Wrath of the Lag

Also bei mir ists echt ekelhaft, ich spiele auf dem Mithrilorden(RP-PvE).

Latenz 300+ ist immer drin, BG gut und gern 800-2000, Alteractal geht gar nicht, Standbilder und Disconnects.

Instanzen (Samstag Kara) ca. 500-700.

Ist allerdings nicht bei allen, manchen gehts ähnlich, manche haben keine Probleme.

Okay, von ner 2000er Leitung erwarte ich keine Latenz von 50-80, aber so 150 sollte doch schaffbar sein.

Ich habe eine 32k Leitung und was sollte bitte an den übermittelten Paketen anders sein?
Und wohne in Köln in unmittelbarer Nähe zu nem Knotenpunkt.
Spiele WoW jetzt seit dem Release und bin, wenn du dich mal im Forum umschauen würdest nicht nur am meckern.
Außerdem spiele ich jedes andere spiel auf dem System perfekt .. ich hab auch in wow atm ne latenz von 20-35 und dann komischerweise
auf einmal seit dem Patch auch ausbrüche bis zu 2000 naja das wäre ja noch okay aber das Spiel freezt und das kann nicht wahr sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine 32k Leitung [enternt] und was sollte bitte an den übermittelten Paketen anders sein?

ok, das Flamen fängt an, damit kann man sich weiteres Diskutieren sparen
auch wenn nicht mal eine Antwort liefern kannst warum nicht alle das Problem haben

ok, das Flamen fängt an, damit kann man sich weiteres Diskutieren sparen
auch wenn nicht mal eine Antwort liefern kannst warum nicht alle das Problem haben

Kannst du mir eine liefern?
Fehler im Servercode? KA!
Ich weiß es nicht.. und du auch nicht !

Denkst aber, dass es an uns liegt nur weils bei dir funtzt!
Aber erklär mir mal ein paar Sachen:
Warum war es nach BC die ersten Wochen genauso?
Warum hat auch da Blizzard geschwiegen und nach nem Patch ging es wieder?
Warum äußert sich Blizzard dazu nicht?
Warum gibt es keine Blueposts zu dem Thema aber zb. zig dieser Themen mit 30+ Seiten?
Warum schreibe ich ein Ticket und der GM sagt, das ist ein bekanntes Problem zu dem ich mich aber
zu diesem Zeitpunkt nicht äußern möchte?

Um es nochmal zu sagen:

Es geht bei vielen Leuten um die FPS und nicht um Latenzlaggs.
Hab ne durchgehende ping von 20-35 aber riesige Fps laggs!

Geht mir genauso, bin auf Norgannon[EU] und bei mir war es so, dass ich zuerst nen ping von 12(!)k hatte, der sich dann innerhalb von 1stunde auf normale 300ms heruntergearbeitet hat.. ka worans liegt, vllt an meinem pc -hab ich mir bis jetz zumindest gedacht.. da andere diesselben probleme haben, bin ich glaube selbst ganz froh, dass mein pc das addon nich mehr packt und ich nur noch wow errors hab, denn ich hege die hoffnung, dass blizz etwas unternommen hat bis es bei mir wieder für nen neuen rechner reicht..
mfg learic

PS: mein beileid @ all wowgamers, die das prob haben..
ich kann mir vorstellen, dass viele leute zu WAR nun wechseln würden.. ich kann selbst WAR auch empfehlen, hab es nur wegen freundschaftskreis-gründen nich behalten ^-^ (nein das wird keine war werbung^^)

Vor knapp einem Jahr gabs das Problem schonmal ein paar Wochen lang.
Damals lag es an T-Online, da der Knotenpunkt Frankfurt ausgefallen war.
Alle Leute mit dem Provider T-Online hatten dann teils unspielbare Latenzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Problem wieder aktuell geworden ist...

Leider muss ich als T-Online Nutzer sagen.

