettert auf den Barhocker .. und wirft dem Gastwirt ein Grinsen zu. Der Wirt sieht den Gnom verstört an und fragt: "Warum Grinst du? Du hast gerade 200 Goldmünzen verloren!" Worauf der Gnom anfängt zu sprechen. "Mein lieber Gastwirt du kannst deine 200 Goldmünzen gern haben, denn ich habe Vorhin mit deinen Kunden um 600 Goldmünzen gewettet, dass ich auf deine Hocker, ... dein Tresen ... und sogar auf dich pissen werde .. und dass tu deswegen nicht Sauer sein wirst, .. nein , ... du wirst darüber auchnoch glücklich sein!!"


Was waren die letzten Worte eines Jägers?

"Alle Pfeile zu mir!"


Kürzlich in der Eisenschmiede fragte ein weiblicher Char im Handelschannel, wer so nett sei, ihre Brust zu verzaubern


Hier is mal ei Witz :

Fliegen 3 Druiden mit Fluggestalt durch die Scherbenwelt. Fliegt der erste runter und kommt mit Blutigen Krallen zurück.,, Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die beiden. Darauf der erste Druide: Seht ihr den Orc da unten?. Ja,sagen die beiden. Genau den hab ich gekillt , sagt der erste. Fliegt der zweite Druide mit Risentempo nach unten. Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die anderen . Darauf der zweite Druide : Seht ihr den Eber da unten?"- Ja . Genau den gekillt. Jetzt fliegt der dritte Druide nach unten. Er kommt mit Gebrochenen Flügeln und dem Körper voll Blut mit nem Schneckentempo in die Luft. ,, Was ist denn mit dir Passier? " , sagen die anderen. ,, Seht ihr die Straßenlaterne da unten? " . Ja , antworten die anderen. Darauf der 3. Druide :,, Genau die hab ich nich gesehen ! "

Für den text hab ich 20 Minuten Gebraucht...


Horde interner Witz:

Zwei Untote und ein Orc gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Orc nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Orc hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"


Kommt ein Zwerg in die Taverne bei Goldshire und will vergebens das Bier
aus dem Regal nehmen. Das sieht die Menschen Kellnerinn und fragt ihn
daraufhin: "Soll ich dir einen runterholen?", sagt der Zwerg: "Wenn ich
dafür das Bier bekomme..."


Die Witze wiederholen sich doch nur noch .

Hier wäre vielleicht noch einer:
Aus dem großen und weiten www, also sorry für die vielen vorhandene Rechtschreibfehler.


Ok noch einer:

"Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg in der Tiefenbahn. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine"

Und noch einer für unsere WLAN-Kammeraden:

"Lag mich am Arsch"


Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

Ein netter Zwergenspruch:

"Ich bin keine Rassist. Elfen sind ja auch keine Rasse...Elfen sind eine Zumutung"
Neulich zelteten 3 Orcs in der nähe SW.
Nach ewiger Langeweile springt einer der Orcs auf und sagt: "so ich geh jetzt ein paar allys erschrecken".
Die beiden anderen Orcs schauten sich an
Nach Minuten des schweigens räuspperte sich einer der Orcs "Ich glaube wir sollten ihn sagen das dies ein PVP-Server ist...


Keine ahnung ob es den schon gab ..:

Was haben Bäume und Elfen gemeinsam?
In beides gehört ne Axt...


Gut gut gut, hier also ein kleines Potpourri meiner Rollenspiel Witze

Der Orkschamane verhört einen Nachtelf:
"Wieviel ist 1 plus 2?"
Der Elf sanft: "3."
Der Schamane darauf: "Verbrennt ihn! Er weiß zuviel!!"
F: Was ist ein toter Elf?
A: Ein guter Anfang!
Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch eins für mich, diesmal aber ohne Keks."
Geht ein blinder Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Thresen und bestellt ein Bier. Nach einer Weile fragt er: "Hey, wollt ihr mal einen guten Witz über Orks hören?"
Neben ihn ein Räuspern. "Ich bin der Wirt hier, Ork. Der Mann rechts neben dir ist 2 Schritt groß, Ringer und ebenfalls ein Ork, der Mann zu deiner Linken ist 2,05 Schritt groß, Immanspieler und auch Ork. Also ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich den Witz erzähle."
Der Blinde überlegt kurz und erwidert: "Ja, wenn ich ihn dreimal erklären muss, dann lass ich es lieber."
Ein Mensch und ein Zwerg begegnen sich in Theramore.
Sagt der Zwerg: "Es stimmt gar nicht, dass wir Zwerge so geizig sind. Mein Onkel hat den Nachbarskindern immer täglich einen Dukaten zugeworfen, bis dann dieses Unglück geschah."
"Welches Unglück?"
"Die Schnur ist gerissen."
F: Wie viele Hordler braucht man um ein Schiff zu taufen?
A: 2001
F: Und warum?
A: Eine der die Flasche hält und 2000 die das Schiff werfen!
Kommt ein Bettler zum Zwerg und fragt: "Gibst Du mir etwas Gold?"
Antwortet der Zwerg: "Klar, immer zu! Nimm meinen ganzen Schatz und das ganze Geschmeide dazu!"
Der Bettler, irritiert: "Willst Du mich verarschen?"
Darauf der Zwerg grinsend: "Und wer hat damit angefangen?"
Ein Zwerg geht auf einer Brücke, zu einer größeren Stadt spazieren.
Als er über das Geländer blickt, sieht er am Flußufer eine Person, die gerade im Begriff ist, aus dem Fluß zu trinken.
Ruft der Zwerg: "Bist Du verrückt? Das kannst Du doch nicht trinken. Davon wird man krank!"
Die Person blickt auf. Es ist ein Elf: "Was hast Du gesagt?"
Der Zwerg: "Trink langsam, das Wasser ist kalt."
In eine Taverne in Booty Bay stürzt ein Mensch herein und schreit: "Wer hat mein Pferd von Kopf bis Fuß mit Blut und Honig beschmiert?"
Da steht am hintersten Tisch ein riesiger Oger auf und grunzt: "Öch! Warum?"
Der Mensch wird kreidebleich und stottert: "Ich wollte bloß sagen, dass es getrocknet ist; du kannst es jetzt essen!"
F: "Wie rettet man einen Elfen vorm ertrinken?"
A: "Man nimmt den Fuß von seinem Kopf"
Und jetzt das absolut Beste, ein etwas längerer Text der nicht 100% etwas mit WoW zu tun hat aber er lohnt sich ^^

Gefunden in einem Buch, welches Reiseberichte von Halgar Erzbrecher enthält.

Auf meiner letzten Reise durch das Eibland begegnete ich viele Vorurteilen und Gerüchten gegen das Zwergenvolk. Ich schreibe diese Zeilen in der Absicht, diesem unhaltbaren Zustand zu korrigieren. Wenngleich mit wenig Hoffnung...

1. Der Zwerg
Der Standart-Zwerg wird oftmals als elender, kleiner Mistkerl bezeichnet. Elender Mistkerl stimmt in den meisten Fällen, KLEIN hängt vom allgemeinen Standpunkt ab, denn aus Zwergen-Sicht sind einfach Alle nur etwas GRÖSSER. Natürlich hat ein Zwerg keine Probleme mit seiner Größe, wenngleich er selbst von den attraktivsten Amazonen meistens nur die Kniescheiben oder die Nasenlöcher zu Gesicht bekommt. Allerdings kommen Kommentare wie 'Lass uns in die Taverne gehen und einen Kurzen heben!' oder 'Wo will denn die Axt mit dem Zwerg hin?' praktisch einem Selbstmord gleich, da verstehen die Zwerge keinen Spaß! Überhaupt wird von machen Zwergen behauptet, sie seien fröhliche Gesellen, aber glauben Sie mir: Wenn Sie erst mal 30 Jahre in einem muffigen, modrigen, feuchten Stollen gearbeitet hätten, der in etwa so gut ausgeleuchtet ist, wie das innere eines toten Herings, dann wäre ihre Laune auch nicht die allerbeste!
2. Die Behausung
Die meisten Zwerge leben tatsächlich in tiefen Stollen, oftmals nahe aktiver Vulkane. Dort ist es auch im Winter angenehm warm und man muss keinen zusätzlichen Kosten für Heizmaterial aufwenden. Zudem bieten die verwinkelten und weit verzweigten Gänge optimale Verteidigungsmöglichkeiten gegen potentielle Angreifer. Und das sind praktisch alle Nicht-Zwerge!

Auch sonst ist die Nähe eines Vulkanes eher von praktischem Nutzen, denn die Zwerge sind zwar ausgezeichnete Schmiede, haben aber ein ernsthaftes Problem, mit zwei simplen Holzstöckchen ein ordentliches Feuer zu entfachen. Daher gibt es in jeder Zwergenschmiede auch immer einen Lehrjungen, der ständig das Feuer bewachen muss. Sollte es trotzdem erlöschen, bekommt der Betreffenden ein Seil umgebunden und die Gelegenheit, einen Krater von Innen zu sehen.

Ansonsten haben die meisten Zwergen-Behausungen eine sehr freundliche Ausstrahlung, as daher rührt, dass die meisten Gegenstände importiert wurden und die felsigen Wänden der Höhlen zieren. Und zwar ohne Rücksicht auf Farbe, Größe oder Stil-Richtung. Das führt meistens dazu, dass die Mehrzahl der Wohnhöhlen eher einem extrem unübersichtlichen Gemischtwarenladen gleicht, doch uns Zwergen gefällt es. Nur die (seltenen) Besucher scheinen sich mit dieser Art der Innenausstattung nicht anfreunden zu können, außerdem klagen die meisten schon nach wenigen Minuten über Rückenschmerzen, verspannte Halsmuskeln und zahlreichen Beulen. Diese Weichsteine!
3. Familien
Es gibt sehr viele alteingesessene Familien in den Bergen, etwa das Geschlecht der Balkenhalter, die schon seit Generationen die Stollen der zwergischen Bergbau-Kompanie in Schuss halten. Böse Zungen behaupten allerdings, dass sich 'alteingesessen' eher auf den Umstand bezieht, dass sie selbst DANN noch in der Taverne sitzen, wenn der Wirt schon demonstrativ beginnt, die Stuhle hochzustellen. Dann ist da noch die Grumlet-Familie, deren Aufgabe darin besteht, die Ratten in den Stollen aufzuspüren. Einige dieser Mistkerl (die Ratten, meine ich) können beachtliche Größen erreichen, manche wurden auch gezähmt und ziehen nun die Loren durch die Gänge. Alles in allem sind sie sehr nützlich, allerdings ist ihr Gestank atemberaubend! (Die der Grumlets, meine ich)
4. Götter
Gehören nur begrenzt zum Leben der Zwerge. Die meisten vertreten den Standpunkt, dass sich Götter so gut wie nie UNTER die Erde verirren, und was soll man dann mit einem himmlischen Überwesen anfangen?

Auch die menschlichen Missionare konnten den Zwergen den Glauben an eine omni-präsente Gottheit nicht wirklich näher bringen. Zwar folgten die meisten Zwerge den Predigten wie einem interessanten Schlachtenbericht, doch sobald der Klingelbeutel herum ging, ließ das Interesse merklich nach. Oftmals kam der Beutel leer zurück. Oder gar nicht.

Aufgrund dieser pragmatischen Einstellung bestehen die fünf Elemente des Zwergenlebens in der Regel nur aus Gold, Silber, Platin, Mythril und Bier.


5. Se(x)

Kommt bei Zwergen praktisch überhaupt nicht vor. Ehrlich! Das liegt allerdings weniger am Willen, sondern nur an mangelnden Gelegenheiten. Denn dazu muss man wissen, dass vor allem die traditionell veranlagten Zwergenfrauen Bärte tragen und eine Vorliebe für wallende Gewänder und scharfe Äxte haben. Umso komplizierter gestalte sich da natürlich die Brautwerbung. Mittlerweile hat sich aber auch hier die Mode von rasierten Gesichtern etabliert, as die Identifizierung von potentiellen Partnern immerhin in den Bereich des Möglichen rückt.

Auch die legendäre Potenz der Zwerge wird überbewertet. Sie ist natürlich über dem Durchschnitt, WEIT über dem Durchschnitt, aber selbst der ausdauerndste Zwerg benötigt nach 4-5 Stunde mal ein Bier in der Taverne; somit sind Unterbrechungen natürlich vorprogrammiert! Auf der anderen Seite ist das auch wieder ganz praktisch, denn sonst hätten ir Zwerge noch nicht mal das Feuer entdeckt!
6. Moral
Die Moral der Zwergen ist sehr stark geprägt von den alten Traditionen des Volkes, die schon vor vielen Generationen niedergeschrieben bzw. gemeißelt urden. Diese Art der Archivierung macht Gesetzesänderungen zwar äußerst schwierig, doch die wenigen Bestimmungen lassen sich auch an einer Hand abzählen: Auf Mord, Diebstahl und Stollenraub stehen im allgemeinen schwere Strafen, allerdings neigt die zwergische Rechtsprechung dazu, die Gesetze je nach betroffener Rasse (Elf, Mensch, Ork) etwas anders auszulegen. Auf der anderen Seite sind moralische 'Verfehlungen' wie das nächtliche Absingen von alten Zwergenliedern, trinken bis zum Umfallen, wüste Schlägereien in der Taverne oder die Belästigung von Amazonen bzw. gutgebauten Waldläuferinnen nicht im mindesten verwerflich. Hier handelt es sich vielmehr um... ähm... locker ausgelegte Traditionen, die... uhmm... exakt der Lebensweise der Zwerge entspricht. Jawohl!
7. Kriege
Die Zwerge sind als unerschrockene Krieger bekannt, die schon mache Schlacht dadurch entschieden haben, dass sie mit viel Getöse und mit entschlossenen Gesichtern in die feindlichen Reihen eindrangen und die Knieschieben ihrer Feinde zertrümmerten. Seltsamerweise hat der berühmte General "Axtschädel" vor kurzem zugegeben, dass er als junger Soldat in der meisten Zeit nicht irklich wusste, was vor sich ging! Statt dessen ertappt er sich immer dabei, ir er in einem Pulk mit anderen Kriegern laut schreiend über ein Feld rannte, und sich einfach darauf verließ, dass sich irgendwo in all dem Staub und Dreck, den unzählige kleine Stiefel aufwühlten, auch ein Anführer befand, der wenigstens die ungefähre Richtung wusste. Bei der Identifizierung der Feinde im Nahkampf gibt es allerdings kaum Problem, denn Zwerge führen praktisch NIE untereinander Krieg.
8. Reisen
Zwerge hassen Wasser und die einfachste Möglichkeit, eine Schiffreise zu überstehen besteht einfach darin, möglichst viel zu schlafen oder ständig betrunken zu sein. Muss erwähnt werden, dass die meisten Zwerge die zweite Möglichkeit bevorzugen? Auch die Reise per Pferd ist bei Zwergen nicht sonderlich beliebt, denn Zwerge kennen sich eigentlich nur mit Ratten wirklich gut aus und trauen keinen anderen Tiere. Den Ratten trauen sie zwar auch nicht, aber die gehören zum täglichen Zwergenleben ie Bier und Gold. Ansonsten ist der Zwerg reiselustig und unternehmungsfreudig und für einen Klumpen Gold jederzeit bereit, sein Leben (oder noch besser das seiner Kameraden) in die Wagschale des Schicksals zu werfen.
9. Kleidung
Die These, dass alle Zwerge jeden Tag Kettenhemden tragen, ist bekannt, allerdings nicht ganz auf dem neuesten Stand. Zwerge zählen sich zu den pragmatisch Rassen und haben, wie bereits erwähnt, keine besonders gute Beziehung zu Wasser. Dementsprechend haben Sie einen Kleidungsstil gewählt, der sich nicht allzu schnell abnutzt und außerdem pflegeleicht ist. So wird kaum verwundern, dass man in den meisten Zwergen-Waschküchen statt Waschbretter und Kernseife nicht selten eine gut geheizte Esse und schwere Schmiedehämmer vorfindet.

Doch der Reichtum hat auch bei den Zwergen einige Veränderungen hervorgerufen, eshalb viele der Zwerge mittlerweile auch mal ohne Helm oder mit einfachen Lederkleidung aus dem Haus bzw. dem Stollen gehen. Möglich hat diese eine neue Errungenschaft der menschlichen Händler gemacht, die sich 'mobiles Waschbrett' nennt und die in regelmäßigen Abständen die zwergischen Ansiedlungen besuchen.
10. Zwergenhumor
Gibt es nicht! Zwerge verstehen in der Regel soviel von Humor wie ein Fisch vom Skifahren. Dabei ist es weniger der Umstand, dass sie nicht lachen wollen, sondern sie haben ernsthafte Probleme, das Konzept an und für sich zu begreifen. Ein Beispiel:

Magier: 'Pass mal auf, ich kenne da einen Witz: Kommt ein Krieger mit einem gebratenen Hühnchen zum Heiler und sagt: Heiler, Heiler, ist da noch as zu retten?'
Stille...
Zwerg: 'Sollte er damit nicht besser zu einem Necromancer laufen? Ich glaube, eine Brandsalbe hilft da nicht mehr viel...';
Magier: 'Ach, vergiss es...';

Daher haben Zwergenwitze auch echten Seltenheitswert!

Na ja, eigentlich gibt es ganze Bergewerke davon, doch die meisten haben die Zwerge zum GEGENSTAND und beginnen mit Worten wie 'Wie viele Zwerge benötigt man, um einen Kerzendocht zu wechseln?'

Sollten Zwerge anwesend sein, kann man es sich getrost sparen, auf die Antwort zu warten, denn der Witzbold ist schon wenige Sekunden später auf der Suche nach seinen Kniescheiben!

Der Zwerg an und für sich ist also nicht sonderlich komisch, wenngleich seine direkte Art bei machen Rassen doch für unerwartete Heiterkeit sorgen kann. Hier einige dokumentierte Beispiele:

Elfen-Krieger: 'Hey Zwerg! Magst Du etwa keine Elfen?'
Zwerg: 'Kommt auf die Soße an!'

Zwerg: 'Wieso gehen wir nicht zurück, um die Leiche auszugraben und sie nach... 'nützliche' Gegenständen zu durchsuchen?'
Priester: 'Weil wir sie nicht nur begraben, sondern vorher auch noch verbrannt haben!'
Zwerg: 'Um so besser, dann brauchen wir ja nur ein Sieb mitzunehmen!'

Ork: 'Hey, du! Stinkendes Zwerg! Stehen sofort auf, damit ich dir kann abreißen deine kleine Ohren!'
Zwerg: 'Ich STEHE BEREITS!'


11. Trinken

Das mit den Getränken ließe sich eigentlich schnell abhacken, denn ein Zwerg liebt Bier, Punkt! Doch seitdem die zwergischen Braumeister auch manchen wohlschmeckenden Trunk aus menschlicher bzw. elfischer Produktion kosten konnten, habe sie es sich zum Ziel gesetzt, das beste Bier überhaut zu brauen. Die Ergebnisse sind zeitweise kurios, erfreuen sich aber gerade unter Zwergen großer Beleibtheit. Da wäre etwa das zwergische Lagerbier 'Gutdruff', bei dem schon wenige Humpen genügen, und man hat das Gefühl, dass sich selbst der engste Stollen in eine weite, blühende Wiese verwandelt hat! Dummerweise hat man am nächsten Morgen das Gefühl, der selbe Stollen wäre einem direkt auf den Kopf gestürzt!

Auch die Marke 'Blaue Beule' zählt zu den Favoriten, hier haben die Brauer das Kunststück fertig gebracht, die Alkohol-Menge über die 100 Prozent-Hürde zu schieben! Im Notfall lassen sich damit auch Äxte entrosten und Öfen beheizen.
12. Essen
Die Essenskultur ist hingegen recht einfach gestrickt: Man isst das, was man findet!

Ein berühmter Ausspruch in einer Zwergenkantine lautet daher: 'Haltet doch bitte mal die beiden Brothälften auseinander, ich treibe ihnen die Ratte dann direkt hinein!'

