Wünsche für Aion

Wie ich, Lv50 und ENDE !!!

Kein Bock mehr.

Fehlt der Reiz und die Beschäftigung.



Kann mich nur DruffDruff anschließen !!!
 
Hallo Buffis,

mich würde mal Interessieren welche änderungen ihr an Aion vornehmen würdet bzw.
was geht euch bei Aion ab was z.B andere MMos haben.

Also mir würde da gleich mal ein einfallen und zwar:

Bei dem Lootsystem sollte Nsoft sich was von anderen MMOs klauen
wie z.B das Bedarf / Gier / Passen system
und zwar deshalb da in manchen Inis wie solls auch anders sein andere mitwüreln die die sachen gar ned brauchen können,
das ist mir schon mehrmals aufgefallen und wurde bei uns in der legion auch schon einstimmt drüber Diskutiert
das nicht nur ich den Wunsch hätte.

So nun seit ihr dran sagt mir was Ihr ändern würdet und begründet es auch Bitte wieso ihr das ändern würdet.
Freue mich schon auf eure Änderungen.

Als erstes ma eines vorweg : Aion zu vergleichen mit anderen Onlinespielen ist voll fürn allerwertesten.

Lieber TE warum drängt sich beim durchlesen deines Beitrages mir der Gedanke auf das dir wohl schlechtes beim Würfeln um ein Item wiederfahren ist.
Das Würfelsystem ist gut so wie es ist.Verstehe nicht warum man darüber balabbern muss wenn man nicht Legionsintern unterwegs ist gibt es die Plündermeisteroption,und so bekommt der das Item der es auch tragen kann.Schwer ist auch nicht für den PM das Zeugs zu verteilen da die Items in ihrer Art doch klar auch die jeweilige Klasse zugeschnitten ist.Kann keiner was gebrauchen kann man das Item entzaubern und die Verzauberungskugel verwürfeln.

Aber wenn es um einen verbesserungswunsch geht hätte ich auch einen.

Manasteine sollten wenn se erfolgreich gesockelt sind bei einen Fehlversuch nicht mehr zerstört werden.
Es ist schon sehr Ärgerlich hat man ein neues Item und will man es Sockeln das man wenn man Pech hat für 3 Slots fast an die 7 Manasteine benötigt.
 
Wie ich, Lv50 und ENDE !!!

Kein Bock mehr.

Fehlt der Reiz und die Beschäftigung.



Kann mich nur DruffDruff anschließen !!!

Interessant! Und das ganze hat jetzt welche Aussagekraft? Die berühmte Nachricht um umgefallenen Sack Reis hat da ja noch 10mal mehr Gesprächssubstanz.
Wem zum Geier sollte es interessieren, daß du, Doenerman höchstpersönlich deinen Account gekündigt hast?
 
Als erstes ma eines vorweg : Aion zu vergleichen mit anderen Onlinespielen ist voll fürn allerwertesten.

Lieber TE warum drängt sich beim durchlesen deines Beitrages mir der Gedanke auf das dir wohl schlechtes beim Würfeln um ein Item wiederfahren ist.
Das Würfelsystem ist gut so wie es ist.Verstehe nicht warum man darüber balabbern muss wenn man nicht Legionsintern unterwegs ist gibt es die Plündermeisteroption,und so bekommt der das Item der es auch tragen kann.Schwer ist auch nicht für den PM das Zeugs zu verteilen da die Items in ihrer Art doch klar auch die jeweilige Klasse zugeschnitten ist.Kann keiner was gebrauchen kann man das Item entzaubern und die Verzauberungskugel verwürfeln.
...

Fast jeder den ich kenne ingame wünscht sich ein besseres Würfelsystem. Warum? Weil es einfach praktischer ist, wenn man Bedarf und Gier und Passen zur Verfügung hat. Außerdem nerven am Lootsystem noch andere Kleinigkeiten (bei Questitems ist man drauf angewiesen, dass andere anlooten, BOP wird nur dem einen Looter angezeigt usw.).

Verstehe dein Argument gar nicht. Natürlich kann man sich mit dem jetzigen System arrangieren (machen ja auch alle), aber es gibt einfach viel praktischere Lootsysteme, wieso sollte NCsoft das nicht verbessern? Schließlich geht es hier doch um Wünsche für Aion.
 
Interessant! Und das ganze hat jetzt welche Aussagekraft? Die berühmte Nachricht um umgefallenen Sack Reis hat da ja noch 10mal mehr Gesprächssubstanz.
Wem zum Geier sollte es interessieren, daß du, Doenerman höchstpersönlich deinen Account gekündigt hast?
schon 2012?
 
Interessant! Und das ganze hat jetzt welche Aussagekraft? Die berühmte Nachricht um umgefallenen Sack Reis hat da ja noch 10mal mehr Gesprächssubstanz.
Wem zum Geier sollte es interessieren, daß du, Doenerman höchstpersönlich deinen Account gekündigt hast?

Wenn du dich umhörst, dann ist es gang und gebe das die 50er die Accounts quitten und zu ihren alten Spielen zurückkehren. Es gibt einfach nichts zu tun ausser zu und jetzt wirst du dich wundern, zu grinden. Und zwar stupide.
 
Hier gehts um Wünsche für Aion und nicht um die zigfach geführte Diskussion Grinder oder kein Grinder. Bitte haltet Euch auch dran.
 
Mir ist noch was eingefallen!
Es wäre super wenn man beim craften das Item vorher anschauen könnte, bevor man es herstellt. Heute z.B. hab ich mich echt geärgert als ich ein weißes Item gebastelt habe, nur um den Skin meiner alten Brust zu ändern und dann sah das Teil genauso aus -.-
Sowas muss ja eigentlich nicht sein. Allgemein wärs auch schön wenn man die Items aus dem Chat ansehen könnte.

Und NC-Soft soll das Spiel nicht zu einfach zu machen! Das ist eigentlich der größte Wunsch. =)
 
Mein größter Wunsch wären erstmal Mounts
paladin.gif

Gleiten is zwar ganz schön, aber Mounts wären doch schöner und auch schneller. Die Fußwege sind teils schon sehr lang...
Trotzdem bin ich eigentlich rundum zufrieden und kann darauf auch gerne noch etwas warten.
Housing, Schwimmen etc. wär natürlich auch ne tolle Sache, aber erstmal keine Priorität.

Gruß Pyrobs
 
jau reittiere wär was feines hab ich am anfang schonmal gesagt aber das wär glaube ich der größte wunsch auf meinem aionmannzettel
 
Naja wenn Mounts kommen, sollte sich NCSoft bitte bitte bittes sehr genau überlegen wie sie es machen. Habe größte bedenken, das sie damit teilweise das riften kaputt machen könnten.

Ich als Kantor brauche halt meine Zeit um Gegner zu besiegen. Und viele meiner Gegner wissen schon meist lange vor ihrem Tod, das sie verloren haben. Und ich will dann nicht das zB sowas passiert.

Hunter merkt, das er verlieren wird.
Sleeppfeil
weglaufen
außem Kampf kommen
aufmounten
/laugh

Ich als Kantor habe wenig möglichkeiten auf längerem CC. Und mein Vorteil ist im Moment halt, das ich etwas schneller laufen kann als meine Gegner, weswegen ich nach einem Sleeppfeil in auch wieder auflaufen kann, wenn er es nicht zu nah an eine seiner Basen hat. Mit einem Mount wäre dieser Vorteil halt dahin. Und das würde einigen Klassen so gehen.

Und weit genug weg kommen um aus dem Kampf zu kommen können die meisten.
Assa: Stun + Sprint
Hunter: Sleeppfeil, Root
Klerik: Root - den ersten kann man zwar potten, aber er kann eher nach rooten als der CD vom Pot ausläuft
Kantoren: Eher schlecht das entkommen. Der braucht länger. Stun + Mantra
Gladi: Snare + Sprint
Templer: Slow + Sprint - Da man den Slow potten kann auch eher schlecht das entkommen
Beschwörer: Fear (Sicher was seltener, da er einem im Fear sicher weg nuken kann und dann nicht laufen wird^^)
Zauberer: Dürft euch aussuchen mit welchem seiner Tausend CCs er die Zeit nimmt zum aufmounten

Im Moment können die meisten Klassen weg kommen mit paar Skills. Aber der Gegner hat genauso paar Fähigkeiten, mit denen er ab und an wieder ran kommen kann. Wenn man zu schnell aufmounten könnte, würden sicher einige Kämpfe mehr erfolgreich mit dem fliehen enden.

Und wenn man jemanden im PvP angreift, der aufgemiuntet ist, sollte der dann auch abgemountet werden. Nicht jede Klasse könnte einen so lange festhalten, das man in der Zeit wenn besiegen könnte. Und wenn das Mount bei Schaden bricht, wird es sehr lustig in Aion, da man dann einige Wege nicht reiten könnte, weil da so viele Mobs sind, das man schwer ohne Schaden durch kommen kann. Wette dann würden einige beschwerden kommen, das man nicht vom Reittier kommt bei Schaden, was aber dann wieder negativ fürs PvP wäre.

Also habe sehr starke bedenken gegenüber Mounts, aber vielleicht schaffen sies ja vernünftig einzubauen, wenn sie es denn je machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebes Kristkind (bin Bayer
wink.gif
) für Aion wünsche ich mir:
-Housing
-Etwas schnelleres Leveln (kein WAR oder WoW Style aber etwas schneller dürfte es schon sein!)
-ein bisschen häufiger auftauchende Rifts, die zu 100% zufällig spawnen um
dem Ausgang-Camping vorzubeugen
-Mounts, wie in dem Trailer

Das wärs eigentlich schon, wann ich damit rechne?
Hoffentlich vor "Duke Nukem Forever"!
wink.gif
 
Liebes Kristkind (bin Bayer
wink.gif
) für Aion wünsche ich mir:
-Housing
-Etwas schnelleres Leveln (kein WAR oder WoW Style aber etwas schneller dürfte es schon sein!)
-ein bisschen häufiger auftauchende Rifts, die zu 100% zufällig spawnen um
dem Ausgang-Camping vorzubeugen
-Mounts, wie in dem Trailer

Das wärs eigentlich schon, wann ich damit rechne?
Hoffentlich vor "Duke Nukem Forever"!
wink.gif

Kann mich dem im grunde anschließen.
Ich wünsch mir aber noch besseres balancing ( gerade im Hinblick Luftkämpfe )
Ich wünsch mir, dass was gegen das "Ich bin Melee, ich bin der Depp" Gefühl gemacht wird
Ich wünsch mir, dass mir noch was einfällt.

Und wegen diesen Kritikpunkten ( und anderen, nicht genannten ), hab ich heute meine Sub gekündigt.
 
Zurück