WoW- Witze

Ein Spieler öffnet ein Ticket und der Gm meldet sich.

Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!
den raff ich nich
 
In Booty Bay werden ein Mensch, Ein Zwerg und ein Gnom wegen Diebstahls gefangen genommen. Vor Baron Revilgaz bekommen sie zu hören, dass in Booty bay auf Diebstahl die Todesstrafe steht. Allerdings wendet Revilgaz ein:"Naja... Ich habe heute schleißlich Geburtstag, da will ich mal nicht so sein. Jeder von euch dreien wird eine Prüfung bestreiten können, und wenn er sie schafft, wird er laufen gelassen." Als Auftrag bekommen sie, dass sie binnen einer Stunde 30 Nüsse sammeln sollen, soweit, sout, verschwinden sie in den Wäldern von Strangelthorn.
Als erstes Kommt der Mensch zurück, 30 kleine Nüsse in seinem Beutel. Revilgaz zu ihm:"Das war der erste Teil. der Zweite wird sein, dass ich dir alle Nüsse nacheinander in den Hintern schieben lasse. Wenn du während der ganzen Prozedur keinen Mucks machst, lasse ich dich gehen." Gesagt getan, mit zusammengekniffenen Zähnen hält der Mensch aus und darf schließlich gehen.
Der Gnom kommt als nächstes, er hat etwas größere Nüsse dabei und wird sogleich von Revilgaz aufgeklärt, wie es weitergehen wird. 29 Nüsse übersteht der Gnom ohne einen Laut, doch vor der 30. fängt er laut und schallend an zu lachen. Revilgaz blickt betrübt zu Boden und erklärt:"Wiso hast du denn jetzt aufgegeben? Noch eine, und du wärst freigekommen. Aber ich muss mein Wort halten." Immer noch von heftigen Lachkrämpfen geschüttelt bringt der Gnom hervor:" Darum gehts ja garnicht... Sieh dir den Zwerg an, der hat Kokosnüsse dabei!"
 
Was hat ein Paladin mit einer schwangeren Frau gemeinsam?
Beide haben angst das die Blase platzt!! xD
 
Fragt der Krieger den Jäger: "Sag mal, wieso hast du denn bitte zwei Pets?" Sagt der Druide: "Klappe zu"
clap.gif


MFG
 
schon alt.. bestimmt 241 mal dabei.. aber trotzdem mein liebling irgenwie ^^

Paladine sind die einzigste Klasse die endeckt haben das Hasen nach 10 Minuten in den Enrage gehen!

---
 
Ich hab auch noch einen schlechten witz
clap.gif
:
trifft ein ork einen troll in andorhal.
der troll sagt: Ghul!
darauf zieht der ork erschreckt seine waffe und ruft: WO?!

(ghul ist trollisch und heißt hi,hallo)

sag doch schlecht
victory.gif
 
is eigentlich kein richtiger witz aber ich fands trotzdem witzig.

mit meinem ally-twink war ich im gasthof in stormwind, plötzlich war neben mir ein pala mit blubberblase(gottesschild) und ca. 10 % leben^^

Das macht eigentlich garkeinen sinn, Blubble hält 12 Sekunden, mit gobal cooldown und Ruhestein castzeit (10 sec) und dann noch die zeit bis zum aufploppen nach dem Ruhestein ist die Bubble schon weg
 
Auch einen habe!


Kommt ein Zwerg zu einem Ork, der auf die Todestrafe wartet.

Zwerg:" Ich habe ein gute und eine schlechte Nachricht für dich."
Ork: " Na dann erzähl mal bitte die schlechte als erstes!"
Zwerg:" Also die schlechte Nachricht ist du wirst erhängt und erschossen und die gute ist, der Henker ist der Jäger GOMEZ!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler öffnet ein Ticket und der Gm meldet sich.

Gm: Hallo hast du kurz Zeit ?
Sp: Ja! Ich werde von jemanden sexuell belästigt!
Gm: Was macht der/diejenige ?
Sp: Er sagt ich soll an seinen haaren riechen!
Gm: Das ist doch keine sexuelle belästigung!!
Sp: ICH BIN GNOM !!
den raff ich nich


