btw is recht komisch das dudus in BAUMFORM nicht den zauber BAUMRINDE casten können
Was allerdings noch komischer ist, ist der Umstand, dass es offensichtlich noch nicht bis zu vorgedrungen ist, dass Baumrinde mittlerweile sehr wohl in Baumform castbar ist...
Ps
alas bieten sich für witze einfach an, ich nenne mal ein Beispiel: Ey kannst mich für Kara als Tank eintragen, oder HILFE Heiler hat aggro(das sagt mir der Pala in seinem Plattenoutfit während ich als Mage mit meinem Stofffetzen neben ihm steh), Ich sag nur OMG^^
"OMG" - ja, genau das fällt mir auch ein, wenn ich mir dein Post Scriptum durchlese. Paladine können sehr wohl auch gute Tanks abgeben, diese Aussage entlarvt dich als ahnungslosen Ignoranten - und rate mal, was der böse Mob, der deinen Heiler zerlegen will macht, wenn er selbiges geschafft hat... er.. jam genau, er haut dich aus deinen Stofflatschen! Und weißt su auch, warum das so sein wird? Weil dann keiner mehr da ist, der dich heilt. Darum ist es natürlich besser, wenn der Mob auf dich eindrischt als auf den Heiler - ob Stoffie oder Plattenträger, ganz egal. Damagedealer sind entbehrlich, Tanks und Heiler nicht. (Und bevor jetzt dämliche Aussagen kommen: das war eine Allgemeinregel, die in bestimmten Situationen natürlich außer Kraft treten kann)
Der Druide verwandelt sich fuers Heilen in einen Baum.
JA...in ein BAUM
So was kann doch nur Leuten einfallen, die bei Assosziation-spielchen neben Hund, Katze und Maus auf, mhh, Schwingschleifer kommen.
Ich meine, wenn ich an Heilen denke, an welcher Stelle genau kommt mir da ein stueck Holz in den Sinn?
Aber egal, sie sind nunmal ein Baum und daran laesst sich nicht ruetteln.
Und was koennen sie in ihrer beknackten Heil-Baumgestalt nicht?
Richtig, BAUMRINDE casten.
Tja, dann bitte ich dich und Barlow mal, sich mit der Kultur einiger Naturvölker (ja, auch in der Gegenwart) vertraut zu machen - zumindest ansatzweise. Denn in vielen dieser besagten Kulturen gilt der Baum als Inbegriff des Lebens. Und sollte euch das zu weit hergeholt erscheinen: schon in der christlichen Schöpfungsgeschichte ist vom "Baum des Lebens" die Rede. Im Christentum steht der baum als Symbol für das Leben und die Wiederauferstehung.
Ein bisschen Allgemeinbildung täte den meisten hier sehr gut...
zurück zum Thema:
Achtung, dieser Witz ist etwas delikat - also nichts für zarte Gemüter...
Ein Hexenmeister reitet durchs Eschental und kommt an einem brennenden Haus vorbei. Davor sitzt eine junge Frau, völlig in Tränen aufgelöst. Mit tiefer, donnernder Stimme fragt der hexer, was hier vorgefallen sei. Schluchzend erzählt die Frau von einem Überfall blutrünstiger Orcs, von ihren zu Tode gefolterten Eltern, ihrer brutal ermordeten Brüder und Schwestern. Selbst den Hund haben die Unholde nicht verschont. "Alle, die ich liebte sind tot, meine Habseligkeiten geraubt, ich weiß nicht, wie er weitergehen soll" wimmert sie. Der Hexenmeister hebt seine Robe, beginnt den Gürtel zu lösen und grinst die Frau an "Ja, Mädel... heut ist wohl nicht dein Tag..."