WoW- Witze

Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin. "Boah ist die geil !!!" denkt der Pala. "Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" Ist vielleicht auch besser so",denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt: "Na, ... warst`scheissen ?"

happy.gif
happy.gif
happy.gif
 
Ein Pala sitzt in einer Bar in BootyBay. Einen Tisch weiter sitzt eine einsame Blutelfin. "Boah ist die geil !!!" denkt der Pala. "Verdammt, wie gern würde ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... In dem Moment steht die Blutelfin auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. vielleicht sollte ich ihr ja einen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" Ist vielleicht auch besser so",denkt er. Jedoch nach einer Weile kommt die Blutelfin zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch einen Rum um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Blutelfin und fragt: "Na, ... warst`scheissen ?"

happy.gif
happy.gif
happy.gif


lllllllllllllllllllooooooooooooooooolllllllllllll
 
Hab auch einen und der geht so


Was is die schwullste Rasse in WOW?

Schurken sie kommen von hinten und tragen Leder
 
Ein frisch gebackener Lvl. 58-Pala wird auf der Höllenfeuer-Halbinsel von 5 Orks der Legion verprügelt, und pullt wie im Wahn immer noch weitere dazu. Es fliegen die Fetzen.

Ein Mage sieht das vom Flugmount aus, landet, und bombt die Orks kurz weg.

Der Mage, mit Augenzwinkern : "Jaja, ich kenns, es ist schwer hier Fuß zu fassen, die ersten Schritte hier oben sind nicht einfach, aber wir Große helfen ja gerne, wenn du nochmal Probleme hast, kannst du dich ja melden... usw, blabla" sprachs, schwang sich wieder aufs Mount und flog davon.

Der Pala ruft ihm hinterher : "Na vielen Dank du GIMP, ich versuch schon seit einer Stunde endlich meinen Kolben zu skillen und bin immer noch auf 10 weil ständig einer wie du kommt und mich stört !!"
 
ohman geil xd hab mcih weg*gepisst*oder auch zutodegelacht*

aber ich msus sagen mit hat der heir gefallen

Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"

der war einfach nur zu geil ^^

ich brauch meher da von ^^
also macht weiter so leude

*ma abspeichern die seite*
hehe
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
 
Was haben ein Pala und eine Schwangere gemeinsam?
Wenn die blase platzt ist es vorbei^^

oder

Was ist eine Nachtelfe die ihre tage hat?
Eine blutelfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haben ein Pala und eine Schwangere gemeinsam?
Wenn die blase platzt ist es vorbei^^

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
28. Was macht Illidan wenn der Black Temple mal nicht geraidet wird?

Dazu fällt mir spontan ein, wie es aussehen würde, wenn Illidan mit Koptuch und Schürze am Herd steht...






/edit: Was sieht man, wenn man unter einem fliegenden Oger steht und nach oben schaut? Einen fliegenden Oger von unten.
Hui, war der lustig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht eigentlich garkeinen sinn, Blubble hält 12 Sekunden, mit gobal cooldown und Ruhestein castzeit (10 sec) und dann noch die zeit bis zum aufploppen nach dem Ruhestein ist die Bubble schon weg

Das stimmt zwar, jedoch gibt es Wege die Castzeit des Ruhesteins zu verringern. So gab es z.B damals im Blackwing Lair für jede Klasse ein Trinket, beim Paladin war es die Scrolls of Blinding Light, die die Castzeit der gewirkten Zauber deutlich herab gesetzt hat... und damals zählte halt der Ruhestein auch dazu... sprich man hatte noch gute 3 sekunden in der Bubble nach dem port. Heute weiß ich leider nicht mehr ob das noch funkioniert, hatte kurz nach BC release aufgehört. Jedoch könnte ich mir vorstellen das die spell haste rating auf den heutigen items die castzeit des Ruhesteins auch herab setzt, so hätte man auch noch ein paar sekunden in der Bubble nach dem Port
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen 2 Gnome in eine Kneipe.

"Herr Wirt, 2 Kurze"

Darauf der Wirt: "Das sehe ich und was wollt Ihr trinken?"



Wieso ist es garantiert, dass ein Pala(mit unendlichem Atem)gegen Dudu (in Wassergestallt) im Unterwasserkampf verliert? Der Pala bekommt mit der Zeit ne Blasenentzündung...


