WoW- Witze

schon bissl doof wenn auf einer seite 3mal der selbe witz steht ... man kann sich doch wenigstens die letzten paar beiträge mal durchlesen -.-
 
steckt n gnom seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt: 21 grad warm
steckt n taure seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt:------------------------> 2 meter tief
ist eig umgedreht

steckt n taure seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt:21 grad warm
steckt n gnom seinen schwanz in n schwimmbecken und sagt: 2 meter tief
 
Unterhalten sich 2 vor den Toren von Sturmwind..der eine ist Paladin und der andre macht auch keinen Schaden.

Du gehst durch das Tor Sturmwind spazieren und siehst links und rechts ganz viele Paladin Leichen.Woran sind sie gestorben ? Blasenschwäche.
 
Unterhalten sich ein Taurenjäger und ein Zwergenjäger in einer Bar. Plötzlich bricht ein Streit aus wer denn besser zielen könne. Darauf behauptet der Taure dass er er nicht nur mit seiner Waffe ein eimaliger Schütze ist , sondern wettet das er sogar aus 5m Entfernung dem zwerg einen Apfel vom Kopf pissen könne. Der zwerg willigt sofort ein und setz sich einen Apfel auf den Kopf. Der Taure zielt..........und pisst dem zwerg voll ins Gesicht. darauf hin sagt der Taure " Na. ich bin mal nicht so, hast gewonnen "
 
Kennt einer von euch das lied von Mike Krüger "fall nicht ins Klo mein Kleiner freund" ?
ich muss da immer an gnome denken . ./grin
laugh.gif

MFG
Teraluna

P.s. ihr postet schneller als ich mit dem lesen nachkomme^^
 
Sagt ein Zwerg zum Nachtelf: "Wenn man dich so sieht könnte man denken es wäre eine Hungersnot ausgebrochen"
Darauf der Elf : "Und wenn man dich so sieht könnte man meinen du wärst schuld"

./hämisch
 
In Beutebucht rennt ein Paladin mit erhobener Waffe in´s Gasthaus und schreit "Wer hat mein Pferd mit Blut und Honig eingeriben? Der soll sich sofort zu erkennen geben!"
Da steht am hintersten Tisch ein schwerbewaffneter Oger auf und sagt. "Ich, Wiso?"
Darauf der Pala stotternd: "Ähm äh, ich wollte nur vermelden das es jetzt getrocknet ist und sie es verspeisen können"
 
Was haben ein Psychologe und einem Schattenpriester gemein?
Beiden machen dein Gehirn weich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt ein Zwerg zum Nachtelf: "Wenn man dich so sieht könnte man denken es wäre eine Hungersnot ausgebrochen"
Darauf der Elf : "Und wenn man dich so sieht könnte man meinen du wärst schuld"

hihi den haste ausm Buffed-Mag
biggrin.gif
Is aber klasse, selbst fällt mir gerade keiner ein...
 
treffen 2 orcs nen gnom
sagt der eine orc : warum haste keine mütze auf?! das gibt was aufs maul!
*batsch* schon liegt der gnom 10 meter weiter auf der erde.

am nächsten tag treffen die 2 orcs den gnom wieder.

sagt der 1 orc: hy guck ma! der gnom von gestern!
2. orc: lass dem ma wieder was aufs maul geben!
1. orc: wir fragn den ma nach ner fluppe! wenn der mit filter hat wolln wa ohne un wenn der ohne filter hat wolln wa mit. auf jeden dfall wieder grund für ne klopperei!

schlendern die beiden orcs zum gnom

1. orc: ey haste mal ne fluppe?
gnom: mit oder ohne filter?
1. orc : du hast ja schon wieder keine mütze auf!
*batsch*

der is ja mal endgeilXD:D
 
kA obs den hier schon gab. Hatte keine Lust mir alle 80 Seiten durchzulesen :

[4. SucheNachGruppe ] : Tank sucht Grp für Hero Ini



Soweit von mir,
lg
 
kA obs den hier schon gab. Hatte keine Lust mir alle 80 Seiten durchzulesen :

[4. SucheNachGruppe ] : Tank sucht Grp für Hero Ini



Soweit von mir,
lg

^^ zwar nicht der Brüller aber trotzdem lustig....

Kenn noch einen finde ihna ebr ent so toll-> Chuck norsis kan zwei am die woche kara gehen
paladin.gif
 
Zurück