WTF? Zutaten verschimmelt/verseucht?

Daniel de Foe

Quest-Mob
Kommentare
1
Hoi!
bei Inspektion meines Bankfachs durfte ich feststellen, dass einige Zutaten darin verschimmelt bzw. verseucht sind und man evtl daraus noch Farbe machen kann...
Also ab zum Händler (hui, nett, das mit den neuen Zutaten), Krempel gekauft und festgestellt, dass da erstmal gar nichts mit anzufangen ist (weder Pharma- noch Farbherstellung).
Kann ich mit dem Zeug noch was anfangen oder kann ichs gleich auffen Müll schmeissen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den fall das du es noch nicht selbst entdeckt hast,
strg+rechtsklick zum umwandeln in ChaosBlack
wink.gif

mfg

Besten Dank: nee, das wusst´ ich noch nicht...(trotz dauernder Forenleserei *narf*)

@ wulfenson funst das immer noch mit den verschimmelten zeug?? also wie genau funst des und ab welchen lvl sollten die zutaten sein??

und weist du wie lange es ungfair dauert bis die zutaten verschimmelt sind?

thx scho ma im vorraus

Tach,

dein Zeug verschimmelt nicht wirklich.
Das ist die Methode die Handwerkszutaten die man nicht mehr "farmen" kann aus dem Spiel zu nehmen.

Also z.B. die Schlachter Ergebnisse für Phamrazie.

Welches ist denn die andere Farbe?
Ich habe noch ein paar mehr Teile umgeandelt, davon brauche ich nur 10 Stück. oder kommt da auch Black raus?

C

Tach,

dein Zeug verschimmelt nicht wirklich.
Das ist die Methode die Handwerkszutaten die man nicht mehr "farmen" kann aus dem Spiel zu nehmen.

Also z.B. die Schlachter Ergebnisse für Phamrazie.

Welches ist denn die andere Farbe?
Ich habe noch ein paar mehr Teile umgeandelt, davon brauche ich nur 10 Stück. oder kommt da auch Black raus?

C

Kommt auch Black raus

Zurück