Wünsche für Aion

Elenenedh

Ex-Buffie
Kommentare
2.749
Buffs erhalten
1.292
Ahoi liebe Aion-Spieler,

für einen kleinen "Das wünschen wir uns vom Aion-Weihnachtsmann"-Artikel auf der buffed-Startseite suche ich nach Anregungen für Verbesserungen oder Ideen für neue Inhalte in Aion. Wenn Euch was einfällt, dann postet die Idee oder den Wunsch einfach in diesem Thread
biggrin.gif

Danke!

Hmmm ok. Viel hab ich an Aion nicht auszusetzen eigentlich.
meeting.gif

-Ich finde die Postgebühren sind total überzogen. Für ein Item bis zu 7k Kinah zu verlangen ist echt happig.
-Patch 1.6 soll endlich kommen! Mein Pet will fliegen.
yahoo.gif

In Zukunft wünsche ich mir das ein paar Sachen aus dem Video umgesetzt werden, wie z.B. die Mounts, das Housing und das Schwimmen.

Edit: was mein Vorposter schreibt würde ich auch begrüssen.. Über WoW gibts zigtausende Hefte. So etwas würde ich mir für Aion auch wünschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. ich wäre für:

- Housing =)
- Etwas strengere Regeln / Kontrollen für unsinnige Namen bzw. einen Meldebutton dafür
- Jahreszeiten (so z.B. aus dem Trailer)
- Meldefunktion für Bots/Kinah-Seller soll auch in den Hauptstädten funktionieren
- Vl. mal doch einen RP Server? ^-^

Das sind eigentlich die Kernsachen, die mich etwas "stören" =) Natürlich schliesse ich mich den Vorrednern an!

Das der beschissene Support mit Ordentlichen Support Arbeitern ausgetauscht wird
tongue.gif

(da ich schon 1 Woche auf bearbeitung meines gehackten Accounts warte
mad.gif
)

Ich weiß das einige sagen werden "bloß das nicht usw." aber ich würde mir 10 Szenarien oder was ähnliches wünschen.
redface.gif

Open PvP kann ruhig noch attraktiver gemacht werden, allerdings vermisse ich PvP für zwischendurch. Ok man kann riften und in den Abyss gehen, aber dort findet man selten ein 12vs12 oder sowas in der Art.

Wünsche mir mehr Quests, weniger Grind und ein paar Battlegrounds. Das PvP immo is lächerlich, zumindest das lowie PvP. Hätte gerne einen Vergleich mit ungefähr gleich großen Gegnern, und will nicht immer nur von HighLvlern gegankt werden. (Kommentare ala "so ist das Spiel eben" könnt ihr behalten. Das sind hier meine Weihnachtswünsche;) )

-Höhere Agroosteigerung bei Templern das der spot auch mal wirklich wirkt
-Weniger ep pro Lvl (man braucht als gelegnheitsspieler ab lvl 30 ewig um höher zu werden)
-höhere warscheinlichkeit von dropen bestimter q gegenstände
-höhere lootwarscheinlichkeit von inzenbossen

Mfg Selor

- Ich wünsche mir Raid Instanzen fürs Endgame !

- Ich wünsche mir dass AION nicht einfacher wird und nicht beschleunigt wird. Also bitte keine sinnfreien XP Geschenke (doppelte XP für 1-35) und keine Freeloot Epics für jedermanns Popo. Jedoch wünsche ich mir dass der Leveling Prozess interessanter wird durch mehr Quests und Instanzen.

- Ich wünsche mir dass wiederholbare Quests XP technisch auf die Stufe von normalen Quests angehoben werden.

- Ich wünsche mir Solo Instanzen à la Villenviertel (Age of Conan) wo die Mobs non-elite sind und immer das Level des Spielers haben. Zusätzlich sollte es Daily Quests geben dafür. Das motiviert zum mehrmaligen Besuch und eignet sich hervorragend um Questlöcher zu überbrücken.

- Nicht zuletzt wünsche ich mir dass möglichst viele der geplanten Features dieses AION Future Videos realisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also: Weihnachtswünsche (wenn auch unrealistisch)

- Behebung von ein paar Bugs (Maus verschwindet, Autoattack geht aus usw.)

- Besseres Lootsystem (Need before Greed) und die Möglichkeit, dass Questitems in Mobs von jedem in der Gruppe angelootet werden können, sodass man nicht immer blöd dasteht, wenn jemand das looten verpeilt. Außerdem sollte die Abfrage beim Looten von BOP Items in einer Gruppe bei demjenigen erscheinen, der das Item gewinnt - bevor er es wirklich aufnimmt, damit man notfalls noch ablehnen kann - und nicht bei demjenigen der ins Mob kuckt und den Würfelvorgang startet.

- Schnelleres leveln für Casuals (eventuell die Gesamt XP pro level verringern und Quest XP etc. verbessern, aber dort muss man - wenn überhaupt - ganz vorsichtig ansetzen, stattdessen den maximalen "erholt" Rahmen vergrößern und die Bonus XP von "erholt" von 30% auf 100% anheben)

- Wiederholbare Quests sollten herausgenommen werden, sofern sie nicht irgendwie sinnvoll sind (Münzen ok, Stahlharke ok usw.). Außerdem sollten sie mindestens beim ersten Abschluß genauso viel EXP geben wie andere Quests.

- Instanzen sind zu lang und die Droprate könnte angehoben werden (aber auch hier muss vorsichtig angesetzt werden, auf keinen Fall soll jedesmal bei jedem Boss 1x Gold droppen). Außerdem sollten die Stahlharke wiederholbaren Quests eine maximale Kapazität haben die ungefähr der Anzahl der Questitems in der Ini entspricht (40 nadeln sammeln und 30 Beutel sammeln auf einmal ca.) denn das ständige Rausgerenne von einzelnen usw. nervt (und ja, overlooten hilft etwas, aber trotzdem ist es nervig und dann checkens die Leute nicht usw.)

- PVP BGs (entsprechend weniger attraktiv als Abyss) als eine Möglichkeit einzuloggen und PVP zu machen ohne dafür lange Wartezeiten und Reisewege in Kauf zu nehmen

- Ein in das Standard UI integriertes "Recount" aber ohne die Zulassung von sonstigen Addons - nichts macht mehr Spaß bei diesen langen Instanz-Runs als ein paar Statistiken anzuschauen, mit Equip und verschiedenen Sockelungen rumzuprobieren und sehen wie sich das auf Dmg, erlittenen Schaden usw. auswirkt.

- MassMail (mehrere Items auf einmal per Post verschicken können)

- Noch strengeres und vor allem schnelleres Vorgehen gegen Bots, auf Votan in Theobomos sind bestimmte Bots immer noch seit Wochen unterwegs, teilweise Level 45-50. Solange Bots so lange ungehindert "farmen" können wird man keines der damit einhergehenden Probleme in den Griff bekommen (Kinahselling, marode Serverökonomie usw.) Ein Bot muss so früh gebannt werden, dass das bis dahin erfarmte Kinah etc. in seinem Verkaufswert nicht die Accountanschaffung und erworbene Spielzeit wert ist. Ab dann müssen dort Menschen sitzen und wirklich manuell farmen, was den Schaden für die Serverökonomie, die Preise für Kinah usw. auf ein viel "akzeptableres" Niveau bringt.

- Früher oder später alles aus dem Visionstrailer
smile.gif

ich würd mir ma wünschen das die ganzen aion runterputzer die Foren in ruhe lassen und türlich keine bots mehr
smile.gif

Mehr spielerische Inhalt wie z.B.:

- mehr abwechslungsreichere Quests
- Mounts
- Überarbeitung des Chat (ich finds mühsehlig, den Chat manuell über / anzuwählen. Warum nicht mit der Maus anklicken können)
- Bessere Gruppensuchfunktion
- mehr Solospielmöglichkeiten (nicht jeder hat lust, immer mit Gruppen zu spielen)

Hallo also Meine Wünsche währen...^^

BG's währen ganz cool da man dadurch mehr erfahrung im PvP Sammelt und somit schneller zu abysspunkten kommt!!^^

Reittiere währen sehr nice da das laufen einem so langsam auf die zeiger geht vor allem von Morheim runter zu den bäumen oder sooo das zieht sich wie kaugumi ok

so äähm ich wünsche mir noch das die EP ehöht wird aber man muss nicht übertreiben

ich wünsche mir noch das die Widerstandsrate nicht so hoch ist man ist 30 und fast jeder 34er wiedersteht fast alles dan brauchste auch net mit 31 FT zu gehn is sinnlos^^

das wehr sehr nice wenn das lvl nicht so die musik spielt sondern der damage und die geschicklichkeit

weil ich treff ja z.B auch ein 50er Burgtor mit 31 aber kein spieler auf 50 mit 31 nur so zum vergleich^^

soo noch was und das wäre einfach mal Die Preise mal von allem ein bisschen runterschrauben wollte meinem freund 200 Normale Mana Serums schicken da kostet das tatsächlich 2k Kinah das is bissel häfti wenn du wirklich ein paar AH geschäfte machen willst

und es wäre sehr schön wenn fast alles in dem Vorschau Video für die Zukunft von Aion wirklichkeit wären die wirklich hammer geilen attacken muss ich sagen die grafik verbesserungen und hoffentlich auf später mal bessere FPS bei Burgraids und mehr^^

und das die Preise und die Mats die man braucht für Berufe gut gut runtergeschraubt werden weil das craften hier ist echt heavy^^

Danke Buffed das ihr mein Thread gelesen habt

ich wünsche allen noch Frohe Weihnachten

MfG Nico

/Themen -verfehlungen-Spam sowie Offtopic gelöscht, bleibt bitte beim Thema, danke für eure Verständnis.

Also was ich mir wünsche ist dieses hier:

1. : weinger bezahlen ingame weil die preis für viel sachen extrem teuer sind sage nur skills handwerk Seelenheiler und co.

2. : Besser Droprate. wie viele andere es auch wünschen

3. : Besseres klassenbalancing. Sage nur eins dazu als Nahkämpfer ist es echt schwer ranzukommen an die fernkämpfer.

4. : Weniger bots oder am besten gar keine mehr

5. :Mehr GM´s

6. :Mehr inhalt von aion auf der buffed seite. weil mich nervt es das hier fast nur über ( will das wort aus hass nicht sagen) berichtet wird.

und zu guter letzt wünsche ich mir das aion besser wird so wie man es im video sehen kann.

bis dahin an alle froh weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

ah guter thread

1. Mehr Plätze im Ah

2.2-3 RaidpvE Inni

3.neue Klassen, Mönhc und Naturalst, so wie in Visions Trailer

4. das Community weiter so nett bleibt

5.Mounts

6.Housing

7.Warhammerwürfelsystem

Hm... ich wünsche mir eigentlich nichts FÜR Aion...
Aber was mal richtig geil wär, wär AION xD

Und Zeit es zu spielen natürlich ^^

Naja mal sehn... vl gewinn ichs ja noch im buffed.de Gewinnspiel xD
jester.gif

Zurück