WoW- Witze

"ZITAT(DaKurt @ 23.10.2006, 11:28)"

Noch geiler ist, das er ein Post der vor 2 Jahren geschrieben wurde gequotet hat
tongue.gif
 
Ein 70er hordler im schlingendorntal kilt einen ally lvl40 immer wieder und wieder...
nach drei stunden kommt ein 2. 70er hordler vorbei:
meint der 2te:"boah du arschloch warum killst du denn lowie einfach immer so?"
1:das is lustig und macht den allys das leben schwer"
2:"du entschuldigst dich jetzt beim dem lowie!"
die beiden warten bis der ally sich wiederbelebt.
1:"hey du, das eben tut mir leid"
Ally:ok, kann ich irgend wie verstehen."
da meinter der 2. hordler:" sogeht das" killt den lowie und macht /LOL und /SPUCKEN...




was macht ein MÄNLICHER pala iner raid gruppe?
--->Tanzen


Und ein WEIBLICHER ?
--->blasen...


hoffe die kamen noch nit und sind lustig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´trotzdem ´nen Chuck Norris, den ich witzig fand :


Chuck steht morgens total verpennt und ungekämmt auf und schaut in den Spiegel.....

dann rennt er entsetzt und ausser sich zur Himmelspforte, klopft ans Törchen und schreit : *GOTT IST TOT!!!*
 
Namaste


Irgendwie versteh ich die ganzen Chuck Norris Witze nicht.
angry.gif

Schließlich wurde Chuck von Bruce Lee besiegt.

Chuck Norris war Bruce Lee´s Schüler.

Die ungeschminkte Warheit Über Chuck Norris:

Gnackwatschen


Chuck Norris sucks dick for cab fare and then walks home.
Chuck Norris' semen cures cancer. Too bad he has AIDS.
Chuck Norris does not sleep. He passes out after two wine coolers.
The chief import of Chuck Norris is cock.
Chuck Norris shampoos with conditioner, and then actually repeats.
Chuck Norris masturbates to pictures of Chuck Norris.
Chuck Norris once became popular for no apparent reason whatsoever.
A Chinaman once told Chuck Norris that his penis was small during a karate tournament.
Chuck Norris can believe it's not butter.
Chuck Norris' most lethal art is face painting.


Druiden twinken nicht, Druiden gehn umskillen.
 
Ich kenne nur nochn pala joke :
"der Paladin ist die erste Klasse die herausgefunden hat, dass Eichhörnchen nach 12 Minuten Kampf enragen und unebsiegbar werden"
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine verteidigung für die palas.
Palas machen schaden!
wie?


--->Dornen-Buff
dance.gif
dance.gif
 
hab auch einen =)


Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."


Mfg

Ogrom

LOL!


hm also heute hat ein gnom im ab einen guten witz gepostet... weiss net wie der noch ging aber ich versuchs mal
biggrin.gif



"sitzen in stranglethorn ein taure und gnom am steg und lassen ihre schwänze ins wasser hängen.
sagt der gnom: puh das wasser ist 21 grad warm....
dazu sagt der taure: stimmt und 2 meter tief "



lol^^
naja kann sein das ich das net ganz geschafft hab rüberzubringen, jedenfalls hab ich mich schrottgelacht als ich das im bg gelesen hab ;D
 
Hab auch einen und der geht so


Was is die schwullste Rasse in WOW?

Schurken sie kommen von hinten und tragen Leder
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


hm kenne auch noch einen is aber kein wow witz^^

"He Achmet,war isch bei ikea.....hab isch gesucht lampe für meine dusch...
bin isch zu verkäuferin gegangen und gefragt: " Duschlampe?"
hab isch hausverbot.. WARUM? "

biggrin.gif
mfg Shaguar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern nen guten witz von nem Kumpel bekommen den ich etz mal ins Wow ableite^^hoffe er gefällt euch!

Sitzen ein Untoter, ein Ork und ein Mensch im Zeppelin und fliegen ihr 3 Hauptstädte ab.
Als erstes fliegen Sie nach Undercity. Der Untote sagt darauf hin:"Das ist meine beschissene Heimatstadt und wirft darauf hin einen Bierkasten aus dem Zeppo!
Als nächstes fliegen die drei nach Orgrimmar. Dort sprach der Ork:"Das ist meine beschissene Heimatstadt und wirft darauf hin einen Kasten Wein aus dem Zeppo!
Also fliegen die drei noch nach Stormwind. Dort entgegnete der Mensch:" Das ist meine beschissene Heimatstadt und wirft ne Atombombe aus dem Zeppo!

