WoW- Witze

Treffen sich 2 Paladine sage der ein zum andrer ’’Hey lust auf ein duel’’ sagt der andere’’ ne habe morgen schule’’

xD nicht toll aber naja ^^
 
Btw. die Geschichte mit dem Schamanen-Gm kann man auch durch den Druid ersetzen (an meisten Stellen)


Ach hab da noch einen weiß aber net obs den schon gab , weil ich kin Bock hatte mir 50Seiten durchzulesen.

Treffen sich zwei Jäger.
Fragt der eine:" Warum hast du 2 Pets?"
Sagt der Druide:"Halts Maul!"
 
Treffen sich 2 WoW zocker sagt der eine: gestern is der papst gestorben! der andere meint darauf: geil was het er gedroppt?? ^^
 
den gabs schon mindestens 20 mal....

weißte wie ofts sowas schon gab?^^
jeder der nen wiederholten witz ließt, freut sich, dass er nen neuen gefunden hat oder ärgert sich darüber, dass der schonma da war...
solche posts stören
wink.gif
tongue.gif
 
Und dann war da noch der legendäre Prä-BC-MC-Run.

Ragnarotz-Fight, die Sache steht auf Messers Schneide. Ein Teil der Priester tot, Dudus kein Anregen mehr, den Paladinen geht das Mana aus (ich war einer davon), der Raidleader ruft im TS: "DEN RAID HOCHHEILEN, DEN RAID HOCHHEILEN, HEILT WAS IHR KÖNNT..."

Und der pfiffge Schurke, der von Einem zum Anderen rannte und mit Verbänden heilte...

Das Bild war einfach zu geil ^^


---


Warum es so viele Witze über Paladine gibt?

Neid ist eine gute Muse...
paladin.gif
 
Warum fangen Palas immer Mittwoch mit ihren Killquests an?

Damit sie bis zur nächsten Serverwartung fertig sind.
 
Hab da auch noch was *kram*:

wrm is die neue elfische armada mit glasbodenböden ausgestattet?? -Damit sie die alte elfische armada sehen können
wink.gif


elfen sind wie schnittlauch.. außen grün und innen hohl .. und treten immer gebündelt auf ! xD

steht n zwerg am scheiterhaufen und meint: das is also n elfenfeuer
biggrin.gif


ja das wars dann auch schon die andern anti - n811 witze sind schon 5 ma lwiedergekaut worden ^^
 
*edit*
wegeditiert weil schon gepostet
*/edit*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch en witz

Wann merkt man spätestens das man nach WoW süchtig ist?
Wenn man seinen Boss gekillt hat und sich fragt warum er nix grünes gedroppt hat^^
 
und hier noch waas für alis gegen horde :

stehlt sich ein tauren krieger vor ne instanz 3stunden später kommt die grp wieder raus sagt der eine warum bist du net rein gekommen wir sind 3 mal gewipt..... darauf der taure ja aber das ging doch net da war das instanz portal im weg


Und befor mich jezt ein haufen tauren killen hier was für hordis gegen alis :

warum gibt es keine grps in dennen ein gnom den inistanz schlüssel hat? Weil er eh nicht ans schlüsselloch kommt
 
und hier noch waas für alis gegen horde :

stehlt sich ein tauren krieger vor ne instanz 3stunden später kommt die grp wieder raus sagt der eine warum bist du net rein gekommen wir sind 3 mal gewipt..... darauf der taure ja aber das ging doch net da war das instanz portal im weg
Und befor mich jezt ein haufen tauren killen hier was für hordis gegen alis :

warum gibt es keine grps in dennen ein gnom den inistanz schlüssel hat? Weil er eh nicht ans schlüsselloch kommt

Selten so gelacht *gähn*
 
Warum sollte man keine Horde spielen ?

Orcs : Außen Grün innen Hohl

Trolle : Ständig zugekifft O.o OMG

Tauren : Olle Camper die die ganze zeit ums Totem hüpfen und auf Regen hoffen

Untote : N haufen Hungerrippen die rumrennen als ob se eingekackt haben. tsts ( Obwohl die Frisuren doch gut aussehen ^^ )

Blutelfen : Mit den Trollen die Junkies ausm WoW. Ohne ihren Manadurst bekommen se nix auf die Reihe.

Soooo das erklärt warum man keine Horde spielen sollte ^^

Ahh ja! Danke dir . . .
sleep.gif




Und der pfiffge Schurke, der von Einem zum Anderen rannte und mit Verbänden heilte...

*unter*schreibtisch*flieg*
 
Selten so gelacht *gähn*

Kannst du vll mal SINNVOLLE Sachen posten anstatt andere maßzuregeln oder zu sagen "der war schon" "alt" "nicht witzig"? so ein vollpfosten ey... poste doch n witz und gut ist und reg dich net über andere auf!

P.S. Sicher RP Spieler oder hast im wirklichen Leben nix zu sagen
 
Sag ein Gnom zum Wirt ich wette um 100g, ich kann den Tauren zum lachen bringen.
Sag der Wirt die Wette halte ich.

Geht der Gnom zum Tauren und flüster ihm was ins Ohr.

Der Taure fang zu lachen an.

Der Gnom Wette noch mal mit dem Wirten das er den Tauren zum wein bringen kann.

Der Gnom geht mit dem Tauren vor die Tür.

Komm der Taure wein wider zurück ins Gasthaus und bekomm sein Geld.

Der Wirt will aber noch wiesen was der Gnom gesagt hat.

Drauf der Gnom also erst hab ich gesagt "Meiner ist langer" dann hab wir verglichen ^^
 
Lol geile witze hier^^
vorallem die palawitze ^^
Und hier vor 5min im allgemein chat in westfall:
Kann wer einen Heiler durch DM ziehen?
darauf kam die antwort:
habt ihr denn ein Seil dabei?
Da musst ich ziemlich lachen xD
 
Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

happy.gif

Wie GEIL, also das is bis jetz der beste xD

Mfg Nossy
Ps:Palas bieten sich für witze einfach an, ich nenne mal ein Beispiel: Ey kannst mich für Kara als Tank eintragen, oder HILFE Heiler hat aggro(das sagt mir der Pala in seinem Plattenoutfit während ich als Mage mit meinem Stofffetzen neben ihm steh), Ich sag nur OMG^^
 
Zurück