WoW- Witze

ich hab auch noch ein

woran merkt man das die horde ne ally stadt überfallen hat?
-die mülleimer sind leergefressen und die schweine sind schwanger
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ein Jäger und ein Prister wandern zusammen durch die Wälder. Da sieht der Jäger einen Bären. Er legt an,verfehlt und ruft: "Scheiße, daneben"! Der Priester sagt daraufihn : "Bruder, lass dass Fluchen sein die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie noch einen Bären. Der Jäger legt wieder an und verfehlt: "scheiße Daneben"! Der Prister daraufhin wieder: "Bruder lass dass Fluchen sein , die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie wieder einen Bären, der Jäger legt wieder an und verfehlt und ruft: "scheiße, dane.....".Der Himmel tut sich auf und ein Blitz erschlägt den Priester. Von oben ertönt eine Stimme: "Scheiße daneben"!


Ist mein lieblings WOW-Witz, hoffe er gefällt euch
victory.gif

der einzig gute witz auf der seite....

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris!
 
Habe zwar keinen Witz aber wollte hier mal ein /sticky vorschlagen! weiß nurnet wie ich das melde das der thread sticky gemeldet wird-.-
 
-Treffen sich 2 Schamis. Für beide ein Schock!
-Treffen sich 2 Schurken. Einer Kritisch!
-Treffen sich 2 Jäger. Beide ToT
biggrin.gif
:D
 
palas können extrem gut massen tanken, besser als jede andere klasse!
 
Ach, Leute. Ich habe mir in den letzten Tagen, diesen Thread von Anfang bis zum bitteren Ende durchgelesen. 84 Seiten. Es gibt wirklich sogut wie keinen Witz, der nicht mindestens viermal wiederholt wurde. Wirklich schade, dass sich der Thread mit der Zeit immer mehr zu einer Diskussions- und Wiederholungsrunde entwickelt hat. Es sind wirklich Witze in diesen endlosen Weiten dabei, die mir Pipi in die Augen getrieben haben. Aber mit jedem Mal mehr, das ich sie lese werden sie unlustiger.
dunno.gif

Was ich auch nicht so toll finde ist, dass oft ellenlange Einträge komplett zitiert werden, damit man es schön NOCHMAL lesen muss. Es geht doch auch kürzer. Man weiß doch trotzdem was gemeint ist.
wink.gif


Aber da ich weder einfach bloß meckern, noch klugscheißern möchte, hier ein, wenn auch geringer Beitrag meinerseits:


Warum haben die Leute von Blizzard den Paladin ins Spiel integriert?

Och, kommt, die wollen doch auch mal was zu lachen haben.
happy.gif



Hochachtungsvoll,

Osgiliath
 
Ich weis nicht obs den Witz schon gab:
"Wen Chuck Norris ein Schurke wär dann könnte er von vorne Meucheln!"

LG
 
Wie setzt man "Rüstung schwächen" bei einem Zwerg ein?
Man wäscht ihn.
-------------------------------------------------------------------
Was haben ein Paladin und ein Kondom gemeinsam?
Mit ihnen ist es sicherer, ohne sie machts mehr Spaß
-------------------------------------------------------------------
Geht ein Untoter zum Erste-Hilfe-Lehrer.
Sagt der: "Bisschen spät, was?"
-------------------------------------------------------------------
Priester sind mit ihrer Rüstung schwer im Vorteil.
Wieso? Schmeiß mal 'ne Plattenrüstung in die Waschmachine

biggrin.gif
 
Zurück