Das berühmte Zwergenbrot ist in der täglichen Esskultur übrigens nicht sehr verbreitet, denn der legendäre Sättigungseffekt (ein Bissen reicht bekanntlich für den ganze Tag) lässt sich nur dadurch erreichen, dass man einen ganze Wageladung Mehl in eine einzige Semmel presst. Dieser Vorgang ist äußerst kompliziert, zeitaufreibend und teuer, selbst nach Zwergenmaßstäben! Ganz davon abgesehen, dass das Brot nach wenigen Tagen dazu tendiert, das Mehl in die Originalgröße zurück zu verwandeln! Die zwergischen Brotverkäufer (es gibt aus naheliegenden Gründen nur fliegende Händler) verlassen sich im allgemeinen darauf, dass die Reisenden bereits hinter dem übernächsten Bergpass verschwunden sind, bevor sich ihre Rucksäcke in einer gewaltigen Mehlexplosion auflösen.


Was ist der Unterschied zwischen einem Zwerg und nem Trampolin?
- Beim Trampolin zieht man die Schuhe aus

Kommt ein Gnom in ne Kneipe und schreit:
- Wer hat meinen Schreiter geklaut?
Keine Antwort. Noch nVersuch:
-Wer hat den Schreiter geklaut?
Von keinem ein Reaktion. Der Gnom tobt:
-Wenn mir jetzt nich sofort einer sagt wer meinen Schreiter geklaut hat,
dann passiert das gleiche wie damals in Booty Bay!
Da steht ein Taure auf und fragt den Gnom
- Was ist damals in Booty Bay passiert?

- Da musste ich heimlaufen


Kommen zwei Gnome in die Bar und sagen: "Zwei Kurze!"

Darauf der Barkeeper: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"


Hi Leute,

habe auch ein paar als einen Brüller Wert gefunden:

Woran merkt man das es dem Priester langweilig ist?
Wenn er schaden macht ...
Pala:
- Ich, der heilige Ritter des Lichts werde Euch in der Schlacht gegen das böse Monstrum führen. Wir schlagen auf mein Kommando zum Ruhme des Lichts los.
(zum Krieger:)
- Dürfte ich dazu den tapferen Recken bitten, den Gegner aufzuhalten, auf das die wilde Bestie den weniger gerüsteten Kämpfern nicht zu nahe kommt.
(z. Jäger:)
- Und Du, Jägersmann aus dunklem Wald, stelle ihm Dein Tier zur Seite auf das es ihn mit Zähnen und klauen unterstützen möge.
(z. Priester:)
- Heiliger Priester des Lichts, konzentriere Dein Können auf unseren tapferen Recken.
(z. Magier:)
- Bitte, oh Du in den Künsten des Arkanen bewanderter Magier, lasse den Gegner in der Glut Deines Feuers vergehen.
(z. Schurke:)
- Schärfe Deinen giftgen Dolch Schurke und jage ihm die Klinge in den Rücken.
(z. Hexer:)
- Zeige ihm was wahre Furcht bedeutet, dunkler Hexenmeister, und lasse Deinen Diener auf die Bestie los.
- Und nun, Freunde des Lichts... kämpft, tötet im Namen der Allianz und des Lichts. AUF DEN KLIPPENEBER !!!


Hallo,

noch zwei neue Brüller gefunden:
Wo ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Nachtelfen?

Wenn du einenBaum einen Tritt verpasst labert er dich nicht eine Stunde lang zu!
---

Ein Goblin kommt mitten im Winter an einen Teich, und da sitzt ein Orc an einem Loch im Eis und angelt. Der Goblin bemerkt, dass der Orc eine dicke Backe hat, und versucht sich bei ihm einzuschmeicheln:
"Hauerschmerzen sind echte Scheiße, nicht?"
"Quatsch", grunzt der Orc, "irgendwie muss ich die Regenwürmer ja auftauen."
Die sind nicht schlecht, oder !?


und noch einer (das auch mal den Nachtelfen der schwarze Peter unterjubelt wird):
Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Nachtelfen?

Die Pizza gibts auch ohne Pilze...


kennt Ihr diese schon ?:

Paladin und Krieger in Westfall, Krieger verabschiedet sich über den
Fluß in Richtung Dämmerwald.
Als er schon drüben ist meint der Pala: "Möge das Licht dir ewig scheinen!"
Antwort: "Verdammt, ist das Dunkel hier!"
Sitzen Mensch Schurke, Zwerg Jäger und Mensch Paladin am Lagerfeuer
und warten darauf das ihre frauen entbinden... Da kommt dann die
Elfen-Hebamme mit den 3 Neugeborenen und meint, das sie die Kinder nu
leider vertauscht habe... Der Schurke meint sofort "ich erkenn mein
Kind!!" und zeigt auf das kleine Zwergenbaby... Meint die Hebamme: "is
doch wohl kaum möglich..." Meint der Schurke "scheissegal, Haupsache
nicht den Pala!!"
Fragt der Zwerg die Nachtelfe:
"Isst du gern Wild?"
Sie:
"Nein, lieber ruhig und langsam"
Player: "My Shaman was defeated in a Duel."
GM: "This is not and was never intended, will be fixed asap."
Ich hoffe es war euer sicherer Tod durch lachen.....

Das musste ich unbedingt noch (aufpassen und festhalten !):
Kommt ein Taure in einen Alli Druidenladen.

Fragt der Taure: Haben Sie Waffen?

Dudu: Nein

Taure: Keine Schwerter?

Dudu: Nein

Taure: Aber Schusswaffen?

Dudu: Nein!

Taure: Oder wenigstens nen soliden Knüppel

Dudu: Auch nicht!

Taure verwirrt: Das ist doch ein Waffengeschäft?!

Dudu: Natürlich

Der Taure aufbrausend:
-Sagen Sie mal Sie Druidenaffe. Haben Sie was gegen Taure?

Der Dudu mit breitem lächeln:
-Natürlich: Schwerter, Schusswaffen, Dolche, Faustwaffen, Wurfwaffen und die besten Knüppel weit und breit...


Okay...dann werde ich auch ma..*gg

Wie machen Tauren mit Erkältung ?
Muhuust ... Muhussst ...
___________________________________

Wie schaut ein Duell zwischen 2 Palas aus?
-Der der als erstes das Gottesschild anhat und mit dem Ruhestein in Stormwind ist, hat gewonnen.
___________________________________

Wie töten Nachtelfen Wildtiere?
Sie fressen ihnen das Gras weg.
___________________________________

Ein Paladin versucht seine Probleme zu ertränken aber die verdammte
Horde kann schwimmen.
___________________________________

In einem Wald sitzt ein Goblin und setzt sich gerade eine Spritze an,
als plötzlich ein Zwerg des Weges kommt und zum Goblin meint: "Scheiß
Drogen, Drogen sind *******. Komm wir gehen joggen!" Der Goblin packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Gnom, der sich gerade eine
hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Gnom auch nur
ein bisschen was erwischt, meint der Zwerg wieder: "Scheiß Drogen.
Drogen sind *******. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der
Gnom zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Trollberserker, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Zwerg meint wieder "Scheiß Drogen. Drogen sind *******. Komm mit!" Der Trollberserker dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Zwerg so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Goblin und der Gnom ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht???" Darauf der Trollberserker: "Mir reicht's. Immer wenn der Zwerg auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"
_____________________________________

Schurke: Hey, Pala, wie bissn du geskillt?
Paladin: 31 Gottesschild, 20 Ruhestein, 0 Ehre
_____________________________________

Was ist der Unterschied zwischen einem PVPler und einer RPler?
Wenn der PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück.
Wenn der RPler eins aufs Maul bekommt, logt er sich aus und schreibt ein Gedicht darüber.
_____________________________________

Was ist ein Pala ohne Angstblase?
- NE übungspuppe
_____________________________________

und der beste...

Was machen 2 Allianzler die einen Hordler alleine afk am Wegrand sitzen sehen?
- Sie rufen Verstärkung.
w00t.gif
...hab mir den ganzen Threat durchgelesen, und hoffe hab nix übersehen, und doppelt gepostet...
wink.gif


Ein Elf, ein Mensch und ein Ork reiten um die Wette. Wie mag das Rennen wohl ausgehen?
Als erstes trifft der Mensch ein. Am Ende seiner Kräfte, aber siegreich. Er versorgt sein Pferd und wartet auf die beiden anderen.
Der Ork trifft spät am Abend ein - zu Fuß, da er sein Pferd unterwegs als Proviant benutzt hat. So warten die beiden auf den dritten Teilnehmer.
Am nächsten Tag erreicht auch der Elf das Ziel - ebenfalls ohne Reittier.
"Was ist geschehen?" fragt ihn der Mensch besorgt.
"Nun, nachdem mein Pferd sich mir vorgestellt hatte, vertieften wir uns in eine Diskussion über Tiere in Gefangenschaft, woraufhin ich es zum Abendessen einlud. Ich bin nun überzeugt davon, dass es nicht korrekt ist, ein Pferd zu zwingen, einen Reiter zu tragen. Daher ließ ich es heute Morgen frei und lief eben selbst...!"

---

Treffen sich zwei Zwerge.
Der eine riecht stark nach Bier.
Fragt der andere: „Sag mal, hast du Restalkohol?"
Sagt der andere: „Betteln kannst du woanders."

---

Ein Elf wird mit 22 Axthieben im Rücken in einem Zwergenstollen gefunden. Was sagt die herbeigerufene Zwergenwache dazu?
"Das ist der schrecklichste Selbstmord, den ich je gesehen habe."


Ein Nachtelf ist wie ein bündel schnittlauch.

ausen grün und innen hohl


Sorry erstma wenn ich einen bereits im Forum stehenden Witz poste aber 17 Seiten das würde ich echt ned überleben bei den geilen Witzen !
Im Zug:

10 Orcs und 10 Nachelf
 
Bablehelp ftw!

Naja das hätte ich nihct gedacht das sich wirklich wer hinsetzt und alle zusammenfasst^^.

Dickes dankeschön für die Arbeit.

Ps. Irgendwas klappt nicht mit den quotes
wink.gif
und der letzte ist auf jeden fall nicht zu und nicht mehr vollständig^^ hier werden aj aufeinander folgende posts zusammengefasst, kann man das irgendwie umgehen und mehere Psots raus machen wei loffensichtlcih passen nciht alle rein

Oder falls du das alles in ne textdatei gepackt hast und die noch hast kannst die mir mal schicken dann füge ich den rest in diesen post hier ein! schickk ggf. ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste der sowas wie Bablehelp macht, kann mir ne neue Maus inkl. Scrollrad kaufen...
 
