WoW- Witze

Kommt ein Nachtelf in eine Bar. Er setzt sich an die Theke, bestellt einen Krug Met und schaut sich dann im Laden um. Ein paar betrunkene und lachende Zwerge in der Ecke, zwei Menschen spielen Karten, und...

Die Augen des Elfen fallen auf ein großes Glas voller Goldmünzen zwischen den Flaschen der Bar. Neugierig fragt er den Wirt, einen mürrischen Zwerg, was das für ein Glas sei. Der Wirt erklärt dem Elfen, es handle sich um eine Wette, er müsse erst 10 Goldmünzen einzahlen und dann 3 Dinge machen. Wenn er diese zur Zufriedenheit des Wirtes erledige, bekäme er das Glas mit dem ganzen Gold. Auf die Frage hin, was er denn machen müsse, antwortet der Zwerg, er müsse erst einzahlen, dann bekäme er die Aufgaben.

Der Elf ist misstrauisch und bestellt sich erst noch einen weiteren Krug Met, 10 Gold sind für ihn viel Geld. Aber nach einiger Zeit wird er einfach zu neugierig und hat sich auch etwas Mut angetrunken, er zückt den Geldbeutel und zahlt die 10 Gold ein und der Zwerg sagt:

"Gut, mein nachtelfischer Freund, zu den Aufgaben.
Die erste Aufgabe ist es, diese große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu zu trinken, ohne eine Miene zu verziehen. Als zweites... Nun, ich habe einen Warg im Garten, der hat einen lockeren Zahn, der müsste ihm gezogen werden und als drittes... Nun ja, oben, im rechten Zimmer, da ist meine Großmutter. Sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, naja, das wäre dann Deine Aufgabe!"

Der Nachtelf ist zwar etwas blass geworden, immerhin ist Zwergengebräu wirklich stark und mit Wargen nicht zu spaßen, geschweige denn Zwergenfrauen, die haben Bärte, aber das Gold lockt ihn und er geht die Wette ein.

Der Zwerg stellt ihm die große Flasche unheimlich starkes Zwergengebräu auf den Tresen, der Elf setzt an und schluckt und schluckt und trinkt alles aus. Seine Augen tränen, er hat einen hochroten Kopf, aber in seinem Gesicht zuckt kein Muskel. "Sssssoooo, die erste Aufgaaaahbe hab ich alssssooo bestanden, zum ssssweiten Teil!" Der Elf steht auf, schwankt zur Hintertür, geht hindurch. Alle Gäste halten den Atem an, als plötzlich Gebelle, Gekeife, Knurren, Scheppern, Gejaule, Schmerzensschreie und laute Geräusche von draußen hereindringen. Plötzlich ist Ruhe. Einen Augenblick später kommt der Nachtelf durch die Tür, seine Kleidung ist zerrissen, überall hat er kleinere Wunden, aber er lächelt.

"Sssoooo, dassss war der Wahhhhrg, unnn wo isss jetz' die Alte mit dem lockren Zahn?"

Der ist absolute Härte. Seit langem nicht mehr so gelacht. Spitzenmäßig.
 
na dann wollen wir auch mal =)

wie erkennt man zwei schwule paladine?
am gegenseitigen handauflegen
...........................................
bork der orc rennt durch den wald und sieht 7zwerge
er rennt zu einem hin und smasht ihn weg
"ICH HASSE GNOME "
einer der zwerge darauf " wir sind keine gnome wir sind zwerge"
daraufhin smasht bork den zwerg weg
"ICH HASSE KLUGSCHEIßER "
.............................................
Sportnachrichten :
Fußball :
Die "Durotar Tigers" wurden disqualifiziert , da sie zu oft ihre gnomischen Gegner , die "Ironforger Gnomerats" weggetreten haben . Sie hielten sie für den Ball .
Die Trollmanschaft "Senjins Bests" wurden ebenfalls disqualifiziert . Sie waren gedoped und schwebten alle übern platz.
......................................
so das von meiner seite dazu
biggrin.gif
 
Paladin Elrigh läuft durch Darnassus. Auf der Terasse der Krieger sieht er zwei männliche Nachtelfen. Der eine fickt den anderen in den Arsch.
"Was zum...beim Heiligen Licht - Was macht ihr da?" ruft er entsetzt.
Sagt der eine Nachtelf: "Mein Kumpel hier ist von der Terrasse ins Wasser gefallen. Er kann nicht schwimmen und wär beinahe abgesoffen. Ich musste ihn rausziehen und wiederbeleben."
Paladin Elrigh schaut verwirrt drein: "Aber da macht man doch Mund zu Mund Beatmung..."
Sagt der Nachtelf: "Tja, so hat das hier ja auch angefangen..."

---

Paladin Elrigh reitet durch Darnassus. Im Schatten eines Baumes sitzt ein junger Nachtelf mit schmerzverzerrtem Gesicht, seltsam verkrümmt und presst seine Hände gegen den Unterleib.
Anteilsvoll frägt ihn der Paladin: "Magenschmerzen?"
Antwortet der Nachtelf heulend: "Nein, Splitter..."

---

Paladin Elrigh steht auf der Aldorhöhe in Shattrath und wartet auf den Aufzug. Zwei Nachtelfen kommen angelaufen und stellen sich neben ihn, ebenfalls wartend. Elrigh wird das warten zu dumm, er nimmt Anlauf, ruft den Nachtelfen zu: "Wir sehen uns unten!" und springt weiiiit über die Kante. Im Fallen wirft er die Angstblase an und landet göttlich behütet ohne einen Kratzer...
2 Sekunden später klatschen links und rechts zwei Nachtelfen auf den Asphalt...beide tot...

---

Paladin Elrigh läuft mit einem Nachtelfen Drudien durch Teldrasil. Der Nachtelf macht an einem Stück Witze über Paladine und Elrigh ist entsprechend genervt. Sie kommen auf eine Lichtung, auf der gerade ein Fee von einem Tiger angegriffen wird. Gemeinsam bashen sie den Tiger weg. Die Fee ist so dankbar, dass sie jedem der Beiden 3 Wünsche gewährt und der Nachtelf soll mit Wünschen anfangen.

"Mhm..." überlegt der Nachtelf Druide "ich habs. Ich wünsche mir, dass ich benauso stark und ausdauernd beim Sex bin wie in meiner Bärengestalt!"
Die Fee schnippt mit den Fingern: "Wunsch gewährt!" Dann wendet sie sich Elrigh, dem Paladin zu. "Und was ist Dein erster Wunsch?"
Elrigh überlegt kurz und sagt: "Ich wünsch mir, dass mein Reittier in der Sekunde erscheint, in der ich es rufe und dass es doppelt so schnell ist wie das schnellste Tier, dass es gibt!"
Wieder schnippt die Fee mit den Fingern "Wunsch gewährt!"

Dem Nachtelfen Druiden zugewandt fragt sie: "Was ist Dein zweiter Wunsch?" und der Nachtelf antwortet sofort: "Ich wünsch mir, dass ich beim Sex so schnell sein kann wie in meiner Katzengestalt!"
"Wunsch gewährt" schnippt die Fee und frägt nun wieder den Paladin Elrigh, was sein zweiter Wunsch ist.
"Ich wünsche mir einen Helm, der jedem, der mich schlägt, Feuer, Arkan, Schatten, Eis und Heiligschaden verabreicht!"
Wieder schnippt die Fee und Elrigh trägt den gewünschten Helm.

"Dein letzter Wunsch, Nachtelf?" Der Nachtelf Druide grinst sich eins und sagt: "Ich wünsche mir, dass alle Nachtelfinnen in Darnassus geil auf mich sind!"
Die Fee verzieht keine Miene, schnippt mit dem Finger und sagt: "Dein Wunsch ist Dir gewährt!"

Dann wendet sie sich Elrigh dem Paladin zu und fragt auch ihn: "Was ist Dein letzter Wunsch, Paladin?"

Und Elrigh sagt ohne zu Zögern: "Ich wünsche mir, der Nachtelf hier sei schwul..."
 
"Warum schaffen es 40 Palas nicht Onyxia zu legen?"
"weil die Instanz nach 4 Tagen resetet wird"


DER IS MAL DERBÖÖÖ GEIL!!!
biggrin.gif


ich kenn auch einen^^ :




Kämpfen zwei Pala's, der eine macht nen Crit, der andere leider auch kein dmg....
biggrin.gif
 
LOOOOOL

Hammergeil die Witze... hab jetzt die letzetn 3 Stunden hier gesessen und hab mir nur noch kaputt gelacht
biggrin.gif
herrlich.... NOCHMEHR!!!!
 
Ich weiß nicht obs, den schon gab, aber :

Ein Taure und ein Gnom sitzen bei einem Zwergen in der Bar.
Da flüstert der Zwerg dem Gnom:
'Ich gebe dir 100 Gold, wenn du den Tauren zum lachen bringts'
Darauf der Gnom :
'Gerne'
Der Gnom geht mit dem Tauren aus der Bar raus und dann kommt ein lachender Taure wieder in die Bar.
Der Zwerg guckt grimmig und gibt dem Gnom die hundert Gold.
Kurz darauf der Zwerg wieder zum Gnom:
'Jetzt geb ich dir 150 Gold, wenn du den Tauren zum Weinen bringts'
Der Gnom antwortet wie vorher und der Taure geht mit ihm wieder vor die Bar.
Kurz darauf kommt ein weinender Taure wieder rein und der Zwerg gibt dem Gnom das Gold und fragt :
'Wie hast du das gemacht ?'
Darauf der Gnom:
'Erst habe ich ihm gesagt, dass ich den längeren habe.'
Zwerg: 'Und dann ?'
Gnom: 'Hab ichs ihm bewiesen'
 
Ich find die Witze klasse, weiter so.... ich bin erst bei Seite 15 oder so. ^^
biggrin.gif
 
Neusten Statistiken zu folge spielen ca. 90% der walisischen Spieler Magier.
Als dann die Spieler nach dem Grund befragt wurden, gaben davon etwa 75% an, dass sie Schafe gerne mögen (sheeping).
100% der Spieler die nach dem Grund hierzu befragt wurden wollten diese Frage nicht beantworten...

...der Rest ist nicht mit Statistik zu beantworten =D
 
Jetzt können Palas also auch noch in Verstohlenheit rumlaufen?
tongue.gif

Meiner Meinung nach haben Druiden da mehr Möglichkeiten: Sie können Tank sein, sehr gut heilen, umherschleichen wie Schurken und überraschende Angriffe starten. Und dann noch zaubern. Davon nichts so gut wie die "ursprüngliche" Klasse, aber man hat ziemlich viele Möglichkeiten.
Jetzt ist mir sogar noch ein Witz eingefallen
biggrin.gif


...sagt der Schurke: "Out of Mana"
tongue.gif


Na ja...
biggrin.gif

hmm oder vll ooe
blub.gif
 
Hab auch einen der mit rl zutun hat. hab mir den selber ausgedacht, ist also vermutlich nicht gerade der bringer
biggrin.gif