denk mal an die Körpergröße eines Gnoms ... an welchen Haaren kann der wohl riechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warum hat der Wirbelnde Nether einen Allgemeinen Channel und einen für Lokale Verteidigung?
2. Wieviel Makros hat ein Gamemaster?
3. Warum wird schon vor Betreten von Area 52 das Gedächtnis gelöscht?
4. Wieso ist Waynes Zuflucht in den Wäldern von Terrokar und nicht in Nagrand?
5. Warum wurde Area 52 nicht übersetzt?
6. Warum gibt es im Pestwald keine Bäume?
7. Warum ist eines der beschissensten Gebiete, Nintendo gewidmet?
8. Warum ist das verhüllte Meer nicht verhüllt?
9. Warum gibt es das Vorgebirge des Hügellands, nicht aber das Hügelland selbst?
10. Warum gibt es im Schlingendorntal keine Dornen?
11. Warum gewittertet es in Donnerfels nie?
12. Warum kocht in Herdweiler keiner?
13. Wer ist dieser Tyr und warum liegt seine Hand in den östlichen Pestländern?
14. Wer zur Hölle ist Elwynn?
15. Warum gibt es im Eisenwald kein Eisen?
16. Wieso gibt es einen Hafen in der Mondlichtung und wieso ist dort kein Schiff?
17. Warum schließt im Zugwindlager keiner die Fenster?
18. Wer ist dieser Grom'gol und warum hat er ein Basislager im Schlingendorntal gebaut?
19. Was bezweckt der Steinwerkdamm in Loch Modan und was ist das Steinwerk?
20. Können Gamemaster lachen? Wenn ja, sind oder wurden sie schon wahnsinnig und/oder hat wieder ein völlig behämmerter WoW-Zocker eine selten dämliche Frage gestellt?
21. Was wird im Ring der Beobachtungen überhaupt beobachtet?
22. Wenn es in Feralas eine "Untere Wildnis" gibt, wo gibt es dann die Obere?
23. Warum gibt es im Dampfdruck-Pier kein Objekt das mit Dampfdruck arbeitet?
24. Warum gibt es in Tausend Nadeln nur 50 Felsen?
25. Wieviel Grad hat eigentlich der Morastwinkel?
26. Wieso heißt es Dunkelmond-Jahrmarkt, wenn er sowieso jeden Monat stattfindet?
27. Hatte der Erfinder des Violetten Auges schonmal ein Veilchen?
28. Was macht Illidan wenn der Black Temple mal nicht geraidet wird?
29. Was geschiet mit dem ganzen Wasser das über den Rand der Scherbenwelt fließt und wer zahlt die Rechnung?
30. Wieso wurde World of Warcraft in der deutschen Fassung nicht in die offizielle Übersetzung "Welt der Kriegskunst" übersetzt?
31. Wieso ist der geschmolzene Übergang nicht geschmolzen?
32. Wieso kann man in einem sicheren Gebiet trotzdem sterben?

Gefunden in unseren Gildenforum XD ich finds lustig
 
33. Wieso ist Chuck Norris Hauptattacke, der Round-House_kick, so overpowered, dass Chuck Norris illidan onehittet ?
 
29. Was geschiet mit dem ganzen Wasser das über den Rand der Scherbenwelt fließt und wer zahlt die Rechnung?


LOL das fließt alles nach nagrand auf die inseln da sind kleine gnom hexer drin, die unedlich splitter habe und es ständig dahin porten, damit es von da in unsichbare portale fallen kann, die das wasser in Kekse handlich verpacken^^ und nach belieben wieder per portal hergerufen werden können. Wer das zahlt? Na ja nun weißte wozu du jeden monat 13 Euro zahlst^^
 
20. Können Gamemaster lachen? Wenn ja, sind oder wurden sie schon wahnsinnig und/oder hat wieder ein völlig behämmerter WoW-Zocker eine selten dämliche Frage gestellt?

Antwort : Ja sie können lachen und tuns gerade über dein threat :-)

28. Was macht Illidan wenn der Black Temple mal nicht geraidet wird?

Antwort : Er leckt sich seine wunden :-)

32. Wieso kann man in einem sicheren Gebiet trotzdem sterben?

Antwort : weil du AFK warst und dich ein lvl 5 goblin gekillt hat :-)


mehr weiss ich selber nicht zu den anderen fragen
 
obwohl n paar quatschige dabei sind gibts es auch ein paar fragen die durchaus sinn machen bzw. die mich ebenfalls interessieren würden (die technischen fragen lasse ich hier mal außer acht):

6. Warum gibt es im Pestwald keine Bäume?

8. Warum ist das verhüllte Meer nicht verhüllt?

9. Warum gibt es das Vorgebirge des Hügellands, nicht aber das Hügelland selbst?

13. Wer ist dieser Tyr und warum liegt seine Hand in den östlichen Pestländern?

14. Wer zur Hölle ist Elwynn?

16. Wieso gibt es einen Hafen in der Mondlichtung und wieso ist dort kein Schiff?

18. Wer ist dieser Grom'gol und warum hat er ein Basislager im Schlingendorntal gebaut?

19. Was bezweckt der Steinwerkdamm in Loch Modan und was ist das Steinwerk?


die nintendo-frage und die mit dem gedächtnis löschen kapiere ich leider nicht.

schon komisch! man spielt schon so lange WoW, hat aber über einige der o.g. kleinigkeiten noch nie nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: zum thema "was macht illidan wenn er keinen helden-besuch hat?" gab es mal einen ähnlichen "heroes"-comicstrip: klick
 
32. Wieso kann man in einem sicheren Gebiet trotzdem sterben?

Antwort : weil du AFK warst und dich ein lvl 5 goblin gekillt hat :-)


mehr weiss ich selber nicht zu den anderen fragen

Das ist es ja, in einem sicheren Gebiet kann man nicht angegriffen werden, deswegen heißt es ja "sicher" ^^
 
na klar kannst sterben
wennde von nem hohen turm oder nem hohen ort runterspringst
dann biste auch tot
tongue.gif
 
Zurück