Der nächste der sowas wie Bablehelp macht, kann mir ne neue Maus inkl. Scrollrad kaufen...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Das dachte ich auch beim ersten Mal lesen. Nee nee nee.. Irgendwie ist das noch immer ungeordnet. Jetzt haben wir eben auf Seite 19 einen Post dabei der risengross ist.. nach ein paar Posts hier wird der wieder untergehen. Was machen wir da nur.. Hm...
 
Bablehelp ... Ich glaube du hast zuviel Zeit ne...?

aber trotzdem gut auch wens irrgendwie net richtig geklappt hat
happy.gif
 
sry leute da warn manchmal halt auch noch sachen dabei die nich gepasst haben aber im großen und ganzen warn die besten dabei find ich
hab mich sehr bemüht aber leider wurds halt nix
und der letzte scheint einfach der text zu lang gewesen zu sein aber naja
und ich hab mir die zeit halt genommen ... für euch *schluchts*
w00t.gif


sry leute da warn manchmal halt auch noch sachen dabei die nich gepasst haben aber im großen und ganzen warn die besten dabei find ich
hab mich sehr bemüht aber leider wurds halt nix
und der letzte scheint einfach der text zu lang gewesen zu sein aber naja
und ich hab mir die zeit halt genommen ... für euch *schluchts*
w00t.gif

ich haoff euch hats trotzdem wenigstens ein bisschen geholfen...
blush.gif
 
So Leute
damit jetzt keiner mehr meckert hab ich
-ALLE Witze aufgeschrieben
-den Rest rausgenommen
Bitte Leute meckert nich dieser Veruch hat 2h, min gedauert.
Die doppelten hab ich trotzdem alle aufgeschrieben, damit jeder mal sieht wie oft die (Pala-)witze alle kommen.
so viel Spaß noch
w00t.gif

------------------------------------------------------
Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."
------------------------------------------------------
Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"
------------------------------------------------------
Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

Kämpfen ma eben zwei Palas.

2 Palas in der Wüste.
sagt der eine: Mir ist soooo Langweilig!!!
sagt der zweite: Lass Duell machen!!!
sagt der erste wieder: Nee so lange bleiben wa nun auch wieder net hier
-------------------------------------------------------
Treffen sich zwei WoWler ingame. Der eine ist Pala und der andere macht auch keinen Schaden

Treffen sich ein Moonkin und ein Pala der eine macht keinen Schaden und der andere kann auch nicht heilen

Treffen sich 2 im Wald von Elwynn... Der eine ist Pala, der andere macht auch keinen Schaden.

Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."
Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."

Kommt ein Taure an eine Kreuzung. Rechts steht ein Paladin und links ist auch frei....

Kommt ein Ork an eine Kreuzung. Rechts steht ein Paladin und links war auch frei...

Treffen sich zwei palas machen beide keinen schaden

Trifft ein Pala ein heulendes Kind
fragt der Pala: warum heulst du denn so?
sagt das heulende Kind: ich mach kein DMG mehr!
darauf der Paladin: aoch was DMG mach ich schon lang nicht mehr

Was is der unterschied zwischen einen pala der damage macht un einen yeti?
den yeti solls geben

Drei Allis hocken ums Feuer.
meint der erste:
"Buhuu ich mach keinen schaden."
darauf der zweite
"Buhuu ich kann nicht heilen."
drauf der dritte
"lol geil ich bin auch Pala"

Im lfg-chat:
[A]: Treffen sich zwei Zwerge, der eine war Pala und der andere macht auch kein Schaden.
: Schreiben zwei Leute in Chat, der eine bist du und der andere ist auch nicht witzig.
------------------------------------------------------
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

Ein Gnom und ein Taure sitzen gemütlich beisammen an einem Steg und Angeln.
Sagt der Gnom.. 16°C, daraufhin der Taure: 3 Meter tief..
-----------------------------------------------------
Wie merkt man sich die 11880?
11 mobs 88 Palas 0 kills

1 mob 188 palas 0 kills

du bist 11 jahre alt hast 88 Tage played aber 0 plan von spiel
-----------------------------------------------------
"Paladine sind wie Kondome,... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr Spaß"

Ein Paladin ist wie ein Kondom
Er schütz nur
aber ohne ihn machts mehr Spaß
-----------------------------------------------------
Als Ausrede warum man so lange afk war:
"Mein Hund hat Nachbars Katze geraided. Ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. Dabei habe ich mir die Agro des Nachbarn geholt."
-----------------------------------------------------
Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Was'n hier los, Kicker kaputt?!"
------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Jäger in der Kriegshymnenschlucht. Der eine kritisch!

Treffen sich 2 Jäger...beide tot.

Was waren die letzten Worte eines Jägers?
"Alle Pfeile zu mir!"
------------------------------------------------------
Wie verringert man die Rüstung eines Zwergs um die Hälfte?
Man wäscht Ihn.
------------------------------------------------------
Warum stehen männliche Nachtelfen morgens um vier auf und gehen in den Wald?
Da sind die Astlöcher noch feucht.
------------------------------------------------------
Treffen 2 Orcs nen Gnom:
Sagt der eine Orc: "Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was auf's Maul!"
*batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.

Am nächsten Tag treffen die 2 Orcs den Gnom wieder.

Sagt der 1 Orc: „Hey guck ma! Der Gnom von gestern!“
2. Orc: „Lass dem ma wieder was auf's Maul geben!“
1. Orc: „Wir fragen den ma nach ner Fluppe! Wenn der mit Filter hat, woll’n wa ohne und wenn der ohne Filter hat, woll’n wa mit. Auf jeden Fall wieder Grund für ne Klopperei!“

Schlendern die beiden Orcs zum Gnom

1. Orc: "Ey haste mal ne Fluppe?"
Gnom: "Mit oder ohne Filter?"
1. Orc: "Du hast ja schon wieder keine Mütze auf!"
*batsch*
---------------------------------------------------------------------
Im Gasthaus sitzt der Wirt, ein Zwerg. Ein Gnom und ein Taure. Sagt der Wirt:" Wer den Tauren zum Lachen bringt, bekommt 100 Gold von mir. Der Gnom flüstert sofort drauf, dem Tauren was in´s Ohr. Der Taure sofort laut am lachen und der Gnom bekommt seine 100Gold. 10 Minuten später der Gastwirt: "Wer den Tauren zum weinen bringt, bekommt 100 Gold". Der Gnom flüstert den Tauren wieder was in´s Ohr. Darauf gehen beide vor die Tür... Der Taure kommt weinend wieder ins Gasthaus und der Gnom bekommt wieder seine 100 Gold. Dann der Gastwirt zum Gnom:" Wie hast du das gemacht?" Der Gnom:" Ich hab gesagt, meiner ist größer als seiner (jeder weiß, was gemeint ist). Daraufhin hat der Taure gelacht, beim zweiten Mal hab ich zu ihm gesagt, ob wir vergleichen sollen...
------------------------------------------------------------------------
Die Geschichte des Schamanen:
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was Richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."

Die Raidleitung berät sich: MT zum Leader: „Welche Klassen werden wir brauchen?“
Der Leader antwortet: „Na so zirka 10 Magier, 5 Priester, 4 Druiden, 8 Krieger, 3 Hexer und 6 Schurken.“
Darauf der MT: „Okay ich hole einen Schamanen.“
----------------------------------------------------------------
Ein Orc läuft mit einem Papagei auf der Schulter in eine Bar, fragt der Barmann: "Wo haste den denn her?" Antwortet der Papagei: "Durotar, die laufen da überall rum."

Geht ein Ork mit einem Papagei in ne' Bar.
Fragt der Barkeeper: "Wo haben sie denn den her?".
Daraufhin der Papagei: "Aus Durotar,die gibts da wie Sand am Meer."
-----------------------------------------------------------------
Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barmann "Wieso so'n langes Gesicht?"

Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barmann "Wieso so'n langes Gesicht?"
-----------------------------------------------------------------
Patrouillieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.

Die jüngere Wache sagt:
"Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?"

"Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.
---------------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Hexenmeister. Beide Fluchen.
---------------------------------------------------------------------
"Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
"Weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"
---------------------------------------------------------------------
...sagt der Schurke: "Out of Mana"
----------------------------------------------------------------------
"Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."
----------------------------------------------------------------------
Liegt der Ally tot im Keller war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tot daneben, hat der Ally 5 Kollegen.

Liegt der Pala tot im Keller war der Taure eben schneller
Liegt der Taure tot daneben hat der Pala 5 Kollegen

Liegt der Pala tot im Keller war der Schurke wieder schneller.
Liegt der Schurke tot daneben hat’s nen 2ten Pala geben

Liegt ein Ally tot im Keller,
war der Hordler wieder schneller.
Liegt der Hordler tot daneben,
rief der Ally fünf Kollegen.

Liegt der Ally tot im Keller war der Hordler wieder schneller,
Liegt der Hordler tot daneben hat der Ally 10 Kollegen
-----------------------------------------------------------------------
Welcher Char in WoW gibt die beste Nutte ab??
Die Palarina (weiblicher Pala)...geskillt kann sie alle 4min blasen...
------------------------------------------------------------------------
Advent, Advent, ein Ally brennt...
Erst die Arme dann die Beine...
Und dann die ganzen Ally Schweine!

In Stormwind da liegen Leichen,
mit aufgeschlitzten Bäuchen
und den Bäuchen
da stecken Messer,
mit der Aufschrift
‚’’Wir war’ n besser’’
------------------------------------------------------------------------
Ein Gnom kommt an einen Teich, da steht ein Untoter Magier und schaut einen fisch an. der Untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der Untote macht mit dem arm eine Zickzack-Bewegung und der fisch schwimmt im Zickzack. Der Untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der Gnom.
Der antwortet locker: "Die höhere Intelligenz zwingt der niedereren durch ihre Überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der Untote wieder um zu schauen ob der lästige Gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am Teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
---------------------------------------------------------------------------
1.: Kommst morgen wieder in die Schule?
2.: Ja sicher warum ned?
1.: Naja warst ja die letzen 2 Tage auch ned da.
2.: Ja aber morgen is Mittwoch da sind die Server down!!
-------------------------------------------------------------------------
1. Pala: hier sind wir in Sicherheit!!!
2. Pala: Sicher?
1. Pala: ganz sicher! Schurken haben angst vor Treibsand!
-------------------------------------------------------------------------
2 Trolle gehen an ner Bong vorbei!
-------------------------------------------------------------------------
Ein Zwerg geht ins Gasthaus und bestellt ein Wasser!
-------------------------------------------------------------------------
Treffen sich 2 Jäger.
"Hey, wieso hast Du zwei Pets?"
Druide: "Ich bin kein Pet!"
--------------------------------------------------------------------------

Warum muss man immer zu zweit sein um nen Pala zu töten?
Einer greift an, der andere wartet im Gasthaus.

