WoW- Witze

Sitzen 10 palas auf ner mauer, kommt ein jäger und erschießt einen.
Wieviele bleiben übrig?
 
9
und wenn der jäger noch mal schießt?
immer noch 9 sie denn haben den gotesschild an!
aber sie laden nun den ruhestein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ist ne alter "witz" ausm anderm Froum
GM: Hast du sonnst noch irgendwälche Fragen ...
Pala: ne Danke
Gm: Ok möge dein Gottesschild und dein Ruhestein immer aufgeladen sein.
 
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Nachtelf, ein Gnom und ein Zwerg sitzen gemeinsam in einer Taverne.
Jeder von Ihnen bestellt einen großen Krug Bier.
Wie der Zufall so will, schwimmt in jedem Bier eine Fliege.

Der Nachtelf schiebt angewiedert das Bier beiseite.

Der Gnom nimmt die Fliege aus dem Bier und trinkt.

Der Zwerg packt die Fliege an den Flügeln, schüttelt Sie über seinem Krug und schreit:

" SPUCK ES AUS !!!! SPUCK ES AUS !!!!
 
40allys wollen OG raiden, auf dem Weg dahin treffen sie einen schami! Der Raid-Leader befielt 2 Leuten den schami zu plätten! Beide laufen auf ihn zu, er läuft hinter eine Hügel, die 2 Allys hinterher und nach 10 min kommt er, unbeschadet, wieder hervor.
Der Raid-Leader brüllt, unerfreut "So jetzt aber mit 5 Leuten"! Wieder das gleiche Spiel! Die 5 laufen auf ihn zu und er flüchtet hinter den nächsten Hügel! Wieder 10min später kommt er wieder unbeschadet hervor!
Der Raid-Leader "Verdammt dann eben 10 Leute! Das kanns doch nciht geben" Wieder das gleich! 10 hinter dem schami her! Als dann 1 ally noch schwer verwundet hinter dem Hügel hervorkriecht schreit er "Es ist ein Hinterhalt sie sind zu 2t!", zack wird er von nem Frostschock getroffen...

*kaputtbrech* *LOL*
*ROFL* das kann sogar funktionieren...insofern man nen raid so gesplittet kriegt
würd mich bei der Ally nicht wundern
biggrin.gif



*thread mal durchlesen muß*

sowas von geil
 
mh hab da auch was echt gutes^^

ein gnom kommt an einen teich, da steht ein untoter magier und schaut einen fisch an. der untote macht mit dem arm einen kreis, und der fisch schwimmt einen kreis. der untote macht mit dem arm eine zickzack-bewegung und der fisch schwimmt im zickzack. der untote fuchtelt kompliziert herum und der fisch schwimmt die strecke genau nach.
"was machst du da?" fragt der gnom.
der antwortet locker:"die höhere intelligenz zwingt der niedereren durch ihre überlegenheit ihren willen auf!". dann dreht er sich um und geht.
nach einer halben stunde kommt der untote wieder um zu schauen ob der lästige gnom noch da ist. dieser steht wirklich noch am teich und rührt sich nicht, nur sein mund geht auf - und zu - und auf - und zu.....
 
Warum lassen sich Krieger keine int auf die Waffe Zaubern?
Sie haben Angst davor, das ihre Waffe intelligenter wird als sie selbst


lWie besiegt ein Schurke einen Paladin?
Taschendiebstahl, Ruhestein weg
 
der hier is schon etwas älter aber trotzedem saugeil
biggrin.gif

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items… ähm… Klamotten…

Ich: „Coole Hose hast du da an, wo ist die her?“
Sie: „Hab ich mir gestern in der Stadt geholt“
Ich: „Stormwind?“
Sie: „Ne von H&M“
Ich: „H&M? Ist das ne neue Instanz?“
Sie: „Inst..was?“
Ich: „Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?“

Sie: „Die is von Dolche&Gabana“
Ich: „Ne, ich mein ob die lila is“
Sie: „Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!“
Ich: „Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder“
Sie: „Leder? Hast du den Fetisch?“
Ich: „Fet..was? Achso ne, ich Angel nich…“

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: „Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?“ Ich: „Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!“

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so’n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr „Hast du’n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe“

Ich blickte sie fragend an: „gehört der Alli hier zu dir?“ doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu… ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift „Polizei“ herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: „Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?“
Polizei: „Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: „Ne, Schurke“
Polizei: „Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier“
Ich: „Wo geht’s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?“
Polizei: „Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs“

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: „Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt’s da nen Flugpunkt?“
Polizei: „Folgen sie uns einfach!“
Ich: „Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC“

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! „Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go“

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: „Setzen!“ Ich mich also hingesetzt.

Polizei: „Wir hätten gern ihren Personalausweis“
Ich: „Kein Problem, einfach antraden“
Polizei: „Was sind sie von Beruf?“
Ich: „Ingenieur“
Polizei: „Für was?“
Ich: „Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?“

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu „Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken“

Polizei: „Was wollten sie in der Disco?“
Ich: „Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann“

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: „Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen“

Polizei: „Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?“
Ich: „Ja, Darth“
Polizei: „Ist das ihr Anwalt?“
Ich: „Nein, mein Leader“
Polizei: „Ihr was? Was wollen sie dem sagen?“
Ich: „Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: „Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!“

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: „Warum bist du hier drinnen?“
Er: „Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!“
Ich: „Willst Kochkunst skilln?“
Er: „Nee, bin Kürschner“
Ich: „Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?“
Er: „Was willst du hier damit?“
Ich: „Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC“

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!
mfg thynos
 
*einsübermir*
Totlach, hatte auch mal einen solchen Tag der i-wie mit WoW fusionierte:

Mutter: Jetzt solltets dir aber auch selbst mal was kochen.
Ich: Ne du lass mal 1stens die mats sind zu teuer, hab ich für mein momentanes lvl, genug an Koch-skill.

In der Stadt:
Freund und ich im Einkaufszentrum gerade WoW-Stuffs gekauft, stehen wir im Lift und meinem Kumpel fällt ne 1Cent Münze runter. Ein etwas älterer Mann hebt diese auf und setzt nen Gesichtsausdruck auf, als hätte er das Geschäft der jahrhunderts gemacht. Ich meinte nur laut: Typisch Goblins!

Draußen:
Ich: Hey was ist heute hier los? Warum sind so viele Leute in der Stadt?
Kumpel: Keine Ahnung ich hab gehört, dass Elite 70 Tauren Chief Tain heute wieder die Stadt rocken.
Ich: Achja stimmt!

Daheim:
Ich: Mist, ich habe meinen Schlüssel verloren.
Kumpel: Hmm und jetzt?
Ich: Hey du bist doch Schurke, knack mal!
Kumpel: Meinst das jetzt ernst?
So kam ich wieder etwas zu mir als wieder eine normale, menschliche Handlung nötig war. Alles rein aus dem Bauch heraus.

Grüße
dance.gif

Soiphos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Orc Krieger setzt sich nach der grossen Klopperei in Booty Bay ins Gasthaus, dienstbeflissen schwebt der Kellner heran:

"Sie wünschen?"

Etwas angewidert über die Ansage rümpft der Orc das Gesicht:

"*grunz*...gegrilltes Hähnchen aus Dun Morogh!!"

und knallt die Faust zur Unterstreichung auf den Tisch.


Nach 20 Minuten Kohldampf schieben pfeilt der Kellner heran, Tablett mit Hähnchen etc pipapo balancierend, und bedient den haarigen Haudrauf.
Dieser schiebt dem gebratenen Tier den Mittelfinger "hinten" rein, Kellner wird kreidebleich, Orc schnaubt angesäuert:

"Dammich!! Der Vogel is' aus Astranaar, nicht aus Dun Morogh!! Aus D M muss der sein, aber flott!!"

Der gebeutelte Kellner schnappt sich das Tablett und flitzt zurück in die Küche. Grosse Disskussion hinter der Schwingtür, nach unendlich erscheinenden 25 Minuten trippelt der Bedienerich an den Tisch des Orcs und platziert das Tablett mit dem Grillgeflügel.

Gleiches Spiel, der hungrige Krieger schiebt abermals seinen Mittelfinger "hinten" in das Hähnchen, dreht ihn hin und her:

"In Thralls Namen!!! Wills' mich verar*chen odda wa'!!! Der Adler is' aus der Höllenfeuerzitadelle!!! Ich will aber dammich nochmal 'nen Flatter aus Dun Morogh!!!"

und drückt dem zusammengestauchten Kellner das Tablett in die Hände.
Mit 'nem aufmunternden Tritt schickt der Orc Diesen zurück richtung Küche.

Kaum hat sich die Schwingtür geschlossen, rappelt sich am Nebentisch ein Bartgebüsch aka Zwerg hoch, knüppelbreit besoffen, hangelt sich schnaufend zum Krieger und lallt:


"Duuu *HICKS*......saa' maaaa' *HICKS*.....kaaannsu ma' bei mie *HICKS* hinten nachschaun? Isch hab nich die Bohne Ahnung mehr,

WO ICH WOHN'!"



grüsse von nem Zwergpala ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt der Warlock tot im Keller war der Krieger wieder schneller. Liegt der krieger tot daneben hats zu viele dots gegeben
smile.gif
 
Naja es ist eigentlich kein witz sondern eher eine feststellung.


Es gibt 800.000 WoW spieler in deutschland!!
Und es gibt ca . 800 000 Herzrythmuskranke in Deutschland!!
Ob das zusammenhängt?
top.gif
 
Naja es ist eigentlich kein witz sondern eher eine feststellung.
Es gibt 800.000 WoW spieler in deutschland!!
Und es gibt ca . 800 000 Herzrythmuskranke in Deutschland!!
Ob das zusammenhängt?
top.gif

Das finde ich nicht lustig. Herzrythmusstörungen sind eine ernstzunehmende Krankheit.
Zumal, wenn WoW sowas auslösen würde, wäre das Spiel aufm Index.
 
Zurück