WoW- Witze

Es gibt 800.000 WoW spieler in deutschland!!
Und es gibt ca . 800 000 Herzrythmuskranke in Deutschland!!
Ob das zusammenhängt?
top.gif

Cum hoc non est propter hoc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann sind Schamanen Imba? (Ich weiss, sie sind es nicht mehr)
Schamanen sind Imba seit einer in Sommersrping einen Frostschock gecastet hat.

Einmal gelacht in WOW.
Im Handelschannel: Wer kann meinen Stab zum glühen bringen?

Absichtlich falsch verstanden.
 
Mal wieder ein Witz:

Im Wald von Elwynn sitzen 2 Hasen unter einem Baum, kommt ein Pala vorbei, aktiviert seine Angstblase und macht einen großen bogen um die beiden. Darauf meint der eine Hase zu anderen: "Siehste er hat doch was aus dem letzen mal gelernt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah...ich hab nu etwa 2 std verbracht diesen Thread zu lesen und es hat verdammt gut, fast zu gut, gegen die Langeweile geholfen! Sauber Arbeit von Euch und danke sehr : )

Die besten waren die Witze mit "die 2 Orcs und der Gnom" "Kicker kaputt?" "na....warste scheissen?" "bringt mir meine braunen Hosen" und "dass die 2 Allys verstärkung holen bei nem Horde afkler"

(zu letzterem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen...das stimmt! Ich musste mal telefonieren, sass auf nem Hügel in Zangarmarschen, sah 3 Allys vorbeifliegen. Es passierte erstmal nichts und plötzlich <Schattenblitz, Pyroschlag, Pyroschlag, gezielter Schuss> dann hüpften auf einmal 6 Allys, alle aus der selben Gilde um meine Leiche herum oder kreisten um diesen, wie Geier. Nu werdet Ihr Euch fragen, woher ich des weiss und wieso ich mich net wehrte...nun ja ich sass am Monitor beim telefonieren und wollte des beobachten ; )
entschuldigt bitte, falls des etwas OT war : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Witz:

Im Wald von Elwynn sitzen 2 Hasen unter einem Baum, kommt ein Pala vorbei, aktiviert seine Angstblase und macht einen großen bogen um die beiden. Darauf meint der eine Hase zu anderen: "Siehste er hat doch was aus dem letzen mal gelernt."

Der war richtig gut
biggrin.gif
Nun habe ich gute Laune ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nicht direkt ein Witz, aber dennoch sehr amüsant
smile.gif


Spieler 1 – A

Spieler 2 – B

Ich – X



A: Lfm Gnom Priest, nur Holy

B: Bin ein Gnom Priest

A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome

B: Willst du heiraten oder was ?

A: Du nimmst mich nicht Ernst

B: Ich nehm Ernst sogar von hinten

A: Mir reichts – ich mach dich auf ignore

B: War doch nur Spaß …



An dieser Stelle dachte ich – gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B



X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst

B: hmh?

B: Ich will niemanden ärgern

B: der ärgert doch mich

X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten

B: Der arme A ist eine Pissnelke

X: Ts, ts – wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?

B: Bitte was ?

X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?

B: willst du mich jetzt verarschen ?

X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren…

B: Bist du blöd oder was ?

B: Verschissener Idiot

B: deine Mudda ist ne Hure !

X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen

B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !

B: Meine Oma haut dich platt

B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111

X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?

B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !

X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind…

X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist – und vermutlich auch noch heterosexuell

B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !

B: Mir reichts

X: Schade dass du mich nicht verstehst…

B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!

B: Ticket ist raus

B: Hah – Viel Spaß mit dem GM !!!



B ignoriert Sie



Das witzigste kommt aber noch – 2 Stunden später



GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat

X: Ich weiß

X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat

GM: Er schreibt etwas anderes …

X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?

GM: B hat es in das Ticket kopiert.



2min Pause



GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen …

GM: Höchst interessante Ausdrucksweise

GM: Du wirst nicht verwarnt

X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür

GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können

X: Zum beispiel ?

GM: Versuche es einmal mit „Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft“ – aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine

X: Ich verstehe – vielen Dank

GM: Nichts zu danken, X – ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe

GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?

X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee … die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.

GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket…

Muss sich nebenbei wirklich so zugetragen haben... irgendwo...

BTW: Falls es schon irgendwo gepostet sein sollte, sorry für Doppelpost. Ich habs beim durchlesen der knapp 40 Seiten nicht entdecken können
smile.gif


MfG
 
Vielleicht nicht direkt ein Witz, aber dennoch sehr amüsant
smile.gif

Muss sich nebenbei wirklich so zugetragen haben... irgendwo...

