Sempertalis
Quest-Mob
- Registriert
- 29.12.2007
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
schon bissl doof wenn auf einer seite 3mal der selbe witz steht ... man kann sich doch wenigstens die letzten paar beiträge mal durchlesen -.-
ist eig umgedrehtsteckt n gnom seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt: 21 grad warm
steckt n taure seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt:------------------------> 2 meter tief
Der ist net schlecht.Ein Gnom und ein Taure sitzen in Booty Bay aufm Steg und halten ihre Schwänze ins Wasser.
Meint der Gnom: "Das Wasser ist 21° warm!"
Darauf der Taure: "Und 2 Meter tief!"
Sagt ein Zwerg zum Nachtelf: "Wenn man dich so sieht könnte man denken es wäre eine Hungersnot ausgebrochen"
Darauf der Elf : "Und wenn man dich so sieht könnte man meinen du wärst schuld"
Den kentn echt jeder^^was ist ist besser als EIN Paladin???
KEIN Paladin.
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.
am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.
sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!
schlendern die beiden orcs zum gnom
1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

Also ich muss sagen, der Witz ist für mich der schlechteste wow Witzder is ja mal endgeilXD![]()
Finde ich ja nett das du meine Signatur Kopierst![]()
jo, das bin ich, und shcon war das immer meine Signatur hier im Forum,
selbst im altem Forums chon![]()
Wenn der RP-PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück, logt sich dann aus und schreibt ein Gedicht darüber.was ist jetzt mit den leuten auf nem RP-PVP server?
kA obs den hier schon gab. Hatte keine Lust mir alle 80 Seiten durchzulesen :
[4. SucheNachGruppe ] : Tank sucht Grp für Hero Ini
Soweit von mir,
lg