WoW- Witze

w00t.gif
top.gif
w00t.gif
 
Eine weibliche Spielerin(Mensch Mage) kontaktiert einen Gamemaster wegen Sexueller Belästigung von einem Mitspieler.

Magierin: Ich will mich über einen Mitspieler beschweren, weil er mich sexuell belästigt.
GM: Was macht er denn?
Magierin: Immer wenn wir uns treffen, sei es in SW oder IF, schreibt er mir immer meine Haare duften so schön.
GM: Tut mir leid, aber ich kann daran nichts belästigendes feststellen.
Magier: Er spielt einen Gnom.
 
Woran merkt man das man zuviel WoW spielt..,
wenn du deiner Freundin einen Kuss aufbuffst und merkst das du trotzdem die agro hast.
 
Siehts du einen Ally laufen sollst du dir ein Messer kaufen siehst du ihn dann wieder stich ihn einfach nieder !

Schmeißt die Allys an die Wand Azeroth ist ein Hordler Land !
 
Hm... Ich kenne eig. auch ne Menge.... Mir fallen aber grade nich so viele ein!-.-

Aber naja... "Geht ein Hordler eine Brücke entlang... Am einen Ende steht ein Ally und am anderen Ende ist der Weg auch frei"^^
 
------------------------------------------------------

Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."

------------------------------------------------------



smile.gif
ok als scherz ises ganz witzig aber wenn man das wirklich mal ausprobiert ja geschichte:

holy pala vs holy pala
ca 3 uhr morgens
vor if
DUELL
kloppen aufeinander
...
...
...
na ja wollen wirs ned so hinaiszögern nach 46min war uns langweilid und ich hab abgebrochen ^^

reale geschichte mfg nosmoke
 
Zwei Elfen qesten durch den Wald .Da treffen sie auf ne Horde Orcs.
"Ich bin Elf du bist Elf lass sie uns umzingeln"
yo.gif








 
Wenn man den Pala mit Dornen bufft verdreifacht sich sein dmg

biggrin.gif



btw is recht komisch das dudus in BAUMFORM nicht den zauber BAUMRINDE casten können
 
Also das ist jetzt mal eine Original Story:

Ich war mit meinem Tauren Druiden unterwegs im Schlingendorntal. Auf einmal treffe ich einen Zwerg. Was tu ich also? Ich greif ihn an. Wunder mich nur warum der nicht zurück schlägt. Bringe ihn um und geh weiter Questen. 10 min später seh ich ihn wieder. Greife ihn wieder an. Langsam ist es nur, selbst für mich, seltsam warum der immer noch nichts tut. Einige Minuten später erhalte ich eine PM von einen Game Master:

GM: Seid gegrüßt edler Taure. Seid ihr gerade unterwegs an der Arena der Gurubashi?
Ich: Ähm...ja....gibt es da ein Problem?
GM: Nein eigentlich nicht. Aber das erklärt einiges.
Ich: Was denn?
GM : Naja zum Beispiel warum der Zwergen Jäger gefragt hat warum zur Hölle man diesen dummen Bären der da rum läuft nicht zähmen kann.

Um es noch mal zu sagen: Dies ist echt passiert, kein Witz
smile.gif
 
Liegt ein Pala tot im Wald. Woran ist er gestorben ???

Blasenschwäche !!!


top.gif
 
Ich finds ja allein schon lustig, dass Blizz uns jez nach den Wurfäxten (Gnom t2 Krieger) auch noch Dartpfeile Beschert (Gnom t6 Mage)
happy.gif
 
Der Heilpapa is schadenslos,
was macht er ohne schaden bloß ?
er wirft sein imba schildchen an,
und portet sich wohin er kann
 
also ich hab 2 sehhhhhhr ähnliche:
Treffen sich zwei Schurken... beide kritisch
und
Treffen sich zwei Hunter.... beide feigndeath
 
warum kann man als Alli erst ab 15uhr in ein schlachtfeld beitretten?
Weil dann erst die horden kinder von der schule kommen
tongue.gif

Írgendwie arm, wenn man mal darüber nachdenkt, dass dann bei der Allianz alle arbeitslos sein müssten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte man keine Horde spielen ?

Orcs : Außen Grün innen Hohl

Trolle : Ständig zugekifft O.o OMG

Tauren : Olle Camper die die ganze zeit ums Totem hüpfen und auf Regen hoffen

Untote : N haufen Hungerrippen die rumrennen als ob se eingekackt haben. tsts ( Obwohl die Frisuren doch gut aussehen ^^ )

Blutelfen : Mit den Trollen die Junkies ausm WoW. Ohne ihren Manadurst bekommen se nix auf die Reihe.

Soooo das erklärt warum man keine Horde spielen sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück