steffen1995
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Warum Lacht ein Gnom Wen er Übern Fußballplatz Laüft? Weil das Graß an den eiern Kitzelt!
*ROFL* der is so geilBevor noch mehr Chuck Norris Kram hier erscheint:
Alle CN Fans sollen hier reinschaun: http://www.roundhousekick.de/
Ich würde wirklich gern mehr content-bezogene Witze lesen, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles 08/15 Witze auf WoW-Chars/Klassen/Rassen umgemünzt. Das ist n bissl mau.
Ich geb nochmal ein Beispiel:
Die Geschichte des Schamanen :
Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim Fremdgehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich der Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...
S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will ich meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
...
S: "drei"
Moderator:"wir haben schon viele komiker heute gesehen und um etwas abwechslung in die sendung zu bringen,Ist hier ein Spielentwickler von World of Warcraft!"
entwickler setzt sich hin
Moderator:"Herr spielentwickler, wie kommt es das jeder über Paladine herzieht?"
Entwickler:"Ich weiß nicht warum das so ist aber wir wollten nur das Paladine die beste Klasse in wow sind mit viel schaden."
Komiker:"der war gut!!!...aber nicht von mir"
net so gut
treffen sich 2 tauren im auge.
sagt der eine: rechts is n PALA.
sagt der andere: links is auch frei!
Was macht ein Untoter auf dem Fußballfeld?
Faulen!
noch einer:
Warum rennen gnome lachend übern Fußballplatz?
Weils Gras an den Eiern kitzelt!
oje xDDD zu geilWas haben ein Paladin und ein Kondom gemeinsam?
Mit ihnen ist es sicherer, ohne sie machts mehr Spaß
-------------------------------------------------------------------
Geht ein Untoter zum Erste-Hilfe-Lehrer.
Sagt der: "Bisschen spät, was?"
-------------------------------------------------------------------