Wrestlemania23

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
So da ich wie schonmal gesagt hier ne nur ein WOW Blog schreibe, diesmal ein anderes Thema.
Was soll man sagen das größte Wrestling Ereigniss der Jahres stand am 1.4.07 an.
Und irgendwie ist es doch so das man sich die letzten Stunden davor freut, auch wenn die Card nicht so doll ist und die Storylines ne wirklich gut aufgebaut waren bzw zu wenig Zeit in den Weekly Shows bekamen.
Irgendwie war die Stimmung von Wretslemania doch da und als ich es dann endlich schauen konnte war man doch wider etwas verzaubert.
Die Show startete mit einem der schlechtesten Interpretationen von America the beautiful und die zog sich auch.
Naja ich glaube die wurde nur genommen weil sie damals auch bei WM3 gesungen hatte sonst hätte man doch eine bessere Sängerin nehmen können.
Gut es folgte das wohl geilste Feuerwerk was ich je gesehen habe also was WWE da zeigte war schon sehr geil.
1.Match Money in the Bank hatte mir schon sehr gut gefallen und Sieger war auch ok nur das man Edge aus dem Match geschrieben hat fand ich ne so gut aber der Bump sah schon sehr geil aus.An der Stelle sei ma gesagt das man bei einem CM Punk gemerkt hat wie geil er es fand.
Für mich war es eigentlich das Match des Abends.

Kane Khali naja hab ich mir was zu essen gemacht da ich da keine Erwartung hatte.

US Championship - Chris Benoit © vs. MVP war ganz gut aber ich dachte wwe gibt
MVP den Titel aber so war schon ok.

Hall of Famer kamen in die Halle für Jim Ross hab ich mich gefreut weil er sichtlich gerührt war.

Championship - Batista © vs. The Undertaker
Ja also Match hat mir für diese beiden gut gefallen. Batze hat sich Mühe gegeben das hier kein 5sterne Match zuerwarten war, denke ich ist für jeden klar gewesen aber da der Taker das erste mal seit langem mal ein wichtiges Match bei wm gehabt hatte.
War es doch irgendwie spannend weil ich der WWE zugetraut hätte wenn sie Batze die Siegesserie vom Taker beenden lässt.
Waren paar gute Sachen dabei und naja Ausgang war schön.

ECW Originals vs. ECW New Breed
Schaue kein WWE ECW deshalb war ich ne in der Story drin laut Spoilern sollten ja die Originals eh nach WM gehen deshalb dachte ich ja die New Breed gewinnt aber naja hätte ich mal auf die Faces getippt.

Battle of the Billionars Match - Bobby Lashley / w. Donald Trump vs. Umaga / w. Vince McMahon
Mein Gott wurde das Match gehypte und ja es war klar das Vince sein Team verlieren wird. Bloß sollte die WWE irgendwie Tipps geben wenn sie "Stars und Sternchen" einlädt, was sie zu tun haben.
Trump hat sich einfach nur schlecht verkauft er stand meistens nur sinnlos rum.
Das er die Closline schlecht gesellt hatte ok er ist kein Wretsler, aber das ganze andere wie Werbung für das Match machen hat er ja auch ne hinbekommen.
Weil er es ne Ernst genommen hat.
Nun gut war sicherlich gute Werbung und für einige auch ein grund WM anzschauen.
War schon ok das man mal sowas bringt.Stone Cold hat seine Sache ja auch gut gemacht, vorallem als beide am Boden la´ge und er Zählte.
Dann aber bei 9 einfach aufgehört hat, macht man ja auch ne so oft:)

Women´s Championship - Melina © vs. Ashley
Hab ich mir nur den Entrance angeschaut und was die Diven für Klamotten tragen dann war ich auf Klo.


WWE Championship - John Cena © vs. Shawn Michaels
Ja erstma fand ich es doof das wider einer das Match stören musste das hat nix mit Fan oder so zutun wenn man über die Absperrung klettert.
Einfach nur scheiße.
Ok also zuerst muss ich sagen ich ging nicht davon aus das die WWe einem Tripple H Ersatzmann, der Shawn Michaels nunmal war, den Gürtel bei der wichtigsten Veranstaltung des Jahres gibt.
Deshalb ging ich von einem Sieg von WWEs Hero John Cena aus.
Ok Das er wider ein extra Entrance bekommt dachte ich mir weil sowas gut bei seinen doch sher jungen fans ziehen wird.
Das Shawn zur DX rauskam stört mich schon seit langem. Ich meine was soll das Tripps ist verletzt das bedeutet es gibt momentan kein tag Team.
Außerdem was Shawn mit Cena ja auch Tag Champs also dumm.
Hier hätte mich der HBK Entrance deutlich besser gefallen.
Naja Match hab ich kaum was erwarten sicherlich ist Shawn ein sehr guter Worker und er hat oft bewiesen das er die Show "stealen" kann, aber dazu gheören immer zwei.
Man merkte wer das match führte und hat auch gesehen das Cena für sein Können viel zu hoch in der Promotion steht.
Naja Match war jetzt nicht das was ich erwartet hatte aber dafür war cena wider einmal schlecht.
Was ich auch ne verstehe wenn ein Mann wie Cena die ganzen Shows vorher ausgebuht wird, mir brauch an der Stelle keiner was anderes sagen, warum er die Show beenden darf.
Ich hatte zu der Reihenfolge der Matches kaum ws zu meckern da das heute ne mehr so wichtig ist, aber man muss nicht immer einCena als den Übermensch darstellen und die Show abschließen.
Hätte es besser gefunden wenn es der Taker gemacht hätte.
Naja irgendwie enttäuschend alles das einzige woran ich mich bei der Wm erinnern werde ist glaube MitB, Glatze von Vince und vielleicht der Moonsault von Shawn gegen Cena.
Bewertung ja was soll man sagen wenn man überlegt WWE hat alle Fäden in der Hand, genug Promotion durch das Vince gegen Trunp Match, und sicherlich tallentierte Worker.
Und es kommt so ein Müll raus echt mal, was soll das Wrestlemania wird nicht nur von wrestling Fans geschaut, und dann sowas.
Hier hätte man deutlich mehr draus machen mssen aber ok schlechter Story aufbau und dann noch irgendwie eine schlechte Card.
Tja....trotzdem werde ich jetzt ne in den Rausch verfallen und sagen nie wider WWE.
Weil ich immernoch denke das es irgendwan mal besser werden muss.
Aber wenn man dann schon RAW gesehen hat war der Glaube sehr gering.
Mal sehen was TNA mit seinem PPV macht.
Das wars erstma zu dem Thema WOW folgt vielleicht Sonntag da ich momentan Probleme habe Leute für meine Dungeons zu finden(Gnomeregan)
ok machts erstmal gut(falls das einer liest :yo: )
 
Also mal ehrlich, Wrestlemania war grottig
Naja, bin eh en TNA Fan, Lockdown wird genial ^_^
 
Zurück