WoW- Witze

Malfurion Stormrage marschiert mit seinen Leuten in Crossroads ein. Steht dort ein Taure. Er schickt 10 seiner besten Leute hin und der Taure und die Soldaten verschwinden hinter nem Felsen. Nach 1 min kommt der Taure wieder hervor. Schickt Er 30 Leute los... Gleiches Ergebnis... Schickt Er 50 Leute los, kommt diesmal ein verletzter Pala wieder und schreit: " Es ist eine Falle, sie sind zu zweit!"
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Erstens mal sorry falls das hier schon drinn ist, aber fuer 50 Seiten habe ich keine Zeit.

Etwas zum Druiden:

Der Druide verwandelt sich fuers Heilen in einen Baum.
JA...in ein BAUM
So was kann doch nur Leuten einfallen, die bei Assosziation-spielchen neben Hund, Katze und Maus auf, mhh, Schwingschleifer kommen.
Ich meine, wenn ich an Heilen denke, an welcher Stelle genau kommt mir da ein stueck Holz in den Sinn?
Aber egal, sie sind nunmal ein Baum und daran laesst sich nicht ruetteln.
Und was koennen sie in ihrer beknackten Heil-Baumgestalt nicht?
Richtig, BAUMRINDE casten.
Aber Blizzard waere nicht Blizzard, wenn sie auf diese idiotie nicht angemessen reagieren wuerde.
Baumrinde casten kann er immer noch nicht, dafuer aber Tanzen.
top.gif


und damt niemand was sagen kann:

©Barlow

Dies ist nur ein Aussschnitt aus einem MP3. Dieses giebt es auch fuer verschiedene andere Klassen.
Wer mehr wissen will kuckt hier nach: Druiden-Nerv

So denn, Buddy
 
Ps:Palas bieten sich für witze einfach an, ich nenne mal ein Beispiel: Ey kannst mich für Kara als Tank eintragen
Es gibt einfach Vorurteile, die sich hartnäckig halten. Wir haben Karazhan mit einem Tankadin und einem Off-Krieger (für Moroes, den Kurator, Romulo und Julianne und Zauberer von Oz) clear. Für den Furchtschutz beim Schrecken der Nacht sorgt ein Zwergenpriester. Vielleicht einfach mal ein bisschen die Augen öffnen und mal was anderes ausprobieren. Nur weil in vielen Guides steht, dass Paladine nicht tanken können, muss man das nicht glauben.
 
jo palas können gegen die meisten bosse sehr gut tanken, sind aber sehr mana bhängig
 
ah wie lustig (ach stimmt sind ja im witze tread).
wut bekommt man im kampf
mana verliert man im kampf
wink.gif
 
ist mir mal passiert bei einem duell gegen einen schurken(bin auch einer):
wir beide machen sap und 45 sec warten wir bis wir uns bewegen konnen
biggrin.gif
 
Pala Witze werden langweilig weil sie sich ständig wiederholen.

Chuck Norris? Was ist mit dem? xD

Denkt daran, Chuck Norris schläft nicht, er wartet !!!
 
naja poste doch noch 10 posts bis du die edit funktion findest

@ topic kommt nen hordi um die ecke und fällt um

*blink, unsichtbarkeit und renn*
 
btw is recht komisch das dudus in BAUMFORM nicht den zauber BAUMRINDE casten können
Was allerdings noch komischer ist, ist der Umstand, dass es offensichtlich noch nicht bis zu vorgedrungen ist, dass Baumrinde mittlerweile sehr wohl in Baumform castbar ist...

Ps:Palas bieten sich für witze einfach an, ich nenne mal ein Beispiel: Ey kannst mich für Kara als Tank eintragen, oder HILFE Heiler hat aggro(das sagt mir der Pala in seinem Plattenoutfit während ich als Mage mit meinem Stofffetzen neben ihm steh), Ich sag nur OMG^^
"OMG" - ja, genau das fällt mir auch ein, wenn ich mir dein Post Scriptum durchlese. Paladine können sehr wohl auch gute Tanks abgeben, diese Aussage entlarvt dich als ahnungslosen Ignoranten - und rate mal, was der böse Mob, der deinen Heiler zerlegen will macht, wenn er selbiges geschafft hat... er.. jam genau, er haut dich aus deinen Stofflatschen! Und weißt su auch, warum das so sein wird? Weil dann keiner mehr da ist, der dich heilt. Darum ist es natürlich besser, wenn der Mob auf dich eindrischt als auf den Heiler - ob Stoffie oder Plattenträger, ganz egal. Damagedealer sind entbehrlich, Tanks und Heiler nicht. (Und bevor jetzt dämliche Aussagen kommen: das war eine Allgemeinregel, die in bestimmten Situationen natürlich außer Kraft treten kann)

