Der ultimative WWE Thread

Oder Wrestler die Länger dabei sind, aber eben keine Rolle Spielen. Müssen nicht neue sein (sind es sogar eig nie)
Manchmal verirrt sich auch ein Topstar in WWE Superstars... :O

In der ersten Show war sogar der Undertaker, aber die Starrate ist eher gesunken. Alle 3/4 shows ist mal ein Topstar dabei, der einen anderen Wrestler stärker aussehen lässt (also es wird so gemacht, dass der Gegner, der meist dann unwichtiger ist, ziemlich viel austeilen kann aber zum Schluss doch noch verliert...aber er gewintn dadurch etwas Ansehen bei den Fans).
 
Wollte mal fragen, ob noch jemand dieses Jahr auf die Smackdown World Tour geht, oder dieses Jahr schon (in Österreich und Luxemburg war glaube schon) war?

Ich werde diesen November gehen. 
 
Wollte mal fragen, ob noch jemand dieses Jahr auf die Smackdown World Tour geht, oder dieses Jahr schon (in Österreich und Luxemburg war glaube schon) war?

Ich werde diesen November gehen.

Letztes Jahr war der Untertaker in Hamburg in der O2-World (oder? doch bin mir sicher), habs aber leider irgendwie verpennt. Würde gerne gerne mal hin, aber Luxemburg und Österreich sind einfach zu weit wech.
sad.gif
 
Letztes Jahr war der Untertaker in Hamburg in der O2-World (oder? doch bin mir sicher), habs aber leider irgendwie verpennt. Würde gerne gerne mal hin, aber Luxemburg und Österreich sind einfach zu weit wech.
sad.gif


Seitdem ist der irgendwie auch verschollen, oder? *g*
 
Nene, inzwischen ist er wieder aktiv dabei. Jedoch war er in den letzten Jahren öfters verletzt, hat eine heiße Kollegin geheiratet und sich etwas ausgeruht. Aber ich glaube kaum, dass er die Touren ins Ausland nochmal mit machen wird. Aber ich würde mich auch nicht beschweren, wenn er doch überraschend kommen würde.
tongue.gif


Auf jedenfall werde ich Bilder machen und uploaden...besonders die der weiblichen Wrestlerrinnen. *g*
 
Nene, inzwischen ist er wieder aktiv dabei. Jedoch war er in den letzten Jahren öfters verletzt, hat eine heiße Kollegin geheiratet und sich etwas ausgeruht. Aber ich glaube kaum, dass er die Touren ins Ausland nochmal mit machen wird. Aber ich würde mich auch nicht beschweren, wenn er doch überraschend kommen würde.
tongue.gif


Auf jedenfall werde ich Bilder machen und uploaden...besonders die der weiblichen Wrestlerrinnen. *g*

Es gibt Männliche Wrestlerinnen? :O
Und nen Plakat musst du machen!
 
Es gibt Männliche Wrestlerinnen? :O
Und nen Plakat musst du machen!

Siehe John Cena. 
victory.gif



Und die Diven haben ja mehr als einfach weibliche Merkmale. Die haben ca. doppelt soviele wie eine normale Frau. :o

Vllt. mach ich ein Plakat, aber mal abwarten, wie die Dinge sich entwickeln in der WWE.
 
WWE SmackDown World Tour

NÜRNBERG
Do, 11.11.10, 19:30 Uhr
ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG




WWE SmackDown World Tour

KÖLN
Fr, 12.11.10, 19:30 Uhr
LANXESS arena



WWE SmackDown World Tour

MANNHEIM
Sa, 13.11.10, 19:00 Uhr
SAP ARENA


Quelle : http://www.eventim.de/wwe-smackdown-world-tour-tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=439691
 
Undertaker würde dieses Jahr doch von Rey mysterio verletzt, oder?

Ja, als Storyline wird sein Bruder (Storyline bruder seit 1997) Kane gehandet. Der Undertaker ist nun zurück und die beiden haben ein Fehdenprogramm gestartet. Das Spannenste seit seinem Debut. Da Kane sehr stark dargestellt wird und einfach Klasse Micwork beweist.

Tatsächlich brach sich der Undertaker mehrere Knochen im Gesicht, da Rey Mysterio durch seinen Seated Senton Falsch aufkam und mit vollem Gewicht den Kopf des Takers auf die Matte hämmerte.
 
Undertaker würde dieses Jahr doch von Rey mysterio verletzt, oder?

Da war doch was mit seinem Bruder Kayne, verfolge die WWE leider nur unregelmäßig. Aber der hat ihn doch ins "Grab" geschickt, Kayne suchte dann nach den Täter, obwohl er es selbst war.
 
Da war doch was mit seinem Bruder Kayne, verfolge die WWE leider nur unregelmäßig. Aber der hat ihn doch ins "Grab" geschickt, Kayne suchte dann nach den Täter, obwohl er es selbst war.

Er heißt "Kane" nicht Kayne^^ - Und ja: 1 Woche dannach (bei den Tappins für Smackdown) war der Undertaker Abwesend und Kane hielt eine Promo darüber das der Undertaker im Koma liege. Er beschuldigte einige Worker. Jack Swagger, CM Punk und Rey Mysterio. Ein Paar weiter auch noch aber die waren glaub ich eher weniger daran beteiligt und wurden nur Kurz beschuldigt/befragt. Beim PPV Summerslam kehrte der Taker zurück. Am ende des Matches Kane vs Rey Mysterio das Kane für sich entschied. Der Taker tauche aus dem Sarg (den Kane mitgebracht hatte) auf und wollte erst diesen Attackieren. Ehe er MYsterio glaubte und wusste das Kane es war. Doch der Taker ist noch geschwächt(nicht nur laut der Story, er hat auch noch so ein paar Beschwerden). Und Kane Dominiert diesen. Am ende wird aber Wahrscheinlich eh der Undertaker, der Lord of Darkness, erneut Gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane und Undertaker kämpfen jetzt bei Night of Champions, oder?

Ich sollte es mal wieder angucken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kane und Undertaker kämpfen jetzt bei Night of Champions, oder?

Natürlich tun sie dies. Um den World Heavyweigth Champion, es wird ein No Rules Match, das vorraussichtlich Kane gewinnen wird. Und 2 Wochen Später bei dem PPV Hell in a Cell wird Kane Verlieren und der Fehde eventuell einen Abschluss geben, da ich nichterwarte das der Taker dieser Fehde unterliegen wird.
smile.gif
Und ich glaube das tun auch nur Wenige, und ist eher nicht der Fall. Wäre ne Nette überraschung, aber wenn Kane bei HiaC gewinnt dann wird die Fehde vermutlich auch noch weitergeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue meistens immer Montag auf Eurosport. Da zeigen sie zwar nie soooooo viel, aber das Neuste ist immer dabei und die Kommentatoren find ich dort auch besser als auf Sport1 bzw DSF.
 
Ich gucke beides, Dsf und Eurosport und bei den Kommentatoren muss ich dir recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück