WoW- Witze

und als main char nen Dudu haben -.-

BTT: go weiter, bin auf der Arbeit und brauche was lustiges
cry.gif



Ja klar
biggrin.gif
sonst würde ich sowas nicht sagen, grade als Dudu stehe ich dazu.
 
Einmal kam ein Troll mit Punkmähne und einem Knochen in der Nase in eine Bar und setzte sich neben einen Menschen. Der Mensch schaute den Troll die ganze Zeit ungläubig auf den Knochen , bis der Troll den Mensch ansprach und fragte:

"Na Alter, in der Jugend noch nie was verrücktes gemacht?"

Darauf folgte die Antwort:

"Doch, ich habe mal mit einem Pfau gebumst, und jetzt frage ich mich ob du mein Sohn sein könntest"

-_-
 
Sagt ein christ zum WOW-Spieler:Du der papst ist gestern gestorben. Darauf der WOW-Spieler:und was hat er gedroppt??
 
Ein taubstummer Zwerg kommt in Sturmwind in die Bank, legt ein Kondom und ein Tannenästchen auf den Thresen.

Was möchte er?


Einen Überziehungskredit bis Weihnachten
 
weiss nit ob wir die schon hatten...:

Treffen sich 2 Jäger...sagt der eine: "wieso hast'n du 2 pets?!" sagt der Druide: "halt's Maul du B00n!"
------------------------------------------
sind 4 Männer am lagerfeuer...
sagt der 1.:" ich halt nix aus!"
sagt der 2.: " ich mach keinen Schaden!"
sagt der 3.: " ich kann nix heilen!"
sagt der 4. : " ach,...ich bin auch paladin!"
 
liegt der hordi tot im keller wa der alli wieder schneller, liegt der hordi tot daneben rief der hordie 10 kollegen
hmmm.gif


ich bin ja nun selbern alli aber soo nen spruch von der horde zu hörn is so typisch feigen säcke die (also auf anetheron zumindest)
angry.gif
 
liegt der hordi tot im keller wa der alli wieder schneller, liegt der hordi tot daneben rief der hordie 10 kollegen
hmmm.gif


ich bin ja nun selbern alli aber soo nen spruch von der horde zu hörn is so typisch feigen säcke die (also auf anetheron zumindest)
angry.gif

der geht eigentlich so: liegt ein ally tot im keller war der hordler wieder schneller, liegt der hordler tot daneben hatte der ally 10 kollegen
einfach umzuformen zeugt mal wieder von eurem grenzenlosem einfallsreichtum
 
lol ally vs hord bei Buffed:
Coming up next, Thrall vs. Bolvar Fordragon XD
 
In Stormwind wird ein toter Zwerg aus dem Kanal gefischt, gefesselt, geknebelt, in schweren Ketten gelegt und an einem riesigen Felsbrocken gebunden. Für den Kommandanten der Stadtwache war der Fall klar:
"Drecks Zwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."
 
Healer sind wie Luft wenn sie da sind merkt es keiner und wenn nicht sind alle am Arsch
smile.gif
 
Oder:

Warum kann ein 40er Raid, der nur aus Palas besteht Onyxia nicht legen?

Weil die Instanz nach 4 Tagen resettet wird!
happy.gif
 
Treffen sich 2 Elfen in Darnassus. Der eine ist Jäger und der andere wird auch nie in den raid eingeladen.
 
So nun auch zwei von mir:

Treffen sich zwei Schurken, der eine grüßt der andere sets nicht!

Wusstet ihr schon das Paladine und Fische verwandt sind?
-Beide mach Blubberblasen
 
In Stormwind wird ein toter Zwerg aus dem Kanal gefischt, gefesselt, geknebelt, in schweren Ketten gelegt und an einem riesigen Felsbrocken gebunden. Für den Kommandanten der Stadtwache war der Fall klar:
"Drecks Zwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."


muhahaha der is geil, hab den bis jetzt noch nich gehört (gelesen)
clap.gif
clap.gif
 
Zurück