Kommt ein Untoter zum Erste Hilfe Lehrer. Sagt der Lehrer: "Etwas spät, oder?"

Mama Troll wird langsam ungeduldig. Vor einer Woche ist ihr Mann nun schon zur Jagd losgezogen und immer noch kein Lebenszeichen. Wenig später kommt dann Papa Troll nach Hause und schleift einen Pala hinter sich her. Mama Troll wird böse: "Eine Woche warst du weg und alles was du mit bringst ist ein lausiger Mensch?". Darauf Papa Troll: "Hör zu, ich... öch nö, jetzt heilt er sich schon wieder."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt nicht die 78 Seiten alle durchgesehen, aber ich hoffe dennoch, dass ich wenigstens einen habe, der noch nicht vorkam:)
Aus meiner Privatsammlung
tongue.gif


Ein Pala steht vor dem Kampfmeister und sagt: "Ich will töten!"
Der Kampfmeister antwortet: "Geh vor die Tore von Stormwind, da stehen 2 Hordler, die wehren sich auch nicht."
Der Pala: "Willst du mich verarschen?"
Der Waffenmeister: "Wer hat damit angefangen??"


40 Jäger töten Onyxia in 4 Minuten,
40 Magier töten Onyxia in 2 Minuten und
40 Paladine überleben 4 Monate.


Woran erkennt man, dass die Horde Stormwind geraidet hat?
Die Mülltonnen sind leergefressen und die Hühner schwanger.


Nach einem langen Tag betritt ein Taurenjäger das Gasthaus in Thunder Bluff.
Zu seiner Überraschung sieht er in einer Ecke Thrall und Cairne sitzen.
Nach einem kurzen Gespräch mit der Wirtin erfährt er, dass die Beiden schon einige Zeit da sind.
Der Jäger trinkt sich kurz Mut an und geht zur Ecke.
"Darf ich fragen was ihr beide hier tut? Ich hätte erwartet das so
wichtige Persönlichkeiten immer sehr beschäftigt sind."
Cairne schaut den Jäger wohlwollend an. "Sicher, aber wir
dachten wir sollten den nächsten Krieg gegen die Allianz hier planen."
"Krieg gegen die Allianz? Was wird denn passieren?"
Thrall antwortet mit einem grimmigen Gesicht: "Wir töten tausende Paladine. Und eine Nachtelfe!"
"Was?" Der Jäger weicht entsetzt zurück. "Warum denn eine Nachtelfe?"
Statt zu antworten wendet Cairne sich an Thrall. "Siehst du? Ich sagte
doch niemand wird sich für die Paladine interessieren."


Stehen zwei Palas am Strassenrand und treten sich mit voller Wucht in die Eier.
Da kommt ein Taure vorbei und fragt: "Tut das nicht weh?".
Erwidern die Palas: "Neh, wir haben doch Stahlkappen in den Schuhen!"


zwerg: WAS MACHST DU DENN DA?
elf: *genervt* apfelkerne essen...
zwerg: AH! WARUM DENN DAS?
elf: *genervt* die machen schlau...
zwerg: AHHH, SCHLAU! WENN DAS SO IST KRIEG ICH EIN PAAR?
elf: *genervt* von mir aus, gib mir 3 gold...
der zwerg bezahlt, kriegt eine handvoll kerne im gegenzug und beginnt sofort sie zu verputzen.
zwerg: MHHHHHHH! *schmatz* LECKER!!! *sabber* ABER DREI GOLD, DA BEKOMM ICH JA FAST NEN SACK ÄPFEL FÜR! *schleck*
elf: *genervt* ...siehst du es wirkt schon.


Der Taurenkrieger geht von zu Hause weg um ein wenig zu jagen.
Es vergehen 3 Tage und er ist noch nich zurückgekehrt.
Seine Frau macht sich bereits große Sorgen, es könnte ihm ja was zugestoßen sein..
Eines Abends kommt er total erschöpft und mit zerissenen Kleidern nach Hause,
auf dem Rücken ein Paladin. Sagt er zu seiner Frau:
"Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber...waaah! Jetzt gehts wieder los,
jetzt heilt sich der Drecksack sich schon wieder!"
 
Alle gnome kichern wenn sie übers Grass laufen, aber wieso?

