WTF ? Was geht denn jetzt ab ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pymonte und HgVermillion (wo is er überhaupt?) sind die Warhammerspezies.

Das ihr den nicht einfach beipflichten könnt.

Laut News ging ein Entwickler wieder zurück nach Daoc,
der Manager wurde ausgewechselt, Sterntaler ist auch nicht mehr da...

Und jetzt frag mich noch mal wie das mit Städten ist.... dann
sag ich Dir steht alles in den Sternen, bei WoW wurde auch Houseing, 100 Mann Raids angekündigt
...guck auch nichts da.

Eine Ankündigung für Städte kenn ich nicht, die letzte Info war - Städte werden gestrichen, alles
vor release.

Ich frag mich nur was die Flamer immer wieder herzieht. Irgendwas an WAR scheint euch ja nicht loszulassen oder wie ist es zu erklären das ihr soviel Zeit in etwas investiert was ihr nicht mögt? Mir gefällt WOW nicht (mehr). Geh ich aber deshalb ins WOW-Forum und laber die Leute voll? Nein, meine Zeit ist mir dafür zu Schade. Geht ihr auch ins Stadion wenn ihr kein Fussball mögt und nörgelt an dem Spiel rum?

Ich bin nicht religiös. Wäre ich es, würde ich dafür beten das der Releasetermin für Aion auf sofort vorverlegt wird, damit ihr Vögel endlich eine neue Spielwiese findet. Man wäre das schön.

SIGN

Echt mich gruselts wenn hier Leute mit Hörensagen um sich werfen und das als Fakt darstellen, aber selber gar kein WAR mehr spielen.

Ich höre hier immer WAR sei so unbalanced, aber NIE dann auch mal ein wirkliches Beispiel. Gut Marauder gabs ein Problem dass der nicht genug schaden machte durch einen Bug. Der ist behoben und weiter? Was sollte denn in einem großen weitern Balancepatch kommen? Für 1.3.0 war ja einiges geplant, aber da machten dann die singletarget Klassen so viel schaden dass wir praktisch von einem Extrem ins andere verfallen wären. Man hat gesehen so ist es scheiße und hat sich hingesetzt und noch mal dran gedreht und letzendlich ist Patch 1.3.0 und 1.3.0b daraus geworden. Das WAR der große angekündigte Balancepatch und ist auch bei weitem keine 'Notlösung' wie hier behauptet wird.
Sicher an der Performance kann man noch arbeiten, aber bei welchem anderen MMORPG treffen noch hunderte von Spielern aufeinander und hat dazu noch eine performancefressende Kollisionsabfrage zwischen den Spielern? Und mit meinem PC-System bin ich bei WAR eigentlich recht zufrieden mit der Performance die normalerweise auch wenn ein paar Leute auf dem schlachtfeld sind bei allen Details und 4xAA zwischen 50-70 FPS liegt und nur wenn wirklich bei mehren KTs vs Mehre Feind-KTs auch mal auf 10 FPS einbricht.

Zum Glück gibt es viele neue Spieler (wie man auch manchmal hier im Forum sieht) die das Spiel dann doch selber ausprobieren und zufrieden sind.

MfG Michael

Mir ist diese Balanc lieber als das Equiptlastige WoW mit deren Balanc....gu War ist auch equiptlastig aber lange nicht so..und man bekommts schneller

Na zum Glück hat das ca 1 Jahr gedauert, es es so los ging, da hat WAR ja noch leichte Chance im nächsten halben Jahr das Ruder rumzureißen. Nicht dass sie nicht schon derzeit dran arbeiten. Aber hey, Ankündigungen von Mythic sind ja eh immer alles Lügen und Halbwahrheiten. Stimmt schon, die wollen uns ja alle nur an der Nase rumführen, weil sie so many-evil sind
rolleyes.gif

Das kannst du lächerlich machen wie du willst. Fakt ist und bleibt, dass AoC sich erholt hat (irgendwas werden sie wohl richtig machen) und es bei WAR noch nicht danach aussieht (siehe letzte Quartalszahlen, die haben weiter abgenommen). Vor allem wird WAR von allen MMOs am meisten unter Aion leiden, da es genau dasselbe Endgame bietet (Mass PVP mit Festungen).

WAR hat immer die Chance, das Ruder rumzureißen, aber es wird deutlich mehr brauchen, als das was sie bisher gezeigt haben.

Jarwid schrieb:
Sorry, aber außer dem armseligen "Fanboys" fällt euch auch nichts ein, oder? Im Gegensatz zu euch geht Pymonte in 99% seiner Post auf Argumente ein und versucht sachlich zu diskutieren, eine Fähigkeit die euch völlig abgeht.

Und im Gegensatz zu uns ignoriert Pymonte gern Fakten, wie Lari (wieder einmal) bewiesen hat. Doch das ist ja vollständig egal, denn in einem Internet Forum muss man es mit der Wahrheit und Quellenangaben ja nicht so genau nehmen. Nur sollte man sich dann wirklich nicht wundern, wenn Leute widersprechen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es in "meinem" 6v6-Thread erst wieder gemerkt, dass es nicht möglich ist ganz normal miteinander zu reden. Nach wenigen Minuten war das Topic so vollgemüllt mit Schwachsinn und ein Mod musste 90% der Posts löschen...

Dann erinnerst du dich sicherlich noch weswegen es überhaupt zum OT kam. Jeder Fanboy hier scheint ne mittelschwere Kriese zu bekommen, wenn den Namen eines bestimmten Spiels (egal in welchem Zusammenhang) lesen muss.

Wie schon erwähnt bei dem ganzen Schöngerde hier kanns man sichs nicht immer verkneifen.

Ich zitier einfach mal den Thread-Titel:

WTF ? Was geht denn jetzt ab ?"

Ihr dürft eure persönlichen Differenze und virtuellen Kleinkriege gerne per PM austragen. Am besten wäre es vielleicht wenn ihr euch einfach wirklich ignorieren würdet. Bevor ihr euch hier weiter virtuell die Köpfe einschlagt mach ich den Thread nun zu. Schönen Tag noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück