wtf? Spîrit goes Alli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezpkzor

Quest-Mob
Kommentare
4
lol allis sind sowas von asozial ey... aufm pvp server wrathbringer wo ich war als hordler da haben gleich hunderte geholfen bei irgendwas... und bei dem server jetz wo ich alli bin die helfen überhauüt ned... die regen mich derbst auf...

statements erwünscht.

ich liebe diese threads
biggrin.gif

dreimal lesen um zu verstehen was er will und dann doch merken das es sinnlos ist.

ja und jetzt ?

du hetzt die ganze zeit schon im forum gegen allies ... das hier wird dich auch nicht weiter bringen !

ich hoffe das hier keiner darauf reinfällt und sachen wie "da geb ich dir 100% recht " kommen

lol allis sind sowas von asozial ey... aufm pvp server wrathbringer wo ich war als hordler da haben gleich hunderte geholfen bei irgendwas... und bei dem server jetz wo ich alli bin die helfen überhauüt ned... die regen mich derbst auf...

statements erwünscht.

aja ... naja ... ich würde mal sagen, lösch dein horde char auf wrathbringer und mach dort nen ally char
wink.gif

whahahaha

statements erwünscht.

Dann kündige doch dein Abo!

Weniger spielen, mehr Schulunterricht.

eigentlich sollte das kein spam thread werden oO

ich meins ernst.... mir hilft keiner spame hier schon die ganze zeit im channel.... /1 allgemein sturmwind oO es hilft einfach keiner. ich glaub ich geh wieder horde...

edit: @ sydneyfox... das kenne ich schon seit 1 1/2 jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich meins ernst.... mir hilft keiner spame hier schon die ganze zeit im channel.... /1 allgemein sturmwind oO es hilft einfach keiner. ich glaub ich geh wieder horde...

hätte dir auch das hier posten können, aber ich find den Reissack lustiger...

http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Mach das.
Ich als Alli käme nicht auf die Idee jemandem zu helfen, der die ganze Zeit den allgemeinen Channel vollspamt. Wenn sich auf sowas die Hordler auf Wrathbringer zu Hunderten melden, dann verwundert mich das schon sehr.

du weißt aber schon das wieder schulzeit ist ...
wink.gif

und es nicht mal halb 12 ist
wink.gif

wundert es dich ?

LoL einmal regst du dich auf das die allis sich gegenseitig helfen und dan wieder das sie´s nicht tun.
Wenn ihr euch also mal auf einen Standpunkt festlegen könnt (so im Namen des Vorstand´s) kannst du ja einen richtigen Thread machen wo du dann eine Meinung vertrittst.

Das wäre mit Rationalem Denken verbunden Clamev.

Und ja wenn einer 20 mal im /1 Need help bei Quests plzzz sagt dann mach ich nur Rechtsklick auf Namen und spam.

Villeicht mal freundlich versuchen und die Suchenachgruppefunktion benutzen.

Dafür drückst du die Taste I (Standarteinstellung) dort kannst du selbser nach gruppen für Quests und Instanzen suchen. Kannst aber wenn du es richtig machst auch gefunden werden.

wer is Spîrit ?

Kennst du die Worte

Freundesliste und Gilde? oder hast du sowas nicht. Und ich will garnicht wissen wie du um Hilfe fragst.

Ich kann nur sagen wenn ich nach hilfe bitte bekomme ich sie und ich spiele auf Mehren Servern nen Ally. Aber auch Allys haben ihren Stolz ich helf doch nicht jeden der 20 Mal in der Minute den Chat zuspamt vielleicht auch noch denn Handelschannel zumüllt

Bzw kennst du den Suche nach Gruppe Channel?

Spirit = Geist da hier kein Geist ist, ist der Thread Geistlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück