Der ultimative WWE Thread

Na komm..wenigstens Sting muss dir sympathisch gewesen sein. *g*
 
Shawn soll bei WM siegen, obwohl wahrscheins Taker winnt (wenn ja dann nur durch Glück oder durch Störung...).
crying.gif
 
Shawn soll bei WM siegen, obwohl wahrscheins Taker winnt (wenn ja dann nur durch Glück oder durch Störung...).
crying.gif



Der Undertaker verliert nicht. Er verliert nicht...er verliert nicht....er verliert nicht.....und wenn doch, steht er wieder auf und gewinnt trotzdem!
Aber HBK >_> Ich mag beide...
 
Als ob
smile.gif
Undertaker zieht die Marks gerade zu magnetisch an, nur hat er es verdient im Gegensatz zu anderen *hustCenaHust*

Cena suxx.
Klar ist der Taker gut.
Aber ich will nicht Shawn 2 mal hitenreinander gegen den Taker losen sehen.
Ich will das es 1:1 steht und Shawn gewinnt.
Ich will es einfach :O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob
smile.gif
Undertaker zieht die Marks gerade zu magnetisch an, nur hat er es verdient im Gegensatz zu anderen *hustCenaHust*

+ und + cenas gimmick is einfach KACKE...super cena...omg...er is ja en guter schauspieler/wrestler nur sein GIMMICK...sein verdammtes GIMMICK...suxx
Cena suxx.
Klar ist der Taker gut.
Aber ich will nicht Shawn 2 mal hitenreinander gegen den Taker losen sehen.
Ich will das es 1:1 steht und Shawn gewinnt.
Ich will es einfach :O.

Was du willst is egal
biggrin.gif
- Nein Deadman darf nicht loosen,das würde seinen Mythos zerstören,der deadman,der seelensammler.....-.-
 
Meine Meinung zu dem Match (ich weiß, dass Shawn wahrscheins loost, aber nicht weil Taker es mehr verdient hat sondern weil Shawn eh bald geht. Aber ich glaube und hoffe dennoch, dass Shawn winnt!):
Ich will Shawn gewinnen sehen. Für den Taker steht es bereits 1:0. Wenn Shawn jetzt wieder verliert, dann ist er weniger bedeutend wie der Taker. Shawn ist Mr. Wrestlemania, dass darf man nicht vergessen. Und wenn er dann ein weitere mal den Kürzeren zieht (wenn auch sehr knapp) wäre das in meinen Augen keine Rechtfertigung des Titels "Mr. Wrestlemania" mehr wert. Wenn der Taker auf jeden Fall noch ein paar WMs mitmachen wird, dann wird er hier wohl nicht verlieren. Aber wenn der Taker bei WM 26 (oder 27) seine Karriere beendet, dann ist ein Sieg Shawns nicht gerade unwahrscheinlich.
Es ist nicht eine Frage der Stellung sondern die Frage, wie die Zukunft von HBK und dem Taker aussehen wird. Außerdem ist diese Spannung für WM nicht mehr steigerbar. Weil wer ist wohl besser geeignet die Streak zu beenden als Mr. Wrestlemania mit dem Einsatz seiner Karriere? Niemand!
Also ist das Ende der Streak gar nicht mal unwahrscheinlich und würde dem Taker nicht schaden. Denn es wird wohl keine weitere Verteidigung/Weiterführung der Streak geben, denn: Das ist der ultimative Kampf für den Olymp von Wrestlemania. Eine Steigerung wird nicht mehr kommen können.



Das ist meine Meinung, wieso HBK winnen MUSS. Bitte Vince, erhöre meine Gebete!
(ist mein Text, den ich shcon auf cagematch geschrieben hab).
 
Meine Meinung zu dem Match (ich weiß, dass Shawn wahrscheins loost, aber nicht weil Taker es mehr verdient hat sondern weil Shawn eh bald geht. Aber ich glaube und hoffe dennoch, dass Shawn winnt!):
Ich will Shawn gewinnen sehen. Für den Taker steht es bereits 1:0. Wenn Shawn jetzt wieder verliert, dann ist er weniger bedeutend wie der Taker. Shawn ist Mr. Wrestlemania, dass darf man nicht vergessen. Und wenn er dann ein weitere mal den Kürzeren zieht (wenn auch sehr knapp) wäre das in meinen Augen keine Rechtfertigung des Titels "Mr. Wrestlemania" mehr wert. Wenn der Taker auf jeden Fall noch ein paar WMs mitmachen wird, dann wird er hier wohl nicht verlieren. Aber wenn der Taker bei WM 26 (oder 27) seine Karriere beendet, dann ist ein Sieg Shawns nicht gerade unwahrscheinlich.
Es ist nicht eine Frage der Stellung sondern die Frage, wie die Zukunft von HBK und dem Taker aussehen wird. Außerdem ist diese Spannung für WM nicht mehr steigerbar. Weil wer ist wohl besser geeignet die Streak zu beenden als Mr. Wrestlemania mit dem Einsatz seiner Karriere? Niemand!
Also ist das Ende der Streak gar nicht mal unwahrscheinlich und würde dem Taker nicht schaden. Denn es wird wohl keine weitere Verteidigung/Weiterführung der Streak geben, denn: Das ist der ultimative Kampf für den Olymp von Wrestlemania. Eine Steigerung wird nicht mehr kommen können.



Das ist meine Meinung, wieso HBK winnen MUSS. Bitte Vince, erhöre meine Gebete!
(ist mein Text, den ich shcon auf cagematch geschrieben hab).

Den titel mr.wm hatt er nur wegen den "showstoppern" und seinen auftritten dort.Nicht wegen ner sieges serie,und sooo ne geile karriere wie der deadman hatte er nicht Oo 4jahre pause......Und die streak is mehr wert,wenn sie gebrochen is....is sie nixmehr wert.Klar dass shawn es verdient hatt nur wie stellst du dir den weiteren story verlauf vor? Shawn gewinnt will pause machen?Wm sieg und sagt? uh ah deadman hat mir aua aua gemacht,jetz mach ich drölf jahre pause-.-....da lass ich ihn lieber loosen,und in nem jahr wieder kommen ala "HHH baut scheiße,und brauch seinen kumpel wieder" oder so......aber die streak is viel zu viel wert
 
Den titel mr.wm hatt er nur wegen den "showstoppern" und seinen auftritten dort.Nicht wegen ner sieges serie,und sooo ne geile karriere wie der deadman hatte er nicht Oo 4jahre pause......Und die streak is mehr wert,wenn sie gebrochen is....is sie nixmehr wert.Klar dass shawn es verdient hatt nur wie stellst du dir den weiteren story verlauf vor? Shawn gewinnt will pause machen?Wm sieg und sagt? uh ah deadman hat mir aua aua gemacht,jetz mach ich drölf jahre pause-.-....da lass ich ihn lieber loosen,und in nem jahr wieder kommen ala "HHH baut scheiße,und brauch seinen kumpel wieder" oder so......aber die streak is viel zu viel wert

Da muss ich widersprechen. Die Streak ist nicht viel wert. Es wurde einfach jedes Jahr so gebookt, dass es immer spannender geworden ist: Kann jmd den Taker bei WM schlagen. Und dieses Jahr ist diese Frage auf dem Zenit. Shawn hat sich schon öfters für junge Leuteh ingelegt. Der Taker legt sich nur für jmd hin, wenn er denjenigen mag (und dann auch so gut wie nie clean).
Die Karriere von Michaels ist genauso gut wie die des Takers. Die Streak ist eig nur dazu da, WM immer spannender zu machen. Taker hatte eine großartige Karriere. Er braucht die Streak nicht. Er hat soviele andere Erfolge, dass die Streak nur in den Schatten fällt. Deswegen Shawn for win, dass es zwischen diesen beiden Ikonen insgesamt 1:1 steht.
 

Also:
1. Wohl erfolgreichstes Gimmick allerzeiten.
2. Diverse legendäre Matches auf die Beine gestellt.
3. Ist loyal gegenüber der WWE jahrelang gewesen.
4. Für viele ein Grund, Wrestling zu schauen.
5. Er zieht Reaktionen wie kaum ein anderer, nur indem das Licht ausgeht.

Wenn er nur die Streak hätte, dann wäre seine Karriere mehr als nutzlos gewesen.
 
taker gewinnt, shawn "hört auf", macht ne kleine erholungspause um sich nen neuen Rücken ranflicken zu lassen und wird in nem halben bis 1 jahr dann von HHH wieder irgendwo in ner Würstchenbude beim Fleisch braten aufgegabelt und es gibt eine neue DX reunion.. *gähn*.. business as usual
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
1. Wohl erfolgreichstes Gimmick allerzeiten.

das ist, glaube ich, bestreitbar ^^
wenn ich in meinem bekanntenkreis frage, welche wrestler sie kennen, fällt zu 99% als erster name Hulk Hogen. dicht gefolgt von Bret Hart, Undertaker und The Rock (vermutlich wegen den kinofilmen).
 
das ist, glaube ich, bestreitbar ^^
wenn ich in meinem bekanntenkreis frage, welche wrestler sie kennen, fällt zu 99% als erster name Hulk Hogen. dicht gefolgt von Bret Hart, Undertaker und The Rock (vermutlich wegen den kinofilmen).

