WWE - Extreme Rules

Akoasma

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Extreme_Rules_2010.jpg


Huhu liebe Wrestlingfreunde,

am 25 April kamm es zum PPV Extreme Rules der WWE.
Es war ein Event der "härte" da wie der Name schon sagt extreme Regeln galten, sofern es überhaupt welche gab.
Was man lediglich sagen kann, früher war das etwas härter,... aber sei es drumm, es war mal wieder ein interessantes Event wozu ich euch gerne die Ergebnisse mit teilen würde.

John Cena vs Batista
"John Cena" gewann in einem Last Man Standing Match, somit ist er weiterhin der WWE-Champion.

Jack Swagger vs Randy Orton
In einem Extreme Rules Match konnte "Swagger" "Orton" besiegen, jedoch ist fraglich wie lang er seinen World-Heavyweight-Titel noch tragen wird.

Edge vs Chris Jericho
In einem Steel Cage Match konnte "Jericho" "Edge" nichts entgegen setzen. "Edge" gewann locker.

Sheamus vs Triple H
In einem Street Fight konnte sich "The Game" gegen "Sheamus" durch setzen.

CM Punk vs Rey Mysterio
In einem meiner Meinung eher schwachen Match, wobei es um die Haarpracht von "CM Punk" ging, konnte sich "Punk" durchsetzen,.... war fast klar.

Beth Phoenix vs Michelle McCool
So richtig hab ich diesen Matchtype nich verstanden, jedoch haben wir mit "Beth Phoenix" eine neue Womens-Champion.

Tag Team Gauntlet Match
Dort gewannen die "Hart Dynasty" und damit holten sie sich Ihren Titelkampf in Raw.

JTG vs Shad Gaspard
In einem Strap Match, gewann "JTG". Ein meiner Meinung eher lahmer und uninteressanter Kampf bzw. Seiltanz.


....Akoasma :w00t:
 
John Cena ftw^^
mfg BBM (Bigbossman fals dir der Name welcher ausm Wrestling kommt was sagt)
 
Zurück