BTW: Falls es schon irgendwo gepostet sein sollte, sorry für Doppelpost. Ich habs beim durchlesen der knapp 40 Seiten nicht entdecken können
smile.gif


MfG

OMFG. Wie geil man doch kleine, sich tollfühlende, Kiddys verarschen kann.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALLES schlecht... Uralt und nicht zum lachen.

Mein eigener bescheidener einsatz:

2 Elfen schwimmen in nem See.Finden sie einen schwer mit Ketten behangeneen Zwerg. "Typisch Zwerg, klauen mehr als sie tragen können":

Über sowas lachen nurnoch Menschen-Palas lvl 24
 
Mein eigener bescheidener einsatz:

2 Elfen schwimmen in nem See.Finden sie einen schwer mit Ketten behangeneen Zwerg. "Typisch Zwerg, klauen mehr als sie tragen können":

Das ist nun ca. die 21295125. Wiederholung dieses ... "Witzes"... (sorry)
 
oder der...

"paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"
smile.gif


oder der stammt aus dem wow-europe forum

als ausrede warum man so lange afk war

"mein hund hat nachbars katze geraided. ich hab versucht sie zu looten und zu kürschnern. dabei habe ich mir die agro des nachbarn geholt."

Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"
hab ma na frage was heißt raiden eig genau?
 
Also... die Chuck Norris-Witze werden mal schön ignoriert.

Die Schami-Geschichte ist alt, aber noch immer genial
top.gif


Und der Mitm Int-Buff für krieger... hat Potential xD
aba das kann ein schami doch net wirklich alles oda? und gibt es eig n klasse die sich selbst rezzen kann wenn sie tot is? man weiß ja ned ob das stimmt was da steht
 
hab ma na frage was heißt raiden eig genau?

Raiden heißt wörtlich übersetzt "überfallen":
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=...d&relink=on

@ Die Geschichte zwischen A, B, X und dem GM hat sich wirklich zugetragen.
Der X, der das erlebt hat, war damals in meiner Gilde
blub.gif


Als er das im Gildenforum gepostet hatte, war das Gesprächsthema nummer eins für einige Wochen
rolleyes.gif


aba das kann ein schami doch net wirklich alles oda? und gibt es eig n klasse die sich selbst rezzen kann wenn sie tot is? man weiß ja ned ob das stimmt was da steht

Ein Schami kann sich selbst Rezzen wenn er tot ist (alle 1h).
Und ein Schami kann alles außer tanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, pöbelnde Zwerge:

Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit ihren Äxten und beginnen zu randalieren.

Die jüngere Wache sagt:
"Diese Zwerge haben aber auch keinen Respekt. Geht das immer so zu?"

"Das ist noch gar nichts" erwidert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.

------------------------------------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Hexenmeister. Beide Fluchen.
wink.gif


xDDDDDDDDDD
ugly.gif
 
wer macht genausoviel schaden wie ein pala lvl 70 ?
na? das weist du doch?
ein wolpertinger xD
 
Raiden heißt wörtlich übersetzt "überfallen":
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=...d&relink=on

@ Die Geschichte zwischen A, B, X und dem GM hat sich wirklich zugetragen.
Der X, der das erlebt hat, war damals in meiner Gilde
blub.gif


Als er das im Gildenforum gepostet hatte, war das Gesprächsthema nummer eins für einige Wochen
rolleyes.gif

Ein Schami kann sich selbst Rezzen wenn er tot ist (alle 1h).
Und ein Schami kann alles außer tanken.
dann is schami ja fast unbesiegabr
 
witze kenne ich keine... dafür kann ich mich an die eine oder andere witzige situation im spiel erinnern... vorab: ich spiele allianz. so schallte es einmal im lfg channel (RIP):

A: LFM RAID AUF SS, 13/40! /w me!
B: Southshore ist Allianzgebiet, du nap.
A: Ja... und?

die hatten sicherlich eine menge spaß da.

nur mal so. ich fands lustig.
LG
 
Sorry wenn es ein doppelpost wird, hab nicht alles gelesen.
Einen weibliche Menschenmagierien schreibt ein Ticket an GM und chattet kurz danach mit ihm.

GM: Du hast eine Beschwerde.
Magierin: Ja
GM: Um was geht es.
Magierin: Ich möchte mich über einen männlichen Spieler beschweren denn ich ständig treffe.
GM:Und was ist der grund der Beschwerde?
Magierin:Sexuelle Belästigung.
GM:OH. Was macht er denn?
Magierin: Er stellt sich immer vor mich schnüffelt und sagt dann mein Haar richt gut.
GM: Hmm. Ich versteh nicht was da dran schlimm ist. Ist doch ein Kompliment.
Magierin: ER IST EIN GNOM!

rolleyes.gif
 
Zurück