WoW- Witze

danke das endlich mal jmd die wahrheit erkennt!



spaßbremse
mimimi
hmmm.gif
 
und bevor ichs vergesse! Stell dich nicht so an die meisten witze sind oldschool und treffen zu! ein palla duell ist so aufregend wie ein schachspiel tunier zwischen zwei computern!

Lernt über euch selbst zu lachen und gut ist, kann man nicht einfach über den dingen stehen ?
 
ein schere stein papier spiel zwischen einem pala shurken magier und jäger

der pala stein
der jäger papier
der schurke schere
der magier atombombe


Treffen sich ein lvl 10 Magier und ein lvl 60 Paladin. Fragt der Mage:"Wer von uns macht wohl mehr dmg?"

Sehen 2 pala einen ork um die ecke gehen geht der pala hinter her der andere holt hilfe der eine kommt wird nie wieder gesehen dan schickt der könig 10 seiner besten palas los und wieder alle hinter her keiner kommt zürück sagt der könig das gibts nicht schickt 100 seiner besten palas los und wieder kommt keiner der könig total wütend schickt 1000 seiner besten palas und niemand auser einer kommt zürück geht zum könig und sagt das ist umfair die sind zu zweit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein schere stein papier spiel zwischen einem pala shurken magier und jäger

der pala stein
der jäger papier
der schurke schere
der magier atombombe
original:
schurke schere.
krieger stein
jaeger,magier,paladin,priest,druide,shamy papier
hexenmeister pilze
papier besiegt stein.
schere papier und schere soll/will auch stein besiegen.
aber dann wird der stein gebufft und wird eine killermaschine und besiegt papier,und wuerde auch schere besiegen,wenn sie sie finden wuerde,da sie ja verstohlen sind.
also besiegt stein und schere papier und das nennt man balance.

world of roguecraft 4 ever
 
Weiß net ob der schon war aber ich find ihn einfach gut.

Gehen ein Taure und ein Gnom an einen Teich wollten angeln. Auf einmal sagt der Gnom du ich kann dir etwas über dieses Gewässer sagen und packt sein bestes Stück aus und gibt es ins Wasser. Kurz darauf sagt der Gnom: "Das Wasser hat 15°."

Ohne Kommentar steckt auch der Taure sein bestes Stück rein und sagt: "Und 4,2 Meter Tief".

clap.gif
biggrin.gif
 
sry war ein doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Jäger und ein Prister wandern zusammen durch die Wälder. Da sieht der Jäger einen Bären. Er legt an,verfehlt und ruft: "Scheiße, daneben"! Der Priester sagt daraufihn : "Bruder, lass dass Fluchen sein die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie noch einen Bären. Der Jäger legt wieder an und verfehlt: "scheiße Daneben"! Der Prister daraufhin wieder: "Bruder lass dass Fluchen sein , die Götter werden dich sonst bestrafen". Da sehen sie wieder einen Bären, der Jäger legt wieder an und verfehlt und ruft: "scheiße, dane.....".Der Himmel tut sich auf und ein Blitz erschlägt den Priester. Von oben ertönt eine Stimme: "Scheiße daneben"!


Ist mein lieblings WOW-Witz, hoffe er gefällt euch
victory.gif
 
stehen ein gnom und ein taure am wasser und stecken ihren pimmel rein und gnom sAGT er ist 5 grad warm und der taure sagt 20 meter tief.

ach war der schon?!
 
Die witze werden langsam langweilig^^
kommt strengt euer hirn an xD
 
Mal ingame-witz von Blutelfen: ich will von der arkanen magie weg kommen! seht ich trage ein arkanpflaster!
 
hab voll den geilen!!!

stehen ein gnom und ein taure am wasser und stecken ihren pimmel rein und gnom sAGT er ist 5 grad warm und der taure sagt 20 meter tief.
 
Jeder der hier was postet sollte sich erst mal die letzten 10 seiten angucken ob sein witz nich schon gepostet wurde!!!

hier is auf einer seite ein witz 3 mal gepostet...
 
Taure und Gnom stehen am Wasser. Sagt der Gnom "ist 19°C das Wasser!", sagt der Taure "und 3 Meter tief!"
 
Taure und Gnom stehen am Wasser. Sagt der Gnom "ist 19°C das Wasser!", sagt der Taure "und 3 Meter tief!"
war das wenigstens ironie?


ach der war noch nicht
Taure und Gnom stehen am Wasser. Sagt der Gnom "ist 19°C das Wasser!", sagt der Taure "und 1111 Meter tief!"
 
war das wenigstens ironie?


ach der war noch nicht
Taure und Gnom stehen am Wasser. Sagt der Gnom "ist 19°C das Wasser!", sagt der Taure "und 1111 Meter tief!"

Ah der war geil, den kannte ich noch nicht. Hab auch einen:

'21°C' und '2 Meter Tief' sitzen im Wasser. Sagt 21°C "ist ein Gnom", sagt 2 Meter Tief "Aua, und ein Taure!"
 
biggrin.gif



Kommt eine Druidin beim Heiler.

Wie läßt man eine Blutelfin in einen Teich fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Was sagt man zu einer Schamanin ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten.

Wie viele Druiden braucht es um eine Glühbirne zu wechseln? Dreizehn! einen um die Glühbirne festzuhalten und zwölf um genug zu trinken, damit der Raum sich dreht.
 
Zurück