WoW- Witze

Vorgeschichte:
Silithus am Powerquesten um noch vor TBC Release mit meiner TROLL Magierin 60 zu werden. Beim looten eines Käfers hatte ich auf einmal den Hexenschussbug. Also WoW Restartet doch bei Charakterauswahl auf Anub'Arak war schluss. Also auf meinen Schurken in Alleria umgeloggt - das ging - und ein Ticket eröffnet.

Wenig später... siehe Bild"
http://farm1.static.flickr.com/151/3840295...fff08d8.jpg?v=0
nicht von mir. ist einem aber passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgeschichte:
Silithus am Powerquesten um noch vor TBC Release mit meiner TROLL Magierin 60 zu werden. Beim looten eines Käfers hatte ich auf einmal den Hexenschussbug. Also WoW Restartet doch bei Charakterauswahl auf Anub'Arak war schluss. Also auf meinen Schurken in Alleria umgeloggt - das ging - und ein Ticket eröffnet.

Wenig später... siehe Bild"
http://farm1.static.flickr.com/151/3840295...fff08d8.jpg?v=0
nicht von mir. ist einem aber passiert.
#

lol das is ja mal geil x)
 
Vorgeschichte:
Silithus am Powerquesten um noch vor TBC Release mit meiner TROLL Magierin 60 zu werden. Beim looten eines Käfers hatte ich auf einmal den Hexenschussbug. Also WoW Restartet doch bei Charakterauswahl auf Anub'Arak war schluss. Also auf meinen Schurken in Alleria umgeloggt - das ging - und ein Ticket eröffnet.

Wenig später... siehe Bild"
http://farm1.static.flickr.com/151/3840295...fff08d8.jpg?v=0
nicht von mir. ist einem aber passiert.


Kommt ein Taure in eine Bar, fragt der Barman "Wieso so'n langes Gesicht?"


Wo ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Nachtelfen?

Wenn du einenBaum einen Tritt verpasst labert er dich nicht eine Stunde lang zu!


Geiler GM
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein junger Ork kommt das erste mal nach Orgrimmar und geht ins Gasthaus, um sich ein wenig zu vergnügen. Er setzt sich an einen Tisch und hört dauernd Gesprächsfetzen, wie "Der Grolluk, das ist ein wahrer Held der Orks!" oder "Der Dorak, das ist ein echter Kämper!" Nach einiger Zeit winkt er den Wirt herbei und fragt: "Sag mal, wie wird man eigentlich ein wahrer Held und ein echter Kämpfer?" Der Wirt antwortet: "Das ist nicht ganz einfach. Dafür mußt du drei Aufgaben erfüllen. Siehst du dort drüben das 50 Liter-Fass Ironforger Dunkelbräu? Das mußt du in einem Zug leeren. Danach gehst du nach Darnassus und vergewaltigst eine Nachtelfin. Das schwierigste wartet aber als letztes auf dich. Du mußt ganz alleine in die Düstermarschen gehen und Onyxia erschlagen. Meinst du, du bist diesen Herausforderungen gewachsen?" Der junge Ork fackelt nicht lange, schnappt sich das Fass und leert es auf ex. Er schüttelt sich kurz und schwankt zur Tür hinaus. Tagelang ist nichts mehr von ihm zu sehen. Nach einer Woche schlägt die Tür auf und er schwankt in die Gaststube hinein. Seine Rüstung besteht nur noch aus Fetzen, das Blut strömt aus unzähligen Wunden über den ganzen Leib, es gibt kein Körperteil, das nicht schwer verletzt ist. Er stolpert auf den Wirt zu, klammert sich sich an den Tresen, um sich zu stützen und fragt den Wirt: "So, und wo war nochmal die Nachtelfin, die ich erschlagen sollte?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar auch nur ein umformulierter, alter witz, aber dafuer echt gut beschrieben und gelungen
wink.gif


auf die ersten beiden aufgaben wuerde ich mich als taure aber auch noch einlassen; selbstverstaendlich nur im rahmen eines druidischen fruchtbarkeits-rituals und einverstaendnis der elfe
tongue.gif
 
egal was es werden wuerde, es haette lange ohren und hoerner ^^

aber wieso alle immer gleich an kinder denken... noch nie etwas von den druidischen verhuetungsritualen gehoert? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ècht sehr geiLe Witze hier, hab heut Morgen 1 1/2 Stunden nur diesen Thread nach geiLen witZen durchforstet ^^

Mir is noch einer eingefallen eben


Warum will ein WoW-Zocker im rL Müllmann werden?






> Weil er dann legendäre Rüstung (Orange) tragen kann (:

Nich so Gut wie die anderen aber gehört auch hier rein (:
 
Heute 6 WoW zogga irl am reden, unter uns befindet sich auch ein Pala. Kolleg sagt zu ihm: Wenn Dummheit weh tun würde, hättest du permanent nen Schild an. Der Pala griff den Kolleg mit Spass an. Dann ich: Wenn er ingame so viel dmg machen würde wie irl dann würde er endlich mal nen mob down bringen ^_^

MFG
 
26 Seiten Witze bin jetzt durch und liege auf dem Bodem ich kann nicht mehr ;-)
 
Kann mich da nur anschließen!
Der Beste Witz ist meiner Meinung nach der mit den 2 Orks und dem Gnom
clap.gif
 
happy.gif
Hab jetzt kA ob der Witz schon dabei war, und so lustig ist der nit aba einfach mal posten
wink.gif


Wie viele Palas brauch man für eine Schiffstaufe?
100...
1 hält die Flasche
99 werfen das Schiff!