Also, fassen wir das ganze mal zusammen:
Auf einigen Realms, gibt es hohe Latenzen, oder gar 'FPS-Ausfälle'(was ich viel viel schrecklicher finde als die lags; wie jeder weiss bewegt sich dann GAR NICHTS mehr, man kann NICHTS machen (will die Latenzen nich verharmlosen))
Bei mir gibt es das Problem nicht, obwohl ich früher in Shatt auch nur 10 FPS hatte (hatte damals weniger RAM aber eigentlich sollte es bei den meisten nich daran liegen (denn ich glaube es geht in diesem thread nicht darum, sein system zu posten...)

Naja was ich scheisse finde von den meisten :
Wenn es ERST seit dem Patch 3.0.2 so ist, dass ebenjene Probleme vorhanden sind und vorher nicht, dann IST es Blizzards Schuld, oder sie haben zumindest irgendwas damit zu tun.

Kinay

P.S.
Spiele inzwischen auf Malygos (war zu faul meine Signatur zu aktualisieren^^)

EDIT: Hab sowas schomma gehört, dass Telekom-Verbindungen und Blizzard sich nich iwie vertragen^^ aber da hab ich jetzt keine Ahnung von^^.

naja also ich psiel auf Die aldor un habt minimum ne latenz von 300-400 meistens aber eher so um die 1000,hab aber 6000dsl und mein system is
AMD Phenom X4 9950 Black Edition
Nvidia GeFoce 9800GTX+
4GB CORSAIR XMS2 DDR2
750GB S-ATA II Festplatte
Mainboard MOT ATX MSI K9N2 SLI Platinum

Also am System liegts DEFINITIV NICHT!!! und ne FPS hab ich auch noch von grade mal 35 wenn ich pech hab sogar nur 30..... vor 3.0 hatte ich nur 60er FPS.... außerdem kann ich ja auch spiele wie Crysis usw auf max spielen,deswegen weiß ich nicht was die mit diesem patch angestellt haben =(

Aöso bei mir ist das eher Wrath of the Warteschlangenking......will man sich so um 7 Uhr abneds einloggen kommt man eine Warteschalnge von ca. 400 Personen und mehr; Sonntags sogra 700
hmmm.gif

Vor knapp einem Jahr gabs das Problem schonmal ein paar Wochen lang.
Damals lag es an T-Online, da der Knotenpunkt Frankfurt ausgefallen war.
Alle Leute mit dem Provider T-Online hatten dann teils unspielbare Latenzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Problem wieder aktuell geworden ist...

Leider muss ich als T-Online Nutzer sagen.

eher unwahscheinlich, dann müsste ich ja auch wieder betroffen sein, da ich noch immer die gleiche I-Net Konstelation habe.
Bin ich aber nicht.
Mein Mitgefühl an alle die die Lags haben, ich weiss noch wie das war. Echt übel!

Das Problem weshalb keine "Diskussion" zustande kommt, sondern ein regelrechter FLAMEWAR, liegt darin, dass der "Flamer" zwar meint er habe das Ultimative Problem und der geflamte ja eh keine Ahnung hat von Tuten und Blasen... Wie wäre es wenn einfach mal nur das Problem geschildert wird und seit wann bzw. seit welchem Patch. Da inzwischen jeder PC (oder Notebook) komplett individuell zusammengebaut ist gibts natürlich immer welche, deren Hardware sich nicht mit einem Befehl seitens des Spiels "einigen" kann. Mehrere Dinge können zu Problemen führen... Eben die Hardware, welche nicht oder nur teilweise Kompatibel ist oder zumindest in der Lage es anzuzeigen (jedch nicht korrekt) oder sonst wo intern (also z.B. zu schwaches Netzteil... Lüfter beim Prozessor im A****). Wenn jetzt das upgedatete Modem einfach noch überaltert ist (mein Kabelteil welches ich vom Anbieter habe ist auch schon paar Jährchen alt also KANN die Verbindung nicht immer sauber laufen) gibts bei einem so grossen Patch einfach ein KAWUMM und dauerlaggs sind Tatsache. Leider heissts aufgrund der Menge an Systemzusammensetzungen nur eines: Abwarten und hoffen, dass es mit einem Patch besser wird, oder sich einen Informaitker anschaffen der die Konflikte im Registry Ordner abschafft.

also ich habe keine probleme mit laggs, auf bgs auch nicht... eigentlich nirrgends

Zurück