Ein Jäger und ein Prister wandern zusammen durch die Wälder. Da sieht der Jäger einen Bären. Er legt an,verfehlt und ruft: "Scheiße, daneben"! Der Priester sagt daraufihn : "Bruder, lass dass Fluchen sein die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie noch einen Bären. Der Jäger legt wieder an und verfehlt: "scheiße Daneben"! Der Prister daraufhin wieder: "Bruder lass dass Fluchen sein , die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie wieder einen Bären, der Jäger legt wieder an und verfehlt und ruft: "scheiße, dane.....".Der Himmel tut sich auf und ein Blitz erschlägt den Priester. Von oben ertönt eine Stimme: "Scheiße daneben"!
Ist mein lieblings WOW-Witz, hoffe er gefällt euch
der einzig gute witz auf der seite....
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!
Was habt ihr alle gegen Palas, sie sind gute Heiler und DDs, können nur nich tanken.hab auch einen =)
Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."
Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."
Mfg
Ogrom
Hast du mal bitte auf das Datum des Posts geachtet? Im Oktober2006 war das genau so. RoflWas habt ihr alle gegen Palas, sie sind gute Heiler und DDs, können nur nich tanken.
Was habt ihr alle gegen Palas, sie sind gute Heiler und DDs, können nur nich tanken.
palas sin zum healn da
Ich kenne nur nochn pala joke :
"der Paladin ist die erste Klasse die herausgefunden hat, dass Eichhörnchen nach 12 Minuten Kampf enragen und unebsiegbar werden"