-Weil ihn das grass an den eiern kitzelt

lfg Dexter
 
pwahaaa!
zu geil ey ^^
w00t ? schon 78 seiten o.0 nich schlecht wusste gar nich das so viele witze gibt ...
krass krass ... mich würd ma interessieren wer die sich alle einfallen lässt
biggrin.gif

made my day^^

mfg kuja
 
1. Warum hat der Wirbelnde Nether einen Allgemeinen Channel und einen für Lokale Verteidigung?
2. Wieviel Makros hat ein Gamemaster?
3. Warum wird schon vor Betreten von Area 52 das Gedächtnis gelöscht?
4. Wieso ist Waynes Zuflucht in den Wäldern von Terrokar und nicht in Nagrand?
5. Warum wurde Area 52 nicht übersetzt?
6. Warum gibt es im Pestwald keine Bäume?
7. Warum ist eines der beschissensten Gebiete, Nintendo gewidmet?
8. Warum ist das verhüllte Meer nicht verhüllt?
9. Warum gibt es das Vorgebirge des Hügellands, nicht aber das Hügelland selbst?
10. Warum gibt es im Schlingendorntal keine Dornen?
11. Warum gewittertet es in Donnerfels nie?
12. Warum kocht in Herdweiler keiner?
13. Wer ist dieser Tyr und warum liegt seine Hand in den östlichen Pestländern?
14. Wer zur Hölle ist Elwynn?
15. Warum gibt es im Eisenwald kein Eisen?
16. Wieso gibt es einen Hafen in der Mondlichtung und wieso ist dort kein Schiff?
17. Warum schließt im Zugwindlager keiner die Fenster?
18. Wer ist dieser Grom'gol und warum hat er ein Basislager im Schlingendorntal gebaut?
19. Was bezweckt der Steinwerkdamm in Loch Modan und was ist das Steinwerk?
20. Können Gamemaster lachen? Wenn ja, sind oder wurden sie schon wahnsinnig und/oder hat wieder ein völlig behämmerter WoW-Zocker eine selten dämliche Frage gestellt?
21. Was wird im Ring der Beobachtungen überhaupt beobachtet?
22. Wenn es in Feralas eine "Untere Wildnis" gibt, wo gibt es dann die Obere?
23. Warum gibt es im Dampfdruck-Pier kein Objekt das mit Dampfdruck arbeitet?
24. Warum gibt es in Tausend Nadeln nur 50 Felsen?
25. Wieviel Grad hat eigentlich der Morastwinkel?
26. Wieso heißt es Dunkelmond-Jahrmarkt, wenn er sowieso jeden Monat stattfindet?
27. Hatte der Erfinder des Violetten Auges schonmal ein Veilchen?
28. Was macht Illidan wenn der Black Temple mal nicht geraidet wird?
29. Was geschiet mit dem ganzen Wasser das über den Rand der Scherbenwelt fließt und wer zahlt die Rechnung?
30. Wieso wurde World of Warcraft in der deutschen Fassung nicht in die offizielle Übersetzung "Welt der Kriegskunst" übersetzt?
31. Wieso ist der geschmolzene Übergang nicht geschmolzen?
32. Wieso kann man in einem sicheren Gebiet trotzdem sterben?

Gefunden in unseren Gildenforum XD ich finds lustig

33. Warum schwebt mein Schild 2 cm hinter meinem Rücken wenn ich es wegstecke und über meinem Arm wenn ich kämpfe?
34. Wie kann man 4000 Pfeile in einem Köcher tragen?
35. Wieso trägt der Char den Reiserucksack nicht am Rücken?
36. Wie transportieren Gnome 80 Gegenstände, die teilweise so größer sind wie sie selber, ohne dass irgendwer sie sieht?
 
naja es gibt viele Witze sind jetzt auch sehr bekannte dabei, alle die ich kenne wurden leider schon gepostet aber der Thread ist ja schon ca. 2 Jahre alt^^
 
hehe hab auch nochmal nen schlechten:
geht ein ork in ein wald und fällt tot um.

warum?


die bäume waren treands!
happy.gif
 
Serwas zusammen

welches is die einzige Klasse in WOW die einen Pala im Duell besiegen kann?
....
....
....
Der Schurke natürlich den der kann ihm den Ruhestein klauen.( Schenkelklopfer ^^ )

HF macht weiter so
 
Zurück