Der Druide verwandelt sich fuers Heilen in einen Baum.
JA...in ein BAUM
So was kann doch nur Leuten einfallen, die bei Assosziation-spielchen neben Hund, Katze und Maus auf, mhh, Schwingschleifer kommen.
Ich meine, wenn ich an Heilen denke, an welcher Stelle genau kommt mir da ein stueck Holz in den Sinn?
Aber egal, sie sind nunmal ein Baum und daran laesst sich nicht ruetteln.
Und was koennen sie in ihrer beknackten Heil-Baumgestalt nicht?
Richtig, BAUMRINDE casten.
Tja, dann bitte ich dich und Barlow mal, sich mit der Kultur einiger Naturvölker (ja, auch in der Gegenwart) vertraut zu machen - zumindest ansatzweise. Denn in vielen dieser besagten Kulturen gilt der Baum als Inbegriff des Lebens. Und sollte euch das zu weit hergeholt erscheinen: schon in der christlichen Schöpfungsgeschichte ist vom "Baum des Lebens" die Rede. Im Christentum steht der baum als Symbol für das Leben und die Wiederauferstehung.

Ein bisschen Allgemeinbildung täte den meisten hier sehr gut...


zurück zum Thema:
Achtung, dieser Witz ist etwas delikat - also nichts für zarte Gemüter...

Ein Hexenmeister reitet durchs Eschental und kommt an einem brennenden Haus vorbei. Davor sitzt eine junge Frau, völlig in Tränen aufgelöst. Mit tiefer, donnernder Stimme fragt der hexer, was hier vorgefallen sei. Schluchzend erzählt die Frau von einem Überfall blutrünstiger Orcs, von ihren zu Tode gefolterten Eltern, ihrer brutal ermordeten Brüder und Schwestern. Selbst den Hund haben die Unholde nicht verschont. "Alle, die ich liebte sind tot, meine Habseligkeiten geraubt, ich weiß nicht, wie er weitergehen soll" wimmert sie. Der Hexenmeister hebt seine Robe, beginnt den Gürtel zu lösen und grinst die Frau an "Ja, Mädel... heut ist wohl nicht dein Tag..."
 
Und vorallem, welches Monster/lebewesen würde einen Baum angreiffen? ^^

@dragon1: arme horde, arme schurken. Seid wann geht "sap" (sollte wahrscheinlich die kopfnuss sein) 45sekunden?
 
Habe auch einen. Kommt ein Nachtelf ins Wirtshaus und sieht da 11 Gnome sitzen
"Na, ist mal wieder der Kicker kaputt"
biggrin.gif
 
ah wie lustig (ach stimmt sind ja im witze tread).
wut bekommt man im kampf
mana verliert man im kampf
wink.gif
Paladine generieren auch im Kampf Mana (z. B. indem sie geheilt werden oder durch Siegel/Richturteil der Weisheit oder durch Segen der Weisheit oder durch ihre Willenskraft). Wie erklärst du dir sonst, dass Paladine 10-Minuten-Kämpfe durchhalten, ohne dass ihnen einer die Aggro klaut? Allen Tankadin-Verachtern empfehle ich wirklich mal, einfach mal mit einem Tankadin zu spielen (einem ernstzunehmenden). Natürlich haben Tank-Paladine auch Nachteile gegenüber Kriegern (Furchtschutz) oder Druiden (schwierig, an hohe Lebenspunkte zu kommen), aber Krieger und Druiden haben auch Nachteile gegenüber Paladinen (AoE-Tanken, Initialaggro). Es ist wie immer: Meist kann man alle drei Tankklassen einsetzen, und für manche Situationen sind manche besser und manche schlechter.

Danke, ich habe fertig und will Euch nicht weiter dabei stören, die Witze hier zu wiederholen.
 
Immer diese nörgler...

Naja:
Im a little Pally, short and stout.
Here is my Hammer, here is my mount.
When i get angry, i cry and shout.
Pull up devineshield and heartstone out.
 
Zurück