WoW- Witze

WOW Spieler1: Ich hab gestern ne alte flachgelegt.
WOW Spieler2: Und was hat sie gedropt?



MFG Skorpi (PALA)

PS: Geht der Ruhestein nicht, gibs immernoch automatiches freigeben.
biggrin.gif
 
sitzen 3 leute am Lagerfeuer
der erste:Ich kann net heilen
der zweite:Ich kann kein Damage machen
der dritte:Ich bin auch Paladin
 
man könnte die witze auch mal auf andere beziehen

2 treffen sich ein hunter und noch einer der keinen schaden macht.......
 
jo ich weis mich regen nur langsam die pala witze auf weist ich bin pala deswegen....
 
jo ich weis mich regen nur langsam die pala witze auf weist ich bin pala deswegen....
Hallo, ich bin Hunter, über die werde auch viele Witze gemacht.
Nun stell dich mal nicht so an und nimm die Sache mit Humor, das tuen die jäger und die Palas aus meiner Gilde auch.

Da kommt es dann schonmal häufig vor das der pala im ts meint er müsse sich bei nem wipe aus der instanz porten
wink.gif


Ich find ein wenig Spaß gehört doch dazu,
 
Es ist eher kein Witz, es ist eine Tatsache!
Doch ich und mein Kumpel mussten darüber echt schmunzeln!

Du hast grade zum 10. mal Karazahn fertig, hast ein kompletes T4 Set, deine GIlde hat ca. 20 first Kills auf dem Realm und 5 von Deutschland, du warst bei allen Raids dabei!
Du hast 13. 70er, alle mit mindestens einem T3 Set, du schaffst es deinen Char in 3 Tagen auf Level 70 zu bringen!

Du hast eine extrem gute Waffe die nur zu 0,01 % gedroppt würd, bei einem MEGA Gegner!

Du hast 5 PvP Schurken, mit deinem jetztigen PvP Twink zockst du täglich 6 Stunden am Stück WS und machst an einem Tag durschnittlich 1500 Ehre mit ihm!

Du denkst dein Leben wäre vollkommen.....doch schau mal raus, drausen scheint die Sonne.....!


PS: Habe ich selber gemacht, deswegen darf ich es auch in meine Signatur tuen, weil ich es schon lustig finde :-) naja, das Prinzip gibt es ja schon......zum Beispiel auch für Counter - Strike !
 
<Foxer> ich hock eindeutig zu viel vorm pc
<Zulu> und was is jetz neu daran? *fg*
<Foxer> ...
<Foxer> naja, jedenfalls warn wir heute wieder mit der Rettung unterwegs
<Foxer> auf einmal seh ich auf der 3. autobahnspur so ein baustellenfahrzeug fahren und dahinter ein normaler pkw mit ner warnleuchte darüber in form eines dreiecks und darin ein gelbes "!"
<Foxer> und ich so zum fahrer "he, fahr mal rüber zu dem auto da, der hatn quest für uns"
<Zulu> wtf...
<Foxer> glaub mir, eine skunde später wollte ich mich für den satz aufhängen

gbo
happy.gif
 
lol wir hatten gerade so ne Truppe fürs Kloster wollten rein gehen meint son Pala:

Soll ich heilen oder Dmg machen...
Ich: Nen Pala und DMG? Naja heil ma lieber! Heilen kannste ja auch nicht egal versuchs..
Pala: Du hast echt keine Ahnung! Wenn wir 70 sind dann amchen wir ma ein Duell!
Ich: Zum Glück erst wenn wir 70 sind sonst wär die Truppe hier schon weg und wir auch weil in 4 Tagen Serverneustart ist..
Pala: *hat iwas gellabert vor wut*
Ich: Naja und anstatt mit nem Pala auf 70 nen Duell zu machen , mach ich lieber 4 andere Chars auf 70! xD
 
Wo ich mal ein bisschen Gegoggelt habe ist mir das hier aufgefallen...^^


http://www.tegnebordet.dk/tegninger/33/cache/h550-1126911880.jpg

Wusste jemand das Ronaldinho bei der Horde ist!? ^^

http://www.kill-more-people.de/images/fun/horde.jpg

WoW alls Comic ,gibts das wirklich ^^ ?

http://www.giantitp.com/comics/images/Jm1k8pD0PPxQ9ci1EIZ.gif

das hier wird einigen interiesseren

Was macht Blizzard wenn sie Patch machen:***

Bushido
w00t.gif
ja Bushido ^^

http://n811.com/n811.php?link=http://pitte...c/bravo_bushido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nich ob der witzig is aber ihr könnt ja entscheiden :

Treffen sich ein Mann und eine Frau auf einer Party.
Nach drei genüsslichen Stunden wollen sie zusammen schlafen.Dann zieht die Frau dem Mann das Hemd aus.
Dann will sie ihm die Hose ausziehen.Sagt der mann : " Hey warte , die is seelengebunden ! "
sleep.gif


^.^

MFG Monkey
top.gif
 
Alle Studenten spielen WoW. Aber woher nehmen die das Geld ?


Oma: "Hier nimm 12€ damit du deine WoW Rate abbezahlen kannst, willst du noch nen Keks dazu?"
Opa : "Wirf nich so das Geld raus, das brauchen wir selber! WoW Bc muss doch auhc von was bezahlt werden!"
Oma: "Ja aber wir haben doch 12€ mehr für unsere Rente raushandeln können, das ist doch jetzt auch egal..."
Opa : "Gib ihm kein Geld, der soll sich selber Geld beschaffen ! MEIN WOW GELD!!!"
Oma: "Ich will auch!!! - Enkel gib mir mein Geld wieder ich muss meinen Nightelf Pala auf 70 Leveln!!"
Opa : "Tauren sind besser, viel besser !"
*Tante springt dazu*
Tante: "Opa so wie du aussiehst solltest du nen UD spielen. Ich mein guckt meine wunderschöne Nachtelf Jägerin an, ein perfektes Abbild von mir."
Opa : "-.- ..UD ? Ich spiele vielleicht bald Dreanei !"
*Studentin kommt dazu* *plopp*
Studentin: "Opa ich hab ein Kind auf die Welt gebracht?!"
Opa: "Kauf ihm WoW BC !!!"
Studentin : "Wie ? Er ist doch erst Level 1 Human"
Opa: "Ich kann ihn ziehen und in DM helfen."
Studentin : "Wie soll ich denn das Geld aufbringen ? Ich meine da müsst ich schon aufn Strich gehen oder so..."
Oma: "Lieber aufn Strich gehen als nen Sohn ohne WoW aufwachsen zu lassen, ich mach das ja selbst noch..."
Opa : "Und das nichtmal so gut, ständig muss ich dich drängen tze..." Oma: "Ja, langsam bin ich auch ausgeleihert...ich mach das nun schon seit WoW Release."
Opa : "Scheiß drauf ! Die Rente geht schon drauf für meine Sachen in WoW also!"
Oma: "Ja, du musst ja auch immer bei eBay Gold kaufen, machs doch mal so wie ich und farm n bisschen mehr!"
 
Zurück