WoW- Witze

Also einen hab ich auch noch !

Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGH... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"


Ich find den so geil ! ROFL
 
ein freund hat mir mal im ts nach meheren raids hinternander erzählt:

reallife?was ist das?kann man das essen?
 
wie findet ihr meinen?hab ihn gerade erfunden (letzte seite)
 
chuck norris ist der einzige der weniger dmg als ein pala macht!

falls du den meinst

der ist schlechter als die anderen zich tausenden chuck norris witze
rolleyes.gif
 
hab auch noch ein paar


Irgendwo in einer Kneipe in Rachet...
Eine Gruppe Orcs sitzt beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: "Was willlst du überhaupt, Kleiner?"
Der Goblin grinst dreckig und meint: "Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!"
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
"Erzähl mal, Kleiner?"
"Siehst du den Tauren da hinten?", fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: "Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!"
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. "Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!"
Mygil grinst und keift ein "Abgemacht" und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
"Tja", meint der grüne Giftzwerg, "und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!"
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt...
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und beide gehen vor die tür als sie wieder rein kommen fängt dieser auch fast sofort an zu weinen.
Die Orcs sind nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
"Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?"
Der Kleine grinst verräterisch.
"Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen..."





Ein Ork und seine Frau sind seit 50 Jahren verheiratet. Jedoch hat der Ork eine verschlossene Schublade in einem Schrank die die Frau noch nie offen gesehen hat. Doch eines Tages:
F: Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet und ich weiß immer noch nicht, was in der Schublade ist. Öffne sie doch mal.

Gesagt getan in der Schublade befinden sich 3 Nüsse und 500G.

F: Wozu dienen die 3 Nüsse?
O: Mann immer wenn ich dich betrogen habe, habe ich eine hineingelegt.
F: Ah, na ja 3mal in 50 Jahren ist verschmerzbar. Aber die 500G ?
O: Immer wenn die Schublade voll war habe ich die Nüsse verkauft.
 
der erste ist bereits bekannt
smile.gif


und der zweite ist gut zum schmunzeln

ich vermute aber das es den im Original schon gibt
wink.gif
 
Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her.
Mama Troll (stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? "
Papa Troll (keuchend): "Du wirst es nicht glaub... ARGH... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"

joa der is echt nicht schlecht
clap.gif
clap.gif

die meisten anderen witze kann man auch ohne wow erzählen bzw umgekehrt: man nimmt nen normalen witz und fügt anstatt der normalen charaktere wow-klassen ein und fertig ist der wow-witz...
 
Also ich weiss nicht. Die meisten Witze sind ja einfach nur allgemeine Witze, bei denen man einfach nur eine Rasse oder irgendwas aus Azeroth eingefügt hat. Gibt es denn nicht mehr WoW-spezifischen Witze wie zum Beispiel...


- Magier sind wie Teppiche... ganz aus Stoff und liegen meistens auf dem Boden!

oder

- Blizzard versprach, dass der Magier jeder Klasse das Wasser reichen könne...

oder

- Liegt ein Paladin tot am Boden. Was war die Todesursache? ... Blasenschwäche!


(aber so lange wie der Thread ist, kamen die wahrscheinlich eh schon 10 Mal
unsure.gif
)
 
Treffen sich ein Pala und ein Tank.Der Tank ist Geist,und der pala macht genau so viel Schaden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gruppeneinteilung(Aus Allimania):"Horst tankt,Dimitri macht schaden, miracoli buffd, ich heale und Rönny(Der Pala)...Du kannst mich masieren!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

warum lachen Gnome immer wenn sie Fussball spielen?Das Gras kitzelt an ihren Eiern
 
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt


Es war einmal ein stattlicher Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin fragte :

''Willst Du mich heiraten ?''

Und sie antwortete ''......NEIN !!! ''


Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und
hing jeden Tag mit seinen freunden herum und trank viel Bier und betrank sich
so oft er wollte, spielte WOW und Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im
Esszimmer hängen und hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen
und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig
am Sack.


ENDE


 
Sagt die Mutter zum Kind:"Junge, du hängst den ganzen Tag nur vorm Pc.In der Stadt ist ein neuer Händler. ich möchte das du da mit mir wasser und Brot einkaufst."


Der sohn:"wie denn? Meine Gamecard ist gestern abgelaufen..."
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du den meinst

der ist schlechter als die anderen zich tausenden chuck norris witze rolleyes.gif
nein der ist genauso schlecht, wie alle anderen chuck norris witze auch, die tagtäglich im brachland
gespammt werden.
 
Ist aber mal ein langer thread, kein Plan ob der schon dabei war:

Ein General marschiert mit seiner Armee ins Brachland, plötzlich sieht er einen Orc auf nen Berg stehen und mit seiner Waffe posen.
Der General schickt also 5 Leute hin die ihn töten sollen, der Orc rennt den Berg runter, die 5 Leute hinterher.
Kurz darauf kommt der Orc wieder hoch, keine Allianzler mehr zu sehen.
Naja, also schickt der General 10 Leute los, der Orc rennt wieder den Berg runter und kommt wieder allein hoch....
Der General ist sauer, er schickt 20 Leute los, der Orc rennt wieder den Berg runter, kommt hoch und ein schwer verletzter rettet sich kriechend zum General...
...er sagt verängstigt zum General: "Die sind zu zweit!!!!!!"

top.gif
top.gif
top.gif

STand in anderer ausführung im Buffed Magazin
wink.gif
 
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt


Es war einmal ein stattlicher Prinz, der eine wunderschöne Prinzessin fragte :

''Willst Du mich heiraten ?''

Und sie antwortete ''......NEIN !!! ''


Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und
hing jeden Tag mit seinen freunden herum und trank viel Bier und betrank sich
so oft er wollte, spielte WOW und Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im
Esszimmer hängen und hatte Sex mit Nutten und Nachbarinnen und Freundinnen
und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig
am Sack.


ENDE



LOL
happy.gif



Treffen sich 2 Bäume - sagt der eine: "Heil"
 
Ein Spieler öffnet ein Ticket und der Gm meldet sich.

Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!
 
kommt ein untoter zum erste hilfe lehrer
"bisschen spät dran, wa?"

_________________________________________

troll-papa verlässt das troll-dorf, um essen zu jagen
nach einer woche kommt er mit einem pala im gepäck wieder
troll-mama: "was? du warst eine woche weg und nur so eine mickrige beute?"
troll-papa: "du wirst es nicht glauben, aber...ARGH!!!...JETZT HEILT DER SICH SCHON WIEDER!"
 
Zurück