WoW- Witze

Danke Dunahm, super Seite.
top.gif


und @ VölligBuffed: Ich geb mir mühe^^ Danke
cool.gif


lg Fabi
 
ich kam heute nur bis Seite 3- sorry den anderen Seiten.

Aber der hier is gut:

Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
..............

Ich habe gerade einen Schami angefangen als Twink Twink - aber der Witz macht mich nun echt neugierig auf den Schami. Hoffe nur, als Frau krieg ich all die Zauber, Totems gebacken *fg

grüße pssst
 
Moin Leute,
clap.gif


Super geile Witze hier von euch, die ich so noch nie gehört habe, habe Tränen in den Augen
cry.gif
.

So startet der Tag doch mal gut.

Danke an alle.

Gruß Spenc
victory.gif
 
schon recht alt, aber man kann ihn immer wieder anwenden ^^

Ich kann einfach nie wiederstehen wenn ich das lese schon seit frühesten Level ^^
wenn folgende Gruppenanfrage zu lesen ist.

Handelschannel: "xxx" : Geht was ins Verlies?
Handelschannel:"Brandolf" : Ja eine Treppe

Die Reaktionen anschliessend sind immer sehr sehr lustig


##################################################

Zwei Explorer erkunden das gleiche unbekannte und allgemein als
vermeindlich verbotene Gebiet. Der eine von Süden aus nach Norden,
der andere aus der Gegenrichtung.
Als sie an einem schmalen Grat um einen Felsen per Walljump
herumhüpfen stehen sie sich plötzlich Auge in Auge gegenüber.

Beide Spieler zucken erschrocken vor ihrem Bildschirm zusammen

Fast zeitgleich schreiben sie /s Bist du ein GM - ich bin nur ausversehen hier
 
Zwei Explorer erkunden das gleiche unbekannte und allgemein als
vermeindlich verbotene Gebiet. Der eine von Süden aus nach Norden,
der andere aus der Gegenrichtung.
Als sie an einem schmalen Grat um einen Felsen per Walljump
herumhüpfen stehen sie sich plötzlich Auge in Auge gegenüber.

Beide Spieler zucken erschrocken vor ihrem Bildschirm zusammen

Fast zeitgleich schreiben sie /s Bist du ein GM - ich bin nur ausversehen hier

Der ist mies...
sleep.gif
 
Trifft ein Pala einen Priester. Fragt der Pala: Ich kann dmg machen, tanken und heilen, war kannst du?
Dich rezzen wenn du damit fertig bist

hahahaha

mfg
 
Kommt ein Nachtelf in eine Bar. Er setzt sich an die Theke, bestellt einen Krug Met und schaut sich dann im Laden um. Ein paar betrunkene und lachende Zwerge in der Ecke, zwei Menschen spielen Karten, und...

Die Augen des Elfen fallen auf ein großes Glas voller Goldmünzen zwischen den Flaschen der Bar. Neugierig fragt er den Wirt, einen mürrischen Zwerg, was das für ein Glas sei. Der Wirt erklärt dem Elfen, es handle sich um eine Wette, er müsse erst 10 Goldmünzen einzahlen und dann 3 Dinge machen. Wenn er diese zur Zufriedenheit des Wirtes erledige, bekäme er das Glas mit dem ganzen Gold. Auf die Frage hin, was er denn machen müsse, antwortet der Zwerg, er müsse erst einzahlen, dann bekäme er die Aufgaben.

Der Elf ist misstrauisch und bestellt sich erst noch einen weiteren Krug Met, 10 Gold sind für ihn viel Geld. Aber nach einiger Zeit wird er einfach zu neugierig und hat sich auch etwas Mut angetrunken, er zückt den Geldbeutel und zahlt die 10 Gold ein und der Zwerg sagt:

"Gut, mein nachtelfischer Freund, zu den Aufgaben.
Die erste Aufgabe ist es, diese große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu zu trinken, ohne eine Miene zu verziehen. Als zweites... Nun, ich habe einen Warg im Garten, der hat einen lockeren Zahn, der müsste ihm gezogen werden und als drittes... Nun ja, oben, im rechten Zimmer, da ist meine Großmutter. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, naja, das wäre dann Deine Aufgabe!"

Der Nachtelf ist zwar etwas blass geworden, immerhin ist Zwergengebräu wirklich stark und mit Wargen nicht zu spaßen, geschweige denn Zwergenfrauen, die haben Bärte, aber das Gold lockt ihn und er geht die Wette ein.

Der Zwerg stellt ihm die große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu auf den Tresen, der Elf setzt an und schluckt und schluckt und trinkt alles aus. Seine Augen tränen, er hat einen hochroten Kopf, aber in seinem Gesicht zuckt kein Muskel. "Sssssoooo, die erste Aufgaaaahbe hab ich alssssooo bestanden, zum ssssweiten Teil!" Der Elf steht auf, schwankt zur Hintertür, geht hindurch. Alle Gäste halten den Atem an, als plötzlich Gebelle, Gekeife, Knurren, Scheppern, Gejaule, Schmerzensschreie und laute Geräusche von draußen hereindringen. Plötzlich ist Ruhe. Einen Augenblick später kommt der Nachtelf durch die Tür, seine Kleidung ist zerrissen, überall hat er kleinere Wunden, aber er lächelt.