Derbs geile Witze hier!
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[4. SucheNachGruppe][Spielerxy]: LF DMG Dampfkessel!
[XXX] flüstert: Invite pls
[XXX] Stufe 70 Mensch Paladin <XXX> - Nethersturm
1 Spieler gesamt
Zu [XXX]: Ich hab nach DMG gesucht -.-

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunterwitze:

Treffen sich 2 Hunter.

Oder:

Sprechen sich 2 Hunter, sagt der eine: "Hast du den Schurken getroffen, der hier irgendwo rumschleicht?" Antwortet der andere: "Ja - genau zwischen die Augen!"

Oder der Klassiker:

Wenn ein Jäger /rnd, /rand, /rand 100 oder /roll eingibt erscheint (geschriehen:
/y "HUNTA-ITEM!!!!!!111elf"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch noch was :

Es war der 11 Januar 2006 um 19:16 und 4 Sekunden, als es passierte.
Ich fluchte gerade über einen Hordler der mich zum wiederholten male in Strangle gekillt hatte..

Ich schrie ins Mikro: DU VERDAMMTER BASTARD SUCK MY DICK!!
Was ich nicht mitbekommen hatte: 5 Sekunden vorher fragte mein Vater mich ob ich ihm helfen könne draußen im Garten.

Und dann passierte das schlimmste... das grauenhafteste...


EINEN MONAT COMPUTER VERBOT!!!...

1. Woche

Der erste Tag wo ich nicht am Rechner saß war irgendwie komisch. ich fühlte mich als wäre meine Seele inzwei gerissen worden.. Ich sah überall an den Küchenschränken t4 equipte gnomschurken klettern und mein Vater hatte Ragnaros in seiner Kaffeetasse. Ich dachte mir als erstes nichts dabei aber dann sah ich es immer deutlicher. World of Warcraft war mein Leben. AM zweiten tag verbrachte ich geschlagene 7 Stunden damit mich in mein Zimmer einzuschließen und so zu tun alsob der Fernseher der rechner wäre. Dann erkannte ich das die leute garnicht so gut Equipt waren und hörte auf.

2. Woche

Am Sonntag zwungen mich meine Eltern mit in die Kirche zu kommen. Ich zog mein deff equip an weil ich dachte damit falle ich mehr auf, doch meine Mutter keifte mich an und befahl mir im Anglequip hinzugehen. Als ich in der Kirche war betrachtete ich den Pfarrer Wilkens. Komisch aber Wilkens hieß auf der Gildenleader meiner Gilde. Ich beschloss Pfarrer Wilkens genauer zu studieren. Er hatte einen echt stylischen Gildenwams also dachte ich er wäre bei einer echt großen Gilde. Und ruf beim Unteren Viertel hatte er auch schon gefarmt, denn er hatte dein Gebetsbuch mit allerlei Gebeten (http://wow.buffed.de/?i=30841 für die die es net kenne).

Als das Gildentreffen der Gilde des Pfarrers anfing wurde erstmal n paar kräftige Songs angestimmt. Ich konnte mir nicht vernehmen die Musik vom Ladescreen wenn man sich in WoW einloggt mitzusummen.

3. Woche

Ich fing an Depression zu bekommen. Ich dachter sehr viel über den Sinn des Lebens nach. Ich kam zu einem Schluss : WoW = Leben

Und da ich kein WoW mehr hatte kam es nah, mich umzubringen. Doch ich beschloss es sein zu lassen, denn wie schon mein bester Freund der 59 Jährige Postbote Mannfred zu sagen wusste : Alles schlechte im Leben wird einmal ein Ende finden. Und das tat es dann auch.. und zwar in der 4. woche.....


4. Woche

Ich wusste nichtmehr was ich machen sollte. ich hatte aus langeweile bereits das ganze Haus gestaubsaugt und aufgeräumt aus reiner Unternehmungslust. ich glaube der Gedanke, in 1er Woche wieder World of Warcraft spielen zu können hielt mich am Leben. Am Morgen wo ich wieder spielen durfte ging ich direkt um 5uhr früh an den rechner. Doch irgendwie konnte ich ihn nicht starten. Nach gründlicher Untersuchung kam ein fachmann zu dem Schluss, das der PC zugestaubt sei und die Repeartur ca. 1500euro kosten würde... da mein vater nicht bereit war diese reperatur zu bezahlen geschweige denn mir einen neuen rechner zu kaufen, würde ich wohl nie mehr WoW spielen können.

... Was aus meinem Account wurde weiß ich nicht. ich glaube ich bezahle noch immer 13euro im Monat für die katz. Und das einzigste was mir blieb nach diesem Desaster? Naja ein trauma das nichtmehr beseitigt werden konnte und eine Einlieferung in die PSychatrie mit 19 Jahren )
biggrin.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im WoW Chat:

Player A > mom, muss kurz afk, die mikrowelle hat gedingt!

Player B > grats! welcher lvl?
 
Zurück