Die Drei fliegen wieder nach Undercity, wo sie einen Jungen weinen sehen. Der Untote fragte den Jungen was passiert sei worauf hin der Junge antwortet:"Mein Vater wurde von einem Kasten Bier erschlagen bevor er ihn Trinken konnte.
Der Untote Killte das Kind.
Die Drei flogen weiter nach Orgrimmar, wo sie ein Mädchen weinen sehen. Der Ork fragte das Mädchen was passiert sei worauf hin das Mädchen antwortet:"Meine Mutter wurde von einem Kasten Wein erschlagen bevor sie ihn verkaufen konnte.
Der Ork steckte das Mädchen ins Weisenhausen.
Und so mit flogen die Drei noch zum letzten Ort nach Stormwind, wo Sie einen Jungen lachen sehen. Der Mensch fragte den Jungen was passiert sei worauf der Junge antworteten:" Ich habe einen fahren lassen und als ich mich umtrette war Stormwind weg
biggrin.gif








So bin auf eure antworten gespannt^^

MFG Grimgor
 
also ich find s scheiße das üder palas so viele witze gemacht werden auch wenn ihrm eint das das nur spaß is wirkt sich das auch in wow aus obwohl wir zu den besten healern gehörn und in der dmg leiste auch nur dem hunter platz mach müssen, find ich es en bisschen komisch das über palas witze gemacht werden. naja ist wahrscheinlich derneid *lol*
also ich kenn den (so ne ausrede wenn du zu spät zu raid kommst):
mein hund hat nachbars katze geraidet, ich hab versucht die katze zu looten und zu kürschnern doch dabei hab ich die aggro des nachbarn gezogen!
 
also ich find s scheiße das üder palas so viele witze gemacht werden auch wenn ihrm eint das das nur spaß is wirkt sich das auch in wow aus obwohl wir zu den besten healern gehörn und in der dmg leiste auch nur dem hunter platz mach müssen, find ich es en bisschen komisch das über palas witze gemacht werden. naja ist wahrscheinlich derneid *lol*


Spielst du ein anderes World of Warcraft als ich oO ?
 
ich spiele "World of Warcraft: The Burning Crusade" was spielst DU?!
neben bei ist es so das palas massig dmg machen oder kennst dich mit wow nich aus?
 
Also ich sag mal Pala machen Dmg den ich spiele mit einem Pala im 3on3!
Team schaut so aus Krieger( ich ) , Retri Pala, Heal shamy und Mein Pala haut einen Krieger in halb von 4 sek um wenn ich healer nur richtig ccs!
Also bin ich auch mal dafür das ihr nicht die Palas verarscht!

MFG Grimgor
 
So ich gebe auch mal meinen sempf ab:

Oldschool PvE:

Du bist Palla du Heilst! Du denkst daran Schaden zu machen? Du bist das Gelächter der WoW weld! Du kannst Heilen sogar gut? Ja Focusheal!

Oldschool PvP:

Du siehst einen Palla auf dich zu Laufen und stirbst! Warum? Ganz einfach als der Palla ich die arbeit macht auf dich ein zu Kloppen bekommst du einen lachflash nach dem das BG dann zuende ist (Oldschool Zeiten, sprich 12 stunden später) liegst du tot auf dem boden. Ein Witz? Nein eher nicht!

So das waren die Guten alten Zeiten, aber nun sind wir bei BC Oldschool Pala war gestern Jetzt sieht es so aus:

PvE:
Healpalla, eine sehr gefragte Heiler Klasse im Focusheal unschlagbar, später dann mit Spellhaste auch absolut als Gruppen / Raidheiler tauglich.
Vergelter, stell ihn mit nem suporter (Schamane) in ein Gruppe und er erhöt nicht nru seinen Schaden sondern den der Ganzen Gruppe. Und ja mit skill und equip macht er ordenlich schaden wer das nicht erkennt hat wärend den Raids geschlafen!
Tankadin, der Massentank schlecht hin, in MH für jeden Bomber das liebste! Und absolut tauglich, schade für die dies nicht bemerken!

PvP
Healpalla, jo er heilt, er bleibt am leben und jeder gute DD sollte darauf achten das der nette palla welcher ihm gerade die ganze zeit den arsch rettet am leben bleibt!
Vergelter, hier kommt die rache für all die Jahre des nicht schaden machens! Wer sich jemals üder ihn lustig gemacht hat erlebt jetzt sein blaues wunder! man sieht sich auf dem friedhof wieder *wink*
Tankadin, Naja meinermeinung nach nichts für PvP aber dennoch lustig anzusehen wie 2,3 oder auch 5 gleichzeitig auf einen draufhauen und er einfach nicht sterben will! immer für eine ablenkung gut!
 
Zurück