Wie viele Hordler braucht man um nen Alli zu killn?
zwei!
der erste hüpft um die ecke und erschreckt ihn,
der zweite wartet im Gasthaus

Wie legt man einen Pala?
Einer greift ihn an und die andern 4 warten im Gasthaus.

Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache?
Blasenschwäche....

Was ist die häufigste Todesursache von Paladinen? Blasenschwäche!

Was ist ein Pala ohne Angstblase?
- ne Übungspuppe

Schurke: Hey, Pala, wie bisst’n du geskillt?
Paladin: 31 Gottesschild, 20 Ruhestein, 0 Ehre

Duell 2er Palas:
Beide stellen sich gegenüber, schmeißen ihre Angstblase an benutzen ihren Ruhestein und wer als erstes in SW im Gasthaus ist hat gewonnen.

Wie machen palas n Duell?
Beide Gottesschild an und wer zuerst in sw ist hat gewonnen

Wie schaut ein Duell zwischen 2 Palas aus?
-Der der als erstes das Gottesschild anhat und mit dem Ruhestein in Stormwind ist, hat gewonnen.

Ein Pala wird gefragt ob er ein Duell möchte, da sagt der Pala, sry Ruhestein hat Cooldown

Mit meinem Ally-Twink war ich im Gasthof in Stormwind, plötzlich war neben mir ein Pala mit Blubberblase (Gottesschild) und ca. 10 % leben

Was haben Palas und Frauen gemeinsam?
Wenn die Blase platzt haben beide ein Problem

Was habe Palas und Schwangere Frauen gemeinsam???
Beide haben Angst das die Blase Platzt

Auf nem Orakel vom Jahrmarkt:
"Gottesschild und Ruhestein machen einen Helden nicht heldenhaft"

Wie besiegt ein Schurke einen Paladin?
Taschendiebstahl des Ruhesteins.
-------------------------------------------------------------------------
Als der Papst Paul damals verstarb, im lfg-channel:
'DER PAPST IST TOT!!!!'
Kurz nichts...dann:
'Was hat er gedroppt?'

Treffen sich 2 WoW Spieler, sagt der eine: "Du, der Papst ist gestorben."
Fragt der andere: "Und, was ist gedroppt?"

Treffen sich der WoW Spieler und der Katholike, sagt der Katholike: Der Papst ist tot!!!
Der WoW Spieler: und was hat er gedroppt?
------------------------------------------------------------------------
Spieler1: Was macht unsere Gilde eigentlich zu Whine8en?
Spieler2: Whine8en? War da nicht Jesus First Kill?
Spieler1: Nee...da war Jesus Spawn. First Kill war Ostern - kurz vorm Respawn.
------------------------------------------------------------------------
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Horde tot

Messer rein, Messer raus, Messer rot, Ally tot

Messer rein, Messer raus, Messer rot, Ally tot.
------------------------------------------------------------------------
Nachtelf zum Zwerg: "Hast du was gegen mich?"
Zwerg zum Nachtelf: "Leider nichts Effektives."
-----------------------------------------------------------------------
Was ist es für einen Gnom, wenn ein Taure pisst?
Sternenhagel
-----------------------------------------------------------------------
Stehen 39 Palas und ein Def Krieger in MC, da sagt der Raid Leader
"Kommt Leute wir haben diese Woche einen Krieger dabei! Es sind zwar nur 7 Tage aber mit dem Dmg sollten wir den ersten Riesen endlich mal vor dem Reset schaffen"
-----------------------------------------------------------------------
Geht ne menschliche Paladinen (Frau) zum Arzt und sagt: Können sie mich untersuchen... Darauf der Arzt: Nehmen sie erstmal ihren Mp3-player ab. ... ne geht ned sagt die Paladinin. Nimmt der Arzt ihr das teil ab... auf einmal erstickt die Paladinin... im Hintergrund hört der Arzt an dem Ohrhörer: Einatmen, Ausatmen, Einatmen...
-------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?
Faulen!
-----------------------------------------------------------------------
Warum rennen Gnome lachend übern Fußballplatz?
Weil’s Gras an den Eiern kitzelt!

Warum müssen Zwerge in der Warsongschlucht immer lachen?
Weil die Wiese auf den Eiern kitzelt!!!

Warum lacht ein Zwerg, wenn er durch eine Wiese springt??
Das hohe Grass kitzelt seinen Unterleib
-----------------------------------------------------------------------
40 Allys wollen OG raiden, auf dem Weg dahin treffen sie einen Schami! Der Raid-Leader befielt 2 Leuten den Schami zu plätten! Beide laufen auf ihn zu, er läuft hinter einen Hügel, die 2 Allys hinterher und nach 10 min kommt er, unbeschadet, wieder hervor.
Der Raid-Leader brüllt, unerfreut "So jetzt aber mit 5 Leuten"! Wieder das gleiche Spiel! Die 5 laufen auf ihn zu und er flüchtet hinter den nächsten Hügel! Wieder 10min später kommt er wieder unbeschadet hervor!
Der Raid-Leader: "Verdammt dann eben 10 Leute! Das kann’s doch nicht geben" Wieder das gleich! 10 hinter dem Schami her! Als dann 1 Ally noch schwer verwundet hinter dem Hügel hervorkriecht schreit er "Es ist ein Hinterhalt sie sind zu zweit!", zack wird er von nem Frostschock getroffen...
---------------------------------------------------------------------
Sitzen 2 Nachtelfen auf einem Baum, kommt eine Horde Orcs vorbei.
sagt der eine Nachtelf zum anderen: "ich bin Elf, du bist Elf, zusammen sind wir 22, die packen wir!"
---------------------------------------------------------------------
war letztens mit einer Randomgroup in zf
da stürmt der Paladin in die mobgruppe und der andere schreit
LEERROOOOOYYYYY!!!!
---------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------
Woran erkennt man WoW Spieler im Reallife?
Sie warten im Supermarkt vorm Regal auf respawn.
----------------------------------------------------------------------------
Mama Troll wird langsam ungeduldig. Vor einer Woche ist ihr Mann nun schon zur Jagd losgezogen und immer noch kein Lebenszeichen. Wenig später kommt dann Papa Troll nach Hause und schleift einen Pala hinter sich her. Mama Troll wird böse: "Eine Woche warst du weg und alles was du mitbringst ist ein lausiger Mensch?". Darauf Papa Troll: "Hör zu, ich... öch nö, jetzt heilt er sich schon wieder."
----------------------------------------------------------------------------------
Explodiert ne Bombe in UC. Alle tot !

Sitzen 2 Untote aufm Hochhaus. Fällt einer runter. BEIDE TOT!!!
--------------------------------------------------------------------------
In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend
sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und
dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder
auf der Party auf der ich war:
Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt
klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir
plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre
aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog
verfallen waren wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten
ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"
Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"
Ich: "Undercity?"
Sie: "Ne von H&M"
Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"
Sie: "Inst..was?"
Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"

Sie: "Die is von Dolche&Gabana"
Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"
Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"
Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"
Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"
Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor
aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt
das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?"
Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch
neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine
Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor
sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und
ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert,
warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein
ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen
Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"
Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: "Ne, Schurke"
Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"
Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4
Gimps da?"
Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann
unterwegs"

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von
Druckwelle? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen
Abend auszulogen.

Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt
hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"
Polizei: "Folgen sie uns einfach!"
Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne
keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an:
"Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"
Ich: "Kein Problem, einfach antraden"
Polizei: "Was sind sie von Beruf?"
Ich: "Ingenieur"
Polizei: "Für was?"
Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo,
die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"
Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich
den irgendwie unters Volk bringen kann"

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die
Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie
in die Zelle bringen?"
Ich: "Ja, Serpentsoul"
Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"
Ich: "Nein, mein Leader"
Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"
Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!"
Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge
graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: "Warum bist du hier drinnen?"
Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen
das Fell abzuziehen!"
Ich: "Willst Kochkunst skilln?"
Er: "Nee, bin Kürschner"
Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"
Er: "Was willst du hier damit?"
Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Kargath und geh dann MC"

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige
der mich irgendwie verstand!
---------------------------------------------------------------------------
Auf dem Weg ins Fußballstadion an der berittenen Polizei vorbei. Meinte mein Freund zu mir: "Dass sind garantiert keine Epic Mounts." Lacht die Polizistin oben heruntern und meinte: "Schon Mal jemanden komplett in grün gesehn, der ein Epic Mount hat?"
---------------------------------------------------------------------------
Ein Run im Kloster ... kurz vor Herod
33 Tank: Ich besieg jeden
37 Hunter :Den Herod schaffste aber nich , der ist lvl 40
33 Tank: Mhm, ok, inv mal den Herod
-------------------------------------------------------------------------
Was ist blau und mäht meinen Rasen?
Ich darf meine palas anmalen wie ich will!
------------------------------------------------------------------------
Taure: "Ich habe nichts gegen Gnome. Ich habe immer nur Angst über einen zu stolpern."

Sind die Gnome platt wie Teller, war der Taure wieder schneller...

Was ist ein Gnom im Rucksack?
-Taurentamagoci.

Was ist ein Gnom mit ner roten Mütze und nem Seil am beim?
-Taurentampon

------------------------------------------------------------------------
Wisst ihr wo Tauren vorher gelebt haben?
In Durotan. Deswegen ist da auch nur Wüste. Haben alles weggefressen.
------------------------------------------------------------------------
Geht nen Taure zum heiler, drückt auf sein Knie und sagt: wenn ich hier drück tut es weh...Er drückt auf seinen Arm und sagt: wenn ich hier drück tut es auch weh... und er drückt auf seinen Kopf und sagt: wenn ich hier drücke tut es auch weh...
Da sagt der Heiler: klarer Fall - sie haben sich den Zeigefinger gebrochen
-------------------------------------------------------------------------
Evolution der Druiden
1.) Lv 1: Ein junger Druide betritt die Welt.
(Die schwarzen Großdrachen flüchten in Instanzen, die Silithiden mauern das große Tor zu.)
2.) Lv 10: Der Druide erhält die Bärengestalt.
(Einige Jäger kommen bei dem Versuch, eigenartige Bären mit spitzen Ohren bzw. Hörnern zu zähmen, auf mysteriöse Weise ums Leben...)
3.) Lv 16: Der Druide erhält die Wassergestalt.
(Die Murlocs flüchten an Land, nur um kurze Zeit später dort von den Druiden aus 2.) verkloppt zu werden.) XD
4.) Lv 20: Der Druide erhält die Katzengestalt.
(Eine Delegation bestehend aus Murlocs, Troggs, Ogern, Furbolgs, Worgs und Ebenenschreitern fordert Geisterheiler für NSCs.)
5.) Lv 30: Der Druide erhält die Reisegestalt.
(Raum und Zeit passen sich den Druiden an...)
6.) Lv 32: Der Katzendruide erlernt die Fähigkeit, Humanoide aufzuspüren.
(Die Murlocs beantragen erfolglos die Bezeichnung *Wildtier* für ihre Spezies.)
7.) Lv 40: Der Druide hat die Metamorphose zum Gott abgeschlossen: Terrorbärengestalt, Hurrikan, Moonkingestalt/Anregen/Rudelführer.
(Mana- und Heiltränke werden überflüssig, ebenso wie Priester, Magier, Schurken und Krieger...; in Ironforge und Ogrimmar bricht eine besondere Form der "Vogelgrippe" aus; die Murlocs beantragen erfolglos die Evakuierung aus Azeroth.)
8.) Lv 54: Ein Druide verprügelt alleine einen Magier, einen Schurken und einen Krieger......und das in seiner Wassergestalt.......an Land.......und ohne Equip.
(Ein junger Elfenkrieger versteht die Welt nicht mehr.)
9.) Lv 60: Die ersten Druiden kaufen ein Reittier...
(Die Murlocs schließen sich der Allianz an, weil sie dort weniger Druiden als Gegner haben werden...)
-----------------------------------------------------------------------------
Bei einem Abendessen sagte mein langjähriger Freund und WoW Waffenbruder:
"Das ist mein neue Messerset, das Filetiermesser sieht aus wie dieser Schurkendolch aus MC"
---------------------------------------------------------------------------
Zwei Orc Krieger stehn im Tal der Ehre, der eine ist Maintank - der andere hat gerade lvl 60 erreicht.
MT: "... ja und nachdem wir den down hatten, habe ich diese schicke Hose in seinem Beutel gefunden"
60er: "Bei Thrall sieht die gut aus! Was für ein Glück du hattest, dass die passt. Darf ich die mal anprobieren?"
MT: "öhm ... weisst du ... nach den ganzen rumgereite... fliegen und teleportieren ... ich mein, hast du auf nem Windreiter schonmal ein Klo gesehen ?"
60er: "ok ok, lass es sein, nennen wir es einfach SEELENGEBUNDEN"
------------------------------------------------------------------------
Warum wünschen sich die meisten Magierspieler im RL den improved Counterspell ?
Um ihre Frau zu silencen.
------------------------------------------------------------------------
Ein Trollschamane geht zu einem Bauernhof. Als er einen Peon sieht sagt er zu dem:"Ich hätte gerne 50 Säcke Kodohaare." Als der Peon nachschauen geht, bemerkt er, dass nur 48 Säcke im Haus sind. Kurzum schneidet er seinem schlafenden Grossvater die Barthaare weg so dass es reicht. Der Schamane bemerkt nichts und alles ist in Ordnung.
Einen Monat später sieht der Peon wie sein Grossvater der offenkundig verängstlicht ist sich auf dem Dachboden verstecken will. Da fragt der Peon: "Was is los?" Zitternd antwortet ihm der Großvater: "Der Schamane war wieder da und wollte 50 Schreitereier."Na und?" Der Großvater beginnt noch mehr zu zittern und kreischt: "Wir haben nur noch 48."
-------------------------------------------------------------------------------------
Der GM meldet sich mit der üblichen Begrüßung. Um den Arbeitsweg zu verkürzen, nehme ich ihm die Antworten schon voraus: Ja, ich habe Zeit, du wirst den Vorfall aufnehmen, untersuchen, ggf. weiterleiten und gemäß eurer Richtlinien verfahren. Ich habe keine weiteren Fragen, werde nicht zögern, euch erneut im Spiel zu kontaktieren und wünsche dir noch ein schönes Wochenende
smile.gif

Die Antwort darauf folgte schnell und knapp: "Immer müssen mich diese Spieler mit Makros abspeisen
---------------------------------------------------------------------------------------
Steht ein Pala vor der Uni;-)
------------------------------------------------------------------------------
Am 1. Tag sieht man einen Pala und einen Schamanen in Westfall, am um die wette kloppen.
Am 1. Tag etwas Später liegt der Pala tot rum und der Schamane ist nicht mehr zu sehen.
Am 2. Tag sind Beide wieder da. Diesmal machen sie ein Duell. Unentschieden.
Am 3. Tag hat der Pala die Hosen voll macht sich eine Angst blase und will sich porten, aber der Schamane kommt dazwischen.
Da sagt der Pala: "Och nö, das hatten wir doch schon. Ich will endlich ma nach Hause. IMMER sterbe ich."
Am 4. Tag kommt der Pala mit ein paar Pala Kollegen um es dem Schamanen heim zu zahlen, aber in der ganzen Aufregung die der Pala gemacht hatte, war der Schamane schon einige Level voraus. und somit versuchten die Palas ihr Glück . UND ob der Schamane gewonnen hat oder ned weis ich leider ned denn die kämpfen immer noch.
--------------------------------------------------------------------------------
Warum lassen sich Krieger nicht Intelligenz auf ihre Waffe zaubern?
Sie haben Angst, dass ihre Waffe klüger als sie selbst wird.
---------------------------------------------------------------------------------
Ein schöner tag in Kalimdor... eine hxm wird eingeladen in den Kral von Razorfen mitzukommen. zugestimmt, mitten in der instanz der priest; so bin kurz afk, brb.
Alle brav am warten.
Der Krieger, ich guck ma um die ecke wieviele da stehn... <- abgesehn davon, dass er add zog bevor er zählen konnte, sah man die auch von dort wo wir saßen und auf priester warteten...
---------------------------------------------------------------------------------
Hxm geht Kloster, ui toll, biblo zum dritten mal am tag... 2 Schurken, 1 Schami und ein Mage sind dabei. hm, wer tankt jetzt?... der Schami, ich ich! ich hab aegis! ...alle gucken, dann... ok, du tankst. er geht mit dolch und aegis tanken und die andern haun drauf. ein Schurke fragt, darf ich den Dolch haben am ende? Schami, darf ich den Dolch haben am ende? der dolchgeskillte Schurke wurde übergangen, der Schami durfte. am ende, Schurke würfelt mit 100 zu 99 den Dolch per bedarf weg... dafür wird er gekickt und der Schami bekommt einen Anfall... die folge, ein vierter Kloster-biblo run...
------------------------------------------------------------------------------------
Untote Mage in camp Taurajo, reicht trank an Gildenkrieger weiter... er, danke für die tränke. Ah ja und iss mal was... du bist ganz dünn!
-------------------------------------------------------------------------------
"... und möge das surren deiner Bogensehne das letzte sein, was deine feinde von dir hören" sprach der gm zur n811 Jägerin...
---------------------------------------------------------------------------------
Eine weitere Verabschiedung erzählte mir ein Kumpel einmal... Gildenschami labert mit gm, gm verabschiedet sich mit den Worten; "...und mögen deine Totems tief in der erde stecken."
--------------------------------------------------------------------------------
...ein Dudu steht inmitten von Waldwebern... flüstert die Jägerin an, enschuldige... wo finde ich denn Waldweber?
----------------------------------------------------------------------------------
Untote fängt auf dem schiff in Booty Bay an Lagerfeuer zu errichten, Gnom guckt nur zu und glubscht Löcher in die Luft. schiff fährt los... und irgendwie war das Lagerfeuer nicht mehr da wo es sein sollte um genau zu sein hang es in der Luft vor dem Steg… das war’s mit kochen fürs erste
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain,
da kam der Wildgreif und der Ork war allein!
--------------------------------------------------------------------------------------
Gnome die sind klein und rund, mit einem Happs sind die im Mund.
Und Gnom für Gnom so macht das Sinn is ne ordentlich Portion Fleisch mit drin!
-----------------------------------------------------------------------------------
"gib mal Brust"
"die linke oder die rechte? ^^"

" ja hab 2 brüste mit!"

letztens im handelschannel:
"hat jemand kleine Eier?"