Als ich gerade auf dem weg zum wald war um kürschnerei zuskillen, sah ich einen gnom rumsitzen, ich dachte den one-hite ich doch und schleichte mich von hinten an. doch er entdeckte mich vorzeitig und fearte mich mit einem schrei nach seiner mami weg. als ich zurück kam war er schon weg als ging ich weiter. im wald endtlich angekommen sah ich einen hunter mit seinem wolfsähnlichen pet. wieder kam ich von hinten und stunte den hunter. Sein pet knurrte mich an, doch nach einem schlag rannte es schon weg. der hunter lag am boden also konnte ich ihn in aller ruhe ausrauben. der loot war zwar nicht gerade gut, aber ein paar silber bekomm ich für das zeugs noch. ich ging tiefer in den wald und wieder sah ich nen alli. diesesmal ein druid in bärengestalt. natürlich ging ich auf ihn los, doch er war wohl doch ein paar lvl zuhoch. als ich wieder aufwachte lag ich auf einem bett und hatte am ganzen körper verband. plötzlich stand ein mann in einer weissen stoffrüstung vor mir und ich fragte ihn: "bist du die aushilfe für die geistheilerin.", er schaute mich nur komisch an und ich sagte: "also das mit dem wiederbeleben musst du noch ein wenig üben"... ein paar tage später kammen ein seltsam aussehender orc und untoter vorbei auch in weiss. sie nahmen mich mit und als ich sie fragte wo hin wir gehen antworteten sie :"ins irrenhaus". ich kannte die instanz zwar nicht aber das konnte nicht gerade eine high-lvl instanz sein wenn wir da zu dritt rein gehen. als wir endlich drinnen waren leavten sie die gruppe und liessen mich alleine. doch zum glück fand ich in der ini eine gruppe mit der ich heute noch untote verhaue.


hoffe meine kleine geschichte hat euch gefallen. würd mich freuen wenn ihr gute aber auch schlechte kritik bringt.

gruss aus dem Amt für Informatik Uri
biggrin.gif
 
na dann wollen wir auch mal =)

wie erkennt man zwei schwule paladine?
am gegenseitigen handauflegen
...........................................
bork der orc rennt durch den wald und sieht 7zwerge
er rennt zu einem hin und smasht ihn weg
"ICH HASSE GNOME "
einer der zwerge darauf " wir sind keine gnome wir sind zwerge"
daraufhin smasht bork den zwerg weg
"ICH HASSE KLUGSCHEIßER "
.............................................
Sportnachrichten :
Fußball :
Die "Durotar Tigers" wurden disqualifiziert , da sie zu oft ihre gnomischen Gegner , die "Ironforger Gnomerats" weggetreten haben . Sie hielten sie für den Ball .
Die Trollmanschaft "Senjins Bests" wurden ebenfalls disqualifiziert . Sie waren gedoped und schwebten alle übern platz.
......................................
so das von meiner seite dazu
biggrin.gif
LUSTIG

























NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht ein nachtzelf in if zum frisuer.

der zwerg is voll in seinem element und schneidet wie ein wilder los.
plötzlich schneidet er dem elfen volles brikett ins ohr....
der elf denk:"nur keine mine verziehen" und blickt stur gerade aus.
trotz allen bemühungen kullert eine kleine träne aus seinem linken auge die wange herunter....
der zwerg sieht das und meint:" na haste heimweh mein freund"
 
Wie könnte Blizz die Horden Spieler ärgern ??

ein Cooldown auf Springen machen (Spacetaste).
w00t.gif




Druiden können viel aber nichts richtig !?

stimmt nicht ...... verpissen können die sich und das perfekt(Reisegestalt, Fluggestalt).
nicht so gut wie Hordler aber immer noch sehr gut.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie könnte Blizz die Horden Spieler ärgern ??

ein Cooldown auf Springen machen (Spacetaste).
w00t.gif

Druiden können viel aber nichts richtig !?

stimmt nicht ...... verpissen können die sich und das perfekt(Reisegestalt, Fluggestalt).
nicht so gut wie Hordler aber immer noch sehr gut.
top.gif

und als main char nen Dudu haben -.-

BTT: go weiter, bin auf der Arbeit und brauche was lustiges
cry.gif
 
Zurück