"Sssoooo, dassss war der Wahhhhrg, unnn wo isss jetz' die Alte mit dem lockren Zahn?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein zwei Zwerge und ein Gnom werden von Ogern gefangen genommen.
Die Oger erfüllen jedem der drei noch ein Wunsch, bevor sie die drei zu Trommeln verarbeiten.
Der erste Zwerg wünscht sich auf die Schnelle noch einen Krug Bier, diesen bekommt der Zwerg. Als er Ihn ausgetrunken hat, schnappen ihn sich die Oger und fangen an Ihm die Haut vom leib zu Ziehen und aus der Haut eine Trommel zu machen. Der zweite Zwerg, nicht so blöd, wünscht sich ein riesen Fass Bier, er will sich ja schliesslich Zeit lassen um noch eienn Ausweg zu finden. Als er das Fass letztendlich auch leer hatte, schnappen ihn die Oger und machen auch aus Ihm eine Trommel.
Die Oger fragen nu den Gnom, dieser wünschte sich sein Brotmesser. Die Oger hatten nichts dagegen ein zuwenden. Was soll ein so kleiner Gnom auch mit einem noch so kleinem Messer.
Der Gnom springt auf und rammt sich das Messer immer wieder selber in den Leib. "Aus mir macht ihr keine Trommel!!!" "Aus mir macht ihr keine Trommel!!!"

*pippiausdenaugenwisch* omg zum sterben^^


auch net grad vom lachen verschont^^
 
Hmm ich und meine Kumpels haben uns mal was zusammen gereimt...is zwar kein witz aber trozdem witzig (find ich^^)

Advent Advent ein Ally brennt...
erst die arme dann die beine...
und dann die ganzen ally schweine!

(Für euch Allys da draußen kann man es ja auch umstelln)


Haha du schwaller!!

Das kannt ich scho in allen variationen da war nichmal wc2 drauusen...
 
Sry aber ich muss ma was loswerden.

Es waren jetzt echt supi witze dabei meine favoriten

platz 1 : Der N811 mit dem gold
platz 2 : Die Orks mit dem gnom

Aber einige sind einfach nur RL witze auf wow umgemünzt...das is einfach zu easy!
Also macht bitte nur wirkliche wow witze.

Sonst könnte ich ja auch anfangen mit:

Was is n Lebragnom im schwimmbecken??

-------Wurstsuppe------

oder

Was macht n lebragnom in der disco?

----tanzen bis die fetzen fliegen-----
----------oder-------
------schwingt das tanzbein----
 
warum fängt der pala immer fruh mittwochs mit kill quests an? damit sie bis zum nächsten serverdown damit fertig ist^^

treffen sich 2 typen. der eine ist nachtelf und der andere ist auch schwuhl (mies ich weis)

why did ilidan get a bad grade in his french test? He was not prepared!!!
 

nein das hier ist mies ^^ und von dem her habe ich den witz abgeleitet ^^

... ist wirklich so gesehen...Titel

Manchmal muss man ein Böser sein ....

he he he, hätte ich doch glatt diese Geschichte vergessen einzustellen

ist schon etwas länger her aber das macht ja nix.

Ihr kennt ja den netten See den man überfliegt, wenn man nach
Eisenschmiede fliegt. Nun als ich mal wieder dort war, sah ich schon von
weitem einen Zwerg oder wars ein Gnom - ist ja egal - beim Angeln
(friedensblumen angeln ist wohl leichter als sie zu pflücken) und dachte
mir mit einem breiten Grinsen den erschreckst du mal.

Ich warf ein weisses Rauchsignal so rechts neben ihm hin und lief zum Rauch so
hin, dass er mich nicht gleich sehen konnte, schritt dann langsam durch
den Rauch und stand vor ihm. Ich glaube mein Vorhaben ist total gelückt
*rofl*.
Er schrieb mit einigen Schreibfehlern (war wohl die Aufregeung des
Ertappten) [sinngemäß]
"bist du ein GM? Ich bin nur versehentlich hier und habe wissen wollen
was das für eine Fischquelle ist. Bitte mach nichts - ich bin auch schon
weg und komme nicht wieder"
Dann lief er nach Süden ist möglicherweise die Klippe ohne Sicherung in
den Tod gesprungen.
Ich war aber so human, dass ich ihm noch flüsterte ich bin kein GM. Aber
ein sich kaputtlachender Explorer ^^, ich glaube zum Schluss musste
auch er lachen über seine Panik.

Gruß

Brandolf
 
die witze biser sind ja ma geil
laugh.gif

naja hab auch zwei (man muss sagen ich hab nix gegen palas xD):

Treffen sich zwei Palas...kein Schaden!

Sitzen vier verzweifelte Männer am Lagerfeuer: Sagt der Erste: Ich kann nicht tanken, sagt der Zweite: Ich kann nicht healen, sagt der Dritte: Und Ich mache kein DMG, darauf der vierte nur: Hehe! Ich bin auch Pala!
 
Zurück