Hallo Buffis,
mich würde mal Interessieren welche änderungen ihr an Aion vornehmen würdet bzw.
was geht euch bei Aion ab was z.B andere MMos haben.
Also mir würde da gleich mal ein einfallen und zwar:
Bei dem Lootsystem sollte Nsoft sich was von anderen MMOs klauen
wie z.B das Bedarf / Gier / Passen system
und zwar deshalb da in manchen Inis wie solls auch anders sein andere mitwüreln die die sachen gar ned brauchen können,
das ist mir schon mehrmals aufgefallen und wurde bei uns in der legion auch schon einstimmt drüber Diskutiert
das nicht nur ich den Wunsch hätte.
So nun seit ihr dran sagt mir was Ihr ändern würdet und begründet es auch Bitte wieso ihr das ändern würdet.
Freue mich schon auf eure Änderungen.
Wie ich, Lv50 und ENDE !!!
Kein Bock mehr.
Fehlt der Reiz und die Beschäftigung.
Kann mich nur DruffDruff anschließen !!!
Als erstes ma eines vorweg : Aion zu vergleichen mit anderen Onlinespielen ist voll fürn allerwertesten.
Lieber TE warum drängt sich beim durchlesen deines Beitrages mir der Gedanke auf das dir wohl schlechtes beim Würfeln um ein Item wiederfahren ist.
Das Würfelsystem ist gut so wie es ist.Verstehe nicht warum man darüber balabbern muss wenn man nicht Legionsintern unterwegs ist gibt es die Plündermeisteroption,und so bekommt der das Item der es auch tragen kann.Schwer ist auch nicht für den PM das Zeugs zu verteilen da die Items in ihrer Art doch klar auch die jeweilige Klasse zugeschnitten ist.Kann keiner was gebrauchen kann man das Item entzaubern und die Verzauberungskugel verwürfeln.
...
schon 2012?Interessant! Und das ganze hat jetzt welche Aussagekraft? Die berühmte Nachricht um umgefallenen Sack Reis hat da ja noch 10mal mehr Gesprächssubstanz.
Wem zum Geier sollte es interessieren, daß du, Doenerman höchstpersönlich deinen Account gekündigt hast?
Interessant! Und das ganze hat jetzt welche Aussagekraft? Die berühmte Nachricht um umgefallenen Sack Reis hat da ja noch 10mal mehr Gesprächssubstanz.
Wem zum Geier sollte es interessieren, daß du, Doenerman höchstpersönlich deinen Account gekündigt hast?
Liebes Kristkind (bin Bayer) für Aion wünsche ich mir:![]()
-Housing
-Etwas schnelleres Leveln (kein WAR oder WoW Style aber etwas schneller dürfte es schon sein!)
-ein bisschen häufiger auftauchende Rifts, die zu 100% zufällig spawnen um
dem Ausgang-Camping vorzubeugen
-Mounts, wie in dem Trailer
Das wärs eigentlich schon, wann ich damit rechne?
Hoffentlich vor "Duke Nukem Forever"!![]()