WTF? war!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloodlight

Rare-Mob
Kommentare
28
also ^^ seit sonntag versuche ich meinen beta key aktivieren ich hab die beta instaliert aber ich hab weder eine e-mail bekommen noch kann ich mich mit meinem acc einloggen....
nach dem 12 versuch den code zu aktivieren hab ich mal unter help eine e mail an das war team geschikt ^^ mit ca. dem selben inhald wie hier die antwort darauf war ein makro und total unpassend ich schrieb das gleich noch mal mit eben dem hinweis das es absolut unpassend ist ^^ darauf kam das :

Wir haben Ihre Anfrage bezüglich des Headstarts von Warhammer Online erhalten. Die Eingabe der Headstart-Zugangscodes wird unmittelbar vor dem Headstart auf unserer Homepage zu finden sein. Für alle näheren Informationen zum Verlauf der Warhammer Online Beta und der Headstarts schauen Sie bitte auf unserer Webseite http://www.war-europe.com nach.

Mit freundlichen Grüßen
das Accountverwaltungs-Team von Warhammer Online

na ja omg was wollen die von mir und wie komm ich jetst noch in die beta ??
glauben die echt das ich das game noch kaufe wenn ich für die pre-oder garnix bekomme ?

und wer wills wissen? geht zich anderen auch so und die machen nicht gleich nen heulthread auf

also pls
/close

tjo wie mein vorpostern bereits sollte,wayne,leute es sind sowieso nur noch 5 tage bis release,in diesem sinne...
vote for /close

hmmm du hast dir die frage schon selbst beantwortet scheinbar hast du versucht dich mit dem key für den headstart einzuloggen und der geht nunmalerst am sonntag für die ce und am montag für die normale version.

GOA ist total verwirrt, also erwarte mal gar nix und vergiss die Mail. Ich habe zum Beispiel schon seit ewig drei Accs bei war-europe.com angelegt. Mit allen drei Accs habe ich versucht, meinen Beta-Code einzugeben, Mit diversen hier im Forum geposteten Methoden. GOA müsste insgesamt so um die 60-80 Reg-Versuche von mir haben. Ich habe nach ca. 30 Stunden genau 12 Mails bekommen, alle für ein und denselben Acc, und zwar dass ich NICHT registriert werden konnte. Zu dem Zeitpunkt habe ich (mit nem anderen Acc, für den ich nie eine Mail zurück bekommen habe) schon seit 'nem halben Tag gespielt. Einen Tag später habe ich für den dritten Acc 'ne Bestätigungsmail bekommen, dass ich den Acc erfolgreich angelegt hätte (ist aber schon bestimmt ein halbes Jahr alt). Naja, so viel zu GOA.

WTF! Da kommt der Close
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück