WoW- Witze

Dass Du WoW-Süchtig bist, erkennst Du daran, Dass …

… du deiner Freundin sagst das sie mal ihren Kochskill pushen soll

… du eine Person an einer Bushaltestelle fragst wo der nächste Greifenmeister ist

… du das “Real Life” nur vom WoW Kauf im Mediamarkt kennst

… Du beim Einsteigen in die U-Bahn mit den Aussteigenden kollidierst, weil Du versuchst durch sie durchzulaufen.

… Der Fahrkartenkontrolleur in der U-Bahn dich blöd anschaut, weil Du Ihm sagst, dass die Tiefenbahn schon immer kostenlos ist.

… Du in der Bank verhaftet wirst, weil Du ein Schwert hinterlegen wolltest.

… Du einen Priester um Heilung anbettelst und Ihm gleichzeitig sagst er soll gefälligst hinter Dir bleiben.

… du dich wunderst als paladin und hexenmeister kein auto umsonst bekommst

… du nur noch im Sitzen ein Getränk wirklich genießen kannst.

… du dich wunderst, dass alle Kisten am Wegrand nur Streugut enthalten.

… du deinen Ehering verkauft hast, weil du einen besseren gefunden hast.

… du dich an der Supermarkt-Kasse fragst, ab welchem Skill man wohl diese Plastik-Taschen herstellen kann.

… du einkaufen gehst und du merkst das dein Inventar voll ist.

… du versuchst dein Auto nach dem Aussteigen in die Tasche zu stecken.

… dein offizieller Trauertag Mittwoch Vormittag ist

… du vor der Geisterbahn sagst: “die Instanz ist mir zu low”

… du ein nettes Mädel in der Disco nicht anflirtest, sondern “pullst”

… du bei jedem totem Tier auf der Straße versuchst, dass Leder abzuziehen

… wenn ein Tiger im Zoo ausbrichst, du der einizige bist, der auf ihn zuläuft

… du Raids auf deine Schwiegermutter organisieren willst

… du Jeden tag 80 Liter wasser trinkst und 600 milchbrötchen isst

… du dich wunderst, warum Gastwirte was dagegen haben, wenn Du deren Kneipe zu Deiner Heimat machen willst.

… du vor dem Kühlschrank stehst und würfelst bevor du ihn aufmachst.

… du dich wunderst warum im Briefkasten an der Ecke nur Briefe von Leuten sind die du nicht kennst

… du nen haufen schläger beleidigst weil du denkst dein pvp ist aus

… du einen Sanitäter als n00b beschimpfst weil er weder Heilzauber noch Schild kann sondern nur “Bandagen” hat

… wenn du deine scheidungspapiere per wow post bekommst..

… du dich nach der Arbeit vom Bus überfahren lässt, weil du näher am Friedhof wohnst als bei deiner Arbeit.

… du deiner Freundin nen PC kaufst, damit ihr euch auch mal treffen könnt

… du keine Gehaltserhöhung sondern Beförderung zum Offizier verlangst

… wenn sich priester nicht mit dir duellieren wollen

… wenn du nach 13 Bier in ner Kneipe beschließt dich dort auszuloggen

… und du dich am folgetag wunderst warum du trotzdem nur um EINE Erfahrung reicher bist

… wenn du dir tank und healer suchst bevor du deiner freundin deine Affäre beichtest

… wenn du total erstaunt bist wenn jemand mehr als drei Witze kennt

… du “Inc” schreist, wenn der Chef das Büro betritt

… du dich vergeblich versuchst, an ihm vorbeizustealthen

… die Wärter kommen, um dich vom Tiger runterzuziehen


Ist nicht von mir, aber einfach nur klasse!
 
WOW WITZE = PALAWITZE??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie tötet man einen Pala? Der eine greift an der andere wartet im Gasthaus.
wink.gif

Ich find den sooo geil.
 
bin zwar selber pala aber was solls..

Ein Hexer und ein Pala sind in Gruppe. Der Hexer greift plötzlich ein Mob an, das aber auf den Pala übergreift... Pala bekommt angst..... Bubble.... Pala pisst sich ein und ertrinkt dabei.. Wie löst man das Problem????
.
..
...
....
.....
......
.......
........
.........
..........
.........
........
.......
......
.....
....
...
..
.
Ein Hexer und ein Pala sind in Gruppe. Der Hexer bufft Unterwasseratmung auf den Pala, dannach greift der Hexer plötzlich ein Mob an, das aber auf den Pala übergreift... Pala bekommt angst..... Bubble.... Pala pisst sich ein ertrinkt nicht mehr... Unterwasseratmung FTW^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der´s n bisl länger aber trotzdem n1 wie ich finde:
Ein Gnom sitzt im Elwynforest und zieht sich grade eine Line Kokain, plötzlich kommt ein Zwerg um die Ecke gejoggt und sagt:"Drogen sind doch scheiße, komm, wir joggen lieber!" Daraufhin joggen beide los.
Sie treffen auf ihrem Weg durch Sumpfland ( ja, solange sind sie schon gejoggt! ) Einen Draenei, der sich grade eine Spritze geben will. Der Zwerg sagt wieder:"Drogen sind doch scheiße, komm wir joggen lieber!"
Kurze Zeit später joggt der Draenei also auch noch mit. Mit einem Schiff nach Theramore gefahren und bis nach Durotar gejoggt treffen die 3 schließlich auf einen Troll, der sich grade an einer Bong zu schaffen macht. Der Zwerg spricht diesen wieder mit "Drogen sind doch scheiße, komm wir joggen lieber!" an, worauf der Troll diesen aber plötzlich voll aufs Maul haut und der Zwerg 10 Meter weit fliegt. Auf die Frage der beiden anderen, warum er das täte, antwortet er nur:"Immer dasselbe mit dem...immer wenn er auf Drogen ist muss er joggen."
biggrin.gif


MFG Rhundos

http://sig.allvatar.com/signatur/190705JTYZA.png
 
wie bricht man einem pala das genick

der schurke macht taschendiebstahl und klaut ihm den ruhestein


XD
 
Bevor noch mehr Chuck Norris Kram hier erscheint:

Alle CN Fans sollen hier reinschaun: http://www.roundhousekick.de/

Ich würde wirklich gern mehr content-bezogene Witze lesen, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles 08/15 Witze auf WoW-Chars/Klassen/Rassen umgemünzt. Das ist n bissl mau.

Ich geb nochmal ein Beispiel:

Die Geschichte des Schamanen :
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."
der witz is der Hammer spiele selber schamane aber irgendwie hat er recht ^^

so jetzt ich : sitzen 2 in orgrimma sagt der einen "man ich kann nicht heilen" sagt der zweite " man ich mach kein dmg" kommt ein dritter dazu und sagt " geht mir auch so ich bin auhc pala" ^^

kommt leutz das muss mehr werden
 
Kommt ein Murloc um die Ecke und fällt um..
 
Gehen ein Orc und seine Oger freundin zum Eheberater nach einer Stundereden sagt der Eheberater" Entschuldigen sie mich bitte ich muss mal" Plötzlich schreit er auf " AHH Nachtweber Hilfe !" Rennt der Orc zum Eheberater und nimmt seine Axt mit. Kurz darauf Brüllt er mist Der is so Fett wei ein Grollhuf. Rennen Beide Raus Geht die Oger tussi auf klo und ihnen entgegen Schreit der Nachtweber " IIIIIIIEE WIE HÄSSLICH IS DIE DEN UND SPRINGT AUSEM FENSTER AM ENDE IS SIE HALB TOT UND SAGT HILFE LASST MICH STERBEN". ENDE
Ich weis net ob der gut war habe mir selbst ausgedacht
blush.gif
 
Wann reden Palas von einem mega Schaden?




Wenn sie ein Eichhörnchen geonehittet haben!
 
Im Chanel vor einer 5mann instanz:
Ich: Super wir haben eine recht tolle gruppe... 1 Tank, 2 DD 1 Healer und... 1 Jäger...
Alle: lol bzw. rofl oder so
Jäger. grr

In der instanz dann der jäger pullt alles auch wenn wir nicht gebufft bzw. gehealt und so sind und verursacht den 2352sten whipe... Und was lernt man daraus...: Jäger sind keine Gruppentiere...
 
@Seufernator...

Den hast du von Barlow geklaut und richtig lautet der Witz:

Wenn ein Pala von Burstdamage redet, heisst das, dass er Eichhörnchen Twohitten kann!

PS: irgendwie werden die Witze nur noch in verschlechteter Form wiederholt! Naja...das Niveau ist deutlich gesunken! Aber das Phänomen der Beliebtheit von etwas ist ja bekannt...es wird kopiert,...aber das ist kein Gewinn aller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt ein taure in eine kneippe laufen lauter gnome rum fragt der taure den wirt:ist der kicker kaputt?
 
Hab hier n guten, der is jedoch ziemlich lang (habs auch gut ausgeschmückt
wink.gif
)




Eine Bar in Booty Bay. An den Thresen sitzt ein Taure und guckt ohne Gesichtsausdruck in sein Glas. Neben ihm steht ein Schild: "Wer diesen Tauren zum Lachen bringt, bekommt den ganzen Abend Freibier". Viele versuchten es, doch niemand schaffte es. Dann kam ein Gnom durch die Tür, ging auf den Tauren zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr, sodass der Taure zu lachen anfing und sich 5 Minuten nicht mehr einkriegen konnte.
Am nächsten Tag das gleiche Schauspiel, nur das auf dem Schild jetzt stand: "Wer diesen Tauren zum Weinen bringt, bekommt den ganzen Abend Freibier". Wieder schaffte es niemand, doch dann kam der Gnom wieder, der ihn zum Lachen bringen konnte und flüsterte wieder in sein Ohr. Kurz darauf verließen Gnom und Taure die Bar und zwei Minuten später kamen sie wieder rein, der Taure heulte wie ein kleines Mädchen.
"Du", fragte der Barkeeper den Gnom, "wie hast du ihn denn zum Lachen gebracht?" Der Gnom grinst und sagt: "ich hab ihm erzählt mein Ding sei länger als seins".
"und wie hast du ihn zum weinen gebracht?"
"Wir sind rausgegangen nachsehen."
 
Zurück