Mädchenteam
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 599
- Reaktionspunkte
- 0
Kommt ein Nachtelf in eine Bar. Er setzt sich an die Theke, bestellt einen Krug Met und schaut sich dann im Laden um. Ein paar betrunkene und lachende Zwerge in der Ecke, zwei Menschen spielen Karten, und...
Die Augen des Elfen fallen auf ein großes Glas voller Goldmünzen zwischen den Flaschen der Bar. Neugierig fragt er den Wirt, einen mürrischen Zwerg, was das für ein Glas sei. Der Wirt erklärt dem Elfen, es handle sich um eine Wette, er müsse erst 10 Goldmünzen einzahlen und dann 3 Dinge machen. Wenn er diese zur Zufriedenheit des Wirtes erledige, bekäme er das Glas mit dem ganzen Gold. Auf die Frage hin, was er denn machen müsse, antwortet der Zwerg, er müsse erst einzahlen, dann bekäme er die Aufgaben.
Der Elf ist misstrauisch und bestellt sich erst noch einen weiteren Krug Met, 10 Gold sind für ihn viel Geld. Aber nach einiger Zeit wird er einfach zu neugierig und hat sich auch etwas Mut angetrunken, er zückt den Geldbeutel und zahlt die 10 Gold ein und der Zwerg sagt:
"Gut, mein nachtelfischer Freund, zu den Aufgaben.
Die erste Aufgabe ist es, diese große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu zu trinken, ohne eine Miene zu verziehen. Als zweites... Nun, ich habe einen Warg im Garten, der hat einen lockeren Zahn, der müsste ihm gezogen werden und als drittes... Nun ja, oben, im rechten Zimmer, da ist meine Großmutter. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, naja, das wäre dann Deine Aufgabe!"
Der Nachtelf ist zwar etwas blass geworden, immerhin ist Zwergengebräu wirklich stark und mit Wargen nicht zu spaßen, geschweige denn Zwergenfrauen, die haben Bärte, aber das Gold lockt ihn und er geht die Wette ein.
Der Zwerg stellt ihm die große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu auf den Tresen, der Elf setzt an und schluckt und schluckt und trinkt alles aus. Seine Augen tränen, er hat einen hochroten Kopf, aber in seinem Gesicht zuckt kein Muskel. "Sssssoooo, die erste Aufgaaaahbe hab ich alssssooo bestanden, zum ssssweiten Teil!" Der Elf steht auf, schwankt zur Hintertür, geht hindurch. Alle Gäste halten den Atem an, als plötzlich Gebelle, Gekeife, Knurren, Scheppern, Gejaule, Schmerzensschreie und laute Geräusche von draußen hereindringen. Plötzlich ist Ruhe. Einen Augenblick später kommt der Nachtelf durch die Tür, seine Kleidung ist zerrissen, überall hat er kleinere Wunden, aber er lächelt.
"Sssoooo, dassss war der Wahhhhrg, unnn wo isss jetz' die Alte mit dem lockren Zahn?"
Der ist absolute Härte. Seit langem nicht mehr so gelacht. Spitzenmäßig.