hättest dir mal die options anschauen sollen man kann den kampfsound abstellen so wie jeden anderen sound auchIch spiels zwar nimmer aber ich höre immer noch den Sound von Aion nachhallen.
pchiiiiiu, pchiiiiiu, klonk, klonk, klonk, blim, klonk, pchiiiiiu,...
Würde ich es spielen würde ich unbedingt den Sound geändert haben wollen.
hättest dir mal die options anschauen sollen man kann den kampfsound abstellen so wie jeden anderen sound auch![]()
Drehst du auch den Sound bei Filmen ab wenn das Bild gut aber der Sound schlecht ist? Also ich mach das nicht, eher schalt ich komplett ab.
(( bitte keine beschwerden wegen meinem Schreibstyle xD ))
Dann solltest du weibliche charaktere meidenich möchte bei einem MMO etwas hören wenn ich zuschlage, Sound abdrehen kommt nicht in Frage.
man hatt alle sounds nur diese techno mucke nichmher die nafängt wenn man kämpft ansonnsten wie schon ein vorposter sagte würd ich das rauschen auch rausnehmen wenns geht beim film !Zugegeben, der Vergleich MMO <> Film hinkt etwas aber ein passendes, akustisches Ambiente gehört für mich halt dazu und ICH empfand diese komischen Geräusche in Aion als sehr unpassend. ich möchte bei einem MMO etwas hören wenn ich zuschlage, Sound abdrehen kommt nicht in Frage.
zieh dir den angriffs button einfach in die leiste und beim kämpfen immer mal zwischendurch (wenn die anderen cd haben) drücken gewohnst dich fix drann (ich zumindest!)Ich teste Aion zur Zeit für mich & würde mir wünschen, dass mit der Anwendung einer Kampffertigkeit auch der Autoattack eingeschaltet wird. Das nervt bei meinem lvl 11 Jäger tierisch. "Umschlingender Schuss" "Heckenschuss" & dann versuche ich den Gegner auf Abstand zu halten, aber hey, ich muss ja nochmal rechtsklicken auf den Mob, damit der Autoattack startet. Sehr gewöhnungbedürftig, um nicht zu sagen nervtötend. Oder hab ich da was in den Optionen übersehen?