WoW- Witze

hamma ewig altes thema und doch lustig... wenn mir einer einfallen würde würde ich den auch zum besten geben, wirklich
smile.gif
. aber nun mal schön weiter machen die witze sind zum teil sogar komisch!!!!!!
 
Warum muss man immer zu 2. sein um nen Pala zu töten?

Einer greift an, der andere wartet im Gasthaus.

Hier is einer =) :
Sitzt ein Taure in der Taverne von BB. Sagt der Wirt :" Wer diesen Tauren zu lachen bringt bekommt 100g!"
Kommt ein Gnom rein und flüstert dem Tauren was ins Ohr. Fängt der heftig und zu lachen und sackt 100g ein.
Sagt der Wirt : " Okay zum Lachen kann man ihn bringen , aber wer ihn zum weinen bringt bekommt nochmal 100g!" Geht der Gnom mit dem Tauren vor die Tür. Zwei Minuten später kommt der Taure weinend wieder rein.
Fragt der Wirt der nun 200g verloren hat den Gnom : " Wie hast du das denn gemacht?"
Sagt der Gnom : " Beim ersten mal hab ich gesagt meiner is länger... . Beim zweiten Mal haben wir verglichen"
w00t.gif
top.gif
also ich find den Total krass^^

mfg Felucius
 
Was machen 2 palas wenn sie sich treffen ?? KEINEN SCHADEN^^
 
Geht ne Pommes in nem Wald und knickt um.
HAAAHAAAHAHAHAHHAHAHAH!!

APRIL APRIIL !!!!!!!!!111
 
Kommt ein Untoter zum erste Hilfe Lehrer
Sagt der: Bisschen spät dran was?

Kommt eine Taurin mit geschwollenem und gerötetem Euter nach Thunder Bluff.
Dreht sich zu ersten Wache und mein jammernd:
Landwirte sind IMBA.

Sieht ein Mensch zwei Zwerge beim saufen.
Mensch: Diese Kinder heute, fett und versoffen.

Zwei Zwerge in einer Instanz - ein Tapferer und ein etwas Ängstlicher. Während der Tapfere steht und einen Gegner nach dem Anderen bekämpft, liegt der andere am Boden und fragt ganz verunsichert :"Nach was riecht eigentlich Blut ?" Der Tapfere, der wie ein Löwe kämpft und keine Zeit für ne Fragestunde hat, antwortet genervt :"Nach Schei...!" Darauf der Ängstliche :"Dann bin ich verwundet ."
 
wow witze sind schon lustig

treffen sich zwei jäger beide tot
(haha was für ein joke)
(jetzt kommt der brüller)
wie nennt man einen weiblichen druiden in katzengestalt
....
....
natürlich
....
....
catwoman
w00t.gif
 
Kommt ein Krieger an ne Straßengabelung,

Links steht ein S3 Equipter vergelter mit nem Imba Epic Schlaghammer ...

und rechts is auch frei XD
 
Wesshalb spielen sie einen Hunter --> Totstellen und den Loot der anderen Klassen Wegwüfeln ist klasse
Wesshalb würfeln Hunter auf Stoffi Items ---> weil sie es tragen können
Wesshalb würfeln Hunter auf Platten Items --> weil Plattenitems (und Waffen) am meisten Gold bringen
Wesshalb braucht ein Hunter so viel Gold --> Irgendwer muss ja Petfood und Muni bezahlen.
Wesshalb wechseln sie nicht zu alternativmunition? z.B. Zwerge --> Die Fliegen nicht gut. Gnome sind viel aero dynamischer
Wesshalb nehmen sie dann keine Gnomen als Munition? --> die sind nicht so geizig wie die Zwerge und sind alle bei der Allianz versichert...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele zwerge braucht man um eine glühbirne auszuwechseln?

100

1 hebt die glühbirne fest und die anderen 99 saufen bis sich der raum dreht

:-)
w00t.gif
 
10000% unwitzig
WoW witze sind nicht lustig und irgwie nerdy^^
 
mhh... kein richtiger Witz, aber wir warn neulich mit 4 70ern in Durnholde (normal) weil einer noch Ruf brauchte um inn Morast zu können für (JA; gabs da noch!) Karavorquest. Unser "Tank" war nicht deff, ging trotzdem ganz gut =)
Irgendwann in Tarrens Mühle meinte unsre Heildose dann:
"was gibt es eigentlich Schlimmeres für Mobs, als mit nem Waffenkrieger in ner engen Scheune zu stehen? BÄM- Wirbelwind-BÄM-Spalten" etc.
warn wa schon gut am Lachen, weil es einfach mal stimmte^^
Ich weiß jetzt warum da Stroh liegt... damit man nich aufm Blut ausrutscht! DAS MUSS KLATSCHEN SAG ICH!

ok, nach längerem Nachdenken fällt mir ein wohl ziemlich grottiger aus eigener feder ein:

-Sagt ein Troll zum andren: "Mir is voll schlecht, ey. Ich glaub der Hexer von gestern war auf Erbrechen geskillt..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich ein Christ und ein WOW-Spieler:
Christ: Du, der Papst ist tot!
WOW-Spieler: Was hat er denn gedropt?
 
Im Chanel vor einer 5mann instanz:
Ich: Super wir haben eine recht tolle gruppe... 1 Tank, 2 DD 1 Healer und... 1 Jäger...
Alle: lol bzw. rofl oder so
Jäger. grr

In der instanz dann der jäger pullt alles auch wenn wir nicht gebufft bzw. gehealt und so sind und verursacht den 2352sten whipe... Und was lernt man daraus...: Jäger sind keine Gruppentiere...
jager.
redet englisch, kann nicht porten klaut agrro.
ich: vorsichtiger bitte
xtes mal:WENN DAS NOCH MAL PASSIERT DANN....
er:*verlasst die grp**multishot in die mitte der gegner.**whipe*
 
Warum lachen Zwerge wennse über de Wiese laufn?
Weil das Gras am Sack kitzelt omfg x)
 
sry falls das scho gibt glaub aba nich (hab alles gelesen
biggrin.gif
)

------------------------------
Wirst du morgens nicht mehr munter, schubs nen Gnom vom Blackrock runter!
------------------------------
(nichts gegen gnome^^)
 
Wie verdreifacht man den Dmg eines Palas?



Man buffed ihm "Dornen"
 
Wie merkt man sich die 11880?

11 Mobs
88 Palas
0 Schaden

Den find ich relativ gut.
 
der thread ist zwar schon alt aber immer wieder gut wenn man ihn lesen kann
smile.gif
 
Zurück