Letztens im Gilden-Chat
???:"Ich möchte Lebkuchen machen und brauche Zutaten bitte melden wenn jmd kleine Eier hat die brauch ich nämlich
------------------------------------------------------------------------------
Spielt ein Taure und ein Zwerg Fussball
Plötzlich tritt der Taure dem Zwerg auf den Kopf und entschuldigt sich vielmals bei dem kleinen Mann. Darauf meint der Zwerg:
Macht nichts hätte mir auch passieren können.
-----------------------------------------------------------------------------
Ein Troll liegt am Strand, plötzlich rennt ein Taure aus dem angrenzenden Wald und lacht sich eine ab. Der Taure rennt wieder in den Wald kommt nach 10 min wieder raus und lacht wieder ohne ende. Taure rennt wieder in den Wald und kommt nach 10 min wieder raus und wirft sich wieder weg vor lachen.
Das geht so 1 Stunde lang, bis der Troll mal den Tauren fragt warum er so lachen muss;

Mein der Taure: Hast du schon mal Sex mit einem Zwerg ?
Troll: Klar, mach ich jeden Tag. Was ist daran so lustig?
Meint der Taure: Bei dir platzen die wohl nicht oder?
------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Paladin zum Kampfmeister und meint ich will töten.
Darauf meint der Kampfmeiser: Draußen stehen 20 Hordler die wehren sich auch nicht
Paladin: Willst mich jetzt verarschen oder was?
Kampfmeister: Wer hat damit angefangen?
--------------------------------------------------------------------------------
Steht ein Jäger und ein Magier lvl 20 vor HDW
Fragt der Jäger den Magier:
"Auf was bist du geskillt, Wasser oder Brot ? "
--------------------------------------------------------------------------------
N Pala und n Mage Springen von nem Berg, wer kommt zuerst unten an?
Der Pala, der Mage hat n DC
----------------------------------------------------------------------------------
Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin.
"Boah ist die geil!!!" denkt der Pala.
"Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß???
Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche,
erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr
dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... nee,
lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet.
"Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich
ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ???
Oh Mann, was soll ich bloß tun???"
Ist vielleicht auch besser so", denkt er.
Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch.
"Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein!
Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an,
hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich
zusammen und los!"
Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen,
fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein,
drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt:
"Na, ... warst scheissen?"
------------------------------------------------------------------------------------
Darn heißt stopfen, ass heißt Arsch... us heißt uns... übersetzt mal Darnassus
-----------------------------------------------------------------------------------
Ein Paladin reitet mit seinem Pferd durch den Wald von Elwynn. Da erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei."
Sagt der Pala: "Erstens mein Pferd soll unverwundbar sein, zweitens ich will unverwundbar sein und drittens mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Pala reitet nach Stormwind. Dort angekommen hilft ihm sein Knappe vom Pferd.
Sagt der Pala: "Schlag mein Pferd tot."
Knappe: "Aber mein Herr..."
Pala: "Totschlagen!!!"
Der Knappe schlägt auf das Pferd ein, dieses wiehert und lacht.
Pala: "Schlag mich tot."
Knappe: "Aber mein Herr..."
Pala: "Totschlagen!!!" Da schlägt der Knappe auf dem Pala ein. Ohne Erfolg.
Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Herr, das gibt es doch nicht."
Sagt der Pala: "Das ist noch gar nichts, sieh einmal her."
Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch.
Der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Herr, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Ironforge vor langer Zeit, allgemeiner Chat, jemand sucht einen Hexer für ein Portal, ungefährer Wortlaut:

"Hallo, ich suche einen Hexer, der meine Freundin aus Darnassus kommen lässt."

Die Antworten gingen von "LOL" und "Bruahaha" über "Ich" bzw. "Nein Ich!" bis hin zu "Lasst mich durch, lasst mich durch, ich bin Hexer".
-----------------------------------------------------------------------------------
Das schlimmste aber war :
Als Holypriest hat man nicht viel Gelegenheit auch mal etwas Schaden zu machen -
und wenns mit dem Zauberstab ist.
Stolz auf einen neuen Erwerb aus BWL stellte ich (w) fest daß ich vom letzen Raid noch
nur ein olles Teil mit Feuerresi dabei hatte, als ich ein paar Freunden durch eine Instanz helfen wollte.
Ich: "Ooch Mist, jetzt hab ich meinen Zauberstab vergessen, dabei wollte ich doch auch mal ein bißchen
Spaß haben ..."

Stille im TS ...
*omg - ist mir das peinlich!*
------------------------------------------------------------------------------------------
Geht ein Zwerg zu einem Mensch Priester und fragt hast du mal ein bisschen gras?? darauf der Priester rennt nach Stormwind zum Hochlord und sagt hochlord hochlord der Zwerg will von mir gras kaufen darauf der hochlord dann gib ihm 1kg fuer 25g!!
------------------------------------------------------------------------------------
Wird der Ork vom Mage gegrilt war er wohl nicht gut geskillt
-------------------------------------------------------------------------------
vor der lokaliesirung von Düsterbruch (Dire Maul) suchte einer aus meiner gilde eine gruppe für DM.. da kamm es zu einem gespräch:

X:Du gehst mit lvl 60 Deadmines?
Y:Nein DM
X:Wie?
Y:Ja, Halt Dire Maul
X:Halt selbst dein maul
Y: huh?
X ignoriert Euch
------------------------------------------------------------------------
Wieso haben Tauren keine Schurken?
Antwort: Weil sie ihren Rücken nicht noch krummer kriegen
------------------------------------------------------------------------
Wie viele Elfen braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

7!

4 Hochelfen, die für das Elmentare Gleichgewicht sorgen.
2 Waldelfen, die sagen, dass früher alles besser war.
1 Blutelf, der dagegen ist.
--------------------------------------------------------------------------
Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner schwanger.
-----------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Gnom in ein Gasthaus, klettert auf einen Barhocker und schaut dem Gastwirt tief in die Augen. Der Ork will den Gnom erst garnicht beachten, als dieser anfängt zu sprechen. "Ich wette mit dir um 200 Goldmünzen, dass ich von hier aus, in das Glas da pissen kann, ohne, dass auch nur ein Tropfen daneben Geht." Der Ork mustert den Gnom, dreht seinen Kopf in richtung Glas und schäzt die entfernung so um die 2 Meter, zusätzlich ist das Glas auf Schulterhöhe des Gnoms. Ein breites Grinsen fährt über das Gesicht des Gastwirts. "200 Goldmünzen sagst du? Gut!" Er holt ein Sack voll Klimpernden Münzen hervor und fängt an 200 Goldmünzen herauszuzählen. Während er die Münzen auf dem Tresen stapelt, klettert der Gnom vom Hocker hinunter und geht zu einem der Tische wo er sich kurz mit einigen Trollen, Orks und einem Tauren unterhällt. Er kommt zurück, klettert wieder auf den Hocker und blickt den Gastwirt an. Dieser war nun fertig mit zählen und spricht: "Na dann leg mal los!" und verfällt wieder in sein abwertendes Grinsen. Der Gnom stellt sich auf den Hocker, ziht seine Hose hinunter und nimmt seinen Schwanz in die Hand. Es ist still um ihn herum, alle blicken ihn an um das Spektakel zu erleben. Er schaut hinunter, hebt dann seinen Kopf und sieht das Glas an. Sein Blick wirkt sehr konzentriert. Er siht wieder zu seinem Schwanz, zum Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas und lässt auf einmal ein Strahl von sich, der sich mit dem eines Tauren messen könnte. Er bepisst den Tresen, er bepisst die Barhocker, erbepist den Boden, den Boden hinter dem Tresen, sich Selbst, die Gäste , den Ork... aber kein Tropfen landet im Glas. Der Ork steht hinter dem Tresen, jezt triefend nass, sieht den Gnom mit heruntergelassenen Hosen vor sich stehn, wischt sich das Gesicht und lässt ein breites Grinsen über seiner Wiesage erstrahlen. "Du hast nicht einen Tropfen in das Glas gebracht!!" spricht er und fängt an zu gröhnen und zu lachen "Du hast 200 Goldmünzen verloren mein kleiner!!", das Ganze Gasthaus scheint zu lachen. Der Gnom, unbeeindruckt davon, zieht seine Hose wieder nach oben und klettert wieder vom Hocker hinunter. Er geht zum Tisch zu welchem er schon vorher gegangen war, tuschelt wieder ein wenig mit den dort Sitzenden und kommt zurück. Er klettert auf den Barhocker .. und wirft dem Gastwirt ein Grinsen zu. Der Wirt sieht den Gnom verstört an und fragt: "Warum Grinst du? Du hast gerade 200 Goldmünzen verloren!" Worauf der Gnom anfängt zu sprechen. "Mein lieber Gastwirt du kannst deine 200 Goldmünzen gern haben, denn ich habe Vorhin mit deinen Kunden um 600 Goldmünzen gewettet, dass ich auf deine Hocker, ... dein Tresen ... und sogar auf dich pissen werde.. und dass tu deswegen nicht Sauer sein wirst, .. nein , ... du wirst darüber auch noch glücklich sein!!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fliegen 3 Druiden mit Fluggestalt durch die Scherbenwelt. Fliegt der erste runter und kommt mit Blutigen Krallen zurück.,, Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die beiden. Darauf der erste Druide: Seht ihr den Orc da unten?. Ja,sagen die beiden. Genau den hab ich gekillt , sagt der erste. Fliegt der zweite Druide mit Risentempo nach unten. Deine Krallen sind ja voller Blut!", sagen die anderen . Darauf der zweite Druide : Seht ihr den Eber da unten?"- Ja . Genau den gekillt. Jetzt fliegt der dritte Druide nach unten. Er kommt mit Gebrochenen Flügeln und dem Körper voll Blut mit nem Schneckentempo in die Luft. ,, Was ist denn mit dir Passier? " , sagen die anderen. ,, Seht ihr die Straßenlaterne da unten? " . Ja , antworten die anderen. Darauf der 3. Druide :,, Genau die hab ich nich gesehen ! "
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Untote und ein Orc gehen Zelten. Sie liegen zu dritt in einem Zelt.
Nachts hören Sie plötzlich ein Geräusch und der erste Untote geht hinaus um nachzusehen. Plötzlich machts nen Knall und der Untote kommt mit nem blauen Auge wieder ins Zelt.
Nach kurzer Zeit hören sie wieder das Geräusch und der zweite Untote geht nachsehen. Auch hier plötzlich ein Knall und auch der zweite kommt mit einem blauen Auge ins Zelt zurück.
Nach einiger Zeit hören Sie das Geräusch wieder und diesmal sieht der Orc nach. Er bleibt ne Weile draußen und auf einmal hört man den Knall zweimal und der Orc hat zwei Veilchen. Da sagt der erste Untote zum zweiten: "Ich habs doch gesagt. Der Trottel tritt zweimal auf die Schaufel"
--------------------------------------------------------------------------------------
"Sitzen ein Ork, eine Nachtelfe, eine Menschen Magierin und ein Zwerg in der Tiefenbahn. Sie durchfahren einen Tunnel - Dunkelheit - Plötzlich ein Geräusch - Klatsch!%§!$!!
Als es wieder hell wird sieht man ganz deutlich den Handabdruck einer weiblichen Hand auf dem Gesicht des Orks. Niemand sagt etwas....
Die Magierin denkt sich: "Hat die widerliche Grünhaut versucht der Elfin an die Wäsche zu gehn und dabei nicht mit ihrer Schnelligkeit gerechtnet, gerechter Lohn!"
Die Nachtelfe denkt sich: "Frevelhafter Ork! Nutzt jede Gelegenheit um die Magierin zu begrapschen. Tja das hat er nun davon."
Der Ork denkt sich: " Grunz, öhhhh jetzt denken bestimmt alle ich wollte die magere Elfe betatschen grunz..."
Der Zwerg denkt sich: "Hehehe das hat ja gut geplappt! Beim nächsten Tunnel verpass ich ihm noch eine"
------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin kein Rassist. Elfen sind ja auch keine Rasse...Elfen sind eine Zumutung"
-----------------------------------------------------------
Neulich zelteten 3 Orcs in der nähe SW.
Nach ewiger Langeweile springt einer der Orcs auf und sagt: "so ich geh jetzt ein paar allys erschrecken".
Die beiden anderen Orcs schauten sich an
Nach Minuten des schweigens räuspperte sich einer der Orcs "Ich glaube wir sollten ihn sagen das dies ein PVP-Server ist...
------------------------------------------------------------------------------------
Sagt der Sohn zum Vater
S: Papa ich will auch World of WarCraft spielen!
V: Achja? Na dann spiel doch ich passe mal kurz auf.
S: Wie geht denn das?
V: Zuerst wählst du eine Rasse.
S: Ok ich nehme ... Eine Nachtelfin !
V: Nein darfst du nicht die sind zu sexy!
S: Mensch?
V: Nein , zu realistisch.
S: Zwerge?
V: Nein sonst wirst du noch Alkoholiker!
S: Gnom?
V: Zu klein und zu klug!
V: Guck mal lieber bei der Horde nach...
S: Ja einen Orc!
V: Nein die sehen scheisse aus und sind Gewalttätig.
S: Untoter?
V: Zu tot.
S: Tauren?
V: Was willst du denn mit ner Kuh?
S: es bleib nurnoch der Troll, und den will ich nich !
V: Die sind eh zu Voodo-haftig.... Ok such dir egal welchen aus ...
S: Ok dann nehm ich einen Untoten!
V: Klar... Was für eine Klasse?
S: Schurke!
V: Zu blutig.
S: .... Krieger?
V: Zu stark .
S: Magier?
V: Du verbrennst dir bei nem Magier den Finger! Und ausserdem haben sie keine Ahnung von Rüstung tragen .
S: Hexenmeister?
V: Nein die sind soo... ähm... Schattenhaftig! Und ausserdem könne sie mit einem Höheren lvl eine Nicht Jugendfreie Kreatur herbeizaubern... die Succubine.
S: Bleibt nurnoch der Priester und soweit ich weiß kann er fast nur heilen .
V: Gegen den Priester hab ich nix ... mach nur ...
S: Ich wollte aber keinen Priester!
V: Is mir doch scheissegal die anderen können nich so gut heilen!
S: Maaaaammmmiiiiii!
V: okok nimm nen Schurken
S: Juhu!
Nach einpaar Tagen ist der Sohn schon lvl 40 ( oO )
S: Papa guck mal ich bin lvl 40 geworden!
V: Wie? Wie geht dass denn?
S: Wozu gibts das powerleveling ?!
V: WAAAAAASSS???? Wenn Blizzard dich dabei erwischt können wir nichmehr spielen!
S: Is mir doch scheissegal wollte dich eh nur nerven haha!
V: Du kleiner ******!
S: Maaaaaaaammmaaaaaaa!
V: okok ich nehms zurück!
S: Manmanman ... wenn der da is kann ich ja garnich hier mit der Nachtelfnutte SM spielchen machen !
S: Jetzt mach ich mir nen Pala....
V: Nein die machen Keine dmg!
S: Ja und Frauen und Palas ... is das Gleiche beide haben angst das die Blase platzt...
--------------------------------------------------------------------------------
Was haben Bäume und Elfen gemeinsam?
In beides gehört ne Axt...

F: Was ist ein toter Elf?
A: Ein guter Anfang!

Wo ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Nachtelfen?
Wenn du einen Baum einen Tritt verpasst labert er dich nicht eine Stunde lang zu!

Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einem Nachtelfen?
Die Pizza gibt’s auch ohne Pilze...

Ein Nachtelf ist wie ein Bündel Schnittlauch.
außen grün und innen hohl
--------------------------------------------------------------------------
Warum hat die neue elfische Flotte Glasböden in ihren Schiffen?
damit man die alte elfische flotte sehen kann
---------------------------------------------------------------------
Am Flussufer wird eine Zwergenleiche angespült, die in eine drei Zentner schwere Eisenkette eingewickelt ist. Zwei Elfen finden die Leiche.
"Tz tz, diese Zwerge - klauen immer mehr, als sie tragen können."
---------------------------------------------------------------------
Der Orkschamane verhört einen Nachtelf:
"Wieviel ist 1 plus 2?"
Der Elf sanft: "3."
Der Schamane darauf: "Verbrennt ihn! Er weiß zuviel!!"
--------------------------------------------------------------------
Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzter, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch eins für mich, diesmal aber ohne Keks."

Treffen sich zwei Zwerge.
Der eine riecht stark nach Bier.
Fragt der andere: „Sag mal, hast du Restalkohol?"
Sagt der andere: „Betteln kannst du woanders."

Kommt ein Zwerg in die Taverne bei Goldshire und will vergebens das Bier
aus dem Regal nehmen. Das sieht die Menschen Kellnerinn und fragt ihn
daraufhin: "Soll ich dir einen runterholen?", sagt der Zwerg: "Wenn ich
dafür das Bier bekomme..."
----------------------------------------------------------------------
Geht ein blinder Mann in eine Kneipe, setzt sich an den Thresen und bestellt ein Bier. Nach einer Weile fragt er: "Hey, wollt ihr mal einen guten Witz über Orks hören?"
Neben ihn ein Räuspern. "Ich bin der Wirt hier, Ork. Der Mann rechts neben dir ist 2 Schritt groß, Ringer und ebenfalls ein Ork, der Mann zu deiner Linken ist 2,05 Schritt groß, Immanspieler und auch Ork. Also ich würde es mir noch einmal überlegen, ob ich den Witz erzähle."
Der Blinde überlegt kurz und erwidert: "Ja, wenn ich ihn dreimal erklären muss, dann lass ich es lieber."
---------------------------------------------------------------------
Ein Mensch und ein Zwerg begegnen sich in Theramore.
Sagt der Zwerg: "Es stimmt gar nicht, dass wir Zwerge so geizig sind. Mein Onkel hat den Nachbarskindern immer täglich einen Dukaten zugeworfen, bis dann dieses Unglück geschah."
"Welches Unglück?"
"Die Schnur ist gerissen."

Kommt ein Bettler zum Zwerg und fragt: "Gibst Du mir etwas Gold?"
Antwortet der Zwerg: "Klar, immer zu! Nimm meinen ganzen Schatz und das ganze Geschmeide dazu!"
Der Bettler, irritiert: "Willst Du mich verarschen?"
Darauf der Zwerg grinsend: "Und wer hat damit angefangen?"
--------------------------------------------------------------------
F: Wie viele Hordler braucht man um ein Schiff zu taufen?
A: 2001
F: Und warum?
A: Eine der die Flasche hält und 2000 die das Schiff werfen!
-------------------------------------------------------------------------
Ein Zwerg geht auf einer Brücke, zu einer größeren Stadt spazieren.
Als er über das Geländer blickt, sieht er am Flußufer eine Person, die gerade im Begriff ist, aus dem Fluß zu trinken.
Ruft der Zwerg: "Bist Du verrückt? Das kannst Du doch nicht trinken. Davon wird man krank!"
Die Person blickt auf. Es ist ein Elf: "Was hast Du gesagt?"
Der Zwerg: "Trink langsam, das Wasser ist kalt."
-------------------------------------------------------------------------
In eine Taverne in Booty Bay stürzt ein Mensch herein und schreit: "Wer hat mein Pferd von Kopf bis Fuß mit Blut und Honig beschmiert?"
Da steht am hintersten Tisch ein riesiger Oger auf und grunzt: "Öch! Warum?"
Der Mensch wird kreidebleich und stottert: "Ich wollte bloß sagen, dass es getrocknet ist; du kannst es jetzt essen!"
-------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Zwerg und nem Trampolin?
Beim Trampolin zieht man die Schuhe aus
------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Gnom in ne Kneipe und schreit:
- Wer hat meinen Schreiter geklaut?
Keine Antwort. Noch nVersuch:
-Wer hat den Schreiter geklaut?
Von keinem ein Reaktion. Der Gnom tobt:
-Wenn mir jetzt nich sofort einer sagt wer meinen Schreiter geklaut hat,
dann passiert das gleiche wie damals in Booty Bay!
Da steht ein Taure auf und fragt den Gnom
- Was ist damals in Booty Bay passiert?
Da musste ich heim laufen
--------------------------------------------------------------------------
Kommen zwei Gnome in die Bar und sagen: "Zwei Kurze!"
Darauf der Barkeeper: "Das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"
-------------------------------------------------------------------
Woran merkt man dass es dem Priester langweilig ist?
Wenn er Schaden macht...
----------------------------------------------------------
Pala:
- Ich, der heilige Ritter des Lichts werde Euch in der Schlacht gegen das böse Monstrum führen. Wir schlagen auf mein Kommando zum Ruhme des Lichts los.
(zum Krieger:)
- Dürfte ich dazu den tapferen Recken bitten, den Gegner aufzuhalten, auf das die wilde Bestie den weniger gerüsteten Kämpfern
 
Das mitm neuen Mausrad war eigentlich nicht scherzhaft gemeint...

30-217902-1
Danke
smile.gif
 
Wieviele leute braucht man um nen pala zu legen? 2, einer macht ihm angst, der andere wartet im Gasthaus

hoffe der war noch nicht da^^
 
Bevor noch mehr Chuck Norris Kram hier erscheint:

Alle CN Fans sollen hier reinschaun: http://www.roundhousekick.de/

Ich würde wirklich gern mehr content-bezogene Witze lesen, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles 08/15 Witze auf WoW-Chars/Klassen/Rassen umgemünzt. Das ist n bissl mau.

Ich geb nochmal ein Beispiel:

Die Geschichte des Schamanen :
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."

für mich ist der immer noch der absolut beste
top.gif
 
Zurück