Ja, Hogan ist mit Abstand der bekannteste Wrestler. Aber Hogan hatte auch viele verschiedene Gimmicks. Der Undertaker (ausgenommen vom American Bad Ass) war jahrelang der Deadman. Hogan, Bret Hart und Rock sind wohl nicht durch ihr Gimmick bekannt geworden. Sie sind so berühmt, weil sie gut das Publikum mit reißen konnten. Der Taker muss gerade mal das Licht ausknipsen und nicht mal anwesend sein um laute Reaktionen zu erhalten.
 
Hat irgendjemand ein Vid vom Match Undertaker-HBK? Wenn ja PLIES GIF ME NEED!!elf...
 
Ja, Hogan ist mit Abstand der bekannteste Wrestler. Aber Hogan hatte auch viele verschiedene Gimmicks. Der Undertaker (ausgenommen vom American Bad Ass) war jahrelang der Deadman. Hogan, Bret Hart und Rock sind wohl nicht durch ihr Gimmick bekannt geworden. Sie sind so berühmt, weil sie gut das Publikum mit reißen konnten. Der Taker muss gerade mal das Licht ausknipsen und nicht mal anwesend sein um laute Reaktionen zu erhalten.

aber grad das macht einen guten und bekannten wrestler ja aus, dass er das publikum in seinen bann zieht ^^
damit will ich in keinster weise den undertaker schlecht machen. die wwe hat ihrer popularität, grade in deutschland, viel dem undertaker zu verdanken. aber am mic is er kacke
tongue.gif
da war und ist the rock der beste, den die wwe jemals hatte
top.gif




taker gewinnt, shawn "hört auf", macht ne kleine erholungspause um sich nen neuen Rücken ranflicken zu lassen und wird in nem halben bis 1 jahr dann von HHH wieder irgendwo in ner Würstchenbude beim Fleisch braten aufgegabelt und es gibt eine neue DX reunion.. *gähn*.. business as usual

das wird wohl nicht passieren. shawn hört wirklich auf (verständlich, so lange wie er schon mit im geschäft ist). vielleicht wird er ab und an nochmal hinter der bühne oder auch mal so auftreten, aber aktive im ring nicht mehr.
und ich schau mal in meine kristallkugel und prophezeie, dass der undertaker als nächstes in den ruhestand gehen wird, gefolgt von hhh (wobei der wohl eher die wwe übernehmen und zusammen mit seiner frau leiten wird. vince kanns ja auch nicht ewig machen ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abschied des Takers.
Ich frage mich, wie das bewerkstelligt werden soll. Wird die Streak brechen? Naja, ich weiß nicht, ob er auch bei WM besiegt wird und seine Karriere beendet. Wenn er besiegt wird köntn ich mir vorstellen, dass er dann sein Gimmick verliert und seine Seele Ruhe findet, und er dann einen normalen Abschied, wie Shawn ca. machen wird.
Oder er wird einfach irgendwo anders, nicht bei WM besiegt und beendet dann die Karriere. Oder vllt. darf er bei Wm sein letztes Match noch gewinnen und seine Seele findet bei einem 20:0 Ruhe.
 
Abschied des Takers.
Ich frage mich, wie das bewerkstelligt werden soll. Wird die Streak brechen? Naja, ich weiß nicht, ob er auch bei WM besiegt wird und seine Karriere beendet. Wenn er besiegt wird köntn ich mir vorstellen, dass er dann sein Gimmick verliert und seine Seele Ruhe findet, und er dann einen normalen Abschied, wie Shawn ca. machen wird.
Oder er wird einfach irgendwo anders, nicht bei WM besiegt und beendet dann die Karriere. Oder vllt. darf er bei Wm sein letztes Match noch gewinnen und seine Seele findet bei einem 20:0 Ruhe.

So lange ihn McMahon nicht mit Loser-Story-Scheisse so absägt wie den Hitman damals... Aber der Undertaker ist auch nicht mehr der Jüngste.. ich glaube irgendwie nicht, das der so lange mitmacht wiw Ric Flair beispielsweise, obwohl der mittlerweile bei TNA weitermacht. *g* Aber Erfolgsgaranten beutet der McMahon-Clan eh bis aufs Blut aus. :ugly:
 
Zurück